RocketPot

Raketentopf

4.5 / 5. 2

  • Tägliches Cashback
  • Krypto-Glücksspielseite
  • Mobil Freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
  • Slots von Top-Entwicklern

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback-Bonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2019

Eigentümer: Danneskjöld Ventures BV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Amatic Industrien
Betsoft
BGAMING
Booongo
Casino Technologie
ELK Studios
Endorphina
Evoplay-Unterhaltung
KA-Gaming
Maskottchen-Spielen
MrSlotty
Nolimit City
OneTouch
Platipus
Playson
Pragmatisches Spiel
Tom Horn spielen
Yggdrasil

Währungen

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Zahlungsarten

RocketPot

Raketentopf

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback-Bonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Wir überprüfen viele Online-Casinos. Und in letzter Zeit stoßen wir auf mehr Plattformen als je zuvor, die sich auf Fiat-Währungen konzentrieren, aber hier und da die eine oder andere Krypto akzeptieren. Während es also positiv ist, ein Online-Casino zu sein, das sowohl Fiat- als auch Krypto-Spieler anspricht, genießen wir heute mit Rocketpot Bitcoin Casino eine Abwechslung.

Abgedeckte Kryptowährungen

Nun, der Name Rocketpot Bitcoin Casino lässt Sie vielleicht denken, dass die Plattform eine andere ist Bitcoin-exklusives Casino Seite? ˅. Aber das ist es nicht. Stattdessen ist es ein Online-Casino, das eine Reihe von Kryptowährungen willkommen heißt. Und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie denken, dass es sich um eine Krypto-Gaming-Plattform handelt, und das ist die Spielerei.

Umfassende Spieleliste

Was Sie bei Rocketpot haben, ist ein Online-Casino, das inhaltlich alles bietet, von Spielautomaten und Live-Casino bis hin zu Tischspielen und Sportwetten. Es ist also alles andere als ein gewöhnliches Bitcoin-Casino mit ein paar Video-Slots, ein paar Tischspielen und sein Alleinstellungsmerkmal ist, dass es die Einzahlung von Benutzern mit Münzen wie BTC begrüßt.

Kreuze alle Kästchen an

Also, wenn die Seite Kryptospieler willkommen heißt und alle Inhalte hat, die Sie sich jemals wünschen oder brauchen könnten, wie schneidet sie dann in Bezug auf die Plattform und die Benutzeroberfläche ab? Nun, es ist ein weiteres massives Häkchen in der Box. Wir haben den Eindruck, dass Rocketpot ein Allrounder ist, der auf der ganzen Linie gute Leistungen erbringt und einen kompletten Service bietet.

Informativ

Als Krypto-Casino gibt es viele Dinge, die die Leute wissen wollen. Daher widmet Rocketpot auf der Homepage viel Platz, um wertvolle und hilfreiche Informationen bereitzustellen. Nun, wenn es ein Fiat-Casino wäre, könnte man sagen, dass sie es übertrieben haben, aber es funktioniert, weil es Krypto ist. Und wir finden es gut, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich zu bemühen, den Besuchern der Website Wissen zu vermitteln.

Intuitives Design

Die Website sieht mit ihrem grauen Farbschema hervorragend aus. Es ist modern und jeder wird es angenehm finden, egal ob er auf einem großen oder kleinen Bildschirm spielt. Rocketpot arrangiert alles gut und wir mögen die Verwendung von Thumbnails. Die Menüs bieten schnelle Links zu verschiedenen Inhalten, was ein weiterer Bonus ist.

Von RocketPot Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Es könnte Ihnen vergeben werden, wenn Sie denken, dass Rocketpot wie viele sein wird andere Krypto-Casinoseiten und haben einige anständige Slots zum Spielen, aber nichts Besonderes. Leider ist es oft der Trend. Aber wir werden zugeben, dass wir überwältigt sind von dem, was wir in Bezug auf die Video-Slots und Software auf der Website gesehen haben.

Tausende von Spielen

Lassen Sie uns zuerst über Quantität sprechen, denn vielen Bitcoin-Casinos mangelt es in diesem Bereich. Ein paar hundert Video-Slots reichen aus, um uns in einem Krypto-Casino zu beeindrucken. Aber bei Rocketpot gibt es über 3,000. Es ist eine überwältigende Zahl, und es bedeutet, dass Spieler, die sich dem Dienst anschließen, jede Menge Abwechslung haben werden.

Finden Sie ganz einfach die perfekten Spiele

Sie werden sich nicht bei Rocketpot Bitcoin Casino anmelden und Schwierigkeiten haben, Slots zum Spielen zu finden. Sie werden nicht in der Lage sein, Spiele mit Handlungssträngen, Themen und Genres nach Ihrem Geschmack zu finden. Und Sie werden nicht wiederholt dieselben Spielautomaten spielen. Die Sammlung ist riesig und wir lieben sie.

Alle großen Namen

Nun zur Qualität. Es gibt über fünfzig iGaming-Studios, die Inhalte bereitstellen. Und sie sind auch keine durchschnittlichen Entwickler. Wir sprechen von Pragmatic Play, Red Tiger, Yggdrasil, Play N Go, Microgaming, Playtech und Tonnen mehr. Sie erhalten also Qualität auf höchstem Niveau. Und es harmoniert hervorragend mit der Menge an Inhalten.

Die besten Spielautomaten

Wir sehen viele Slot-Kataloge. Und wir bestehen immer darauf, dass sie auf dem neuesten Stand sein müssen, denn Video-Slots sind die Spiele der Wahl für 90 % der Online-Casino-Spieler. Aber die Slot-Auswahl bei Rocketpot ist ganz oben mit dabei. Und es ist zweifellos das beste Krypto-Slot-Angebot, das wir derzeit kennen.

Tischspiele

Sie haben mehrere Möglichkeiten, um in den Tischspielinhalten bei Rocketpot stecken zu bleiben. Sie können Live Casino aus dem Menü auswählen oder sich für Blackjack, Roulette oder Baccarat entscheiden. Wenn Sie auf Blackjack klicken, sehen Sie alle Live-Blackjack-Inhalte und den Standard-Tischspielstil. Und das gleiche gilt, wenn Sie Roulette und Baccarat treffen. Wir würden wohl gerne eine andere Anordnung der Inhalte sehen, aber das ist keine große Sache.

Qualität & Quantität

Auch hier werden Sie Tonnen von Quantität bekommen, und es wird sich gegen viel Qualität ausgleichen. Zum Beispiel, wenn Sie auf die Blackjack-Option klicken, was wir jedem empfehlen. Ein Scrollen zum unteren Rand des Bildschirms zeigt, dass zehn Seiten durchgesehen werden müssen.

Evolution Gaming

Und wenn Sie die Qualität wollen, wissen Sie, dass Rocketpot liefert, wenn es um Tischspiele und Live-Casino geht. Ja, Sie werden Inhalte von denselben Anbietern sehen, die Video-Slots anbieten, wie Playtech und Pragmatic Play. Aber die Könige der Live-Inhalte sind bei Rocketpot aktiv. Sie können sich also auch mit einigen Evolution Gaming-Zeugs beschäftigen.

Anmeldevorgang

Zum größten Teil ist die Website von Rocketpot Casino grau. Sie werden also den großen orangefarbenen Button mit der Aufschrift Registrieren darauf nicht übersehen. Nun, eine Sache, die viele, die dies lesen, nicht berücksichtigt haben, ist, dass die Anmeldung bei einer Krypto-Site aufgrund der gebotenen Privatsphäre ein ganz anderer Fischkessel ist.

Als neuer Spieler geben Sie also Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Die beiden letztgenannten Felder sind bereits auf unserem Bildschirm geladen, also klicken Sie hier, um beizutreten, und Sie sind im Handumdrehen einsatzbereit.

Website-Funktionen

Es mag offensichtlich sein, aber das beste Feature der Website ist, dass Rocketpot Casino krypto-exklusiv ist, und wir lieben es. Aber, wie wir immer wieder erwähnen, ist es keine Seite, die nur Bitcoin begrüßt, wie so viele andere. Stattdessen erlaubt es den Spielern, verschiedene Coins zu verwenden, worauf wir später noch eingehen werden. Also, ja, man könnte sagen, dass eine Seite, die Fiat und Kryptos bereitstellt, der Weg nach vorne ist, aber es ist so erfreulich zu sehen, dass eine Krypto-exklusive Plattform so gut funktioniert.

Riesige Live-Spiele-Liste

Der Live-Casino-Inhalt ist etwas, in das wir uns ebenfalls massiv einkaufen. Wir vergleichen Rocketpot immer wieder mit anderen Kryptoseiten, die wir überprüft haben, aber wir sind so überwältigt davon, dass es nur fair erscheint. Viele Kryptoseiten haben keine Live-Inhalte. Aber bei Rocketpot gibt es sechs Seiten davon. Und das alles von den Top-Anbietern im iGaming-Bereich. Besser geht es nicht.

Bankmethoden

Die Rocketpot-Site sagt, dass Sie die Tausenden von Spielen, die auf der Plattform verfügbar sind, mit einer beliebigen Kryptowährung Ihrer Wahl genießen können. Und wir sehen Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ethereum, Doge und Tether.

Sie sind die beliebtesten und glaubwürdigsten Coins überhaupt, also macht es Sinn, dass sie von Rocketpot vorgeschlagen werden. Und wenn Sie noch keine Kryptowährung haben, gibt es oben auf der Homepage eine praktische Anleitung, die vorschlägt, mit Ihrer Fiat-Zahlungsmethode zu kaufen. Es könnte also nicht einfacher sein, im Rocketpot Casino loszulegen.

Wie einzahlen

Rocketpot Casino ist eine Krypto-exklusive Plattform. Einzahlungen, Auszahlungen und andere Transaktionen funktionieren also anders, als es viele Spieler gewohnt sind. Allerdings stellt der Betreiber auf der Homepage eine Fülle von Informationen bereit, die es wert sind, gelesen zu werden. Und wir werden versuchen, Sie auch durch den Prozess zu führen.

Wenn Sie also bereit sind, im Rocketpot Casino einzuzahlen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf Ihr Profil, das sich oben rechts auf dem Bildschirm befinden sollte. Sie werden die Einzahlungsoption sehen, also klicken Sie darauf und bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Wallet-Adresse zu kopieren oder den QR-Code zu verwenden. Als nächstes müssen Sie die Details abgleichen, den Betrag auswählen und dann 5-15 Minuten warten, bis das Geld eintrifft.

Wie man sich zurückzieht

Angenommen, Sie haben bei Rocketpot Casino eingezahlt. Oder wenn Sie den obigen Abschnitt gelesen haben. Dann haben Sie eine Vorstellung davon, wie Sie Abhebungen auf der Plattform vornehmen. Im Gegensatz zu Fiat-Casinos müssen Sie nicht tonnenweise Dokumentation einsenden, um den Stein ins Rollen zu bringen, was für viele positiv sein wird.

Wenn es an der Zeit ist, Geld von Ihrem Konto abzuheben, sich anzumelden und zu Ihrem Profilbildschirm auf der Website zu wechseln, sehen Sie sofort die Registerkarte „Abheben“, auf die Sie klicken und dann die Münze auswählen, die Sie abheben möchten, z. B. BTC . Die letzte Phase des Prozesses besteht darin, einzugeben, wie viel Sie senden und an welche Krypto-Wallet-Adresse. Rocketpot sendet dann das Geld aus seiner Hot Wallet an Ihre Krypto-Speicherlösung.

Kundenservice

Die erste Anlaufstelle für den Kundenservice sollte ein Durchlesen der vielen hilfreichen Informationen der Homepage sein. Wenn Sie sich früh in Ihre Zeit bei Rocketpot einlesen, kennen Sie wahrscheinlich die Antworten auf viele Fragen, ohne dass Sie weitere Hilfe benötigen. Es gibt auch eine fantastische FAQ. Sie können darauf zugreifen, indem Sie zum Ende der Seite scrollen.

Wenn Sie unten auf der Seite auf Kontakt klicken, wird eine Seite mit einem Link zur E-Mail-Adresse support@rocketpot.io geöffnet. Wenn Sie Hilfe benötigen, aber auf eine Antwort warten können, schießen Sie über eine Nachricht. Wenn Ihr Problem dringend ist, können Sie auf ein Live-Chat-Symbol klicken, um es sofort zu erreichen.

FAQ

Nein. Rocketpot Casino besteht darauf, dass jeder Benutzer ein Konto auf seinen Namen hat.
Rocketpot erhebt keine Transaktionsgebühren, aber der Zahlungsanbieter könnte dies tun.
Nein. Sie müssen mit der bei der Einzahlung verwendeten Kryptowährung abheben.
Nachdem Sie Ihre erste Einzahlung bei Rocketpot getätigt haben, besuchen Sie die Registerkarte Bonus, um das verfügbare Willkommensangebot anzuzeigen.
Cashback ist bei Rockepot für eine begrenzte Zeit verfügbar, um treue Kunden zu belohnen. Es wird mit 10 % ausgezahlt.
Rocketpot Casino ist mobilfreundlich. Der Service bietet alle Optimierungen, um ein fantastisches In-Browser-Erlebnis zu erzeugen.
Der beste Browser für Desktops und kleinere Bildschirme ist Google Chrome.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Himmelskrone

$3000 Willkommensbonus und 350 Freispiele

  • Krypto-freundlich
  • Mobil kompatibel
  • Aktionen verfügbar
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Casino-Buck

300 € Willkommenspaket und 200 Freispiele

  • Progressive Jackpots zu gewinnen
  • Eine Live-Dealer-Suite ist verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden werden akzeptiert
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RocketPot

rocketpot

4.5 / 5. 2

  • Daily Cashback
  • Crypto Gambling Site
  • Mobile Friendly
  • Live Casino Content
  • Slots from Top Developers

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2019

Owner: Danneskjold Ventures B.V

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Amatic Industries
Betsoft
BGAMING
Booongo
Casino Technology
ELK Studios
Endorphina
Evoplay Entertainment
KA Gaming
Mascot Gaming
MrSlotty
Nolimit City
OneTouch
Platipus
Playson
Pragmatic play
Tom Horn Gaming
Yggdrasil

Currencies

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Payment methods

RocketPot

rocketpot

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

We review a lot of online casinos. And recently, we're coming across more platforms than ever, focusing on fiat currencies, but accept the odd crypto here and there. So while being an online casino that caters to both fiat and crypto gamers is a positive, we're enjoying a change of pace today with Rocketpot Bitcoin Casino.

Cryptocurrencies Covered

Now, the name Rocketpot Bitcoin Casino may make you think the platform is another Bitcoin-exclusive casino site. But it isn't. Instead, it's an online casino that welcomes a raft of cryptocurrencies. And we couldn't be happier. However, we don't want you to think it's a crypto gaming platform, and that's the gimmick.

Comprehensive Games Listing

What you have at Rocketpot is an online casino that offers everything in terms of content, from slots and live casino to table games and sports betting. So, it's far from a run of the mill Bitcoin casino with a few video slots, a couple of table games and its USP is that it welcomes user's depositing with coins such as BTC.

Ticks All the Boxes

So, if the site welcomes crypto gamers and it has all the content you could ever want or need, how does it do in the platform and user interface stakes? Well, it's another massive tick in the box. We get the impression Rocketpot is an all-rounder, performing well across the board and providing a complete service.

Informative

As a crypto casino, there is a lot of things people want to know. So, on the homepage, Rocketpot dedicates a lot of space to provide valuable and helpful information. Now, if it was a fiat casino, you could say they have gone over the top with it, but it works because it's crypto. And we like that they have taken the time to make an effort to drop knowledge on visitors to the site.

Intuitive Design

The website, with its grey colour scheme, looks excellent. It's modern, and everyone will find it easy on the eye, whether they're playing on a large or small screen. Rocketpot arranges everything well, and we like the use of thumbnails. The menus provide quick links to different content, which is another bonus.

Countries Accepted by RocketPot Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

You could be forgiven for thinking that Rocketpot will be like many other crypto casino sites and have some decent slots available to play but nothing special. Unfortunately, it's often the trend. But, we will admit we are blown away by what we have seen regarding the video slots and software on the site.

Thousands Of Games

Let's talk quantity first because a lot of Bitcoin casinos lack in this area. A few hundred video slots are enough to impress us at a crypto casino. But, at Rocketpot, there are 3,000+. It's a mind-blowing figure, and it means players who join the service will have variety aplenty.

Find The Perfect Games With Ease

You're not going to log in at Rocketpot Bitcoin Casino and struggle to find any slots to play. You won't be unable to locate games with storylines, themes and genres of your liking. And, you won't be playing the same slots repeatedly. The collection is massive, and we love it.

All The Big Names

Now, onto the quality. There are over fifty iGaming studios supplying content. And, they're not some bang average developers, either. We're talking Pragmatic Play, Red Tiger, Yggdrasil, Play N Go, Microgaming, Playtech, and tons more. So, you're getting quality of the highest order. And it marries up with the volume of content excellently.

The Best Slots

We see a lot of slot catalogues. And, we always insist they have to be up to scratch because video slots are the games of choice for 90% of online casino players. But the slot selection at Rocketpot is up there with the best. And, it's undoubtedly the top crypto slot offering we know of right now.

Table Games

You have several options when it comes to getting stuck into the table game content at Rocketpot. You can select Live Casino from the menu or go with Blackjack, Roulette or Baccarat. If you click blackjack, you will see all the live blackjack content and the standard table game style. And, the same applies when you hit roulette and baccarat. We'd arguably like to see the content arranged differently, but it's not a big deal.

Quality & Quantity

Again, you're going to get tons of quantity, and it will balance off against plenty of quality. For example, if you click the blackjack option, which we suggest everyone does. A scroll to the bottom of the screen will reveal there are ten pages to sift through.

Evolution Gaming

And, when you want the quality, you know Rocketpot will deliver where table games and live casino are concerned. Yes, you will see content from the same providers supplying video slots, such as Playtech and Pragmatic Play. But the kings of live content are active at Rocketpot. So you can tuck into some Evolution Gaming stuff too.

Signup Process

For the most part, the Rocketpot Casino site is grey. So, you aren't going to miss the big orange button with the words Sign Up on it. Now, one thing many reading this will not have considered is that signing up at a crypto site is a whole different kettle of fish because of the privacy provided.

So, as a new player, you will enter your email address, username and password. The latter two fields are already loaded on our screen, so click to join, and you'll be up and running in a jiffy.

Site Features

It might be obvious, but the best site feature is that Rocketpot Casino is crypto-exclusive, and we love it. But, as we keep mentioning, it isn't a site that only welcomes Bitcoin, like so many others. Instead, it allows punters to use different coins, something we will come onto later. So, yes, you could say a site that provides for fiat and cryptos is the way forward, but it's so pleasing to see a crypto-exclusive platform doing things so well.

Huge Live Games Listing

The live casino content is something we buy into massively as well. We keep comparing Rocketpot to other crypto sites we have reviewed, but we're so blown away by it that it only seems fair. A lot of crypto sites don't have live content. But at Rocketpot, there are six pages of it. And, it's all from the top suppliers in the iGaming sector. It doesn't get better than this.

Banking Methods

The Rocketpot site says you can enjoy the thousands of games available on the platform using any cryptocurrency of your choosing. And, we see the likes of Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ethereum, Doge and Tether.

They're the most popular and credible coins around, so it makes sense they're the ones put forward by Rocketpot. And, if you don't have any crypto yet, there is a handy instruction at the top of the homepage that suggests you purchase with your fiat payment method. So, it couldn't be more straightforward to get up and running at Rocketpot Casino.

How to Deposit

Rocketpot Casino is a crypto-exclusive platform. So, deposits, withdrawals, and other transactions will work differently from what many punters are used to. That being said, the operator does provide a bulk load of information on the homepage that is well worth a read. And we will try and guide you through the process too.

So, if you are ready to deposit at Rocketpot Casino, log in to your account and click on your profile that should be in the top right of the screen. You will see the deposit option, so hit that and prepare to copy your wallet address or utilise the QR code. Next, you need to match up the details, select the amount, and then wait 5-15 minutes for the funds to arrive.

How to Withdraw

Suppose you have deposited at Rocketpot Casino. Or if you have given the section above a read. Then, you will have an idea about how you make withdrawals on the platform. Unlike fiat casinos, you're not going to have to send over tons of documentation to get the ball rolling, which will be a positive for many.

When it's time to claim some funds from your account, log in, and move to your profile screen on the site, you will immediately see the withdraw tab, which you click and then choose the coin you want to withdraw in, for example, BTC. The final stage of the process is to enter how much you are sending and to which crypto wallet address. Rocketpot will then send the funds from its hot wallet to your crypto storage solution.

Customer Service

The first port of call for customer service should be a read-through of the homepage's mass of helpful information. If you have a peruse early into your time at Rocketpot, you'll likely know the answers to many questions without the need for further assistance. There is also a fantastic FAQ. You can access it by scrolling down to the bottom of the page.

While you're at the foot of the page, if you click Contact, it will open a page with a link to the email address support@rocketpot.io. If you need help but can wait for a response, fire over a message. If your issue is pressing, you can click a live chat icon to reach out immediately.

FAQ

No. Rocketpot Casino insists that each user has one account to their name.
Rocketpot will not charge any transaction fees, but the payment provider could do.
No. You must withdraw using the crypto used when depositing.
After making your first deposit at Rocketpot, visit the bonus tab to see the welcome offer available.
Cashback is available for a limited time at Rockepot to reward loyal customers. It is paid out at 10%.
Rocketpot Casino is mobile-friendly. The service has all the optimisations to produce a fantastic in-browser experience.
The best browser to use, on desktop and smaller screens, is Google Chrome.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC