Einzigartiges Casino

einzigartiges Casino

4.8 / 5. 4

  • Mobile-freundliche Plattform
  • Vielzahl von Bankmethoden
  • 24/7 Kundendienst
  • Tolle Boni
  • Hochwertiger Inhalt

100% bis zu 200 € Bonus + 20 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2016

Eigentümer: Logia NV spielen

Anzahl von Spielen: 800+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Pfeile Rand
Belatra-Spiele
Betsoft
Boomende Spiele
Booongo
Evolution Gaming
Gaming Corps
Gamomat
Maskottchen-Spielen
Merkur
Micro
NetEnt
Roter Tiger
Spinomenal
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Einzigartiges Casino

einzigartiges Casino

100% bis zu 200 € Bonus + 20 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Heute sehen wir uns ein Online-Casino mit dem Namen Unique Casino an. Es ist eine Multi-Gaming-Plattform, und das begeistert uns sofort. Der führende Softwareanbieter eines Online-Casinos informiert Sie über das zu erwartende Qualitätsniveau. Und wenn es sich um ein Studio wie Microgaming handelt, liegt die Messlatte hoch.

Micro

Viele Casinoseiten folgen ähnlichen Trends. Sie basieren alles, was sie tun, auf den Spielern, die Konten registrieren und Mitglieder werden. Und sie wollen nicht nur ein hervorragendes Spielerlebnis bieten, sondern nehmen auch die Sicherheit ihrer Spieler ernst, die eine wesentliche Komponente ist.

Die Gewinner

Wir sagen es immer; Menschen treten Online-Casinos bei, weil sie große Geldpreise gewinnen wollen. Und im Unique Casino gibt es viele riesige Jackpots zu gewinnen. Aber man könnte sagen, dass sie auf der Homepage etwas übertrieben sind, weil sie Ihnen mehr über frühere Gewinner erzählen als alles andere.

Tolle Grafik

Die Optik der Plattform ist ein bisschen allgegenwärtig. Zum Beispiel wird Unique Casino durch ein Bootslogo repräsentiert, was Sinn macht. Aber dann, während alle relevanten Informationen wie der Willkommensbonus, frühere Gewinner und Casinospiele vorhanden sind, herrscht Chaos auf der Homepage.

Perfekt für Mobilgeräte

Unique Casino ist eine Microgaming-Site, daher wissen Sie, dass sie auf Mobilgeräten gut funktioniert. Wir haben es schon einmal gesehen, wo eine Desktop-Site auf einem kleineren Bildschirm besser aussieht, und hier ist es dasselbe. Während wir in Bezug auf die Grafik auf Desktops pessimistisch sein mögen, denken wir, dass sie auf Smartphones und Tablets gut funktionieren. Und da jetzt mehr Spieler unterwegs auf ihren Geräten mit kleinerem Bildschirm spielen, ist Unique Casino fair, wenn es darum geht, ihre mobile Ausgabe zu priorisieren. Auf allen Geräten ist die Plattform ein Kinderspiel zu navigieren, und alles ist über gut platzierte Menüs in Reichweite.

Qualitätsdienstleistung; Qualitätsservice

Unique Casino liefert von Anfang an Qualität auf ganzer Linie. Ja, wir sind keine großen Fans des Layouts der Homepage auf dem Desktop oder der Art und Weise, wie sie frühere Gewinner übertreiben. Aber man könnte sagen, frühere Gewinner zu sehen, ist die Motivation, hinauszugehen und selbst einen Sieg zu erringen.

Von Unique Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wenn Sie auf die Video-Slots im Unique Casino zugreifen möchten, suchen Sie im oberen Menü nach der Option Casino-Spiele. Durch Drücken dieser Taste werden Optionen zum Spielen sowie jede Menge wichtiger Informationen angezeigt. Sie sagen Ihnen zum Beispiel, dass Spiele wie Mega Moolah und Immortal Romance die beliebtesten Titel sind.

Video Slots

Bei Unique Casino gibt es verschiedene Arten von Video-Slots zu genießen, wobei drei und fünf Walzen am beliebtesten sind. Und da Microgaming der Hauptlieferant von Inhalten für die Website ist, erhalten Sie die Garantie für hohe Qualität, seien es legendäre Spiele oder Neuerscheinungen.

Mega Moolah

Wir können nicht über Video-Slots auf einer Microgaming-Plattform sprechen, ohne einen Titel besonders zu erwähnen. Mega Moolah ist der berühmteste und beliebteste progressive Jackpot-Slot der Welt. Es ist als „Millionaire Maker“ bekannt, weil es so viele produziert, und Sie können im Unique Casino die Walzen von Mega Moolah drehen.

Blockbuster-Titel

Sie werden auch mehrere „Blockbuster-Spiele“ bei Unique Casino finden, mit freundlicher Genehmigung von Microgaming. Damit meinen wir Filme, die Marken-Slots im Inhaltskatalog der Plattform sind. Bridesmaids, Lara Croft Tomb Raider und Game of Thrones sind hervorragende Beispiele für die Blockbuster-Slots, die Sie im Unique Casino spielen können.

All dies funktioniert auf jedem Gerät, so dass Sie die Walzen von Mega Moolah auf Ihrem iPhone drehen und einen riesigen Preis abkassieren können. Sie werden keine Kompromisse bei der Qualität finden, wenn Sie von einem größeren Bildschirm zu einem kleineren gehen. Und in vielen Fällen macht das Spielen von Slots auf dem Handy mehr Spaß.

Tischspiele

Tischspiele sind nicht so beliebt wie Video-Slots, und sie sind nicht mehr so ​​beliebt wie früher. Es müssen jedoch Tischspiele zum Spielen verfügbar sein. Und Sie erhalten mehr als 25 Titel bei Unique Casino. In der Mischung sind die üblichen Verdächtigen wie Roulette und Blackjack. Unserer Meinung nach ist es ein Standardangebot. Es reißt keine Bäume aus, aber es erledigt die Arbeit, und das ist alles, was Sie fragen können.

Ein Nachteil der Verlagerung von Casino-Spielen von landgestützten Spielstätten in die Online-Welt ist der Verlust der Erfahrung. Normale Tischspiele können es nicht nachbilden, nicht wenn Sie gegen den Computer spielen. Dank Live-Casino-Inhalten können Sie jedoch auf Abruf authentische Casino-Action erleben.

Live Casino

Es gibt derzeit mehr als 25 Live-Casinospiele auf der Website, und wir erwarten, dass die Zahl im Laufe der Zeit steigen wird. Evolution Gaming ist für einige der Live-Casino-Inhalte verantwortlich, und sie sind die besten in der Branche, abgesehen von allen. Es zeigt also, dass der Schwerpunkt auf der Weiterentwicklung dieses Bereichs der Plattform liegt.

Anmeldevorgang

Um alles zu erleben, was Unique Casino zu bieten hat, müssen Sie Mitglied der Plattform werden. Und das könnte nicht einfacher sein. Wenn Sie mitmachen möchten, klicken Sie auf „Hier spielen!“. Link oben auf der Homepage, um loszulegen.

Sie sehen sofort ein Popup-Fenster, in dem Sie ein Kontrollkästchen aktivieren müssen, um zu bestätigen, dass Sie die Bedingungen für den angebotenen Willkommensbonus verstanden haben. Sie haben dann ein schnelles Formular zum Ausfüllen mit grundlegenden Details und ein paar weitere Kästchen zum Ankreuzen, und dann wird Ihr Konto erstellt.

Website-Funktionen

Wir haben Unique Casino etwas dafür kritisiert, wie sie den Besuchern der Plattform mitteilen, wer gewinnt und wie sie es tun. Wir möchten diese Meinung ausgleichen, indem wir vorschlagen, dass es sich um eine gute Website-Funktion handelt, aber in Maßen wird sie besser sein. Wenn Sie Unique Casino besuchen und sehen, dass Spieler tolle Preise gewinnen, wird es Ihnen die Motivation geben, der nächste in der Reihe zu sein, was möglicherweise den Spielspaß erhöht.

Sie erfahren nicht nur, wer gewonnen hat, wie sie es geschafft haben und wie viel sie eingesteckt haben, Sie hören auch von den Gewinnern selbst. Es ist fantastisch, Kommentare von echten Spielern zu lesen, die einen Geldpreis erbeutet haben. Es gibt der Website auch Glaubwürdigkeit. Es ist ein weiteres bemerkenswertes Feature auf der Website, das Kunden kaufen und attraktiv finden, weil sie am Ende des Tages in derselben Position sein möchten.

Bankmethoden

Sie können die Liste der Bankmethoden mit so vielen Namen aufladen, wie Sie möchten, aber die meisten Spieler werden sich an die glaubwürdigen und angesehenen Lösungen halten, die sie kennen. Und es scheint, dass Unique Casino auch mit den beliebten Zahlungsmethoden geht.

Bei Ein- und Auszahlungen auf der Plattform stehen Ihnen Visa, MasterCard, PaySafeCard, PayPal, Skrill und Neteller zur Verfügung. Dies sind Bankmethoden, auf die Sie sich aufgrund ihrer Transparenz und Servicegeschwindigkeit verlassen können, wobei einige Auszahlungen nur wenige Stunden dauern.

Wie einzahlen

Alles wie Einzahlungen bei Unique Casino finden im Kontobereich der Website statt. Daher ist die Registrierung eines Kontos ein wesentlicher Schritt. Dann müssen Sie entweder auf dem Desktop oder auf dem Handy zur Website navigieren und sich anmelden, um die Option zum Hinzufügen von Geldern zu finden. Es ist immer eine gute Idee, Ihre Zahlungsinformationen zu diesem Zeitpunkt bereit zu haben.

Wenn alles fertig ist, können Sie zur Kasse gehen und eine Einzahlung vornehmen. Sie müssen die relevanten Informationen ausfüllen, auswählen, wie viel Sie spielen möchten, und dann zur Bestätigung klicken. Das Tolle an Einzahlungen ist, dass sie sofort erfolgen, sodass Sie Spiele in ein oder zwei Minuten spielen können.

Wie man sich zurückzieht

Jeder wird verstehen, dass Auszahlungen mehr sind als Einzahlungen. Und das ist überall so, nicht nur bei Unique Casino. Auch hier müssen Sie sich anmelden und in den Mitgliederbereich wechseln, um den Vorgang zu starten. Wenn Sie einzahlen, verwenden Sie diese Zahlungslösung, um Auszahlungen zu erhalten. Es lohnt sich, sich daran zu erinnern, da Sie sich idealerweise auf eine Banking-Option zurückziehen möchten, die schnell funktioniert.

Ein weiterer wesentlicher Teil der Gleichung ist, dass nicht alle Gelder zum Abheben zur Verfügung stehen. Wenn es um Boni geht, sind die Gelder nicht bereit, um sich zu bewegen, wenn die Wettanforderungen nicht erfüllt sind. Wie üblich werden Sie höchstwahrscheinlich länger warten, bis Sie eine Auszahlung erhalten als eine Einzahlung.

Kundenservice

Wenn Sie bei Unique Casino auf Probleme stoßen, klicken Sie auf der Homepage auf den Link „Kontaktieren Sie uns“. Auf der sich öffnenden Seite haben Sie die Möglichkeit, vor Ort über einen praktischen Live-Chat-Dienst, der rund um die Uhr läuft, Antworten zu erhalten. Es ist für die meisten die Lösung der Wahl, da Sie auch mit einem Kundenbetreuer in einem frei fließenden Gespräch interagieren werden.

Alternativ ermöglicht Unique Casino den Benutzern, sie per E-Mail um Unterstützung zu bitten. Sie schlagen vor, dass dies der richtige Weg ist, wenn Sie es nicht eilig haben, und wir stimmen dieser Aussage zu. In der Regel erhalten die Spieler jedoch innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Es ist also nicht der Dienst, den man für dringende Angelegenheiten nutzen sollte.

FAQ

Das Casino wurde 2016 gegründet und begann im selben Jahr, seine Dienstleistungen anzubieten.
Im Durchschnitt dauern Auszahlungen 48 Stunden von Anfang bis Ende. Aber es hängt alles von der verwendeten Zahlungslösung ab.
Sie müssen den Mindestbetrag von 10 € einzahlen, wenn Sie den Willkommensbonus bei Unique Casino beanspruchen möchten.
Nein, britische Spieler sind in diesem Casino willkommen.
Es gibt keine speziellen mobilen Apps für Unique Casino, aber Spieler können im Browser auf allen Geräten spielen, die sie besitzen.
Nein. Bingo ist derzeit nicht verfügbar. Aber es gibt viele Alternativen, die Sie genießen können.
Die bei Unique Casino unterstützten Währungen sind USD, EUR und BTC.

4.8 / 5. 4

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Betchain Casino

225 % bis zu 2 BTC/1200 € Bonus + 200 Freispiele

  • Super-Willkommensbonus
  • Spielerunterstützung rund um die Uhr
  • Kryptofreundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Unique Casino

unique casino

4.8 / 5. 4

  • Mobile-friendly platform
  • Variety of banking methods
  • 24/7 support
  • Great bonuses
  • High-quality content

100% up to €200 Bonus + 20 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2016

Owner: Play Logia N.V.

Number of games: 800+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Arrows Edge
Belatra Games
Betsoft
Booming Games
Booongo
Evolution Gaming
Gaming Corps
Gamomat
Mascot Gaming
Merkur
Microgaming
NetEnt
Red Tiger
Spinomenal
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

BTC
EUR
USD

Payment methods

Unique Casino

unique casino

100% up to €200 Bonus + 20 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Today we’re checking out an online casino going by the name of Unique Casino. It’s a multi-gaming platform, and this immediately gets us excited. The lead software provider at an online casino tells you about the level of quality to expect. And, if it’s a studio such as Microgaming, the bar will be high.

Microgaming

A lot of casino sites follow similar trends. They base everything they do around the players who register accounts and become members. And, as well as wanting to deliver an excellent gaming experience, they take the safety of their punters seriously too, which is an essential component.

Winners

We always say it; people join online casinos because they want to win big cash prizes. And, there are plenty of massive jackpots up for grabs at Unique Casino. But you could say they go a bit over the top on the homepage because they tell you more about previous winners than anything else.

Great Visuals

The visuals of the platform are a bit all over the place. For example, Unique Casino is represented by a boat logo, which makes sense. But then, while all the relevant information such as the welcome bonus, previous winners and casino games is there, it’s mayhem on the homepage.

Perfect For Mobile

Unique Casino is a Microgaming site, so you know it will work well on mobile devices. We’ve seen it before where a desktop site looks better on a smaller screen, and it’s the same here. So while we may be pessimistic about the visuals on desktops, we think they work well on smartphones and tablets. And, because more punters are now playing on the go on their smaller screened devices, fair play to Unique Casino for prioritising their mobile output. Across all devices, the platform is a doddle to navigate, and everything is within reach via well-placed menus.

Quality Service

Unique Casino delivers quality across the board from our initial viewing. Yes, we aren’t massive fans of the layout of the homepage on desktop or the way they overpromote previous winners. But, you could say seeing previous winners is the motivation to go out and grab a win yourself.

Countries accepted by Unique Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

If you want to access the video slots at Unique Casino, look for the Casino Games option on the upper menu. Pressing this will reveal options to play, as well as tons of essential information. For example, they tell you games such as Mega Moolah and Immortal Romance are the most popular titles.

Video Slots

At Unique Casino, there are several types of video slots to enjoy, with three and five reels the most popular. And, because Microgaming is the lead supplier of content to the site, you’re going to get the guarantee of high-quality, be it legendary games or new releases.

Mega Moolah

We can’t talk about video slots at a Microgaming platform without mentioning one title in particular. Mega Moolah is the most famous and popular progressive jackpot slot on the planet. It’s known as the “Millionaire Maker” because it produces so many, and you can chance your arm spinning Mega Moolah’s reels at Unique Casino.

Blockbuster Titles

You’ll also find multiple “blockbuster games” at Unique Casino, courtesy of Microgaming. By this, we mean movies that are branded slots in the platform’s content catalogue. Bridesmaids, Lara Croft Tomb Raider and Game of Thrones are excellent examples of the blockbuster slots you can play at Unique Casino.

All of the above work across any device, so you could spin the reels of Mega Moolah on your iPhone and bag a massive prize. You won’t find a compromise on quality going from a larger screen to a smaller one. And, in many instances, playing slots on mobile is more fun.

Table Games

Table games aren’t as popular as video slots, and they aren’t as popular as they once were. However, there must be table games available to play. And, you’re getting 25+ titles at Unique Casino. In the mix are the usual suspects, such as roulette and blackjack. It’s a standard offering, in our opinion. It doesn’t pull up any trees, but it does the job, and that’s all you can ask.

A negative of moving casino gaming from land-based venues into the online world is the loss of the experience. Regular table games can’t recreate it, not when you’re playing against the computer. However, thanks to live casino content, you can experience authentic casino action on demand.

Live Casino

There are currently 25+ live casino games on the site, and we expect the number to grow as time goes on. Evolution Gaming is responsible for some of the live casino content, and they’re the best in the business, bar none. So it shows there’s a focus on developing this area of the platform moving forwards.

Signup Process

To experience everything Unique Casino has to offer, you need to become a member of the platform. And, doing so couldn’t be easier. If you want to join, hit the “Play Here!” link at the top of the homepage to get started.

You’ll immediately see a pop up requiring a check box ticking to say you understand the conditions associated with the welcome bonus on offer. You then have one quick form to fill out with basic details and a couple more boxes to tick, and then your account will be created.

Site Features

We criticised Unique Casino somewhat how they go all out telling visitors to the platform about who is winning and how they’re doing it. We want to balance this opinion off by suggesting it is a good site feature, but it will be better in moderation. If you visit Unique Casino and you see that punters are winning great prizes, it’s going to give you the motivation to be next in line, potentially increasing the enjoyment levels.

As well as finding out who has won, how they have done it and how much they pocketed, you hear from the winners themselves. Reading comments from real punters who have bagged a cash prize is fantastic. It gives the site credibility too. It’s another remarkable feature on the site that punters will buy into and find attractive because they want to be in the same position at the end of the day.

Banking Methods

You can load up the banking methods list with as many names as you want, but most players will stick to the credible and respected solutions they know. And it appears Unique Casino go with the popular payment methods as well.

When depositing and withdrawing on the platform, you will see the likes of Visa, MasterCard, PaySafeCard, PayPal, Skrill and Neteller available to use. They’re banking methods you can rely on, for their transparency and speed of service, with some withdrawals taking just hours to complete.

How to Deposit

Anything like depositing at Unique Casino will happen in the account section of the website. So, registering an account is an essential step. Then it’s a case of navigating to the website, either on desktop or mobile and logging in to find the option to add funds. It’s always a good idea to have your payment information ready at this point.

When everything is ready, you can proceed to the cashier section and make a deposit. You must fill out the relevant information, choose how much you want to play with, and then click to confirm. The great thing about deposits is they will happen instantly, so you can be playing games in a minute or two.

How to Withdraw

Everyone will understand that there is more to withdrawals than deposits. And this is the case everywhere, not just at Unique Casino. Again, you must log in and move into the member’s area to get the process started. When you are depositing, it’s this payment solution that you will use to receive withdrawals. It’s worth remembering because you ideally want to withdraw to a banking option that works fast.

Another essential part of the equation is that not all funds will be available to withdraw. If there are bonuses involved, the funds will not be ready to move around if the wagering requirements aren’t complete. As usual, you will more than likely wait longer to receive a withdrawal than a deposit.

Customer Service

If you run into trouble at Unique Casino, click the “Contact Us” link on the homepage. On the page that opens, you have the option to get answers on the spot via a handy live chat service that runs 24/7. It’s the solution of choice for most because you will also be interacting with a customer support agent in a free-flowing conversation.

Alternatively, Unique Casino allows users to email them for support. They suggest this is the way to go if you’re not in a rush, and we agree with that statement. However, usually, punters will receive a response within 48 hours. So, it’s not the service to use for pressing matters.

FAQ

The casino was founded in 2016 and started offering its services the same year.
On average, payouts take 48 hours to get from start to finish. But it is all dependant on the payment solution in use.
You must deposit the minimum amount of €$10 if you want to claim the welcome bonus at Unique Casino.
No, UK players are welcome to this casino.
There aren’t specific mobile apps for Unique Casino, but punters can play in-browser on any devices they own.
No. Bingo is currently unavailable. But, there are plenty of alternatives to enjoy.
The currencies supported at Unique Casino are USD, EUR and BTC.

4.8 / 5. 4

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot