VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

3.5 / 5. 2

  • Max Bet-Schutz
  • Erstaunlicher Kundensupport
  • Eine moderne Plattform
  • Tonnenweise Boni und Werbeaktionen
  • Riesige Anzahl von Video-Slots

100 % bis zu 200 $ Willkommensbonus + 11 einsatzfreie Spins

Zur Website

Nur für neue Spieler. Min Dep £ 10. Freerolls Willkommensangebot: 7 Tage für die Aktivierung und 7 Tage für die Nutzung. Zugang zu 12 verschiedenen Freeroll-Kämpfern pro Tag in 7 Tagen. Einzahlungsbonus: 30 Tage für die Aktivierung und 60 Tage für die Nutzung des Angebots für den Einzahlungsbonus. Einsatzanforderung: 35x. Das Bonusguthaben wird in Schritten von 10% zum Kontostand ausgezahlt. Bonusguthaben ist nicht zahlbar. Der maximale Einsatz beträgt £ 20 oder ein Wert von 50% oder mehr des Bonusbetrags - je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Bei Auszahlung verfällt der verbleibende Bonus. Alle Gewinne werden Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Der Kontostand ist jederzeit abhebbar. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2011

Eigentümer: Videoslots begrenzt

Anzahl von Spielen: 5200+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1X2Gaming
2by2-Gaming
4Der Spieler
Adoptieren
Ainsworth
Alchemie-Spiele
Alle41 Studios
Aspekt-Gaming
Asyl Labs Inc.
Bally
Bally Wulf
Barcrest
BB-Spiele
Betixon
BF-Spiele
Großes Zeitspiel
Entwurf
Cayetano-Gaming
KERN-Gaming
Verrücktes Zahnstudio
Elektrischer Elefant
ELK Studios
Evolution Gaming
Fantasma-Spiele
Filz
Foxium
Kirmes
Spielesys
Gamevy
Genii
Grüne Röhre
Habanero
Bügelsägen-Spiele
Hohe 5 Spiele
IGT
Inspiriertes Spielen
EisenHund
iSoftBet
JustForTheWin
Lady Luck Spiele
Blitz-Box
Merkur
Micro
NetEnt
Nolimit City
Nucleus Gaming
NYX Gaming Group
OpenBet
Play'n Go
Playson
Playtech
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Quickspin
Roter Tiger
Entspannen Sie sich Gaming
SA Gaming
Slingo Originale
Spinomenal
swintt
Thunderkick
Tom Horn spielen
Wazdan
WMS
Yggdrasil

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

100 % bis zu 200 $ Willkommensbonus + 11 einsatzfreie Spins

Zur Website

Nur für neue Spieler. Min Dep £ 10. Freerolls Willkommensangebot: 7 Tage für die Aktivierung und 7 Tage für die Nutzung. Zugang zu 12 verschiedenen Freeroll-Kämpfern pro Tag in 7 Tagen. Einzahlungsbonus: 30 Tage für die Aktivierung und 60 Tage für die Nutzung des Angebots für den Einzahlungsbonus. Einsatzanforderung: 35x. Das Bonusguthaben wird in Schritten von 10% zum Kontostand ausgezahlt. Bonusguthaben ist nicht zahlbar. Der maximale Einsatz beträgt £ 20 oder ein Wert von 50% oder mehr des Bonusbetrags - je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Bei Auszahlung verfällt der verbleibende Bonus. Alle Gewinne werden Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Der Kontostand ist jederzeit abhebbar. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Videoslots.com Casino ist eine Online-Gaming-Plattform mit einem Team schwedischer Casino-Enthusiasten dahinter. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Branche und haben sich aufgrund ihres Wissens und ihrer Leidenschaft entschieden, einen Schritt zu machen und ihre eigene Website zu entwickeln. Und jetzt, mit einem Jahrzehnt Erfahrung nach der Einführung im Jahr 2011, setzt Videoslots einen Namen in der Branche.

Lizenziert und reguliert

Da die Leute hinter Videoslots sich auskennen, wollten sie sofort Glaubwürdigkeit und Vertrauen gewinnen, indem sie Lizenzen für den Betrieb erwerben. Der Besitz von Lizenzen bei der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission ist ein wichtiger Schritt, der die Website seriös und vertrauenswürdig macht. Sie verwenden IBAS auch als ihren alternativen Streitbeilegungsdienst (ADR).

Gaming-Expertise

Sie werden kein Team von leidenschaftlichen Casino-Enthusiasten mit Fachwissen bekommen, das nicht versteht, wie wichtig es ist, eine Spieleseite barrierefrei zu machen, insbesondere wenn sie auf die Bühne kamen, als sich die mobile Technologie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit zu verbessern begann. Es ist also keine Überraschung, zu erfahren, dass das mobile Erlebnis blitzschnell ist, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Und Sie können die Action auch auf Desktop-Geräten wie beabsichtigt genießen.

Mobile Perfektion

Die mobile Version von Videoslots ist Instant Play. Benutzer müssen keine Software oder Apps herunterladen, um ihre Lieblingsspiele unterwegs zu spielen. Sie können einfach ihren Browser auf ihrem Android- oder iOS-Gerät – Smartphone oder Tablet – starten, zu Videoslots.com gehen und schon kann es losgehen. Alles, was Sie auf der Desktop-Site spielen können, wird auf Mobilgeräten mit hochwertigen Grafiken im Schlepptau angezeigt.

Sicher und zuverlässig

Die Plattform heißt Videoslots, daher kann man davon ausgehen, dass Spielern viele Video-Slots zur Verfügung stehen. Aber dazu später mehr. Neben Video-Slots gibt es Casino-Klassiker wie Tischspiele, Video-Poker, Sofortgewinne wie Rubbellose, Live-Casino und vieles mehr.

Hervorragender Rundum-Service

Während einige denken, dass es bei Videoslots nur um die Video-Slots geht, ist dies nicht der Fall. Stattdessen gibt es ein fantastisches Rundum-Casino-Erlebnis, das Sie genießen können, unabhängig davon, welche Arten von Spielen ein Spieler sehen und genießen möchte. Oder die Genres, die sie schätzen, seien es Slots über Sport oder Live-Casino mit Inspiration von einer Spielshow.

Vom VideoSlots Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Der Abschnitt zu Videoslots und Software in unserem Testbericht ist wohl das, was die meisten Leser sehen möchten, insbesondere für eine Website namens Videoslots. Wir sind uns nicht sicher, ob wir jemals auf ein Slot-Paket wie das auf dieser Plattform gestoßen sind. Es ist atemberaubend und sollte gelobt werden.

Jeder vorstellbare Slot

Es stehen Slots aller Art zum Spielen zur Verfügung, von Slots mit 1,024 Gewinnmöglichkeiten bis hin zu anderen mit expandierenden Wilds. Darüber hinaus finden Sie Standard-Video-Slots, Jackpot-Spiele, Megaways-Titel und viele weitere Versionen. Normalerweise sagen wir, es gibt Spiele für jeden. Aber hier ist es so, dass es Slots für alle gibt.

Alle Anbieter enthalten

Über ein Dropdown-Menü können Spieler auswählen, welche Spiele des Anbieters sie sehen möchten. Wir erreichten 50, bevor wir aufhörten zu zählen, aber wir bemerkten IGT, Microgaming und NetEnt. Es wird also Slots von höchster Qualität geben, mit ikonischen Titeln sowie frischen Veröffentlichungen.

Turniere & Wettbewerbe

Die Spielautomaten bei Videoslots sind alle ausgezeichnet. Sie sind aufregend zu spielen, und viele haben einige fantastische Gewinne, die über Jackpots und Features verfügbar sind. Videoslots ist jedoch eine Plattform, bei der es darum geht, Spielern mehr zu bieten. Und ihre Herangehensweise an Slot-Turniere und Wettbewerbe ist unglaublich.

Clash of Spins, das Videoslots früher Battle of Slots nannte, bietet tägliche Turniere. Es gibt Spin Clashes und Big Win Clashes. Jeder Spieler nimmt an den Events teil, was ihm die Chance gibt, einige Freispiele zu gewinnen, die er für Spiele auf der gesamten Plattform verwenden kann. Clash of Spins läuft 25 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Tischspiele

Normalerweise besuchen Sie ein Online-Casino und es wird einen Bereich für Tischspiele geben. Es ist also sinnvoll, einen zu haben. Videoslots verfolgt jedoch einen anderen Ansatz, da es spezielle Kategorien wie Blackjack, Roulette, Videopoker, andere Spiele, Live-Casino und Casino gibt. Dies liegt daran, dass sie so viele Tischspieltitel zur Verfügung haben und die Organisation die Navigation erleichtert.

Umfassende Palette

Also, ja, Sie können alle oben genannten Spiele spielen, aber in mehreren Formen. Es wird zum Beispiel nicht eine oder zwei Arten von Blackjack-Spielen geben. Stattdessen gibt es zwanzig Blackjack-Titel zu genießen. Dann haben Sie weitere zwanzig Roulette-Spiele. Und es gibt sogar zehn verschiedene Versionen von Video Poker.

Live-Spiele

Videoslots hat auch einen speziellen Live-Casino-Bereich mit vier Seiten mit Spielen zum Ausprobieren. Evolution Gaming ist das Unternehmen, das die meisten Live-Casino-Inhalte auf der Plattform bereitstellt. Und da sie die besten in der Branche sind, wissen Sie, dass die Spiele von höchster Qualität sein werden.

Anmeldevorgang

Wenn Sie diese Rezension lesen, um herauszufinden, ob Sie Videoslots beitreten sollten, sind Sie zweifellos bereit, sich jetzt anzumelden. Und die fantastische Neuigkeit ist, dass Sie videoslots.com besuchen können und oben auf der Seite eine goldene Schaltfläche zum Eröffnen eines Kontos sehen. Nachdem Sie einige Standarddetails wie E-Mail und Handynummer eingegeben haben, wird Ihr Konto registriert.

Dann können Sie die Dinge über einen E-Mail-Link überprüfen, eine Einzahlung tätigen und den Willkommensbonus genießen, der auf Sie zukommt. Die Kontoeröffnung ist in nur wenigen Schritten unkompliziert und unkompliziert.

Website-Funktionen

Wo beginnen wir mit dem Abschnitt mit den Website-Features unserer Überprüfung von Videoslots? Es gibt eine Menge zu tun, denn dies ist eines der besten Online-Casinos, die es gibt. Das moderne Erscheinungsbild der Seite mit beweglichen Tickern, die verschiedene Spiele mit einer Option zum Spielen anzeigen, und der Liste der neuesten Gewinner ist ausgezeichnet. Es ist ein Blickfang, aber nicht zu viel.

Live-RTP-Checker

Videoslots als Plattform bringt etwas Einzigartiges auf den Tisch, das als Live-RTP-Checker bezeichnet wird. Es ist eine Möglichkeit für Spieler, ihre Statistiken zum Beispiel beim Spielen von Video-Slots zu überprüfen. Sie werden wissen, wie viel sie gewonnen und wie viel sie verloren haben. Es ermöglicht ihnen, mit ihren Ausgaben auf dem Laufenden zu bleiben und gleichzeitig ihre Methoden zu verfeinern, um mehr Gewinne auf den Tisch zu bringen.

Kampflobby

Spieler können auch von der Homepage für die Battle of Slots-Turniere auf die Battle Lobby zugreifen. Auch hier zeigt es, dass sie die von ihnen organisierten Events ernst nehmen, und einige der Preise, die es zu gewinnen gibt, sind es wert, daran teilzunehmen.

Bankmethoden

Die Anzahl der bei Videoslots verfügbaren Bankmethoden ist unwirklich. Es gibt so viele Möglichkeiten. Unabhängig davon, wer oder wo sie sind, findet jeder Spieler eine Lösung, die für ihn funktioniert. Es gibt nicht nur die traditionellen Methoden wie Visa, MasterCard und Skrill.

Dazu kommen modernere Angebote wie Apple Pay und alternative Lösungen wie SIRU Mobile und Venus Point. Spieler müssen mindestens $10 bei Videoslots einzahlen, was dem Industriestandard entspricht.

Wie einzahlen

Sie können wahrscheinlich inzwischen erkennen, dass die Benutzerfreundlichkeit für die Menschen hinter Videoslots Priorität hat. Sie möchten, dass alles einfach ist, damit die Spieler ihr Spiel genießen können, ohne dass sie dabei irritiert werden.

Das Hinzufügen von Geldern zu einem Konto ist also ein Kinderspiel. Wenn Spieler ein Konto haben und ihre Daten verifiziert haben, müssen sie sich anmelden und zum Bankbereich gehen, um die Methode auszuwählen, die sie verwenden möchten und wie viel sie in ihre Gaming-Wallet einzahlen möchten.

Uns gefällt, dass Videoslots es einzahlenden Mitgliedern ermöglicht, ihre Daten für die spätere Verwendung zu speichern, damit sie beispielsweise nicht jedes Mal die Nummern auf ihrer Debitkarte eingeben müssen. Es ist eine andere Art und Weise, wie Videoslots den Spielern das Leben leichter macht.

Wie man sich zurückzieht

Das erste, was Sie bei Auszahlungen beachten sollten, ist, dass die Spieler eine kostenlose Auszahlung pro Tag erhalten. Ja, Sie können mehrmals abheben, erhalten jedoch nach dem ersten Mal eine kleine Gebühr.

Einfach ausgedrückt ist das Abheben dasselbe wie das umgekehrte Einzahlen. Banking-Bereich, wählen Sie Konto und Betrag aus, und der Vorgang beginnt. Die meisten Prozesse gelangen innerhalb von Minuten von A nach B, was eine ausgezeichnete Nachricht für Kunden ist, die sich darüber beschweren, dass sie in der Vergangenheit auf ihr Geld warten mussten. Im Gegensatz zu vielen anderen Websites arbeitet Videoslots jeden Tag 24 Stunden am Tag und verarbeitet Auszahlungen. So gibt es zu keinem Zeitpunkt unnötige Verzögerungen.

Kundenservice

Als Rezensenten glauben wir an das Team hinter Videoslots und wissen, dass sie mit ihrem Kundenservice punkten werden. Gibt es FAQs? Ja da ist. Und es ist eine der ausführlichsten FAQs, die wir je gesehen haben. Wenn Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage finden, wird es überraschen.

Support verfügbar

Es gibt Zeiten, in denen Spieler sich an den Kundendienst wenden müssen, und zwar über ein E-Mail-Kontaktformular, telefonisch, über den hervorragenden Live-Chat-Service und per Post. Die Kundensupport-Optionen sind phänomenal. Videoslots ist ein Online-Casino, das seinen Mitgliedern sehr wichtig ist.

FAQ

Einige Werbeaktionen und Boni beinhalten Umsatzbedingungen. Die Freispiele, die Spieler nach ihrer ersten Einzahlung erhalten, sind jedoch wettfrei. Überprüfen Sie daher immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie ein neues einzahlendes Mitglied sind, können Sie ein Willkommensangebot mit einem Einzahlungsspiel und Freispielen erwarten.
Der Weekend Booster ist ein Prozess bei Videoslots, bei dem der Betreiber 0.5% Ihrer Gewinne in einen Tresor überweist und sie am Wochenende an Sie zurückgibt.
Ja, der Service belohnt Treue. 25% des Gewinns der Plattform gehen an die Spieler, die an diesem Tag aktiv waren. Es lohnt sich also zu spielen, denn je aktiver ein Spieler ist, desto größer ist sein Anteil.
Die Marke verfügt über zwei aktive Lizenzen für den Betrieb. Die erste stammt von der britischen Glücksspielkommission. Die zweite kommt über die Malta Gaming Authority.
Kunden, die sich per E-Mail melden, warten in den meisten Fällen Minuten, bis sie E-Mail-Support erhalten. Live-Chat bleibt die effizienteste Methode, um Hilfe zu erhalten.
Die maximal zulässige Auszahlung beträgt 30,000 £.

3.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

3.5 / 5. 2

  • Max Bet Protection
  • Amazing Customer Support
  • A modern platform
  • Tonnes of bonuses and promotions
  • Massive number of video slots

100% up to $200 welcome bonus + 11 Wager-Free Spins

Visit site

New players only. Min Dep £10. Freerolls welcome offer: 7 days to activate & 7 days to use it. Access to 12 different freeroll battlers per day in 7 days. Deposit Bonus: 30 days to activate & 60 days to use the offer of deposit bonus. Wager req: 35x. Bonus Balance is paid with 10% increments to account balance. Bonus balance is not payable. Max bet is £20 or value of 50% or more of the bonus amount - whichever is lowest. Upon withdrawal, any remaining bonus is forfeited. All winnings will be credited to your Main Account. Account Balance is withdrawable at any time. begambleaware.org Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2011

Owner: Videoslots Limited

Number of games: 5200+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

1X2gaming
2by2 Gaming
4ThePlayer
Adoptit
Ainsworth
Alchemy Gaming
All41 Studios
Aspect Gaming
Asylum Labs Inc.
Bally
Bally Wulff
Barcrest
BB Games
Betixon
BF games
Big Time Gaming
Blueprint
Cayetano Gaming
CORE Gaming
Crazy Tooth Studio
Electric Elephant
ELK Studios
Evolution Gaming
Fantasma Games
Felt
Foxium
FunFair
Gamesys
gamevy
Genii
Green Tube
Habanero
Hacksaw Gaming
High 5 Games
IGT
Inspired Gaming
IronDog
iSoftBet
JustForTheWin
Lady Luck Games
Lightning Box
Merkur
Microgaming
NetEnt
Nolimit City
Nucleus Gaming
NYX Gaming Group
OpenBet
Play’n Go
Playson
Playtech
Pragmatic play
Push Gaming
Quickspin
Red Tiger
Relax Gaming
SA Gaming
Slingo Originals
Spinomenal
Swintt
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Wazdan
WMS
Yggdrasil

Currencies

EUR
GBP
USD

Payment methods

VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

100% up to $200 welcome bonus + 11 Wager-Free Spins

Visit site

New players only. Min Dep £10. Freerolls welcome offer: 7 days to activate & 7 days to use it. Access to 12 different freeroll battlers per day in 7 days. Deposit Bonus: 30 days to activate & 60 days to use the offer of deposit bonus. Wager req: 35x. Bonus Balance is paid with 10% increments to account balance. Bonus balance is not payable. Max bet is £20 or value of 50% or more of the bonus amount - whichever is lowest. Upon withdrawal, any remaining bonus is forfeited. All winnings will be credited to your Main Account. Account Balance is withdrawable at any time. begambleaware.org Full T&C's Apply

Intro

Videoslots.com casino is an online gaming platform with a team of Swedish casino enthusiasts behind it. They have years of experience in the industry and decided to step out and make a move by developing their own site because of their knowledge and passion. And now, with a decade of experience after launching in 2011, Videoslots is making its mark in the sector.

Licensed & Regulated

As the people behind Videoslots know their stuff, they immediately wanted to gain credibility and trust by acquiring licenses to operate. Boasting licenses with the Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission is a significant step, making the site reputable and trustworthy. They also use IBAS as their Alternative Dispute Resolution Service (ADR).

Gaming Expertise

You will not get a team of passionate casino enthusiasts with expertise that doesn't understand the importance of making a gaming site accessible, especially when they arrived on the scene when mobile tech started improving at breakneck speed. So, learning that the mobile experience is blazing fast without compromising quality isn't a surprise. And, you can still enjoy the action as intended on desktop devices too.

Mobile Perfection

The mobile version of Videoslots is instant play. Users don’t have to download any software or apps to enjoy playing their favourite games on the go. They can just fire up their browser on their Android or iOS device -smartphone or tablet, head to Videoslots.com, and away they go. Everything you can play on the desktop site will appear on mobile with high-quality visuals in tow.

Safe & Reliable

The platform is called Videoslots, so it’s safe to assume that many video slots are available for punters to enjoy. But more on that later. As well as video slots, there are casino classics such as table games, video poker, instant wins like scratch cards, live casino and much more.

Superb All Round Service

So, while some may think Videoslots is all about the video slots, it’s not the case. Instead, there is a fantastic all-around casino experience to enjoy, regardless of the types of games a player wants to see and enjoys. Or the genres they appreciate, be it slots about sports or live casino with inspiration from a game show.

Countries accepted by VideoSlots Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

The video slots and software section of our review is arguably what most readers will want to check out, especially for a site called Videoslots. We’re not sure if we have ever come across a package of slots like the one we see on this platform. It’s stunning and should receive praise.

Every Slot Imaginable

There are slots of all types available to play, from ones with 1,024 ways to win to others with expanding wilds. In addition, you will find standard video slots, jackpot games, Megaways titles and many more versions. Usually, we say there are games for everyone. But here, it’s a case of there are slots for everyone.

All Providers Included

A drop-down menu allows players to choose which provider’s games they’d like to see. We got to 50 before we stopped counting, but we did notice the likes of IGT, Microgaming, and NetEnt. So there will be slots of the highest quality, with iconic titles as well as fresh releases.

Tournaments & Competitions

The slot games at Videoslots are all excellent. They're exciting to play, with many having some fantastic wins available via jackpots and features. However, Videoslots is a platform all about giving punters more. And their approach to slot tournaments and competitions is incredible.

Clash of Spins, which Videoslots previously called Battle of Slots, provides daily tournaments. There are spin clashes and big win clashes. Every player is opted into the events, allowing them the chance to win some free spins to use on games across the platform. Clash of Spins runs 25 hours a day, seven days a week.

Table Games

Usually, you will visit an online casino, and there will be a table games section. So, it makes sense to have one. But, Videoslots takes a different approach as they have dedicated categories such as blackjack, roulette, video poker, other games, live casino and casino. This is because they have so many table game titles available, and the organisation makes navigation easier.

Comprehensive Range

So, yes, you will be able to play all of the above, but in multiple guises. It’s not going to be one or two types of blackjack games, for example. Instead, there are twenty blackjack titles to enjoy. Then you have another twenty roulette games. And there are even ten different versions of video poker.

Live Gaming

Videoslots also has a dedicated live casino section, with four pages of games to check out. Evolution Gaming is the company providing most of the live casino content on the platform. And, as they are the best in the business, you know the games will be of the highest quality.

Signup Process

If you’re reading this review to find out whether you should join Videoslots, you will undoubtedly be ready to signup right now. And, the fantastic news is, you can head to videoslots.com, and you will see a gold open account button at the top of the page. After filling in some standard details such as email and mobile number, your account will register.

Then you can verify things via an email link, make a deposit, and start enjoying the welcome bonus coming your way. There are only a couple of steps to opening an account, making it straightforward and hassle-free.

Site Features

Where do we start with the site features section of our review of Videoslots? There is loads to go at because this is one of the top online casinos around. The modern appearance of the site, with moving tickers displaying different games with an option to go and play and the list of latest winners, is excellent. It’s eye-catching but not too much.

Live RTP Checker

Videoslots as a platform brings something unique to the table called a live RTP checker. It’s a way for players to check out their stats when playing video slots, for example. They will know how much they have won and how much they have lost. It allows them to stay on track with their spending while fine-tuning their methods to get more wins on the table.

Battle Lobby

Players can also access the Battle Lobby from the homepage for the Battle of Slots tournaments. Again, it shows they take the events they run seriously, with some of the prizes up for grabs well worth getting involved.

Banking Methods

The number of banking methods available at Videoslots is unreal. There are so many options. Regardless of who or where they are, every player will find a solution that works for them. Not only are there the traditional methods such as Visa, MasterCard and Skrill.

In addition, there are more modern offerings like Apple Pay and alternative solutions such as SIRU Mobile and Venus Point. Players must deposit a minimum of $10 at Videoslots, which is industry standard.

How to Deposit

You can probably tell by now that ease of use is a priority for the people behind Videoslots. They want everything to be simple, so players can enjoy their gaming without anything irritating them along the way.

So, adding funds to an account is a doddle. When punters have an account and have verified their details, they must log in and go to the banking section to choose the method they want to use and how much they want to put into their gaming wallet.

We like that Videoslots lets depositing members save their details for use later, so they don’t have to enter the numbers on their debit card every time, for example. It’s another way Videoslots makes life easier for players.

How to Withdraw

The first thing to note where withdrawals are concerned is that players will get one free withdrawal per day. Yes, you can withdraw multiple times, but you will receive a small charge after the first.

In simple terms, withdrawing is the same as depositing in reverse. Banking section, select account and amount, and the process will begin. Most processes get from A to B in minutes, which is excellent news for punters who complain about having to wait for their funds in the past. Unlike many other sites, Videoslots will work 24 hours a day, every day, processing withdrawals. So, there are no unnecessary delays at any point.

Customer Service

As reviewers, we believe in the team behind Videoslots and know they will come up trumps with the customer service they provide. Is there a FAQ? Yes, there is. And it’s one of the most in-depth FAQs we have ever seen. If you can’t find the answer to your question there, it will be surprising.

Support Available

There are times when players will need to reach out to customer care, and they can do so via an email contact form, over the telephone, through the excellent live chat service and by post. The customer support options are phenomenal. Videoslots is an online casino that is very much for its members.

FAQ

Some promotions and bonuses will include wagering requirements. However, the free spins punters get after their first deposit are wager-free. So, always check the terms and conditions.
If you are a new depositing member, you can expect a welcome offer featuring a deposit match and free spins.
The Weekend Booster is a process at Videoslots where the operator will move 0.5% of your winnings into a vault, returning them to you at the weekend to enjoy.
Yes, The service rewards loyalty. 25% of the platform’s profit will go to the players who were active that day. So, it pays to play, as the more active a punter is, the bigger their cut.
The brand has two active licenses to operate. The first is from the UK Gambling Commission. The second comes via the Malta Gaming Authority.
Punters reaching out via email will wait minutes in most instances to receive email support. Live chat remains the most efficient method to get help.
The maximum withdrawal allowed is £30,000.

3.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC