Reload-Bonusangebote im Casino

Reload-Boni beschleunigen die Vergütung, die den Spielern pro Monat gewährt wird. Es handelt sich um eine Aktion, die für mehr als 30 Tage angeboten wird, bevor sie verlängert wird, wobei angesammelte Verluste durch verschiedene Arten von Boni wiederhergestellt werden.

Online-Glücksspiele florieren weiterhin, da jedes Jahr Millionen weltweit Konten registrieren. Diese Personen sind verwirrt darüber, welche Werbeaktionen Auszahlungen gewähren. Als solche sammeln sich Anfänger zurück Casino Willkommensbonus Art der Angebote. Es wird davon ausgegangen, dass sofortige Auszahlungen Bankrolls generieren, die abgehoben werden können, und obwohl dies korrekt ist, sind diese Boni überlegen, um Gewinne für Spieler zu initiieren.

Die meisten Casinos initialisieren Reload-Angebote im Bereich von 10 % bis 30 %. Daher könnten monatliche Einsätze von mehr als 1000 $ dazu führen, dass Guthaben von 300 $ aufgeladen werden. Die Ratschläge zum Reload-Bonus sind minimal, da die Vorschriften nicht verschärft werden, um Spieler vom Abheben abzuhalten. Es ermöglicht den Teilnehmern, die Rollover-Anforderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne nennenswerte Schwierigkeiten zu erfüllen.

Anfänger und Veteranen werden die x10/x25-Rollover überwinden, die mit Wettanforderungen verbunden sind. Bestimmungen verlangen beispielsweise, dass für Qualifizierungszwecke 5.00 bis 20.00 US-Dollar eingezahlt werden. Durch die Einhaltung dieser Vorschriften sind Aufladungen autorisiert und Auszahlungskombinationen, die aus den gepfändeten Geldern gewonnen wurden, sind sofort abhebbar.

Weitere Erläuterungen zum Reload-Bonus finden Sie weiter unten. Wir beantworten Fragen zum Neuladen und informieren die Besucher darüber, welche Version dieser Aktion besser ist.

Top 5 Reload-Bonusangebote

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Horus Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Mehrere Zahlungslösungen akzeptiert

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

MaChance Casino

Erhalten Sie 310 € Willkommensbonus + 20 Freispiele

  • Riesige progressive Jackpots
  • Vorteilhafte Willkommensboni
  • 24-Stundenunterstützung
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Vorteile eines Reload-Bonus

Die Wettbelastung wird beim Zugriff auf den Reload-Bonus verringert, da die Teilnehmer verstehen, dass ihre Verluste zu festgelegten Zeiträumen den ganzen Monat zurückerstattet werden. Daher ist das Wetten immer vorteilhafter, wenn ein Reload-Bonus verwendet wird.

Spieler können Wetten im Wert von Hunderten initialisieren, ohne sich desorientiert zu fühlen, wenn Credits verloren gehen. Daher werden Mentalitäten, die denen von High Rollern ähneln, initialisiert, nachdem das Nachladen für Spieler autorisiert wird.

Reload-Boni sind nicht mit Match-Einzahlungen vergleichbar, da das gesamte Kollektiv von Glücksspielprodukten, die durch ein Casino unterhalten werden, mit Reloads spielbar sind. Darüber hinaus können andere Werbeaktionen zugänglich werden, wenn Sie diesen Bonus nutzen. Dies bedeutet, dass die Wettmöglichkeiten um mehr als 100 % bis 150 % Gewinnspanne erhöht werden.

Auszahlungsmöglichkeiten werden häufig ausgelöst, wenn mehrere Boni initiiert werden. Die mit diesen Werbeaktionen verbundenen Geschäftsbedingungen sind jedoch beim Wetten relevant. Spieler sollten sich vor dem Erwerb mit diesen Vorschriften vertraut machen. Andernfalls könnten die Rückzugsmöglichkeiten verwirkt sein.

Reload-Boni sind bei Online-Spielern beliebt geworden. Da immer mehr Spieler verstehen, dass ihre Verluste bis zum Monatsende wiederhergestellt sind, wird diese Aktion zu einer Voraussetzung für Online-Casinos.

  • Verlorene Einsätze werden den Spielern pro Monat in 10 % – 30 % Intervallen zurückerstattet
  • Jedes verifizierte Casino unterstützt eine Wiedergabe des Neuladens
  • Mehrere Boni sind verfügbar, nachdem Sie sich nach der Reload-Promo erkundigt haben
  • Hunderte von Video-Slots sind mit Reload-Wetten im Hinterkopf konstruiert
  • Spieler qualifizieren sich für Reloads, indem sie die Mindesteinsatzgebühr einzahlen
  • Auf mehrere Reload-Aktionen kann nicht gleichzeitig zugegriffen werden
  • Den Spielern werden Vorschriften auferlegt, um böswillige Wetten zu vermeiden
  • Die Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen führt zu sofortigem Verfall
  • Gesetzliche Anordnungen basierend auf der Rechtsprechung könnten die Berechtigung von Spielern zum Nachladen deaktivieren
  • Support-Mitarbeiter können bei Neuladefehlern nicht helfen, es sei denn, Transaktionscodes sind verfügbar

So erhalten Sie einen Reload-Bonus im Online Casino

Um einen Reload-Bonus zu erhalten, müssen Spieler bestimmte Richtlinien befolgen. Für diejenigen, die ihr erstes Durchspielen in einem Online-Casino beginnen, sind diese Bestimmungen innerhalb von Minuten verstanden. Die Erwerbsmethoden und Mittel zum Abschluss des Durchspielens umfassen:

  • Zahlen Sie den angegebenen Mindestbetrag in Casino-Wallets ein, indem Sie einen Bonuscode eingeben.
  • Suchen Sie die Aktionsseite, klicken Sie auf „Reload“ und zahlen Sie den Mindestbetrag ein.
  • Bestimmen Sie, welche Nationen berechtigt sind, diesen monatlichen Aufladebonus zu erhalten.
  • Entschlüsseln Sie die Umsatzanforderung und implementieren Sie Money-Management-Techniken.
  • Verwenden Sie Money-Management-Techniken, um die Umsatzanforderungen zu erfüllen.
  • Überprüfen Sie den zugehörigen Zeitrahmen der Spielbarkeit, der zwischen 7 und 30 Tagen variiert.
  • Überprüfen Sie, welche Video-Slots, Tischspiele und Kartenspiele mit Reloads spielbar sind.
  • Nehmen Sie an diesen Glücksspielprodukten teil, um am Monatsende Aufladungen zu erhalten.

Werbemäßig werden die Teilnehmer in ihren zugänglichen Glücksspielprodukten wahrscheinlich nicht eingeschränkt.

Online Casinos Diese Institutsaufladungen autorisieren normalerweise alle Glücksspiellösungen für registrierte Mitglieder. Als solche werden Erlebnisse unvergesslich, wenn nach mehreren oder dreißig Tagen wieder aufgeladene Gelder bereitgestellt werden. Durch die Aufrechterhaltung zusätzlicher Mittel werden die Wettbemühungen eskaliert, um groß angelegte Auszahlungsoptionen widerzuspiegeln und die Spieler finanziell davon zu profitieren. Einen anderen Bonus zu finden, der finanziell mit Reloads vergleichbar ist, ist nicht machbar.

Beste Auswahl mit Reload-Bonusangeboten

Doggo-Casino

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 500 € und 200 Freispiele

  • Benutzerdefiniertes Treueprogramm
  • Lebensverändernde Siege
  • Aufregung in Echtzeit
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Diamant 7

100 % bis zu 500 € Willkommensbonus und 50 Freispiele

  • Mehrere Willkommensboni verfügbar
  • Spielerschutz-Tools
  • Solides Live-Casino
Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Elektrische Spins

Zahlen Sie £10 ein und erhalten Sie 25 Freispiele. Aktionscode: ELEKTRISCH

  • 500 + Spiele
  • Tägliche Freispiele sind verfügbar
  • Hervorragende Auswahl an Video-Slots
Zur Website

Nur erstmalige Einleger (18+ UK ohne NI). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele [für ein Spiel unserer Wahl]. Promo-Code: ELEKTRISCH. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und als Bonusgeld gutgeschrieben. Das 40-fache des Einsatzes gilt für Bonusgelder. Spiele Bonusgewinne sind auf £ 100 + ursprünglicher Bonusbetrag begrenzt. Spielebonusgelder dürfen nur für ausgewählte Spiele verwendet werden. Nicht verwendete Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Die Wettanforderungen variieren je nach Spiel. Wir behalten uns das Recht vor, Boni aufgrund missbräuchlicher Bonusaktivitäten auf den vom Unternehmen betriebenen Websites abzulehnen. Das Einzahlungsguthaben kann jederzeit abgehoben werden (nur in Großbritannien). Es gelten die allgemeinen Auszahlungsbeschränkungen und die vollständigen AGB. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Energie-Casino

150 % bis zu 200 $ + 50 EnergySpins.

  • Progressive Jackpots
  • Slots von Top-Entwicklern
  • Hohe Auszahlungsgrenzen
Zur Website

18+. Nur für neu registrierte Spieler. Die maximale Anzahl an Energyspins pro Spieler beträgt 30. Nur im Slot verfügbar: Book of Dead. Die Wettanforderung für alle EnergySpins beträgt das 35-fache und sollte innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung der EnergySpins abgeschlossen sein. Der maximale Gewinn ist auf 100 GBP (oder einen Währungsäquivalent) begrenzt. Nicht verwendete EnergySpins verfallen 7 Tage nach Gutschrift. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Bitte wetten Sie verantwortungsbewusst. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Extra-Vegas-Casino

750 % Einzahlungsbonus und weitere 110 Bargeld-Freispiele nach der Einzahlung

  • Täglich Promotions
  • Live Spiele
  • Kryptowährungs-Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Extraspel

20 Spins bei der Anmeldung + 200 % bis zu 200 € Einzahlungsbonus

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Live-Händlerinhalt
  • Mehrere Zahlungsmethoden
Zur Website

Es gelten die maximalen Einsatzbeschränkungen pro Runde. Es gelten die 35x-Wettanforderungen (dh die Einzahlung x35). Die 15 Freispiele haben 50x Einsatz. Das Casino akzeptiert keine Spieler aus Großbritannien. Je nach gespielten Spielen können höhere Einsatzanforderungen gelten. 18+. Es gelten die vollständigen AGB

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Black Magic Casino

400 % bis zu 1000 € Casino-Bonus

  • Banking-Methoden in Hülle und Fülle
  • Jede Menge Werbeaktionen
  • Hervorragende Auswahl an Spielen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Indem sie den von BonusAtCasino.com vorgeschlagenen empfohlenen Seiten vertrauen, sind unsere Leser darauf vorbereitet, Hunderte von Dollar pro Monat für ihre anhaltende Loyalität zurückzugewinnen.

Bonustypen neu laden

Die meisten Spieler gehen davon aus, dass Reloads in eine Promotion-Kategorie korreliert sind. Das ist alles andere als korrekt, da Wiedergaben dieser Aktion erstellt wurden, um die Spieldurchläufe für Spieler zu modernisieren und zu aktualisieren. Es gibt den Welcome Reload, den Standalone Reload und den Reload Bonus Code, der über ein Online-Casino und einen Drittanbieter zugänglich ist.

Um diese Aktionscodes zu erwerben, müssen sich Wettende mit Websites von Drittanbietern auseinandersetzen, die mit bekannten Casinos zusammenarbeiten. Beim Auffinden von Standalone- oder Welcome-Reloads ist jedoch eine direkte Erfassung möglich. Diese Boni werden von Online-Casinos bereitgestellt und können über die Werbeaktionsseite dieser Marke erhalten werden. Darüber hinaus können Support-Mitarbeiter nach Aufforderung durch den Spieler Nachladen initialisieren.

  • Willkommen Reload: Wenn Sie sich bei einem Online-Casino anmelden, können Sie Willkommens-Reloads an die Teilnehmer verteilen. Dieser begabte Bonus ist exklusiv für Neuankömmlinge und unterliegt geringfügigen Vorschriften. Daher sind die ersten Einführungen in dieses Casino positiv.
  • Eigenständiges Nachladen: Standalone-Reloads sind das ganze Jahr über verfügbar und ermöglichen es Spielern, 10 bis 30 % ihrer verlorenen Einsätze pro Woche oder Monat zurückzuerhalten. Der Zeitrahmen ist abhängig vom ausgewählten Casino.
  • Bonuscode aufladen: Über einen Drittanbieter zugänglich, werden Bonuscodes auf autorisierten Websites angezeigt. Diese Codes werden nicht bei allen Casinos verallgemeinert, sondern sind auf eine bestimmte Marke ausgerichtet. Daher kann eine Registrierung erforderlich sein, um den Reload-Bonuscode aufrechtzuerhalten.

Reload-Bonus für VIP-Spieler

Spieler, die sich für das VIP-Treueprämienprogramm entscheiden, erhalten mehrere Vorteile, die die monatlichen Renditen finanziell beschleunigen. Zum Beispiel werden Reload-Aktionen um die prozentuale Marge und die Bewertung für verifiziertes Personal erhöht.

Es ist Standard für Online-Casinos, Reloads von 35 % bis 40 % für VIPs, die die maximale Stufe erreichen, in Anspruch zu nehmen. Es sind jedoch Hunderttausende von Wetten erforderlich, um diese prozentualen Margen zu ermitteln. Dies bedeutet, dass VIPs, die normalisierte Bankrolls beibehalten, ein Aufladen von 20 bis 30 % erreichen. Aber die mit VIP Reloads verbundenen Vorschriften werden gelockert, um den Spielern beim Abschluss zu helfen. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, Wetterfüllungen innerhalb eines verkürzten Zeitrahmens zu überwinden.

Wenn Cashbacks initialisiert werden, spielen die Wettanforderungen keine Rolle mehr. Daher sind Auszahlungskombinationen sofort nach dem Erwerb auszahlbar. Wir empfehlen, zahlreiche Kombinationen zu sammeln, bevor Sie das wiederaufgeladene Geld abheben. Dies garantiert, dass monetäre Belohnungen als Gewinne ausgeschüttet werden, anstatt monatelange Bankrolls auszugleichen.

Aufgrund der eingeschränkten Geschäftsbedingungen wird es bevorzugt, bei der Registrierung bei einem Online-Casino ein Reload zu erhalten.

Cashback-Aufladungen stehen Spielern während der gesamten Lebensdauer ihres Kontos mehrmals zur Verfügung, da diese Aktion monatlich aktualisiert wird.

Unter bestimmten Umständen werden Bonuscodes benötigt, um auf spezielle Reloads zuzugreifen, die ausschließlich Drittanbietern vorbehalten sind.

Prozentuale Indikatoren ermöglichen es den Teilnehmern zu verstehen, mit wie viel sie am Monatsende belohnt werden. Zum Beispiel würden $1000 in monatlichen Wetten $300 in Cashback zurückgeben, wenn Spieler einen 30% Reload-Bonus erhalten.

Mehrere Boni sind verfügbar, wenn Spieler den Reload-Bonus erworben haben. Zusätzliche Werbeaktionen, die erhalten werden können, umfassen Match-Einzahlungen, Freispiele und keine Einzahlungen.

Reloads stehen Spielern in 7, 14 oder 30-Tage-Intervallen zur Verfügung. Der Zeitrahmen ändert sich mit jeder Wettseite.

Annullierte, stornierte und gezogene Wetten zählen nicht zu den Wettanforderungen für das Aufladen.

Reload Bonus Offers at Casino

Reload bonuses accelerate the compensation awarded to players per month. It’s a promotion offered for 30+ days before renewing, whereby accumulated losses are restored by different type of bonuses.

Online gambling continues to thrive as millions worldwide register accounts per year. These individuals are puzzled towards which promotions will award payouts. As such, beginners rally behind Casino Welcome Bonus type of offers. It’s assumed that immediate payouts will generate bankrolls that are withdraw-able and while that’s accurate, these bonuses are superior at initiating profits for gamblers.

Most casinos initialize reload offers ranging from 10% to 30%. Therefore, monthly wagers exceeding $1000 could prompt reloaded balances of $300. The advisements surrounding the reload bonus are minimal, as regulations aren’t strengthened to deter punters from withdrawing. It’ll enable participants to fulfil the terms & condition’s rollover requirement without any significant difficulties.

Beginners and veterans will overcome the x10/x25 Rollovers that are associated to wagering demands. For example, stipulations request that $5.00 to $20.00 be deposited for qualification purposes. By adhering to these regulations, reloads are authorized & payout combination won from the garnished funds are immediately withdrawable.

Greater explanations into the reload bonus are detailed below. We’ll answer questions regarding the reload, while informing visitors of what rendition of this promotion is superior.

Top 5 Reload Bonus Offers

Vegas Plus Casino

100% up to €750 Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • The site accepts Bitcoin players
  • VIP Club for loyal members
  • Games from top providers
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Horus Casino

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

  • Excellent selection of games
  • Customer support is available 24/7
  • Multiple payment solutions accepted

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

MaChance Casino

Get €310 Welcome Bonus + 20 Free Spins

  • Huge progressive jackpots
  • Advantageous welcome bonuses
  • 24-hour support
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

unique casino

100% up to €200 Bonus + 20 Free Spins.

  • Mobile-friendly platform
  • Variety of banking methods
  • 24/7 support
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Advantages of a Reload Bonus

Wagering burdens are alleviated when accessing the reload bonus, as participants understand that their losses are returned at designated periods throughout the month. Therefore, wagering is increasingly advantageous when utilizing a reload bonus.

Players can initialize bets worth hundreds without feeling disoriented if credits are lost. Therefore, mentalities similar to high rollers are initialized after reloads become authorized to punters.

Reload bonuses aren’t comparable to Match Deposits, as the entire collective of gambling products sustained through a casino are playable with reloads. Moreover, other promotions can become accessible when utilizing this bonus. It’ll mean that wagering opportunities are heightened by upwards of 100% to 150% Margins.

Payout possibilities become triggered frequently when multiple bonuses are initiated. However, terms & conditions associated to these promotions are relevant when betting. Players should maintain an understanding of those regulations prior to acquisition. Otherwise, withdrawing capabilities could be forfeited.

Reload Bonuses have flourished into popular with online gamblers. As more players understand that their losses are reinstated by months end, this promotion becomes a prerequisite for online casinos.

  • Lost wagers are returned to players per month in 10% – 30% intervals
  • Every casino that’s been verified supports some rendition of the reload
  • Multiple bonuses are accessible after inquiring about the reload promo
  • Hundreds of video slots are constructed with reload wagers in mind
  • Players qualify for reloads by depositing the minimum wagering fee
  • Multiple reload promotions cannot be accessed simultaneously
  • Regulations are imposed onto players to avoid malicious betting
  • Failing to fulfil the terms & conditions results in immediate forfeits
  • Legislative orders based on jurisdiction could disable players eligibility to reloads
  • Support reps can’t assist with reload errors unless transactions codes are on-hand

How to get a Reload Bonus at Online Casino

Acquiring a Reload Bonus requires punters to follow certain guidelines. For those initiating their first playthrough with an online casino, these stipulations are understood within minutes. The methods of acquisitions & means to completing the playthrough include:

  • Deposit the minimum amount listed into casino wallets by entering a bonus code.
  • Locate the promotions page, click on the reload, and deposit the minimum amount.
  • Determine which nations are authorized to acquire that monthly reload bonus.
  • Decipher the turnover requirement & implement money management techniques.
  • Utilize money management techniques to overcome the turnover requirements.
  • Check the associated timeframe of playability, which varies from 7 to 30 Days.
  • Review which video slots, table games, and card games are playable with reloads.
  • Compete on those gambling products to receive reloads at months end.

Promotionally speaking, participants aren’t likely to become limited in their accessible gambling products.

Online Casinos that institute reloads typically authorize all gambling solutions to registered members. As such, experiences become memorable when reloaded funds are provided after several or thirty days. By sustaining additional funds, betting endeavours are escalated to reflect largescale payout options & punters financially benefit as a result. Finding another bonus that’s financially comparable to reloads isn’t feasible.

Best Picks with Reload Bonus Offers

Doggo Casino

Deposit and get up to €$500 and 200 free spins

  • Custom Loyalty Program
  • Life Changing Wins
  • Real Time Excitement
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Diamond 7

100% up to €500 Welcome Bonus and 50 free spins

  • Multiple Welcome Bonuses Available
  • Player Protection Tools
  • Solid Live Casino
Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

Electric Spins

Deposit £10 & Get 25 Free Spins. Promo Code: ELECTRIC

  • 500+ Games
  • Daily Free Spins are available
  • Excellent selection of Video Slots
Visit site

First-time depositors only (18+ UK exc NI). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins [on a game of our choice]. Promo code: ELECTRIC. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited as bonus funds. 40x wagering applies to bonus funds. Games Bonus winnings are capped at £100 + original bonus amount. Games bonus funds may only be used on selected games only. Unused Free Spins expire after 7 days. Wagering requirements vary by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions & full T&Cs apply. Valid until further notice. Full T&C's Apply

energy casino

150% up to $200 + 50 EnergySpins.

  • Progressive jackpots
  • Slots from top developers
  • High withdrawal limits
Visit site

18+. For newly registered players only. The Maximum amount of Energyspins per player is 30. Available only on the slot: Book of Dead. The wagering requirement for all EnergySpins is 35x and should be completed within 3 days after the EnergySpins are activated. Max winnings are capped at £100 (or currency equivalent). Any unused EnergySpins will expire 7 days after crediting. Terms & Conditions Apply. Please bet responsibly. begambleaware.org Full T&C's Apply

Hot
extra vegas casino

750% Deposit Bonus and another 110 cash free spins after deposit

  • Daily Promotions
  • Live Games
  • Cryptocurrency Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Extraspel

20 Spins on Signup + 200% up to €200 Deposit Bonus

  • Massive selection of games
  • Live dealer content
  • Multiple payment methods
Visit site

Max bet limitations per spin apply. 35x wagering requirements apply (i.e the deposit x35). The 15 free Spins have 50x wagering. The casino does not accept players from The United Kingdom. Higher wagering requirements may be applied depending on the games played. 18+. Full T&C's Apply

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
black magic casino

400% up to €1000 Casino bonus

  • Banking Methods Aplenty
  • Loads of Promotions
  • Excellent selection of games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

By trusting the recommended sites BonusAtCasino.com has suggested, our readers are primed to earn hundreds back per month for their continued loyalty.

Reload Bonus Types

Most gamblers presume that reloads are correlated into one promotional category. That’s far from accurate, as renditions of this promotion have been established to modernize & update playthroughs for players. There’s the Welcome Reload, Standalone Reload, and Reload Bonus Code accessible through an online casino & third-party provider.

Acquiring these promotional codes requires bettors to engage with third-party websites that are partnered with prominent casinos. However, direct acquisition is possible when locating Standalone or Welcome Reloads. These bonuses are provided through online casinos & can be obtained through that brands promotions page. Furthermore, support representatives can initialize reloads by requisition of the player.

  • Welcome Reload: Signing up with an online casino can distribute Welcome Reloads to participants. This gifted bonus is exclusive to newcomers & sustains minor regulations. As such, initial introductions with that casino are positive.
  • Standalone Reload: Available year-round, Standalone reloads authorize gamblers to perceive 10% to 30% of their lost wagers back per week or month. The timeframe is dependent on the selected casino.
  • Reload Bonus Code: Accessible through a third-party provider, bonus codes are showcased on authorized websites. Those codes aren’t generalized with all casinos but instead are themed around a particular brand. Therefore, registration could be required to sustain the Reload Bonus Code.

Reload Bonus for VIP Players

Gamblers electing to signup with the VIP Loyalty Rewards Program attain multiple benefits that’ll financially accelerate monthly returns. For example, reload promotions are increased by percentage margin & valuation for verified personnel.

It’s standard for online casinos to enlist reloads at 35% to 40% for VIPs reaching the maximum tier. However, hundreds of thousands in wagers are required to ascertain those percentage margins. This means VIPs sustaining normalized bankrolls will achieve reloads at 20% to 30%. But the regulations associated to VIP Reloads are lessened to assist punters in completion. This allows participants to overcome betting fulfilments within shortened timeframes.

When cashbacks are initialized, betting requirements aren’t of concern any longer. Therefore, payout combinations are withdrawable immediately after being acquired. We’d recommend accumulating numerous combinations before withdrawing the reloaded funds. This will guarantee that monetary rewards are distributed as profits instead of balancing month-long bankrolls.

Obtaining a reload upon registering with an online casino is preferred because of the lessened terms & conditions.

Cashback reloads are accessible to gamblers numerous times through their account’s lifespan because this promotion is updated monthly.

In certain circumstances, bonus codes are needed to access specialized reloads exclusive to third-party providers.

Percentage indicators allow participants to understand how much they’ll be rewarded with at months end. For example, $1000 in monthly wagers would return $300 in cashback if punters obtained a 30% reload bonus.

Multiple bonuses are accessible when punters have acquired the Reload Bonus. Additional promotions that can be obtained include Match Deposits, Free Spins, and No Deposits.

Reloads are accessible to players in 7, 14, or 30-Day intervals. The timeframe changes with each betting site.

Voided, Cancelled, and Drawn bets don’t count towards the reloads wagering requirement.