Meta-Spins

Meta-Spins-Casino

4.7 / 5. 3

  • 4000 + Spiele
  • Krypto akzeptiert
  • Viele Aktionen

1 BTC-Einzahlungsbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: MetaSpins NV

Anzahl von Spielen: 4000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

4Der Spieler
Pfeile Rand
AvatarUX-Studios
Betsoft
BGAMING
Big Time Gaming
Boomende Spiele
Booongo
Kerzenwetten
Evolution Gaming
Ezugi
Fantasma Games
Fugaso
GameArt
Gamomat
Givme Spiele
Habanero
Hacksaw Gaming
iSoftBet
KA-Gaming
Kalamba Games
Blitz-Box
Mascot Gaming
NetEnt
Nolimit City
Nordlichtspiele
PG Soft
Platipus
Play'n Go
Playson
Pragmatisches Spiel
Push Gaming
Roter Tiger
Entspannen Sie sich Gaming
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Zahlungsarten

Meta-Spins

Meta-Spins-Casino

1 BTC-Einzahlungsbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Heute checken wir aus Meta-Spins-Casino. Es ist eine Online-Gaming-Plattform, die möchte, dass Spieler ihrem speziellen Club beitreten, und im Gegenzug werden sie versuchen, das zu liefern ultimatives Kryptowährungs-Casino-Erlebnis. Bei Meta Spins Casino erhalten Sie alle Standard-Casino-Angebote und ein paar Extras, was ein entscheidender Teil ihres USP ist.

Langjährige Erfahrung

Man könnte vorschlagen, dass Meta Spinss dort war, es getan, es gesehen und das T-Shirt bekommen hat. Die Plattform läuft jetzt seit bis zu zwei Jahren, aber der Betreiber dahinter hat zwei Jahrzehnte Erfahrung. Der Betreiber weiß also, was die Spieler wollen. Es gibt auch ein Verständnis für die Branche, da sich ihr Gesicht seit dem Debüt von Meta Spins im Jahr 2 dramatisch verändert hat.

BGaming

Meta Spins ist eine Plattform, die von renommierten Anbietern betrieben wird BGaming. Wenn Sie eine unserer letzten Rezensionen gelesen haben, werden Sie wissen, dass wir auf viele gestoßen sind, die in diese Kategorie fallen. Es ist keine schlechte Sache. Von BGaming unterstützt zu werden, ist nichts Besonderes, da der Ruf des Studios mit den Besten von ihnen mithalten kann.

Das Netzwerk

Wenn Sie es mit einer Plattform wie Meta Spins und anderen in dem, was wir „das Netzwerk“ nennen, zu tun haben, werden Sie feststellen, dass sie alle ähnlich funktionieren. Die Seiten sind in Bezug auf die Art und Weise, wie sie eingerichtet sind, sehr ähnlich. Das könnte hier nicht wahrer sein. Und da wir uns in der Vergangenheit dafür eingesetzt haben, dass es eine Lobby gibt, zu der man sich von der Homepage aus verbinden kann, werden wir dies wieder tun. Die Vertrautheit mit dem Spielen auf Seiten wie Meta Spins und ähnlichen ist ein Plus.

Inhalt

Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick über die Inhalte, die Sie von Meta Spins erwarten können, aber Sie kennen die Punktzahl bereits, wenn Sie eine der Schwesterseiten besucht haben. Sie erhalten eine Mischung aus Netent-, PlayNGo-, Pragmatic Play- und BGaming-Titeln, die über Online-Slots, Tischspiele, Videopoker und Spezialspiele verteilt sind.

Lobby

Wie immer haben Sie es mit einer einzigartigen Zielseite zu tun und werden von dort aus mit der Lobby verbunden. Auf dem Startbildschirm geben Ihnen Meta Spins genug, um zumindest mehr erfahren zu wollen. Sie zeigen Spiele und die kombinierten Jackpots insgesamt. Das Design ist in Ordnung. Aber natürlich ist es die Lobby, in der die Seite zum Leben erweckt wird.

Von Meta Spins akzeptierte Länder

Verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots (Spielautomaten) & Software

Wenn Sie die Website von Meta Spins Casino besuchen, landen Sie auf einem Bildschirm, auf dem Sie auf einige der Spielautomaten zugreifen können, die die Plattform zu bieten hat. Sie werden hier nicht die gesamte Sammlung sehen, aber Sie können sich die größten Jackpots, neue Spiele und Online-Spielautomaten ansehen. Es ist eine Momentaufnahme dessen, was noch kommen wird.

Die Action ist in der Lobby

Wenn Sie in die Action einsteigen möchten, müssen Sie auf die Lobby zugreifen, indem Sie auf Instant Play klicken. Wenn Sie dies tun, verbindet Sie die Website mit der Lobby, wo die erste Option im Menü Spielautomaten ist. Wenn Sie „Spielautomaten“ auswählen, wird der Katalog der Website geöffnet.

Slots Spiele

Wir arbeiten nur mit BGaming-Slots bei Meta Spins, aber es gibt noch viele Spielautomaten, die es zu überstehen gilt. Es ist also erfreulich, ein Dropdown-Menü „Sortieren nach“ und die Option zur Auswahl nach Thema zu sehen. Natürlich melden sich einige Spieler an und suchen nach etwas Zufälligem, an dem sie Spaß haben können. Aber für alle anderen sind die beiden Funktionen ein Glücksfall.

Viele beliebte Titel

In der Regel erzählen wir Ihnen an dieser Stelle von den fantastischen Monopol Megaways or Buch der Sonne Serie von Top-Entwicklern, die zum Spielen verfügbar ist. Aber es gibt noch viele andere erwähnenswerte Titel wie Asgard Deluxe und Diamond Fiesta. Während die ikonischen Slots, für die Realtime bekannt ist, hier sind, gibt es eine Vielfalt in Hülle und Fülle.

Umfassende Palette

Die Vielfalt liegt in den Themen der Spiele und wie sich der Slot in Bezug auf Features und Funktionen gestaltet. So könnten Sie zum Beispiel in einer Minute einen Standard-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien spielen und in der nächsten ein Spiel mit einem massiven progressiven Jackpot.

Tischspiele

Auch hier können Sie, wie bei den Spielautomaten im Meta Spins Casino, auf einige von ihnen von der Zielseite aus zugreifen. Wenn die Website geladen wird, sehen Sie sich Optionen wie Roulette, 21 Games und Video Poker an. Von dort aus können Sie direkt mit etwas Action fortfahren.

Drei Hauptkategorien

Für die meisten Leute ist es am besten, Instant Play zu drücken und dann in die Lobby zu reisen, um den Inhalt der Tischspiele bei Meta Spins anzuzeigen. Titel von Tischspielen finden sich unter drei Überschriften im Menü – Tischspiele, Videopoker und Spezialspiele.

Spezialspiele

Nach Überprüfung BGaming-Casinoseiten Vorher wissen wir, was uns erwartet, und wir werden vorschlagen, dass es mehr Inhalt in Bezug auf Tischspiele geben muss.

Es gibt viele Tischspieltitel, die Blackjack und Roulette in den Abschnitten Tischspiele & Live-Casino abdecken. Sie können auch auf den Bereich Spielshows zugreifen, der Ihnen die Möglichkeit gibt, mit echten Live-Dealern zu interagieren.

Anmeldevorgang

Wenn Sie also schon einmal auf Krypto-Casinoseiten gespielt haben, werden Sie wissen, dass es so einfach ist, den Registrierungsprozess zu handhaben. Meta-Spins-Casino sind Experten auf diesem Gebiet und machen alles unkompliziert. Klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche Anmelden, um den Ball ins Rollen zu bringen. Anschließend füllst du die wesentlichen Informationen aus und bestätigst deine Anmeldung.

Meta Spins Casino wird Sie bitten, einem Bestätigungslink zu folgen, den sie per E-Mail senden, oder den enthaltenen Code einzugeben. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich per Handy zu verifizieren. Bis Sie einen der Verifizierungsprozesse abgeschlossen haben, ist das Konto nicht aktiv.

Website-Funktionen

Einer der beste Website-Funktionen at Meta-Spins-Casino ist VIP-Programm. Wir lieben es, wenn ein Casino-Betreiber seinen Spielern etwas zurückgibt, und mit fünf Stufen des VIP-Systems erhalten Sie auch einen Anreiz zum Spielen. Wenn Sie ein VIP-Spieler sind, erhalten Sie Vergünstigungen wie Rakeback bis zu 60 %, personalisierte Boni und Ihren eigenen Account Manager. Außerdem sammeln Sie schneller Bonuspunkte, die Sie gegen Preise eintauschen können.

Großzügige Werbeaktionen

Meta-Spins-Casino sind auch keine Unbekannten, wenn es um Werbeaktionen geht, ein weiteres hervorragendes Merkmal. Sie führen immer mehrere Werbeaktionen durch, und jeder kann sich nach Belieben daran beteiligen. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung gibt es zehn aktive Werbeaktionen. Es zeigt also, dass der Betreiber den Spielern so viele Möglichkeiten wie möglich geben möchte, um mehr für ihr Geld zu bekommen, was im Großen und Ganzen fantastisch ist.

Casino-Community

Meta-Spins-Casino hat einen superschnellen Chat, der den Spielern die Möglichkeit gibt, miteinander zu interagieren. Dies funktioniert normalerweise gut, wenn Sie Spiele wie spielen Plinko or Raum XY.

 

Bankmethoden

Meta Spins Casino ist eine Plattform, die die Verwendung von Fiat-Währungen und Zahlungslösungen begrüßt, und Kryptowährungen. Wir lieben diesen Ansatz und denken, dass er die Zukunft ist. Als Zahlungsmethoden können Sie Karten von Marken wie Visa, American Express und MasterCard verwenden.

Sie können auch Dienste nutzen wie Visa, Apple Pay or Google Pay, was ein weiterer Bonus ist. Schließlich, wenn Sie sich für Krypto interessieren und es vorziehen, es bei Online-Transaktionen zu verwenden, gibt Meta Spins Bitcoin die Daumen. Wenn Sie verwenden möchten BTC aber unsicher sind, gibt es jede Menge Informationen online, die Ihnen helfen können.

Wie einzahlen

Wenn du möchtest Einzahlung im Meta Spins Casino, müssen Sie sich ein Konto erstellen und es verifizieren. Wenn Sie dies tun, können Sie sich dann in den Mitgliederbereich einloggen, und es wird eine Kassenschaltfläche angezeigt, wenn Sie sich in der Lobby befinden. Wenn Sie die Kassenschaltfläche nicht sehen können, sind Sie entweder nicht eingeloggt oder registriert.

Wenn Sie auf die Kassenoption klicken, gelangen Sie zu einem Bildschirm, auf dem Sie standardmäßig bei Einzahlung landen. Es wird eine Liste der verfügbaren Bankmethoden geben, auf die wir in Kürze eingehen werden. Wählen Sie Ihre bevorzugte Methode aus, geben Sie die Details ein, wenn es sich um Ihre erste Einzahlung handelt, und geben Sie dann den Betrag ein. Wenn Sie auf Einzahlen klicken, sollte Ihr Kontostand sofort aktualisiert werden.

Wie man sich zurückzieht

Lesen Sie die letzten beiden Abschnitte, bevor Sie darüber nachdenken, sich zurückzuziehen. Dann benötigen Sie wiederum ein verifiziertes Konto und müssen sich anmelden, um den Kassen-Button zu sehen. Wenn Sie auf die wichtige Schaltfläche klicken, landen Sie bei der Einzahlung, daher möchten wir auf die Option unten klicken, um eine Auszahlung vorzunehmen.

Wenn Sie noch nie Geld von Meta Spins abgehoben haben, sehen Sie Ihr verfügbares Guthaben, können aber nicht fortfahren, da Sie Ausweisdokumente einsenden müssen, um zu beweisen, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben. Aus diesem Grund ist die Verwendung echter Informationen bei der Registrierung von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie sich mit der ID-Prüfung befasst haben, werden Sie auf die Bankmethode zurückgezogen, mit der Sie eingezahlt haben. In den meisten Fällen warten Sie etwas länger auf eine Auszahlung, um von A nach B zu gelangen.

Kundenservice

Sie müssen sich nicht anmelden oder dem Casino beitreten Meta-Spins zu Greifen Sie auf die Kundendienstoptionen zu auf der Internetseite. Sie können zum Ende der Homepage scrollen, um Links zu häufig gestellten Fragen und die Option zur Kontaktaufnahme über „Kontakt“ zu finden.
Die FAQ ist gut gefüllt mit Fragen und Antworten. Es behandelt Themen wie Software-Setup, Ein- und Auszahlungen. Wir glauben, dass Sie die meisten Antworten, die Sie suchen, in den FAQ finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie auf Kontaktieren Sie uns. Sie können auch eine E-Mail an help@metaspins.com senden. Wie zu erwarten ist, verfügt der Betreiber auch über einen Live-Chat-Dienst, der rund um die Uhr läuft.

FAQ

Ja. Meta Spins Casino ist von der Curacao Gaming Authority lizenziert.
Während das Spielen um echtes Geld oft mehr Spaß macht, können Sie Spiele auch im Demo-Modus spielen.
Wenn Sie die Belohnungen als VIP-Spieler ernten möchten, wenden Sie sich an das Kundenservice-Team.
Meta Spins Casino verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher sind.
Sie können im Meta Spins Casino jede gewünschte Währung verwenden, da alle Einzahlungen in EURO umgerechnet werden.
Sie müssen das gesetzliche Glücksspielalter in Ihrer Gerichtsbarkeit erreicht haben. In den meisten Fällen sind dies 18 oder 21.
Nein. Alle Gewinne sind privat und werden nicht gemeldet.

4.7 / 5. 3

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Meta Spins

Meta Spins Casino

4.7 / 5. 3

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions

1 BTC Deposit Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2022

Owner: MetaSpins N.V.

Number of games: 4000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

4ThePlayer
Arrows Edge
AvatarUX Studios
Betsoft
BGAMING
Big Time Gaming
Booming Games
Booongo
Candle Bets
Evolution Gaming
Ezugi
Fantasma Games
Fugaso
GameArt
Gamomat
Givme Games
Habanero
Hacksaw Gaming
iSoftBet
KA Gaming
Kalamba Games
Lightning Box
Mascot Gaming
NetEnt
Nolimit City
Northern Lights Gaming
PG Soft
Platipus
Play’n Go
Playson
Pragmatic play
Push Gaming
Red Tiger
Relax Gaming
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Payment methods

Meta Spins

Meta Spins Casino

1 BTC Deposit Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Today we’re checking out Meta Spins Casino. It’s an online gaming platform that wants punters to join its special club, and in return, they will attempt to deliver the ultimate cryptocurrency casino experience. At Meta Spins Casino, you get all the standard casino offerings and a few extras, which is a crucial part of their USP.

Years Of Experience

You could suggest Meta Spinss has been there, done it, seen it and got the t-shirt. The platform has been running now for coming up to two years, but the operator behind it has a 2 decade experience. So, the operator knows what punters want. There is an understanding of the industry, too, as its face has changed dramatically since Meta Spins debuted in 2020.

BGaming

Meta Spins is a platform powered by the renowned BGaming. If you have read any of our recent reviews, you will know we have come across many that fall into this category. It’s not a bad thing. To be backed by BGaming is nothing to be sniffed at as the studio’s reputation is up there with the best of them.

The Network

When you’re dealing with a platform like Meta Spins and others in what we call “the network,” you will find they all operate similarly. The sites are very much the same in terms of how they are set up. This couldn’t be more true here. And, as we have championed how there is a lobby to connect to from the homepage in the past, we will do so again. The familiarity of playing at sites such as Meta Spins and similar is a plus.

Content

We will give you a brief rundown of the content you can expect from Meta Spins, but you will already know the score if you have visited any of its sister sites. You’re getting a blend of Netent, PlayNGo, Pragmatic Play and BGaming titles spread across online pokies, table games, video poker and speciality games.

Lobby

As always, you are dealing with a unique landing page, and then you will connect to the lobby from there. On the home screen, Meta Spins give you enough to want to find out more at least. They show off games and the combined jackpots total. The design is okay. But, of course, it’s the lobby where the site will come to life.

Countries accepted by Meta Spins

Available

Not available

Video Slots (Pokies) & Software

When you visit the Meta Spins Casino website, you land on a screen where you can access some of the pokies the platform has to offer. You won’t be viewing the entire collection here, but you can check out Biggest Jackpots, New Games and Online Pokies. It’s a snapshot of what is to come.

The Action Is At The Lobby

If you want to get into the action, you must access the lobby by clicking Instant Play. When you do this, the site will connect you to the lobby, where the first option on the menu is Pokies. Selecting "Pokies" will open the site’s catalogue.

Slots Games

We are only working with BGaming slots at Meta Spins, but there are still plenty of pokies to get through. So, it’s pleasing to see a drop-down Sort By menu and the option to select by theme. Of course, some punters will log on and be looking for something random to enjoy. But, for everyone else, the two functions are a godsend.

Loads Of Popular Titles

We will usually tell you at this point about the fantastic Monopoly Megaways or Book of Sun series from top developers, which is available to play. But, there are plenty of other titles worth mentioning, such as Asgard Deluxe and Diamond Fiesta. While the iconic slots Realtime are known for are here, there is variety in abundance.

Comprehensive Range

The variety comes in the themes of the games and how the slot shapes up in terms of features and functions. So, for example, you could be playing a standard 5-reel, 20 payline slot one minute and a game with a massive progressive jackpot the next.

Table Games

Again, as with the Pokies at Meta Spins Casino, you can access some of them from the landing page. When the website loads, check out options such as Roulette, 21 Games and Video Poker. You can get straight on with some action from there.

Three Main Categories

For most people, hitting Instant Play and then travelling to the lobby is the best way to view the table game content at Meta Spins. Table game titles will come under three headers on the menu – Table Games, Video Poker and Speciality Games.

Speciality Games

Having reviewed BGaming Casino Sites before, we know what to expect, and we will suggest there needs to be more content in the way of table games full stop.

There are plenty of table game titles covering blackjack and roulette under the Table Games & Live Casino sections. You can also access the Game Shows section that gives you the opportunity to interact with real live dealers.

Signup Process

So, if you have played at any crypto casino sites before, you will know that it's as simple as it gets to handle the registration process. Meta Spins Casino are experts in this field and make everything straight-forward. Click the yellow Sign Up button to get the ball rolling. You will then fill out essential information and confirm your registration.

Meta Spins Casino will ask you to follow a verification link they send via email or enter the code included. There will also be the option to verify via mobile. Until you complete one of the verification processes, the account will not be active.

Site Features

One of the best site features at Meta Spins Casino is the VIP program. We love it when a casino operator gives back to its punters, and with five tiers to the VIP system, you also get an incentive to play. If you’re a VIP player, you will pick up perks such as rakeback up to 60%, personalised bonuses, and you will get your own dedicated account manager too. You will also pick up comp points quicker, which you can exchange for prizes.

Generous Promotions

Meta Spins Casino aren’t strangers when it comes to promotions either, another excellent feature. They’re always running multiple promos, and everyone can get involved with them at their leisure. At the time of doing this review, there are ten active promotions. So, it shows the operator wants to give punters as many opportunities as possible to get more bang for their buck, which is fantastic in the grand scheme of things.

Casino Community

Meta Spins Casino has a super fast chat that gives the players the opportunity to interact to each other. This usually works well when playing games like Plinko or Space XY.

 

Banking Methods

Meta Spins Casino is a platform that welcomes the use of fiat currencies and payment solutions, and cryptocurrencies. We love this approach and think it’s very much the future. As far as payment methods go, you can use cards from brands such as Visa, American Express and MasterCard.

You can also use services like Visa, Apple Pay or Google Pay, which is another bonus. Finally, if you’re into crypto and prefer to use it when making transactions online, Meta Spins gives the thumbs up to Bitcoin. If you want to use BTC but are unsure, there is tons of information online to help you.

How to Deposit

If you want to deposit in Meta Spins Casino, you need to get yourself an account and verify it. When you do this, you can then log in to the member’s area, and it will reveal a cashier button when you’re in the lobby. If you can’t see the cashier button, you’re either not logged in or registered.

When you click the cashier option, you will move to a screen where you will land by default on deposit. There will be a list of the banking methods available to you, something we will come onto shortly. Select your method of choice, enter the details if it’s your first time depositing and then the amount. When you click Deposit, your balance should update immediately.

How to Withdraw

Read the last two sections before you think about withdrawing. Then, again, you need a verified account, and you must log in to see the cashier button. When you click the all-important button, you will land on Deposit, so we want to click the option below to make a withdrawal.

Now, if you haven’t withdrawn funds from Meta Spins before, you will see your available balance, but you cannot proceed because you must send over identification documents to prove you are who you say you are. It’s why using genuine information on registration is crucial. When you have dealt with the ID check, you will withdraw to the banking method you used to deposit. In most instances, you will wait slightly longer for a withdrawal to get from A to B.

Customer Service

You don’t have to log in or join the casino at Meta Spins to access the customer service options on the website. You can scroll to the bottom of the homepage to find links to an FAQ and the option to reach out via Contact Us.
The FAQ is well-stocked with questions and answers. It covers topics such as software setup, deposits and withdrawals. We think you will find most of the answers you’re looking for in the FAQ.

If you need further assistance, click Contact Us. You can also send an email to help@metaspins.com. As you will expect, the operator also has a live chat service running 24/7.

FAQ

Yes. Meta Spins Casino is licensed by the Curacao Gaming Authority.
While playing for real cash is often more fun, you can also play games in demo mode.
If you want to reap the rewards of being a VIP player, reach out to the customer service team.
Meta Spins Casino uses the latest SSL encryption technology to ensure all transactions are secure.
You can use any currency you want at Meta Spins Casino, as all deposits will convert into EURO.
You must be of the legal gambling age in your jurisdiction. In most cases, this will be 18 or 21.
No. All winnings are private and not reported.

4.7 / 5. 3

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot