Slot Madness

Slot Wahnsinn

4.3 / 5. 3

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
  • Bitcoin akzeptiert
  • Progressive Jackpots

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2009

Eigentümer: Merus UK Ltd

Anzahl von Spielen: 800+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

RTG

Währungen

USD

Zahlungsarten

Slot Madness

Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Slot Madness Casino ist eine Online-Gaming-Plattform, die es schon länger gibt als viele, die wir in letzter Zeit überprüft haben. Es bietet Spielern seit 2009 seinen Gaming-Service an, also gehen wir davon aus, dass die Langlebigkeit bedeutet, dass es weiterhin Popularität und Interesse bei den Spielern behält.

Jahre im Geschäft

Was uns und den aufmerksamen Besuchern der Slot Madness-Website sofort auffällt, ist, dass dies eine weitere Echtzeit-Gaming-Plattform ist. Und das macht sehr viel Sinn.

Qualitätsspiel

Slot Madness Casino hat seine Nische in vielerlei Hinsicht früh in der Online-Glücksspielsphäre gefunden und leistet ihnen bis heute gute Dienste. Es ist kein riesiges Online-Casino durch jede Vorstellungskraft. Tatsächlich ist es am kleineren Ende, mit einer Bevorzugung von Qualität statt Quantität, wenn es zum Beispiel um Inhalte geht.

Während Sie also Video-Slots, Progressive-Spiele, Tischspiele, Video-Poker und Spezialspiele spielen können, gibt es diese in begrenzter Anzahl. Aber das war schon immer so. Und wie oben erwähnt, es funktioniert. Daher ist dies nicht unbedingt negativ für den Betreiber.

Einfaches Interface

Man könnte sagen, dass Slot Madness Casino sehr geradlinig ist, ohne Schnickschnack an den Rändern. Die Plattform möchte Sie nicht mit irgendwelchen Mod-Cons oder aufregenden Funktionen blenden. Stattdessen ist das Ziel, eine Gaming-Site zu sein, auf der sich Spieler anmelden, die Spiele auswählen, die sie spielen möchten, und sie genießen.

Wenn Sie die Slot Madness Casino-Website besuchen, sehen Sie entweder auf dem größeren Bildschirm eines Desktops oder dem kleineren Bildschirm eines Smartphones viel Blau, viele Informationen und viele Miniaturansichten zu den Spielen, die Sie spielen können.

Liebling der Spieler

Auch hier steht alles im Einklang mit dem MO, das ihnen als einer der ältesten noch handelnden Online-Casino-Betreiber gute Dienste leistet. Und wer ist jemand, der vorschlägt, etwas anderes zu tun, wenn das, was sie tun, fast zwei Jahrzehnte später immer noch funktioniert.

Von Slot Madness akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wie wir bereits erwähnt haben und dies wahrscheinlich noch einige Male tun werden, ist Slot Madness Casino eine Echtzeit-Gaming-Plattform. Daher werden Sie hauptsächlich Video-Slots und Software aus diesem Studio sehen. Und möglicherweise ausschließlich. Realtime ist ein angesehener Entwickler, daher gibt es von uns keine Beschwerden.

Video Slots

Insgesamt schlägt Slot Madness zum Zeitpunkt der Eingabe dieser Rezension vor, dass sie über einen Pool von über 120 Video-Slots verfügen, die den Spielern zur Verfügung stehen. Das ist auch eine ordentliche Zahl. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten, wenn nicht alle Inhalte aus der Realtime-Produktionslinie stammen.

Vollständige Zugänglichkeit

In der Mischung, in Bezug auf die Arten von Video-Slots, die Spieler auf Desktop-, Smartphone- und Tablet-Geräten genießen können, gibt es 3-Walzen-, 4-Walzen-, 5-Walzen- und 6-Walzen-Spiele. Sie können auch Slots mit Bonusrunden und aufregenden Funktionen genießen, und es gibt Titel mit progressiven Jackpots, die ausgezeichnet sind.

Echtzeittitel

Wenn es um Realtime Gaming geht, wird die Auswahl immer die Spieleserie von Lucha Libre und Cash Bandits sein. Sie sind beide Sammlungen ikonischer Slots in der Branche und werden lange in Erinnerung bleiben. Alle Versionen der Spiele aus den jeweiligen Serien stehen zum Genießen bereit.

Jackpots
Wenn Sie gerne nach massiven Gewinnen jagen, gibt es eine Handvoll progressiver Spiele, die Sie ausprobieren können. Allerdings sind das nicht alle Slots. Die Jackpots in den regulären Slots können groß genug sein, daher ist die Tatsache, dass es nicht viele progressive Slots gibt, etwas irrelevant. Aber wenn sie es in Zukunft ergänzen, großartig.

Tischspiele

Wenn es um Zahlen geht, wird im Slot Madness Casino nicht um den heißen Brei herum geredet. Sie werden Ihnen sagen, dass es fünfzehn Tischspieltitel und vierzehn Videos gibt
Poker und sieben Spezialspiele. Kannst du mehr wollen? Sicher.

Und werden sie mehr hinzufügen? Es ist möglich. In Bezug auf das, was Sie im Hier und Jetzt bekommen, bietet das Tischspielangebot Spiele wie Baccarat, Poker, Blackjack und Roulette. Wir nennen dies „alle Grundlagen abdecken“, weil alles, was Sie erwarten, da ist, auch wenn die Menge fehlt.

Videopoker

Sie erhalten vierzehn Video-Poker-Titel, was in dieser Kategorie ein recht großes Angebot ist. Es ist perfekt für Slot Madness, wenn sie ihre Dienste in Ländern und Gerichtsbarkeiten anbieten, in denen Video Poker beliebt ist.

Spezialspiele

Schließlich kommen wir zu Spezialspielen. Auch hier wussten wir nicht, was wir erwarteten, aber wir hatten eine Idee, die auf früheren Geschäften mit Realtime-Plattformen beruhte. Keno, Craps und Roulette sind im Angebot enthalten, und mehrere andere Titel, darunter Treasure Tree und Fish Catch, sind Stammgäste bei RTG-Sites.

Anmeldevorgang

Wenn Sie beitreten möchten, sollten Sie oben auf der Seite auf den Link „Anmelden“ klicken. Leider gibt es hier keinen markanten Knopf oder etwas was ins Auge fällt. Aber vielleicht sollte es das geben. Slot Madness macht den Beitritt etwas komplizierter, da Sie von einer Seite zur nächsten klicken müssen, um die Schaltfläche zum sofortigen Spielen zu finden, die Sie mit der Lobby verbindet.

Wenn Sie sich in der Lobby befinden, klicken Sie auf Registrieren und füllen Sie das Formular mit drei Teilen aus. Es wird ein oder zwei Minuten dauern. Dann können Sie sich entspannen und Stress abbauen. Denken Sie daran, in Ihrem E-Mail-Posteingang nach dem Bestätigungslink zu suchen, den sie Ihnen zusenden.

Website-Funktionen

Es gibt nicht viele davon zum Spielen, aber wir lieben, was wir sehen, wenn wir uns die progressiven Jackpot-Spiele bei Slot Madness ansehen. Und wir lieben sie, weil sie zum Zeitpunkt dieser Überprüfung alle massive Gewinne zur Verfügung haben. Natürlich erwarten wir, dass dies auch im Laufe der Zeit der Fall sein wird. Wenn Sie also ein Jackpot-Jäger sind und die Möglichkeit haben möchten, lebensverändernde Geldsummen zu gewinnen, suchen Sie nicht weiter.

Startseite & Lobby

Wir werden auch hinzufügen, dass uns die Lobby gefällt. Die Homepage von Slot Madness Casino ist sehr einzigartig. Aber wie gesagt, es ist etwas, das für diesen Operator funktioniert, also ist das in Ordnung. Wenn Sie die Lobby betreten, ist viel mehr los in Bezug auf Aktivitäten. Es gibt bewegliche Banner und attraktivere Thumbnails. Unserer Meinung nach ist es also der richtige Weg, Slot Madness Casino anhand der Lobby und nicht anhand der Zielseite zu beurteilen.

Bankmethoden

Es gibt insgesamt neun Bankmethoden, die Sie im Slot Madness Casino nutzen können. Und bevor wir auf das eingehen, was sie sind, denken wir, dass es wichtig ist, Ihnen zu sagen, dass Slot Madness eine Fiat- und Krypto-Plattform ist. Beide Seiten der Medaille anzubieten ist fantastisch und wird sicherstellen, dass mehr Spieler auf das Casino zugreifen und es nutzen können, um Spaß zu haben.

In Bezug auf die Zahlungslösungen, die zum Zeitpunkt des Schreibens die Daumen hoch bekommen, können Sie Neteller, MasterCard, Visa, American Express, Bitcoin, Scheck, Überweisung, MST-Geschenkkarte und Kurierscheck verwenden.

Wie einzahlen

Die Einzahlung bei Slot Madness Casino erfolgt erwartungsgemäß in der angeschlossenen Lobby. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Daten überprüft haben, indem Sie dem Link folgen, den sie Ihnen bei der Registrierung per E-Mail zusenden. Und verbinden Sie sich mit der Sofortspiel-Lobby, indem Sie sich auf der Homepage durchklicken.

Sie müssen sich natürlich in der Lobby bei Ihrem Konto anmelden, um zum Kassenbildschirm zu gelangen. Hier sehen Sie die Option, Ihrem Konto Geld hinzuzufügen, was nicht lange dauern wird. Sie geben Ihre Zahlungslösungsdetails bei der ersten Einzahlung ein, die jedoch für die zukünftige Verwendung gespeichert werden. Es hilft also, in Zukunft Zeit zu sparen. In den meisten Fällen wird Ihr Kontostand sofort aktualisiert.

Wie man sich zurückzieht

Das Abheben von Geldern von Ihrem Konto bei Slot Madness Casino erfolgt an derselben Stelle, an der Sie es hinzufügen. Sie werden also wissen, dass Sie sich mit der Lobby verbinden, sich anmelden und zum Kassenbildschirm wechseln müssen. Der Prozess ist unkompliziert, da es sich um eine umgekehrte Einzahlung handelt. Abhebungen dauern jedoch oft länger, um von A nach B zu gelangen.

Was wohl wichtiger ist, wenn es um Auszahlungen geht, sind die wesentlichen Informationen, an die man sich erinnern sollte. Sie sollten beispielsweise nicht damit rechnen, mit einer Debitkarte einzuzahlen und mit einer anderen abzuheben. Und Sie sollten nicht beunruhigt sein, wenn Slot Madness Sie auffordert, Kopien Ihres Ausweises zu senden. Wenn Sie letzteres jedoch einmal getan haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie es noch einmal tun müssen. Also, das ist gut.

Kundenservice

Auf der Homepage des Slot Madness Casinos ist nur ein kleiner FAQ-Bereich am Fuß des Bildschirms in Bezug auf den verfügbaren Kundenservice verfügbar. Es gibt elf Fragen mit Antworten. Also, während vieles von dem, was es gibt, hilfreich ist. Es ist nicht so tiefgründig, wie wir es normalerweise gerne sehen würden.

Wenn Sie sich von der Homepage aus mit der Lobby verbinden, wird die Live-Chat-Option über der grünen Schaltfläche Anmelden angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, wird die Chat-Konsole geöffnet. Die Agenten, mit denen Sie sprechen, arbeiten im gesamten Realtime Gaming Casino-Netzwerk. Sie werden also informiert sein. Soweit wir sehen können, läuft der Dienst jedoch nicht rund um die Uhr.

FAQ

Ja. Wenn Sie aus den USA kommen und im Slot Madness Casino spielen möchten, steht Ihnen nichts im Weg.
Ja, in den meisten Fällen wird Slot Madness Casino Sie bitten, Identifikationsdokumente vorzulegen, bevor Ihre erste Auszahlung bearbeitet wird. Es soll Online-Kriminalität verhindern.
Sie können die meisten Währungen bei Slot Madness Casino verwenden, da die Seite Ihre Einzahlung automatisch in USD umwandelt.
Es gibt eine maßgeschneiderte App für Android-Smartphones, die von der Website heruntergeladen werden kann.
Ja, Sofortspiel ist im Slot Madness Casino verfügbar, indem Sie sich von der Homepage zur Lobby durchklicken.
Ja, Sie können die Casino-Software auf Ihr Desktop-Gerät herunterladen, auf dem Windows ausgeführt wird.
Ja, bei Slot Madness Casino können Sie Spiele im Demo-Modus spielen.

4.3 / 5. 3

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Slot Madness

slot madness

4.3 / 5. 3

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
  • Bitcoin accepted
  • Progressive jackpots

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2009

Owner: Merus UK Ltd

Number of games: 800+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

RTG

Currencies

USD

Payment methods

Slot Madness

slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Slot Madness Casino is an online gaming platform that has been around longer than many we have done reviews on recently. It’s been providing its gaming service to punters since 2009, so we assume the longevity means it continues to retain popularity and interest from players.

Years In The Business

What is immediately noticeable to us and the eagle-eyed visitors to the Slot Madness site is that this is another Realtime Gaming platform. And, this makes a lot of sense.

Quality Gaming

Slot Madness Casino, in many respects, found its niche early in the online gaming sphere, and it is serving them well to this present day. It’s not a massive online casino by any stretch of the imagination. In fact, it’s on the smaller end, with a preference for quality over quantity where content is concerned, for example.

So, while you can play video slots, progressives, table games, video poker and speciality games, they’re in limited numbers. But this has always been the case. And as we mentioned above, it works. Therefore it’s not necessarily a negative on the operator’s behalf.

Simple Interface

You could suggest that Slot Madness Casino is very straight to the point, with no frills on the edges. The platform doesn’t want to dazzle you with any of the mod cons or exciting features. Instead, the aim is to be a gaming site where punters log on, choose the games they want to play, and enjoy them.

When you visit the Slot Madness Casino website, on either the larger screen of a desktop or the smaller screen of a smartphone, you will see a lot of blue, a lot of information and many thumbnails relating to the games you can play.

Players’ Favourite

Again, all the above is in keeping with the M.O that serves them well as one of the oldest online casino operators still trading. And, who is anyone to suggest they do something a bit different if what they do is still working nearly two decades down the line.

Countries accepted by Slot Madness

Available

Not available

Video Slots & Software

As we have already mentioned, and will probably do so several more times, Slot Madness Casino is a Realtime Gaming platform. Therefore, you are going to see video slots and software from this studio primarily. And potentially, exclusively. Realtime is a respected developer, so there are no complaints there from us.

Video Slots

In total, at the time of typing this review, Slot Madness suggest they have a pool of over 120 video slots available for punters to enjoy. It’s a fair number too. Especially when you consider most if not all the content is coming from the Realtime production line.

Total Accessibility

In the mix, in terms of the types of video slot punters can enjoy on desktop, smartphone and tablet devices, are 3-reel, 4-reel, 5-reel and 6-reel games. They can also enjoy slots with bonus rounds and exciting features, and there are titles with progressive jackpots up for grabs, which is excellent.

Realtime Titles

When it comes to Realtime Gaming, the pick of the bunch is always going to be the game series’ of Lucha Libre and Cash Bandits. They’re both collections of iconic slots in the industry and will live long in the memory. All versions of the games from the respective series’ are available to enjoy.

Jackpots
If you enjoy hunting massive wins, there is a handful of progressive games to check out. Although, they’re not all slots. The jackpots in the regular slots can be big enough, so the fact there aren’t tons of progressives is somewhat irrelevant. But, if they add to it in future, great.

Table Games

There is no beating around the bush when it comes to numbers at Slot Madness Casino. They will tell you there are fifteen table game titles, fourteen video
poker and seven under speciality games. Could you want more? Sure.

And will they add more? It’s possible. In terms of what you’re getting in the here and now, the table games offering features games such as baccarat, poker, blackjack and roulette. We call this “covering all the bases” because everything you expect to see is there, even if the quantity is lacking.

Video Poker

You get fourteen video poker titles, which is a fair-sized offering in this category. It’s perfect for Slot Madness when they’re offering their services to countries and jurisdictions where video poker is popular.

Speciality Games

Finally, we come to speciality games. Again, we didn’t know what we expected, but we had an idea based on previous dealings with Realtime platforms. Keno, craps and roulette feature in the offering, and several other titles, including Treasure Tree and Fish Catch, regulars at RTG sites.

Signup Process

If you want to join, you should click the Sign-Up link at the top of the page. Unfortunately, there isn’t a prominent button or something that catches the eye here. But maybe there should be. Slot Madness somewhat complicates joining because you have to click from one page to the next to find the instant play button, connecting you to the lobby.

When you’re in the lobby, click Sign Up, and fill out the form with three parts. It will take a minute or two. Then you can relax and de-stress. Remember, check your email inbox for the verification link they send you.

Site Features

There aren’t tons of them available to play, but we love what we see when we check out the progressive jackpot games at Slot Madness. And, we love them because, at the time of doing this review, they all have massive wins available. Of course, we expect this to be the case as time goes on too. So, if you’re a jackpot hunter and want the opportunity to win some life-changing sums of money, look no further.

Homepage & Lobby

We will also add that we like the lobby. The homepage at Slot Madness Casino is very unique. But, as we say, it’s something that works for this operator, so that’s fine. When you enter the lobby, there is a lot more going on in terms of activity. There are moving banners and more attractive thumbnails. So, in our opinion, judging Slot Madness Casino based on the lobby rather than the landing page is the way to go.

Banking Methods

There are nine banking methods in total that you can make use of at Slot Madness Casino. And, before we come onto what they are, we think telling you that Slot Madness is a fiat and crypto platform is essential. Offering both sides of the coin is fantastic and will ensure more punters can access and use the casino to have fun.

In terms of the payment solutions that get the thumbs up at the time of writing, you can use Neteller, MasterCard, Visa, American Express, Bitcoin, cheque, wire transfer, MST gift card and courier check.

How to Deposit

Depositing at Slot Madness Casino is going to happen in the connected lobby, as you will expect. So, make sure you have verified your details by following the link they email to you when registering. And connect to the instant play lobby by clicking through from the homepage.

You will naturally need to log into your account when you are in the lobby to proceed to the cashier screen. It’s on here you will see the option to add funds to your account, which won’t take long to do. You punch in your payment solution details the first time you deposit, but they will store for future use. So it will help to save time in future. In most instances, your balance will update immediately.

How to Withdraw

Withdrawing funds from your account at Slot Madness Casino happens in the same place you add them. So, you will know you must connect to the lobby, log in and move to the cashier screen. The process is straightforward because it’s depositing in reverse. Although, withdrawals will often take longer to get from A to B.

What’s arguably more important when discussing withdrawals is the bits of essential information that are worth remembering. For example, you shouldn’t expect to deposit with one debit card and withdraw with a different one. And, you shouldn’t be alarmed when Slot Madness ask you to send copies of your identification. However, when you have done the latter once, it’s unlikely you must do it again. So, that’s good.

Customer Service

On the Slot Madness Casino homepage, there is only a small FAQ section at the foot of the screen in terms of the customer service available. There are eleven questions with answers. So, while much of what is there is helpful. It’s not as in-depth as we like to see usually.

When you connect to the lobby from the homepage, you will see the live chat option appear above the green Log In button. If you give this a click, it will open the chat console. The agents you are talking with work across the Realtime Gaming casino network. So they will be knowledgeable. However, as far as we can see, the service isn’t running 24/7.

FAQ

Yes. If you are from the US and want to play at Slot Madness Casino, there is nothing to stop you.
Yes, in most instances, Slot Madness Casino will ask you to provide identification documents before processing your first withdrawal. It’s to prevent online crime.
You can use most currencies at Slot Madness Casino because the site will automatically convert your deposit into USD.
There is a bespoke app for Android smartphones that is downloadable from the website.
Yes, instant play is available at Slot Madness Casino by clicking through to the lobby from the homepage.
Yes, you can download the casino software to your desktop device running Windows.
Yes, at Slot Madness Casino, you can play games in demo mode.

4.3 / 5. 3

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot