PlayOjo

PlayOjo

4 / 5. 2

  • Preisgekrönter Service
  • Keine Umsatzbedingugen
  • beliebte Spiele
  • Sicher und sicher
  • Millionen vertrauen

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

Zur Website

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2017

Eigentümer: SkillOnNet Ltd

Anzahl von Spielen: 3000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Barcrest
Großes Zeitspiel
Entwurf
ELK Studios
GVG
IGT
Blitz-Box
Merkur
Mikrogrammierung
NetEnt
NYX Gaming Group
Play'n Go
Pragmatisches Spiel
Roter Tiger
SA Gaming
SkillonNet
Slingo Originale
Thunderkick
WMS
XPG
Yggdrasil

Währungen

EUR
GBP
JPY
NOK
NZD
SEK
USD

Zahlungsarten

PlayOjo

PlayOjo

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

Zur Website

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Wir haben uns schon eine Weile darauf gefreut, PlayOJO Casino zu überprüfen, da es eine dieser Seiten ist, die sich aus den richtigen Gründen von der Masse abhebt. Normalerweise du Sprechen Sie über bestimmte Online-Casinos weil sie nicht auf dem neuesten Stand sind, aber das kann hier nicht der Wahrheit entsprechen.

Seriös & Fair

PlayOJO, das seit fast fünf Jahren existiert, erklärt sich als „Großbritanniens fairstes Online-Casino“, und das ist ein ziemlicher Anspruch. Sie untermauern ihre Behauptungen jedoch mit Beweisen wie der Bereitstellung zahlreicher Boni an die Spieler, aber im Gegensatz zu den meisten Plattformen sind keine Wettanforderungen verbunden.

Spielerfokussiert

Man könnte sagen, dass PlayOJO eine Plattform ist, die sehr für die Menschen ist. Es gibt die Entschlossenheit, nicht nur ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten, sondern auch ein ehrliches und transparentes. Zum Beispiel können Sie sich durchklicken, um zu sehen, wer hinter den Kulissen des Online-Casinos arbeitet.

Kompletter Service

Und da PlayOJO in erster Linie eine Plattform für britische Spieler ist, können Sie sehen, dass der Betreiber und das Team hinter dem Dienst dies berücksichtigen. Neben einem exzellenten Online-Casino-Service mit Inhalten wie Video-Slots, Tischspielen und Live-Casino gibt es auch eine Bingo-Suite.

Angenommen, Sie fragen einen Online-Casino-Spieler, was er zu sehen erwartet, wenn er sich bei einer Spieleplattform anmeldet. In Bezug auf die verfügbaren Spiele wird es dem Angebot von PlayOJO sehr ähnlich sein. Und dafür gibt es etwas zu verteidigen. Viele Betreiber haben sich vorgenommen, das Komplettpaket zu liefern, und PlayOJO ist auf dem richtigen Weg.

Optisch ansprechend

Die Plattform ist eine der visuell ansprechendsten, die Sie derzeit online finden. PlayOJO schafft es, jede Menge Inhalte auf Seiten zu bringen, die allesamt aufregend und wertvoll sind, aber das saubere Finish bedeutet, dass Sie zu keinem Zeitpunkt davon eingeschüchtert werden.

Mobile Spieler

Wenn Sie ein mobiler Spieler sind, trifft all das oben Genannte und mehr auf Sie zu, da PlayOJO keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wird, wenn es um den Dienst geht, der auf verschiedenen Geräten läuft. Stattdessen tun sie alles, um ein Premium-Produkt für Desktop, Tablet und Smartphone bereitzustellen.

Von PlayOjo akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie werden effektiv von Video-Slots begrüßt, wenn Sie auf der PlayOJO-Plattform landen, und das ist nie eine schlechte Sache. Es ist ideal für Spieler, die so schnell wie möglich auf die Website gelangen und mit dem Spielen beginnen möchten. Alternativ können Sie auf die Option Slots Play klicken oder Casino aus dem Seitenmenü auswählen.

Top-Spielanbieter

Wir haben PlayOJO bisher massiv aufgebaut, und Sie wissen, dass sie nicht enttäuschen werden, wenn es um Video-Slots geht, da sie der wesentliche Bestandteil eines modernen Online-Casinos sind. Wir sprechen über Spiele von den Top-Anbietern wie IGT, Microgaming und NetEnt und vieles mehr.

Spielkategorien

PlayOJO macht einen fantastischen Job darin, Dinge in Kategorien zu unterteilen, wenn Sie sich durchklicken von Spielautomaten spielen. Sie sehen neue Online-Slots, OJO's Picks, beliebte Slots, Megaways und mehr. So wissen Sie immer, wo Sie sich befinden und finden die gewünschten Inhalte.

Neuigkeiten

Die Kategorie Neue Online-Slots oben auf der Seite zu sehen, die zum Zeitpunkt des Schreibens Spiele wie Dr. Toonz, King Kong Cash und Big Piggy Bonus enthält, ist Musik in unseren Ohren. Oder sollen das Augen sein? Wenn ein Betreiber regelmäßig sein Angebot an Slots erweitert, wissen Sie, dass er es ernst meint.

Die Klassiker

Und, würde a Top-Online-Casino dort sein, wo es ist, ohne dass die ikonischen und legendären Spiele zu den Spielautomaten gehören? Wenn Sie wissen möchten, ob Sie Klassiker wie z Rainbow Riches und Das Buch der Toten, Gonzo 's Quest und Starburst. Die Antwort ist ja. Natürlich kannst du.

Tischspiele

Sie haben mehrere Möglichkeiten, vom Startbildschirm aus auf den Inhalt der Tischspiele im PlayOJO Casino zuzugreifen. Sie können beispielsweise das obere Menü verwenden und Roulette, Blackjack, Kartenspiel oder Live-Casino auswählen. Dann können Sie wieder Casino über das Seitenmenü spielen, um zum Hub zu gelangen, in dem sich alle Spiele befinden.

Perfekte Balance

Der beste Weg, um das traditionelle Tischspielangebot und seinen Ausgleich zum Live-Casino-Inhalt zu beschreiben, ist perfekt. PlayOJO möchte Spielern, die ihre Tischspiele lieben, genügend Inhalt auf beiden Seiten der Medaille bieten und dies erreichen sie. Uns gefällt auch, wie Sie zum Beispiel auf Roulette-Spiel klicken und sowohl automatische als auch Live-Spiele sehen, jedoch in maßgeschneiderte Auswahlen unterteilt.

Live-Inhalt

Wir werden sagen, dass die Live-Casino-Suite und der darin enthaltene Inhalt fantastisch sind. Aber wie wir immer vorschlagen, haben Sie einen Gewinner, wenn Sie mit Evolution Gaming arbeiten. Und viele Spiele unter dem Live-Casino-Header stammen von ihnen. Wie Sie erwarten, erhalten Sie interaktive Tischspiele, aber auch Spielshows und mehr.

Anmeldevorgang

Wenn Sie PlayOJO beitreten möchten, und zu diesem Zeitpunkt werden viele von Ihnen dies tun, klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche Jetzt beitreten. In der Mitte des Bildschirms wird ein auffälliges Popup zum Leben erweckt, und wir finden es gut, dass PlayOJO Sie daran erinnert, dass Sie dem „Fair Casino“ beitreten.

Es gibt drei Schritte, die Sie durchlaufen müssen, was bedeutet, dass Sie drei kurze Seiten mit Feldern ausfüllen müssen, aber PlayOJO wird Sie über Boni informieren, die Sie unterwegs beanspruchen können. Es ist also nicht alles schlecht. Sie werden das Formular innerhalb von ein oder zwei Minuten ausfüllen.

Website-Funktionen

Wir könnten den ganzen Tag hier sein und über die fantastischen Elemente bei PlayOJO schreiben, aber wir haben keine Zeit. Wir beginnen mit einer Erwähnung für den exzellenten Bingo-Service, auf den Spieler zugreifen können. Es gibt mehrere Arten von Bingo, die Sie spielen können, mit zahlreichen Räumen und einigen fantastischen Preispools, an denen Sie einen Anteil gewinnen können. Und andere Spiele wie Video-Slots sind in der Nähe, sodass Sie zwischen den Runden eine Runde drehen können, wenn Sie möchten.

Boni

Wir haben es schon erwähnt, aber die Echtgeld-Casinobonusse Sie bei PlayOJO erhalten, kommen ohne Umsatzbedingungen. Und während dies für einige nicht massiv erscheint, ist es für andere fantastisch. Und wir sind in deren Lager. Wenn Sie einen Bonus haben, verwenden Sie ihn und gewinnen Sie groß, Sie möchten ihn nicht mehrmals einsetzen und riskieren, bevor Sie auf Auszahlung klicken. Sie gewinnen, und Sie möchten alle Ihre Preise behalten, die Sie hier können.

Bankmethoden

Die Ihnen zur Verfügung stehenden Bankmethoden hängen von Ihrem Standort und Ihrer Gerichtsbarkeit ab. Wir befinden uns beispielsweise in Großbritannien und können mit Visa, MasterCard, Trustly und PayPal einzahlen. Wir können Gelder von unserem Konto nur per Banküberweisung abheben. Es gibt jedoch viele andere Zahlungslösungen.

Es hängt nur davon ab, in welchem ​​Land Sie sich zum Zeitpunkt der Transaktion befinden. Andere Bankmethoden sind Neteller, Skrill, ecoPayz und mehr. Wie es aussieht, akzeptiert PlayOJO nur glaubwürdige Zahlungslösungen, was eine großartige Nachricht ist.

Wie einzahlen

Wenn Sie sich bei PlayOJO in Ihr Konto einloggen, wird in der oberen rechten Ecke des Bildschirms eine gelbe Einzahlungsschaltfläche angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Konsole geöffnet, in der Sie eine der verfügbaren Zahlungsmethoden auswählen, Ihre Informationen eingeben und dann auf die grüne Schaltfläche Senden klicken.

PlayOJO führt Sie sehr durch den Prozess und gibt Ihnen die Möglichkeit, Kicker-Codes auf diesem Bildschirm einzugeben, bevor die Einzahlungsanfrage die Daumen hoch bekommt. Sie können beim Spielen auch eine schnelle Einzahlungsfunktion verwenden, um Zeit zu sparen. Alles in allem ist der Einzahlungsprozess unkompliziert und vom Betreiber gut durchdacht. Und mehr kann man nicht verlangen.

Wie man sich zurückzieht

Wenn Sie Geld von Ihrem verfügbaren Guthaben bei PlayOJO abheben möchten, besuchen Sie den Service und melden Sie sich an. Wenn Sie sich in Ihrem Mitgliederbereich befinden, suchen Sie erneut nach dem gelben Einzahlungsknopf in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie darauf, um die Konsole zu laden, wie im vorherigen Abschnitt erwähnt.

Wenn Sie sich auf der Konsole befinden, wird standardmäßig der Einzahlungsbildschirm geladen, aber die Auswahl unten lautet Auszahlung, klicken Sie also darauf. Sie wählen dann aus den verfügbare Auszahlungsoptionen, wo Sie alle erforderlichen Details eingeben und auf Senden klicken. Wenn Sie auf Senden klicken, geht die Anfrage an PlayOJO, das sie bestätigt, wenn alles stimmt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie alle Informationen richtig eingeben.

Kundenservice

Sie müssen sich nicht anmelden, um auf das Kundenservice-Team von PlayOJO zuzugreifen. Stattdessen können Sie im Seitenmenü auf Hilfe klicken. Wenn Sie auf Hilfe klicken, landen Sie standardmäßig im hervorragenden FAQ-Bereich von PlayOJO. Das FAQ deckt alle Fragen und Antworten ab, die Sie erwarten, und es wird beweisen, dass viele die helfende Hand brauchen.

Wenn die FAQ jedoch nicht für Sie trumpft, können Sie auf das Symbol Kontakt klicken oder die Seite ein wenig nach unten scrollen. Sie können sich per E-Mail an das Kundensupport-Team unter support@playojo.com wenden. Oder Sie können sich anmelden und sofort Antworten vom Live-Chat-Dienst erhalten. Letzteres läuft leider nicht rund um die Uhr, was etwas enttäuschend ist.

FAQ

Normalerweise werden Auszahlungsanträge bei PlayOJO innerhalb weniger Stunden genehmigt.
PlayOJO wird Sie bitten, Unterlagen zum Nachweis Ihrer Identität zu senden. Der Prozess ist schnell und dauert im Durchschnitt ein paar Stunden.
Um Dokumente hochzuladen, loggen Sie sich ein und wählen die Option „Dokumente hochladen“. Es ist ein unkomplizierter Prozess.
Es gibt maßgeschneiderte Apps für mobile iOS- und Android-Geräte. Sie können die iOS-App aus dem App Store herunterladen, müssen jedoch PlayOJO besuchen, um die Android-App herunterzuladen.
PlayOJO verwendet die neueste 128-Bit-SSL-Technologie, um alles auf seiner Plattform sicher zu halten.
Nein, bei PlayOJO werden niemals Umsatzbedingungen an Boni geknüpft.
Kicker sind Vergünstigungen, die PlayOJO den Spielern bietet. Sie können überprüfen, welche Kicker sie zur Verfügung haben, indem sie sich in ihr Konto einloggen.

4 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

PlayOjo

PlayOjo

4 / 5. 2

  • Award-Winning Service
  • No Wagering Requirements
  • Popular Games
  • Safe & Secure
  • Trusted by Millions

50 Free Spins on your first deposit

Visit site

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2017

Owner: SkillOnNet Ltd

Number of games: 3000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Barcrest
Big Time Gaming
Blueprint
ELK Studios
GVG
IGT
Lightning Box
Merkur
Micrograming
NetEnt
NYX Gaming Group
Play’n Go
Pragmatic play
Red Tiger
SA Gaming
SkillOnNet
Slingo Originals
Thunderkick
WMS
XPG
Yggdrasil

Currencies

EUR
GBP
JPY
NOK
NZD
SEK
USD

Payment methods

PlayOjo

PlayOjo

50 Free Spins on your first deposit

Visit site

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Full T&C's Apply

Intro

We have been looking forward to reviewing PlayOJO Casino for a while, as it’s one of those sites that stands out from the crowd for all the right reasons. Usually, you talk about specific online casinos because they’re not up to scratch, but that couldn’t be from the truth here.

Reputable & Fair

PlayOJO, which has been around for nearly five years, declares itself as the “UK’s fairest online casino,” and that’s quite a claim to make. However, they back up their claims with evidence such as supplying punters with plenty of bonuses, but unlike most platforms, there are no wagering requirements attached.

Player Focussed

You could say that PlayOJO is a platform that is very much for the people. There is a determination to not only deliver a fantastic gaming experience but an honest and transparent one too. For example, you can click through to see who works behind the scenes at the online casino.

Complete Service

And, because PlayOJO is a platform for UK players primarily, you can see the operator and the team behind the service take this into account. As well as providing an excellent online casino service, with content such as video slots, table games and live casino, there is a bingo suite too.

Suppose you ask any online casino player what they expect to see when they log on to a gaming platform. In terms of the games available to play, it will look very similar to PlayOJO’s offering. And there is something to be championed about this. Many operators set out to deliver the complete package, and PlayOJO is on the right track.

Visually Appealing

The platform is one of the most visually pleasing you will come across online right now too. PlayOJO manages to get loads of content onto pages, all of it exciting and valuable, but the clean finish means you’re not overawed by it at any point.

Mobile Players

If you’re a mobile player, all of the above and more applies to you, as PlayOJO will not compromise on quality when it comes to the service running on differing devices. Instead, they go out of their way to deliver a premium product across desktop, tablet and smartphone.

Countries accepted by PlayOjo

Available

Not available

Video Slots & Software

You are effectively greeted by video slots when you land on the PlayOJO platform, and this is never a bad thing. It’s ideal for punters who want to get onto the site and start playing as quickly as possible. Alternatively, you can click the Slots Play option or select Casino from the side menu.

Top Game Suppliers

We have given PlayOJO a massive build-up so far, and you know they won’t disappoint when it comes to video slots because they’re the essential part of any modern online casino. We’re talking games from the top suppliers such as IGT, Microgaming and NetEnt, plus loads more.

Game Categories

PlayOJO does a fantastic job of breaking things down into categories when you click through from Slots Play. You will see New Online Slots, OJO’s Picks, Popular Slots, Megaways and more. So, you always know where you are and can find the content you’re looking for.

New Releases

Seeing the New Online Slots category at the top of the page, which features games such as Dr Toonz, King Kong Cash and Big Piggy Bonus at the time of writing, is music to our ears. Or should that be eyes? If an operator regularly adds to their selection of slots, you know they mean business.

The Classics

And, would a top online casino be where it is without the iconic and legendary games being amongst the slot offering? If you want to know if you can play classics such as Rainbow Riches and the Book of Dead, Gonzo’s Quest and Starburst. The answer is yes. Of course, you can.

Table Games

You have several ways to access the table game content at PlayOJO Casino from the home screen. For example, you can use the upper menu and choose Roulette, Blackjack, Card Game or Live Casino. Then, again, you can play Casino from the side menu to move to the hub where all the games are at.

Perfect Balance

The best way to describe the traditional table game offering and how it balances off against the live casino content is perfect. PlayOJO wants to provide punters who love their table games with enough content on both sides of the coin, and they achieve this. We also like how, for example, click Roulette Play and see both auto and live games but divided into bespoke selections.

Live Content

We will say that the live casino suite and the content within it are fantastic. But, as we always suggest, you’re onto a winner if you’re working with Evolution Gaming. And, a lot of games under the Live Casino header is from them. As you will expect, you get interactive table games, but game shows and more too.

Signup Process

If you want to join PlayOJO, and by this point, many of you will, click the yellow Join Now button. An eye-catching pop up will spring into life in the centre of the screen, and we like that PlayOJO reminds you that you’re joining the “Fair Casino.”

There are three steps to go through, which means three quick pages of fields to fill in, but PlayOJO will tell you about bonuses you can claim along the way. So, it’s not all bad. You will finish the form within a minute or two.

Site Features

We could be here all day typing about the fantastic elements at PlayOJO, but we don’t have the time. We will kick off with a mention for the excellent bingo service punters can access. There are multiple types of bingo you can play, with numerous rooms and some fantastic prize pools to win a share of. And, other games such as video slots are close by, so you can have a spin between rounds if you want.

Bonuses

We have already mentioned it, but the real money casino bonuses you receive at PlayOJO come with no wagering requirements attached. And, while this may not appear to be massive to some, for others, it’s fantastic. And we’re in the latter’s camp. If you have a bonus, use it and win big, you don’t want to be then wagering it multiple times and risking it before hitting withdraw. You win, and you want to keep all of your prizes, which you can here.

Banking Methods

The banking methods available to you will depend on your location and jurisdiction. For example, we’re in the UK, and we can deposit using Visa, MasterCard, Trustly and PayPal. We can withdraw funds from our account via bank deposit only. But, there are loads of other payment solutions available.

It will just depend on which country you are in at the time of making the transaction. Other banking methods include Neteller, Skrill, ecoPayz and more. By the looks of things, PlayOJO will only accept credible payment solutions, which is great news.

How to Deposit

When you log into your account at PlayOJO, you will see a yellow deposit button appear in the top right corner of the screen. If you click this, it will bring up a console where you will select from one of the available payment methods, fill out your information, and then click the green Submit button.

PlayOJO very much guides you through the process, and they will give you the option to enter Kicker Codes on this screen before the deposit request gets the thumbs up. You can also utilise a quick deposit function when playing games to save time. All in all, the deposit process is straightforward and well thought out by the operator. And, you can’t ask for much more than this.

How to Withdraw

If you want to withdraw funds from your available balance at PlayOJO, visit the service and log in. When you are in your member’s area, again, you will be looking for the yellow deposit button in the top right corner of the screen. Click this to load up the console, as mentioned in the previous section.

By default, when you’re on the console, it will load the deposit screen, but the selection below says Withdraw, so click this. You will then choose from the available withdrawal options, where you will enter all the necessary details and click Submit. When you click Submit, the request will go to PlayOJO, who will confirm it, if everything is spot on. So, make sure you enter all the information correctly.

Customer Service

You don’t have to log in to access the customer service team at PlayOJO. Instead, you can click Help on the side menu. When you click help, by default, you will land in the excellent PlayOJO FAQ section. The FAQ covers all the questions and answers you expect it to, and it will prove the helping hand many need.

However, if the FAQ doesn’t come up trumps for you, you can click the Contact Us icon or scroll down the page a bit. The options to reach out are by emailing the customer support team at support@playojo.com. Or, you can log in and get immediate answers from the live chat service. Unfortunately, the latter doesn’t run 24/7, which is a bit disappointing.

FAQ

Usually, withdrawal requests get approval within a few hours at PlayOJO.
PlayOJO will ask you to send over documentation to prove your identity. The process is quick, taking on average a few hours if that.
To upload documents, you log in and select the “Upload Documents” option. It’s a straightforward process.
There are bespoke apps for mobile iOS and Android devices. You can download the iOS app from the App Store but must visit PlayOJO to download the Android app.
PlayOJO uses the latest 128-bit SSL technology to keep everything secure on its platform.
No, there will never be wagering requirements attached to bonuses at PlayOJO.
Kickers are perks PlayOJO will give punters. They can check which Kickers they have available by logging in to their account.

4 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC