Power Play

Machtspiel

4.5 / 5. 2

  • Großzügiger Willkommensbonus
  • Riesige Jackpots
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live Casino
  • Einfach zu navigieren

100 % bis zu 1000 C$ und 100 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2018

Eigentümer: Deck Entertainment B.V

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Evolution Gaming
Foxium
Blitz-Box
Micro
Nektan
NetEnt
Playtech
Pragmatisches Spiel
Realistisch

Währungen

BTC
CAD
ETH
LTC
NZD
USDT
XRP

Zahlungsarten

Power Play

Machtspiel

100 % bis zu 1000 C$ und 100 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Power Play Casino ist eine etablierte Marke, die Spielern in Kanada ihren Spiel- und Sportwettenservice anbietet. Die Plattform wurde 2018 gegründet und verfügt über drei Jahre Erfahrung. Sie ist dafür bekannt, ihren Mitgliedern das zu geben, was sie wollen. Und das hat es ihm ermöglicht, in kurzer Zeit Popularität zu erzeugen.

Ein kompletter Service

Power Play unterteilt die Seite in fünf Bereiche – Sport, Virtuals, Casino, Live Casino und Slots. Der Betreiber bietet also sehr wohl den kompletten Service an. Ja, für unsere Überprüfung werden wir uns auf die Spielseite der Operation konzentrieren. Aber ein Sportwetten und Zugang zu virtuellen Spielen zu haben, ist ein Bonus.

Zeitgenössisches Look & Feel

Aufgrund der verschiedenen Elemente seines Dienstes werden viele Leute durch die virtuellen Türen von Power Play strömen. Daher ist es wichtiger denn je, dass die Website und die Benutzeroberfläche so ansprechend wie möglich sind. Man merkt, dass der Betreiber viel Zeit und Mühe investiert hat, da es sich um eine moderne Seite mit allem Komfort handelt.

Wenn Sie die Website laden, sehen Sie sofort einen Hauch von Rot, der Grundfarbe des gesamten Dienstes. Und während Rot für die meisten abschreckend oder keine passende Farbe sein kann, funktioniert Power Play gut, indem es Farbverläufe in die Mischung integriert. Es ist also nicht zu auffällig. Sie gleichen das Rot mit Schwarz aus, was für eine Spieleseite sinnvoll ist. Es ist eine attraktive Seite, um es gelinde auszudrücken, und angenehm für das Auge.

Intuitive Navigation

Power Play ist außergewöhnlich gut darin, Menüs zu verwenden, um Besucher der Website dorthin zu führen, wo sie sein müssen. Spieler möchten einfach auf das zugreifen, wonach sie suchen, anstatt von einem Ort zum anderen springen zu müssen. Und die fantastische Benutzeroberfläche von Power Play gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele und -inhalte innerhalb von Sekunden zu spielen.

Alle Geräte & Plattformen

Man muss kein Genie sein, um herauszufinden, dass Power Play auf allen Geräten etwas zu bieten hat. Und sein maßgeschneiderter mobiler Service, der im Browser funktioniert, ist ausgezeichnet. Es spielt also keine Rolle, welchen Teil von Power Play Sie verwenden möchten. Sie können dies auf jedem Gerät Ihrer Wahl tun.

Von Power Play akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Spielautomaten sind bei Power Play so wichtig; Sie haben einen eigenen Abschnitt. Klicken Sie auf die Slots-Option auf der Homepage, um loszulegen. Wenn Sie auf der Slots-Seite ankommen, werden Sie feststellen, dass Power Play sein Bestes tut, um die Navigation zu vereinfachen und die Titel zu finden, die Sie spielen möchten. Sie unterteilen die Seite beispielsweise in Jackpot Slots und All Slots. Der interaktive Header bietet auch einen Link zu verschiedenen Spielautomaten.

Mächtige Jackpots

Wenn Sie die Kategorie Jackpot Slots sehen, werden Sie feststellen, dass Titel wie Mega Moolah im Mittelpunkt dieses fantastischen Angebots stehen. Das deutet also nicht nur darauf hin, dass es einige riesige Preise, möglicherweise lebensverändernde Geldsummen, zu gewinnen gibt. Aber, dass Microgaming einer der Softwareanbieter bei Power Play ist. Jeder, der den Nervenkitzel genießt, die riesigen Jackpots zu suchen, wird sich hier wie zu Hause fühlen. Und es wird ihnen auch nicht an Optionen mangeln, wenn es um Jackpot-Inhalte geht.

Die besten Namen der Branche

Neben Microgaming stehen Playtech und Pragmatic Play auf der Liste der Entwickler bei Power Play. Obwohl es also viele Spiele zu spielen gibt, erhalten Sie auch einen guten Qualitätsstandard. Natürlich gibt es nichts Schlimmeres, als eine Reihe von Slot-Spielen zu sehen, aber sie sind einfach und ohne die neuesten Bonus-Features und -Funktionen. Und Sie erhalten die Slot-Qualität, wann immer Sie sich anmelden und spielen, unabhängig vom Gerät.

Alle Entwickler bei Power Play konzentrieren sich heutzutage vorrangig darauf, mobilfreundliche Inhalte zu erstellen.

Tischspiele

Sie können das Angebot an Tischspielen bei Power Play in zwei Teile aufteilen – Tischspiele und Live Casino. Beginnend mit ersterem haben Sie Zugang zu jedem erdenklichen Spiel, das unter das Banner der Tischspiele fällt.

So können Sie Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat und mehr spielen. Spieler, die gerne „gegen den Computer spielen“, kommen bei den Tischspielen natürlich voll auf ihre Kosten. Aber es ist das Live-Casino-Angebot, das uns Appetit macht. Und es zeigt, worum es bei Power Play als Spielanbieter geht.

Evolution Gaming Live

Wenn Sie Live-Casino-Inhalte auf Ihrer Plattform bereitstellen möchten, können Sie es nicht besser machen, als Evolution Gaming einzubeziehen. Bei Spielautomaten zum Beispiel ist es ein Wurf zwischen mehreren, welches Studio das beste ist, aber das Gleiche gilt nicht für Live-Casinos. Und im typischen Evolution Gaming-Stil erhalten Sie alle regulären Inhalte und Spielshows. Es ist also ein Live-Casino-Angebot, das Sie nicht verpassen sollten. Es ist gleichermaßen interaktiv, spannend und unterhaltsam.

Anmeldevorgang

Unter dem grünen Login-Button auf der Homepage sehen Sie einen weißen Sign Up-Button. Und darauf müssen Sie klicken, um als neuer Spieler zu beginnen. Wenn Sie zum Anmelden klicken, gelangen Sie zu einem Bildschirm mit Informationen zum Willkommensbonus, der neuen Spielern zur Verfügung steht.

Es gibt auch sieben Felder zum Ausfüllen und ein paar Kontrollkästchen, die Sie beachten müssen, bevor Sie auf die grüne Schaltfläche Jetzt beitreten klicken. Es ist ein unkomplizierter Anmeldeprozess, der eine Minute oder weniger dauert. Denken Sie daran, dass Sie echte Informationen verwenden müssen, da die Site im weiteren Verlauf überprüft.

Website-Funktionen

Für das erste Site-Feature, das es ins Spiel schafft unsere Kritik, sehen wir uns das sogenannte VIP-Casino bei Power Play an. Uns ist es zufällig unten auf der Homepage aufgefallen und haben es angeklickt.

Einzahler im VIP Casino, von dem wir glauben, dass es einem VIP-Club ähnelt, in dem Spieler Belohnungen für ihre Treue erhalten, erhalten eine Einzahlungsübereinstimmung, um loszulegen. Sie werden auch eine Reihe von Vergünstigungen auf dem Weg abholen. Es ist die Einzahlung, die Sie in diesen exklusiven Bereich bei Power Play bringt.

Sport

Ja, wir wissen, dass unsere Bewertungen für Casino-Spiele gelten, aber die Einbeziehung eines Sportwettenanbieters bei Power Play ist für uns enorm. Es zeigt, dass dieser Betreiber es ernst meint und mehrere Saiten am Bogen hat. Und es bedeutet auch, dass Spieler sich nie langweilen oder woanders hingehen müssen, da Power Play die zentrale Anlaufstelle für alle Glücksspielsachen ist.

Bankmethoden

Power Play ist ein Dienst, der in Kanada unglaublich beliebt ist. Daher ist es sinnvoll, dass Interac und Interac E-Transfer die empfohlenen Bankmethoden auf der Website sind. Sie können jedoch auch traditionelle Dienste wie z Visa und MasterCard und Viel besser und Interac.

Außerdem bekommen Kryptowährungen bei Power Play die Daumen hoch, so Krypto-Bezahlen ist ein weiteres Bankmethode das auf der genehmigten Liste erscheint. Kurz gesagt, die Zahlungslösungen, die Sie bei Power Play verwenden können, beziehen sich auf das, was in den von ihnen betriebenen Gerichtsbarkeiten glaubwürdig, respektiert und beliebt ist, was sehr sinnvoll ist.

Wie einzahlen

Es spielt keine Rolle, welche Transaktion Sie bei Power Play abwickeln möchten, eine Einzahlung oder eine Auszahlung, Sie müssen ein Konto haben und es verifiziert haben, indem Sie dem Link in der E-Mail des Betreibers folgen. An diesem Punkt können Sie den Ball ins Rollen bringen und das Konto aktivieren, indem Sie einzahlendes Mitglied werden.

Alles, was Sie brauchen, findet im Abschnitt „Mein Konto“ der Website statt, also besuchen Sie Power Play auf dem Desktop oder Mobilgerät und melden Sie sich an. Wenn Sie sich im Mitgliederbereich befinden, sehen Sie die Option zur Einzahlung. Wenn Sie zum ersten Mal Geld hinzufügen, müssen Sie Ihre Zahlungsdaten griffbereit haben, da Sie sie in die dafür vorgesehenen Felder eingeben müssen, bevor Sie den Betrag auswählen und den Vorgang starten können.

Wie man sich zurückzieht

Sie wissen also, Einzahlungen bei Power Play sind ein Kinderspiel. Und Sie werden erfreut sein zu hören, dass dies auch für das Abheben von Geldern gilt. Es ist jedoch nur fair, dass wir Ihnen sagen, dass Sie einige zusätzliche Schritte unternehmen und sich an einige Informationen erinnern müssen. Aber es ist alles gut, denn all die zusätzlichen Dinge sind da, um Sie, Ihre Daten und Ihr Geld zu schützen.

Auch hier, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen möchten, müssen Sie auf die Website gehen und sich einloggen. Und wie bei der Einzahlung müssen Sie möglicherweise Ihre Zahlungslösungsdetails zur Hand haben und zur Eingabe bereit sein, bevor sich die Auszahlungskugel in die richtige Richtung bewegt .

Die wesentlichen Informationen sind: Beim erstmaligen Widerruf müssen Sie Ihre Identität durch Zusendung von Dokumenten nachweisen. Und Sie müssen auf die Bankmethode zurückziehen, die Sie für die Einzahlung verwenden.

Kundenservice

Um auf die Kundendienstoptionen bei Power Play zuzugreifen, klicken Sie im Menü, das Links wie Live-Wetten und Angebote enthält, auf Support. Die Support-Seite im Hauptteil ist die FAQ. Und die FAQ ist ausführlich und verfügt über eine Suchfunktion. Wir haben es ausprobiert und Antworten auf alles gefunden, was wir gestellt haben, was ausgezeichnet ist.

Auf der rechten Seite der FAQ sehen Sie Optionen, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie sind Live-Chat, Facebook, E-Mail und Telefon. Natürlich wird der Live-Chat immer die beste Option sein, aber er läuft nicht rund um die Uhr, was nicht ideal ist. Facebook und E-Mail erhalten Sie bei nicht dringenden Angelegenheiten eine Antwort.

FAQ

Power Play betreibt seinen Dienst mit einer gültigen Lizenz von Curacao.
Sie können im Power Play Casino bis zu 20,000 € pro Tag abheben.
Die Mindesteinzahlung in jeder Währung beträgt 10. Also 10 $, 10 € usw.
Auszahlungen bei Power Play sind schnell. Nach einer Bearbeitungszeit von bis zu 4 Stunden, normalerweise jedoch weniger, kann Ihr Geld in einigen Fällen fast sofort eintreffen.
Wenn Sie die neuesten Aktionen bei Power Play sehen möchten, besuchen Sie die Seite „Angebote“.
Ja, Sie können die Sportwetten- und Casino-Willkommensangebote separat in Anspruch nehmen.
Sie können alle 3,000 Stunden über Interac bis zu $24 abheben. Dasselbe gilt, wenn Sie die Transaktion in kleinere Teile zerlegen.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Power Play

power play

4.5 / 5. 2

  • Generous Welcome Bonus
  • Massive Jackpots
  • Crypto-friendly platform
  • Live Casino
  • Easy to Navigate around

100% up to C$1000 and 100 free spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2018

Owner: Deck Entertainment B.V.

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Evolution Gaming
Foxium
Lightning Box
Microgaming
Nektan
NetEnt
Playtech
Pragmatic play
Realistic

Currencies

BTC
CAD
ETH
LTC
NZD
USDT
XRP

Payment methods

Power Play

power play

100% up to C$1000 and 100 free spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Power Play Casino is an established brand offering its gaming and sportsbook service to punters in Canada. Established in 2018 and with three years of experience under its belt, the platform is renowned for giving members what they want. And this has allowed it to generate popularity in a short space of time.

A Complete Service

Power Play divides the site into five sections – Sports, Virtuals, Casino, Live Casino and Slots. So, the operator is very much providing the complete service. Yes, for our review, we will be focusing on the gaming side of the operation. But, having a sportsbook and access to virtuals is a bonus.

Contemporary Look & Feel

You’re going to get many people piling through Power Play virtual doors because of the various elements of its service. So, it’s more crucial than ever that the website and user interface is as appealing as possible. It’s something you can tell the operator has put a lot of time and effort into, as it’s a modern site with all the mod cons.

Loading the website, you immediately get a hit of red, the primary colour across the service. And, while red can be off-putting or not a colour to go with for most, Power Play work it well by integrating gradients into the mix. So, it’s not too in your face. They balance the red off with black, which makes sense for a gaming site. It’s an attractive site, to say the least, and easy on the eye.

Intuitive Navigation

Power Play is exceptionally good at using menus to guide visitors to the site to where they need to be. Players want to access what they’re looking for with ease, rather than having to skip from one place to another. And, the fantastic user interface at Power Play gives the players the power to be playing their favourite games and content within a matter of seconds.

All Devices & Platforms

It won’t take a genius to work out that Power Play has something to offer across all devices. And its bespoke mobile service that works in-browser is excellent. So, it doesn’t matter which part of Power Play you want to use. You can do so on any device of your choosing.

Countries accepted by Power Play

Available

Not available

Video Slots & Software

Slots are that important at Power Play; they have their own dedicated section. Click the slots option on the homepage to get started. When you arrive on the slots page, you will notice Power Play do their best to make navigation and finding the titles you want to play straightforward. For example, they divide the page into Jackpot Slots and All Slots. The interactive header also provides a link to different slot games.

Powerful Jackpots

When you see the Jackpot Slots category, you will notice titles such as Mega Moolah are front and centre of what is a fantastic offering. So, this not only indicates there are some massive prizes, potentially life-changing sums of money, up for grabs. But, that Microgaming is one of the software providers at Power Play. So, anyone who enjoys the thrill of seeking out the huge jackpots will feel right at home here. And, they won’t be short of options when it comes to jackpot content either.

The Best Names In The Business

Alongside Microgaming, the likes of Playtech and Pragmatic Play feature on the list of developers at Power Play. So, while there are plenty of games to play, you’re getting a good standard of quality too. Of course, there is nothing worse than seeing an array of slot games, but them being basic and without the latest style of bonus features and functions. And, you will get the slot quality whenever you log on and play, regardless of the device.

All the developers at Power Play focus on making mobile-friendly content as a priority nowadays.

Table Games

You can split the table games offering into two parts at Power Play – Table Games and Live Casino. Starting with the former, you will have access to every game imaginable that falls under the table games banner.

So, you can play roulette, blackjack, poker, baccarat and more. Of course, the punters who enjoy “playing against the computer” will be in their element when it comes to table games. But, it’s the live casino offering that whets the appetite for us. And it shows what Power Play are about as a gaming operator.

Evolution Gaming Live

If you're going to deliver live casino content on your platform, you can't do it better than getting Evolution Gaming involved. With slots, for example, it's a toss-up between several about which studio is the best, but the same doesn't apply in live casino. And, in typical Evolution Gaming style, you get all the regular content and game shows. So it’s a live casino offering not to be missed. It’s interactive, exciting and fun, all in equal measure.

Signup Process

Under the green Log In button on the homepage, you will see a white Sign Up button. And it’s this you must click to get started as a new player. When you click to sign up, you will move to a screen with information on the welcome bonus available to new punters.

There are also seven fields to fill out and a couple of checkboxes to take care of before hitting the green Join Now button. It’s a straightforward signup process that takes a minute or less to complete. Remember, you must use genuine information as the site will check further down the line.

Site Features

For the first site feature to make it into our review, we’re checking out what is called the VIP Casino at Power Play. We noticed it by chance at the bottom of the homepage and gave it a click.

Depositors at the VIP Casino, which we believe is similar to a VIP club where punters get rewards for their loyalty, will receive a deposit match to get started. They will also pick up a raft of perks along the way. It’s depositing that will get you into this exclusive area at Power Play.

Sportsbook

Yes, we know our reviews are for casino gaming, but the inclusion of a sportsbook at Power Play is massive for us. It shows this operator means business and has multiple strings to its bow. And, it also means that punters will never get bored or need to go elsewhere, as Power Play is the one-stop-shop for all things gambling.

Banking Methods

Power Play is a service that is incredibly popular in Canada. So, it makes sense that Interac and Interac e-transfer are the recommended banking methods on the site. However, you can also use traditional services such as Visa and MasterCard and MuchBetter and Interac.

In addition, cryptocurrencies get the thumbs up at Power Play, so Crypto Pay is another banking method that appears on the approved list. In short, the payment solutions you can use at Power Play relate to what is credible, respected and popular in the jurisdictions they operate, which makes a ton of sense.

How to Deposit

It doesn’t matter what transaction you want to process at Power Play, a deposit or a withdrawal, you must have an account, and you must have verified it by following the link in the email from the operator. It’s at this point you can get the ball rolling and make the account active by becoming a depositing member.

Everything you need will take place in the My Account section of the website, so visit Power Play on desktop or mobile and login. When you’re inside the member’s area, you will see the option to deposit. If it’s the first time you’re adding funds, you will need your payment details handy, as you will have to punch them into the fields provided before selecting the amount and starting the process.

How to Withdraw

So, you know, depositing at Power Play is a doddle. And, you will be pleased to hear the same applies to withdrawing funds too. However, it’s only fair we tell you there are several extra steps you must take and a bit of information to remember. But, it’s all good because all of the extra stuff is there to keep you, your details and your funds secure.

Again, if you want to make a withdrawal, you will need to head to the site and log in. And, like depositing, you may need your payment solution details on hand and ready to enter before getting the withdrawal ball moving in the right direction.

The essential bits of information are as follows: you must prove your identity by sending documents the first time you withdraw. And you must withdraw to the banking method you use to deposit.

Customer Service

To access the customer service options at Power Play, click Support on the menu that includes links such as Bet Live and Offers. The support page in the main is the FAQ. And, the FAQ is in-depth and features a search function. We tried it out and found answers to everything we posed, which is excellent.

To the right side of the FAQ, you will see options to reach out for further assistance. They are Live Chat, Facebook, Email and Telephone. Of course, the live chat will always be the best option, but it doesn’t run 24/7, which isn’t ideal. Facebook and email will get you a response for non-urgent matters.

FAQ

Power Play operates its service with a valid license from Curacao.
You can withdraw up to €20,000 per day at Power Play Casino.
The minimum deposit in any currency is 10. So, $10, €10, etc.
Withdrawals at Power Play are speedy. After a processing time of up to 4 hours, but usually less, your funds can arrive almost immediately in some cases.
If you want to see the latest promotions at Power Play, head to the Offers page.
Yes, you can claim the sports betting and casino welcome offers separately.
You can withdraw up to $3,000 every 24 hours via Interac. And the same applies if you break the transaction down into smaller chunks.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot