Geheime Slots

geheime Slots

4 / 5. 2

  • Promotionen in Hülle und Fülle
  • Über 300 Spielautomaten
  • Täglich Gratis-Spins
  • Schneller Registrierungsprozess
  • Guter Willkommensbonus

100% Bonus + 100 Free Spins

Zur Website

* Nur erstmalige Einleger. Mindesteinzahlung £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele auf Sharknado. Freispielgewinne werden auf £ 2.5 begrenzt und Ihrem Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Promo-Code: PLAY25. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: UKGC

Gründungsjahr: 2012

Eigentümer: Virtuelle globale digitale Dienste

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Barcrest
IGT
NetEnt

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Geheime Slots

geheime Slots

100% Bonus + 100 Free Spins

Zur Website

* Nur erstmalige Einleger. Mindesteinzahlung £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele auf Sharknado. Freispielgewinne werden auf £ 2.5 begrenzt und Ihrem Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Promo-Code: PLAY25. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Als nächstes auf unserer Liste der Gaming-Plattformen zu überprüfen ist Secret Slots. Es ist ein Online-Casino mit Slots im Titel, also hat die Seite einen fantastischen Start hingelegt. Wir denken, dass der Name nichts weiter als eine Spielerei ist, weil Slots oder diese Plattform nichts Geheimnisvolles sind, und das ist erfreulich.

Die besten Slot-Spiele

Wenn eine Spieleseite heutzutage nicht mit Slots führend ist, würden wir uns von Anfang an Sorgen machen, also ist ein kurzer Scan von Secret Slots, der uns zeigt, dass es nur um Video-Slots geht, Musik in unseren Ohren. Auf der Homepage der Website sehen Sie Titel wie Midas Coins, Cluster Slide und Big Bass Bonanza. Sie alle sind großartige Spiele, die Appetit auf das machen, was noch kommt.

Seriöse Marke

Secrets Slots ist nun im siebten Betriebsjahr, nachdem es 2014 gegründet wurde. In dieser Zeit haben sie den Aufstieg von Video-Slots und mobilen Spielen erlebt. Infolgedessen verfügen sie über das Wissen, das Bewusstsein und die Erfahrung, die Sie benötigen, um eine Plattform zu entwickeln, die alle Kriterien erfüllt, und genau das erwarten wir. Sie überleben nicht so lange in einer wettbewerbsorientierten Branche, wenn Sie die Dinge nicht richtig machen. Die Zeichen stehen an dieser Stelle also gut für jeden, der erwägt, Secret Slots beizutreten.

Intuitiv & zugänglich

Bevor wir den Einführungsabschnitt beenden, werden wir unser Übliches tun und unsere Gedanken zur Desktop- und mobilen Ausgabe äußern. Auf dem Desktop gefällt uns das Aussehen der Seite. Die Farbpalette ist ein bisschen Mischmasch, aber das lenkt die Aufmerksamkeit als Besucher auf die Plattform, und das wollen sie erreichen. Secret Slots listet alle relevanten Informationen sowie einige lustige Extras auf. Und sie zeigen die Spiele und Boni. Hinzu kommt, dass es einfach ist, auf der Website zu navigieren, und es ist ein erfolgreicher Start.

Perfekt für Mobilgeräte

Wie wir oben erwähnt haben, haben die Leute hinter Secret Slots den Boom in Sachen Mobile Gaming miterlebt. Und obwohl es keine maßgeschneiderte App gibt, können die Spieler über das Handy auf die Website zugreifen. Die verwendeten Optimierungen ermöglichen Benutzern eine einfache Navigation auf der Plattform, und alles sieht gut aus. Egal für welche Spielweise Sie sich entscheiden, es wird sich als angenehm erweisen.

Von Secret Slots Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie werden Ihre Website nicht Secret Slots nennen und sich dann nicht nur um fantastische Spielautomaten-Inhalte kümmern. Scrollen Sie auf der Startseite schnell nach unten, und Sie werden das Tag „Hier ist, warum Sie Secret Slots lieben werden … 300+ der besten Slots“ sehen. Und wir können als Rezensenten direkt dahinter stehen.

Unter der oben erwähnten Überschrift fügt Secret Slots einige der besten Titel, die sie haben, in den Mix ein, indem sie sie ausgestellt haben. Wir mögen den Ansatz, ein paar Dinge zu zeigen, den Rest aber geheim zu halten. Es ist immer eine gute Idee, den Leuten Lust auf mehr zu machen. Und es knüpft an den Namen der Seite an, der Secret Slots ist.

Die besten Gaming-Studios

Wir können Ihnen sagen, dass Secret Slots mehr ist, als unsere Recherchen zunächst vermuten lassen. Zum Beispiel haben sie die besten Softwarestudios der Branche, die den Inhalt liefern. Namen wie Microgaming, NetEnt, Playtech und IGT sind in einer mit Stars gespickten Liste aufgeführt.

Die beste Qualität

Wenn Sie Slots haben, aber ein hohes Qualitätsniveau garantieren möchten, gibt es keinen besseren Weg, als die besten Entwickler von iGaming zu rekrutieren. Außerdem erhalten Sie die legendären Titel, die sie zuvor produziert haben, und einen beständigen Strom neuer Inhalte. Es ist eine fantastische Arbeit von Secret Slots, dies zu ermöglichen.

Riesige Slot-Liste

Secret Slots selbst gibt an, dass auf ihrer Plattform mehr als 300 Slots zum Spielen verfügbar sind. Und wir glauben, dass sie einen Katalog mit den richtigen Nummern haben. Aber natürlich ist es einfach, Tausende von Slots zu haben, wenn mehrere Anbieter an Bord sind, aber Qualität ist für uns jedes Mal quantitativ.

Tischspiele

Erwarten wir massive Dinge, wenn es um Tischspiele von einer Seite namens Secret Slots geht? Nein, sind wir nicht. Heutzutage sind Online-Casinos spielautomatenlastig, wobei Tischspiele und Live-Casinos die Nebenattraktionen sind. Und das ist nicht unbedingt negativ. Sie möchten, dass ein Online-Casino-Betreiber die neuesten Trends erkennt, und der wichtigste ist, dass Slot-Spiele die beliebteste Art von Casino-Inhalten sind.

Bei Secret Slots haben Sie das, was wir die „Standard“-Ausgabe für Tischspielinhalte und Live-Casino nennen. Die Hauptspiele sind Blackjack und Roulette, und beide erscheinen mehrmals in beiden Angeboten.

Unbegrenzte Auswahl

Wir finden es gut, dass Secret Slots mehrere Versionen enthält, da es sich mit der Zeit als langweilig und eintönig erweisen wird, eine von jeder zu haben. Baccarat ist ein weiterer Titel, der sich in den Kategorien Tischspiele und Live-Casinos durchsetzt. Live-Casino ist aufgrund der interaktiven Erfahrung, die es bietet, eine wesentliche Einbeziehung. Und obwohl es vielleicht nicht die Hauptattraktion ist, ist es gut zu sehen, dass es verfügbar ist.

Anmeldevorgang

Auf der Homepage von Secret Slots sehen Sie mehrere „Jetzt teilnehmen“-Schaltflächen. Und dies ist der schnellste Weg, um den Registrierungsprozess zu starten. Wenn Sie auf Jetzt teilnehmen klicken, werden die Spieler zu Schritt eins von vier weitergeleitet. Von hier aus ist es das Übliche, mit Standarddetails, die erforderlich sind, um ein Konto einzurichten und zum Laufen zu bringen.

Secret Slots sagt, dass Sie in wenigen Minuten von Anfang bis Ende fertig sind, was fantastisch ist. Es gibt nichts Schlimmeres und Abschreckenderes als lange Anmeldeformulare. Wenn Sie fertig sind, müssen Sie Ihre Daten per E-Mail bestätigen und können dann mit dem Hinzufügen von Geldern fortfahren.

Website-Funktionen

Die Plattform heißt Secret Slots und sie möchten Sie auf dem Weg in ein oder zwei Geheimnisse einweihen. Der erste Daumen nach oben geht also an den Betreiber, der Secret zu mehr als nur einem Teil des Titels gemacht hat. Auf der Startseite sehen die Besucher das Wort „Geheimnis“, gefolgt von „Hot & Cold Tips“. Die Tipps, die ein Spieler erhält, beziehen sich darauf, welche Spiele wahrscheinlich ausgezahlt werden. Wir denken, dass dies eine intelligente Einbeziehung ist, da jeder spielen möchte, um zu gewinnen. Und wenn ein Preis vor der Tür steht, umso besser.

Große Boni

Boni sind ein großer Teil des Lebens als Online-Casino-Spieler. Und wir wissen, dass die meisten Plattformen anbieten, Kunden per E-Mail auf dem Laufenden zu halten. Aber bei Secret Slots können Sie Updates auch per SMS erhalten. Und da mobiles Gaming so beliebt ist wie es ist, denken wir, dass dies eine weitere hervorragende Funktion ist.

Bankmethoden

Bei Secret Slots stehen mehrere Bankmethoden zur Auswahl. Und der Betreiber geht mit den glaubwürdigen Namen, was Sinn macht. Spieler können Karten wie Visa, Maestro und MasterCard verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, E-Wallets wie z PayPal für britische Spieler und Interac für kanadische Spieler.

Es ist ein solides Angebot, und niemand wird feststellen, dass er die Website nicht nutzen kann, weil die Bankmethode seiner Wahl nicht verfügbar ist. Wie bereits erwähnt, erfolgen Einzahlungen in den meisten Fällen sofort, aber Auszahlungen können 24 Stunden oder länger dauern, um von A nach B zu gelangen.

Wie einzahlen

Wenn Sie zur Einzahlung bereit sind, tun Sie dies, indem Sie sich bei Ihrem Konto auf der Secret Slots-Plattform anmelden. Hier finden Sie die Option, Geld hinzuzufügen. Wie immer müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Bankverbindungsdaten zur Hand haben, unabhängig von der Lösung, die Sie verwenden werden, da die korrekte Eingabe der Informationen von entscheidender Bedeutung ist.

Wenn Sie Ihre Bankverbindungsdaten eingeben und auswählen, wie viel Sie auf Ihr Spielkonto überweisen möchten, werden Sie nicht lange warten, bis das Geld erscheint. In den meisten Fällen kommt das Geld sofort an. Und wenn es das erste Mal ist, dass ein Spieler einzahlt, wird er sich höchstwahrscheinlich auch einen oder zwei Boni schnappen, wodurch er mehr für sein Geld bekommt.

Wie man sich zurückzieht

Wenn es an der Zeit ist, Geld von Secrets Slots auf Ihr Bankkonto oder E-Wallet abzuheben, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass der Vorgang so problemlos ist wie eine Einzahlung. Alle Aktionen werden ausgeführt, nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben. Gehen Sie also in den Mitgliederbereich und seien Sie bereit, die erforderlichen Informationen einzugeben.

Es ist immer wichtig zu beachten, dass Sie das Geld über dieselbe Zahlungslösung erhalten, wenn Sie mit einer MasterCard einzahlen. Sie können nicht bei einem einzahlen und bei einem anderen erhalten, da dies eine betrügerische Aktivität sein könnte. Jeder Auszahlungsprozess unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Betreibers, und die Zeit, die bis zum Abschluss benötigt wird, hängt von der verwendeten Methode ab.

Kundenservice

Wir haben in letzter Zeit viele Casinoseiten überprüft, die keine FAQ haben. Und wir glauben, dass es ein wesentlicher Bestandteil eines Unterstützungssystems ist. Aber die gute Nachricht ist, dass es bei Secret Slots eine FAQ gibt. Und es ist auch ein umfassendes. Wir glauben also, dass viele Probleme hier gelöst werden.

Aber wie immer, wenn weitere Hilfe benötigt wird, haben die Spieler ein paar Optionen, die sie erkunden können. Sie können den Live-Chat-Service der Website nutzen, um sofort Antworten zu erhalten. Oder sie können das Kontaktformular verwenden, um eine E-Mail an einen Kundendienstmitarbeiter zu senden, wobei eine Antwort innerhalb von 72 Stunden oder weniger eintrifft. Mitglieder können für weitere Unterstützung auch +448082389814 anrufen.

FAQ

Britische Spieler können bei Secret Slots spielen, da die Plattform über eine gültige Lizenz der britischen Glücksspielkommission verfügt.
Wenn Sie den Willkommensbonus auslösen möchten, müssen Sie 10 € oder mehr einzahlen.
Das Casino hat zwei Lizenzen, eine von der UK Gambling Commission und die andere von der Gibraltar Gaming Commission. Es macht die Seite zu einer, der Spieler vertrauen können.
Es gibt eine Facebook-Seite, auf der Spieler die neuesten Nachrichten und Updates abrufen und sich an der Community beteiligen können.
Sie können über den Live-Chat-Service zwischen 10 und 2 Uhr, 7 Tage die Woche, mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen.
Die Marke belohnt treue Spieler mit Boni wie täglichen Freispielen.
Die verfügbare Mindesteinzahlung beträgt 5 €.

4 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Secret Slots

secret slots

4 / 5. 2

  • Promotions Galore
  • 300+ Slots
  • Daily Free Spins
  • Quick Registration Process
  • Good Welcome Bonus

100% Bonus + 100 Free Spins

Visit site

First-time depositors only (18+ country restrictions apply). Min deposit: £20. Max offer: 100% Bonus up to £20 Games Bonus & 100 Free Spins (on a game of our choice). 20 Free Spins will be credited per day, across 5 days. Promo code: GET100. Any Games Bonus winnings, if applicable, must be wagered 60x before withdrawal. FS are valid for 7 days and any winnings must be wagered 99x before withdrawal. Games Bonus win cap: £100 + original bonus amount. Wagering contribution varies by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions apply. Valid until 31.12.2022. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: UKGC

Year Founded: 2012

Owner: Virtual Global Digital Services

Number of games: 500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Barcrest
IGT
NetEnt

Currencies

EUR
GBP
USD

Payment methods

Secret Slots

secret slots

100% Bonus + 100 Free Spins

Visit site

First-time depositors only (18+ country restrictions apply). Min deposit: £20. Max offer: 100% Bonus up to £20 Games Bonus & 100 Free Spins (on a game of our choice). 20 Free Spins will be credited per day, across 5 days. Promo code: GET100. Any Games Bonus winnings, if applicable, must be wagered 60x before withdrawal. FS are valid for 7 days and any winnings must be wagered 99x before withdrawal. Games Bonus win cap: £100 + original bonus amount. Wagering contribution varies by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions apply. Valid until 31.12.2022. Full T&C's Apply

Intro

Next up on our list of gaming platforms to review is Secret Slots. It's an online casino with slots in the title, so the site is off to a fantastic start. We think the name is nothing more than a gimmick because there is nothing secret about slots or this platform, and that's pleasing.

The Best Slot Games

If a gaming site doesn't lead with slots nowadays, we'd be concerned from the get-go, so a quick scan of Secret Slots showing us they're all about video slots is music to our ears. On the site's homepage, you will see titles such as Midas Coins, Cluster Slide, and Big Bass Bonanza. They're all great games, whetting the appetite for what's to come.

Reputable Brand

Secrets Slots is now into its seventh year of operations, having been formed in 2014. In that time, they have seen the rise of video slots, as well as mobile gaming. As a result, they have the knowledge, awareness and experience you need to develop a platform that ticks all the boxes, and it's what we're expecting to see. You don't survive this long in a competitive industry if you aren't getting things right. So, the signs are good at this point for anyone considering joining Secret Slots.

Intuitive & Accessible

Before ending the intro section, we will do our usual and give our thoughts on the desktop and mobile output. On desktop, we like the look of the site. The colour palette is a bit mishmash, but that draws your attention as a visitor to the platform, and that's what they want to achieve. Secret Slots list all the relevant information, as well as some fun extras. And, they show off the games and bonuses. Add to that it's easy to navigate the site, and it's a winning start.

Perfect For Mobile

As we mentioned above, the people behind Secret Slots witnessed the boom where mobile gaming is concerned. And, while there isn't a bespoke app, punters can access the site via mobile. The optimisations in use enable users to navigate the platform easily, and everything looks the part. So, whichever way you choose to play, it will prove to be enjoyable.

Countries Accepted by Secret Slots Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

You aren't going to call your site Secret Slots and then not make it all about fantastic slot gaming content. A quick scroll down the homepage, you will see the tag "Here's why you'll love Secret Slots…300+ of the best slots." And, we can get right behind this as reviewers.

Under the headline mentioned above, Secret Slots drip-feeds a few of the best titles they have into the mix by having them on display. We like the approach of showing off a few things but keeping the rest secret. It's always a good idea to leave people wanting more. And it ties in with the name of the site being Secret Slots.

The Best Gaming Studios

We can tell you that there is more to Secret Slots than initially meets the eye from our research. For example, they have the best software studios in the business supplying the content. Name such as Microgaming, NetEnt, Playtech and IGT feature in a star-studded list.

The Best Quality

If you have slots but want to guarantee a high level of quality, there is no better way than recruiting iGaming's best developers. And, what you also get is the iconic titles they have produced previously and a consistent stream of new content. It's fantastic work by Secret Slots to make this happen.

Vast Slot Listing

Secret Slots themselves state there are 300+ slots available to play on their platform. And, we think they have a catalogue with the right numbers. But, of course, it's easy to have thousands of slots when there are multiple providers on board, but quality pips quantity to the post every time for us.

Table Games

Are we expecting massive things when it comes to table games from a site called Secret Slots? No, we're not. Nowadays, online casinos are slot heavy, with table games and live casino very much the side attractions. And that's not necessarily a negative. You want an online casino operator to recognise the latest trends, and the main one is that slot games are the most popular type of casino content around.

At Secret Slots, you have what we call the "standard" output for table games content and live casino. The main games to include are blackjack and roulette, and they both appear several times in both offerings.

Unlimited Choice

We like that Secret Slots includes multiple versions because having one of each will prove boring and monotonous over time. Baccarat is another title that makes the cut in the table games and live casino categories. Live casino is an essential inclusion because of the interactive experience it provides. And while it may not be the main attraction, it's good to see it available.

Signup Process

You will see several "Join Now" buttons on the Secret Slots homepage. And this is the fastest way to get the registration process started. Clicking Join Now will move punters to step one of four. It's the usual thing from here, with standard details needed to get an account up and running.

Secret Slots say you can get from start to finish in a couple of minutes which is fantastic. There is nothing worse and more off-putting than lengthy registration forms. When complete, you must verify your details via email, and then you can move onto adding funds.

Site Features

The platform is called Secret Slots, and they want to let you in on a secret or two along the way. So, the first thumbs up goes to the operator for making Secret more than a part of the title. On the homepage, visitors will see the word secret followed by "Hot & Cold Tips." The tips that come a player's way relate to which games are likely to payout. We think this is a smart inclusion because everyone wants to play to win. And, if a prize is around the corner, even better.

Big On Bonuses

Bonuses are a big part of life as an online casino player. And we know most platforms will offer to keep punters up to date on the latest via emails. But at Secret Slots, you can also receive updates via SMS. And, as mobile gaming is as popular as it is, we think this is another excellent feature.

Banking Methods

There are multiple banking methods to choose from at Secret Slots. And, the operator goes with the credible names, which makes sense. Punters can use cards such as Visa, Maestro and MasterCard. There is also the option to use e-wallets such as PayPal for UK players and Interac for Canadian players.

It's a solid range, and nobody will find they can't use the site because their banking method of choice is unavailable. As we mentioned earlier, deposits are instant in most cases, but withdrawals can take 24 hours or more to get from A to B.

How to Deposit

When you're ready to deposit, you will do so by logging into your account on the Secret Slots platform. It's in here you will find the option to add funds. As always, you must make sure you have your banking method details to hand, regardless of the solution you will use, as entering the information correctly is essential.

When you enter your banking method details and choose how much you want to transfer into your gaming account, you won't be waiting long for the funds to appear. In most cases, the money will arrive instantly. And, if it's the first time a player deposits, they will more than likely grab a bonus or two as well, giving them more bang for their buck.

How to Withdraw

If it's time to withdraw funds from Secrets Slots to your bank account or e-wallet, you will be pleased to know that the process is as hassle-free as depositing. All the action will happen after you log in to your account, so move into the member's area and be ready to enter the necessary information.

It's always essential to note that you will receive funds to the same payment solution if you are depositing with a MasterCard. You can't deposit with one and receive to another, as it could be fraudulent activity. Any withdrawals process is subject to the terms and conditions of the operator, and the time it takes to complete will depend on the method in use.

Customer Service

We have been reviewing a lot of casino sites lately that don't have a FAQ. And we believe it's an essential component of a support system. But, the great news is there is a FAQ at Secret Slots. And it's a comprehensive one, too. So, we think a lot of issues will meet their resolution here.

But, as always, if further help is needed, punters have a couple of options to explore. They can utilise the site's live chat service to get answers on the spot. Or, they can use the contact form to send an email to a customer service agent, with a response arriving in 72 hours or less. Members can also call +448082389814 for further assistance.

FAQ

UK punters can play at Secret Slots because the platform has a valid license from the UK Gambling Commission.
If you want to trigger the welcome bonus, you must deposit £10 or more.
The casino has two licenses, one from the UK Gambling Commission and the other from the Gibraltar Gaming Commission. It makes the site one that players can trust.
There is a Facebook page where players can check out the latest news and updates and get involved in the community.
You can speak to a customer support agent on the live chat service between 10 am and 2 am, 7 days a week.
The brand rewards loyal punters with bonuses such as daily free spins.
The minimum deposit available is £5.

4 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot