Loki Casino

loki

4.5 / 5. 2

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele
  • Jede Menge Slots
  • Jackpot-Titel

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2016

Eigentümer: DAMA NV

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Amatic Industrien
Belatra-Spiele
Betsoft
BGAMING
Booongo
Kugelsichere Spiele
EGT
ELK Studios
NetEnt
NetGame
Nolimit City
Platipus
Playson
Pragmatisches Spiel
Quickspin
Yggdrasil

Währungen

AUD
CAD
EUR
NOK
NZD
SEK
USD

Zahlungsarten

Loki Casino

loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Loki Casino ist eine Plattform, die seit über fünf Jahren läuft. Im Gegensatz zu vielen dieser neuen Online-Casinos, die aus dem Nichts aufgetaucht sind, hat Loki harte Arbeit geleistet und in dieser Zeit einige wertvolle Erfahrungen gesammelt. Als Betreiber können Sie sich darauf verlassen, dass Loki genau das liefert, wonach Spieler suchen, und das sollte immer das Ziel sein, oder?

Sie können ein Online-Casino in mehrere Segmente aufteilen. Erstens muss es gut aussehen und modern sein. Spieler möchten einen Dienst nutzen, der über die neuesten Funktionen verfügt und die neueste Technologie nutzt. Sie landen bei Loki und es sieht elegant aus, aber dank der hervorragenden Menüs und Miniaturansichten ist es auch ein Kinderspiel zu navigieren.

Natürlich muss ein Online-Casino nicht nur gut aussehen, sondern auch den passenden Inhalt haben. Und Loki hat nicht nur alles, was Sie von einem Online-Casino-Spiel erwarten. Aber es gibt eine „Lasst uns darüber hinausgehen“-Haltung, die ausgezeichnet ist. Neben Ihren Spielautomaten und Tischspielen gibt es also auch Live-Casino-Titel, ein Lotteriesystem, ein VIP-Programm und Turniere.

Schließlich ist es entscheidend, ein Casino für alle attraktiv zu machen. Ja, es muss Inhalte geben, an denen jeder einzelne Spaß haben kann, aber er muss sie auch überhaupt nutzen können. Loki Casino ist zugänglich in dem Sinne, dass es ein Dienst ist, der mit einer Reihe von Geräten kompatibel ist. Darüber hinaus begrüßt Loki auch die Verwendung von Fiat-Währungen und Kryptos.

Von Loki Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wenn Sie ein Online-Casino-Betreiber sind und möchten, dass Ihre Plattform beliebt ist, müssen Sie vor allem Video-Slots richtig machen. Sie sind das Brot und die Butter eines jeden erfolgreichen Online-Casinos, und man kann von Anfang an nicht sagen, dass Loki ihre Bedeutung versteht.

Sie können bei Loki auf verschiedene Arten auf die Video-Slots zugreifen. Auf der Homepage gibt es Miniaturansichten, auf die Sie klicken können, sowie Optionen wie Top-Spiele, Neu, Spielautomaten und Jackpots. Sie können auch das Dropdown-Menü auf dem Bildschirm verwenden, das dieselben Kategorien bereitstellt.

Wenn Sie sich durchklicken, um die Slot-Sammlung bei Loki vollständig anzuzeigen, werden Sie sofort mit der Option begrüßt, zu sehen, welche Anbieter Inhalte liefern. Wir sind immer der Meinung, dass dies ein ausgezeichneter Ausgangspunkt ist, da Sie die Qualität usw. einschätzen können.

Bei Loki Casino stehen über fünfzig Anbieter zur Verfügung, sodass Sie wissen, dass es Volumen und Vielfalt gibt. Es gibt auch Namen wie Betsoft, Spinomenal und Tomhorn unter den Namen, also ist die Qualität auch da.

Was uns auch auffällt ist, dass BGaming ein weiterer Entwickler auf der Liste der aktiven Anbieter ist. Und wie jeder weiß, ist BGaming auf nachweislich faire Inhalte spezialisiert. Es ist eine weitere Saite zu einer bereits unglaublich beeindruckenden Verbeugung, wenn es um Loki Casino und seine Slot-Spiele geht. Wenn Sie Spielautomaten mögen, ist hier garantiert etwas für Sie dabei.

Tischspiele

Es ist fair zu sagen, dass Tischspiele in Online-Casinos immer die zweite Geige gegenüber der Popularität von Video-Slots spielen werden. Aber daran ist nichts auszusetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es kein hervorragendes Angebot an Tischspielen geben sollte.

Bei Loki Casino erhalten Sie natürlich das Beste aus beiden Welten, da es Tischspiele im traditionellen Sinne gibt und dann Live-Inhalte in die Mischung aufgenommen werden. Wenn Sie Tischspiele aus dem Menü auswählen, sehen Sie alle üblichen Verdächtigen – Roulette, Blackjack und Poker. Es stehen über vierzig Titel zur Auswahl, was ideal für diejenigen ist, die nicht wiederholt dasselbe Spiel spielen möchten.

Live-Spiele liegen voll im Trend. Und obwohl traditionelle Tischspielinhalte immer noch beliebt sind, werden sie von Spielen überholt, die in Echtzeit gespielt werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es im Loki Casino mehr als 20 Live-Spiele zum Ausprobieren gibt, mit Dealern, die durchgehend interaktiv sind. Alle Spiele der Standard-Tischspielsammlung finden Sie unter Live-Spiele.

Anmeldevorgang

Die gute Nachricht ist, dass Sie, wenn Sie sich auf der Homepage des Loki Casinos befinden, nicht unbedingt auf irgendetwas klicken müssen, um mit dem Anmeldevorgang zu beginnen. Es gibt tatsächlich ein Feld auf dem Zielbildschirm, in dem Besucher ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort, ihr Land und ihre Währung ihrer Wahl eingeben und ein paar Kontrollkästchen anklicken können, um vollwertige Mitglieder des Dienstes zu werden.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, den großen grünen Button mit der Aufschrift Sign Up zu drücken. Aber es wird Benutzern nur dieselbe Box präsentieren, aber stattdessen nur als Dropdown-Box. Was uns auch gefällt, ist, dass Loki eine moderne und zukunftsorientierte Plattform ist, die sich durchsetzt, da es auch die Möglichkeit gibt, sich über Google und Facebook anzumelden.

Website-Funktionen

Eines der ersten Features der Website, auf das wir Ihrer Meinung nach Wert legen, ist, dass Loki Casino Spezialisten für Turniere sind. Und sie sind kein Casino-Betreiber, der ein oder zwei betreibt, nur um zu sagen, dass sie es tun. Es sind immer mehrere unterwegs. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung gibt es fünf. Turniere verleihen dem Casino-Spiel einen Wettbewerbsvorteil. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen, über die sich niemand beschweren wird.

Es gibt wirklich so viele hervorragende Seitenfunktionen bei Loki, dass wir Schwierigkeiten haben, sie auf ein paar einzugrenzen. Aber unsere letzte Erwähnung gilt dem VIP-Programm, das Spieler durchlaufen können. Die Spieler sammeln Comp-Punkte für die Wetten, die sie platzieren, und dies ermöglicht ihnen, die verschiedenen Levels, von denen es sechs gibt, zu erklimmen und dabei von Vergünstigungen zu profitieren.

Bankmethoden

Loki Casino macht Banking-Methoden auf ihrer Plattform unglaublich einfach. Wenn Benutzer zum Fuß der Homepage scrollen, finden sie die Option, zu einer Zahlungssystemseite zu wechseln. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um herauszufinden, welche Methoden die Daumen hoch bekommen, ob Gebühren anfallen, Bearbeitungszeiten und so weiter.

In der Hauptsache werden Sie alle Zahlungslösungen sehen, die Sie erwarten. Bei Fiat-Währungen stechen Visa, MasterCard und Skrill hervor. Es besteht die Entschlossenheit, den Zahlungsanbietern, die die Glaubwürdigkeit und auch das Vertrauen der Benutzer haben, die Daumen hoch zu geben, was wichtig ist. Einige Zahlungssysteme sind für Einzahlungen, aber nicht für Auszahlungen verfügbar, was erwähnenswert ist.

Wie einzahlen

Wenn Sie alle Belohnungen ernten möchten, die das Loki Casino zu bieten hat, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen. So können Sie zum Beispiel von Vorteilen wie Willkommensangeboten profitieren.

Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie überhaupt daran denken, Geld hinzuzufügen, ist sicherzustellen, dass Sie sich nicht nur registriert, sondern auch Ihr Konto verifiziert haben, indem Sie dem Link folgen, der per E-Mail an die Adresse gesendet wurde, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben.

Wenn dies abgeschlossen ist, müssen Sie im Loki Casino auf die schwarze Schaltfläche „Anmelden“ klicken und zum Banking-Bildschirm wechseln. Hier können Sie Ihrem Konto Geld gutschreiben, indem Sie Ihre Zahlungslösungsinformationen eingeben und auswählen, wie viel Sie einzahlen möchten.

Wie man sich zurückzieht

Wenn wir ehrlich sind, funktioniert das Abheben sehr ähnlich wie das Einzahlen. Und es hat auch ein paar Dinge, an die Sie sich erinnern müssen, bevor Sie beginnen. Das erste ist, dass Loki Casino Sie wahrscheinlich auffordern wird, Ihre Identität nachzuweisen, indem Sie irgendwann Dokumente hochladen, um sich vor Identitätsbetrug zu schützen. Die zweite ist, dass Sie idealerweise mit der Methode abheben müssen, mit der Sie eingezahlt haben.

Im Wesentlichen folgen Sie dann einem ähnlichen Prozess wie bei der Einzahlung. Sie werden zum Loki Casino gehen, auf die schwarze Schaltfläche „Anmelden“ klicken und zum richtigen Bildschirm wechseln. Wenn Sie eine Zahlungslösung verwenden, die Sie zuvor verwendet haben, wählen Sie wahrscheinlich einfach aus, wie viel Sie abheben möchten, und klicken Sie dann, um die Transaktion zu bestätigen.

Kundenservice

Wenn Sie auf den Kundendienst von Loki Casino zugreifen müssen, ist es das Ende der Seite, wo Sie hingehen sollten. Normalerweise werden wir Sie auffordern, auf die FAQ-Option zu klicken und weiterzumachen. Sie werden jedoch sofort einige hervorragende Optionen am Fuß der Seite sehen, die zuerst helfen können. Es gibt die Kundendienst-E-Mail support@lokicasini.com und die Telefonnummer.

Uns gefällt, was Loki mit den FAQ gemacht hat, da es alle Hauptthemen behandelt – Konto, finanzielle Probleme, Boni, Spielen in einem Casino und freiwillige Suspendierung. Sie alle dienen als Überschriften mit weiteren Fragen und Antworten. Und für eine sofortige Antwort gibt es einen Live-Chat-Service. Alles in allem ein hervorragendes Angebot in Sachen Support.

FAQ

Sie können Loki Casino in insgesamt achtundzwanzig Sprachen anzeigen. Es ist wirklich eine Plattform für alle, mit Sprachen wie Deutsch, Finnisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Französisch und Englisch.
Ja. Loki Casino verfügt über eine gültige Lizenz für den Betrieb über die Glücksspielbehörden in Curacao.
Kryptowährungszahlungen werden über den seriösen Dienst CoinsPaid abgewickelt.
Sie können die folgenden Kryptos verwenden, um Einzahlungen vorzunehmen und Auszahlungen zu erhalten: Bitcoin, Tether, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Dogecoin und Ripple.
In den meisten Fällen sind Ein- und Auszahlungen kostenlos. Es gibt jedoch mehrere, bei denen eine geringe Gebühr von etwa 2.5 % anfällt.
Die folgenden Währungen werden im Loki Casino bevorzugt: Euro, US-Dollar, Australischer Dollar, Neuseeland-Dollar, Kanadischer Dollar, Norwegische Krone, Polnischer Zloty, Tschechische Krone, Südafrikanischer Rand, Japanischer Yen und Südkoreanischer Won.
Sie müssen in den meisten Fällen achtzehn oder älter sein, um ein Konto bei Loki zu registrieren. Einige Gerichtsbarkeiten verlangen jedoch, dass Spieler einundzwanzig Jahre alt sind.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Betchain Casino

225 % bis zu 2 BTC/1200 € Bonus + 200 Freispiele

  • Super-Willkommensbonus
  • Spielerunterstützung rund um die Uhr
  • Kryptofreundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Loki Casino

loki

4.5 / 5. 2

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games
  • Loads of slots
  • Jackpot titles

€500 Welcome Bonus + 100 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2016

Owner: DAMA N.V.

Number of games: 500+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Amatic Industries
Belatra Games
Betsoft
BGAMING
Booongo
Bulletproof Games
EGT
ELK Studios
NetEnt
NetGame
Nolimit City
Platipus
Playson
Pragmatic play
Quickspin
Yggdrasil

Currencies

AUD
CAD
EUR
NOK
NZD
SEK
USD

Payment methods

Loki Casino

loki

€500 Welcome Bonus + 100 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Loki Casino is a platform that has been running now for over five years. Unlike many of these new online casinos that have popped up out of nowhere, Loki has done the hard yards and, in that time, collected some valuable experience. As an operator, you can rely on Loki to deliver precisely what players are looking for, and that should always be the aim, right?

You can split an online casino into several segments. First, it’s got to look the part and be modern. Punters want to use a service that has all the latest features and makes use of the latest technology. You land at Loki, and it’s sleek in its look, but it’s also a doddle to navigate, thanks to the excellent menus and thumbnails.

Of course, as well as looking the part, an online casino must have the content to match. And not only does Loki have everything you expect to see as an online casino play. But, there is a let’s go above and beyond attitude, which is excellent. So, as well as your slots and table games, there are also live casino titles, a lottery system, VIP program and tournaments.

Finally, making a casino appealing to everyone is key. Yes, there must be content that each individual can find enjoyment in playing, but they must also be able to use it in the first place. Loki Casino is accessible in the sense that it’s a service that is compatible with a range of devices. In addition, Loki also welcomes the use of both fiat currencies and cryptos.

Countries Accepted by Loki Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

If you’re an online casino operator and you want your platform to be popular, the main area you need to get right is video slots. They’re the bread and butter of any successful online casino, and you cant tell from the get-go that Loki has an understanding of their importance.

You can access the video slots in a couple of ways at Loki. There are thumbnails to click on the homepage, as well as options such as Top Games, New, Slots and Jackpots. You can also make use of the drop-down menu on the screen too, which will provide the same categories.

When you click through to view the slot collection at Loki in its entirety, you are immediately greeted with the option of seeing which providers they have supplying content. We always think this is an excellent place to start as you will be able to gauge the quality, etc.

At Loki Casino, there are over fifty providers on hand, so you know there is volume and variety. There are also the likes of Betsoft, Spinomenal and Tomhorn amongst the array of names, so the quality is there too.

What we also notice is that BGaming is another developer on the list of active providers. And, as everyone knows, BGaming specialises in provably fair content. It's another string to what is already an incredibly impressive bow where Loki Casino and their slot games are concerned. If you like slots, there is guaranteed to be something for you to enjoy here.

Table Games

It’s fair to say that at online casinos, table games are always going to play second fiddle to the popularity of video slots. But there is nothing wrong with that. However, it doesn’t mean that there shouldn’t be an excellent table game offering on display.

At Loki Casino, you naturally get the best of both worlds in terms of there being table games in the traditional sense and then live content added into the mix. If you select Table games from the menu, you’re going to see all the usual suspects – roulette, blackjack and poker. There are over forty titles to go at, which is ideal for those who don’t want to play the same game repeatedly.

Live games are all the rage. And while traditional table game content is still popular, it’s being overtaken by games that play out in real-time. We’re pleased to report that at Loki Casino, there are 20+ live games to check out, with dealers on hand to be interactive throughout. All the games in the standard table game collection you can find under Live Games.

Signup Process

The great news is that if you’re on the Loki Casino homepage, you don’t necessarily have to click anything to get started with the signup process. There is actually a box on the landing screen where visitors can enter their email address, password, country, and currency of choice and click a couple of checkboxes to become fully-fledged members of the service.

There is, of course, the option to hit the big green button with Sign Up written across it too. But it will only present users with the same box, but just as a drop-down box instead. What we also like is that Loki is a modern and forward-thinking platform that shines through, as there is also the option to sign up via Google and Facebook.

Site Features

One of the first site features we believe is worth drawing your attention to is that Loki Casino are specialists when it comes to tournaments. And, they’re not a casino operator that runs one or two just to say that they do. There are always several on the go. There are five at the time of us writing this review. What tournaments do is add a competitive edge to casino gaming. And, there are also some excellent prizes to be won, which nobody is going to complain about.

There are really so many excellent site features at Loki that we’re struggling to narrow them down to a couple. But, our final mention is for the VIP program that players can progress through. Punters will pick up comp points for the wagers they place, and this will allow them to climb up the various levels, of which there are six, benefitting from perks along the way.

Banking Methods

Loki Casino makes banking methods incredibly simple on their platform. If users scroll to the foot of the homepage, they will find the option to move over to a Payment Systems page. On there, there is all the information you need to find out which methods get the thumbs up, if there are fees involved, processing times and so on.

In the main, you are going to see all the payment solutions you expect to see. Where fiat currencies are concerned the likes of Visa, MasterCard and Skrill stand out. There’s a determination to give the thumbs up to the payment providers that have the credibility and also the trust of users, which is important. Some payment systems are available for deposits but not for withdrawals, which is worth noting.

How to Deposit

If you want to reap all the rewards that Loki Casino has to offer, you’re going to have to make a deposit into your account. By doing this, you can, for example, benefit from perks such as welcome offers.

The first thing to do before you even think about adding funds is to make sure that you have not only registered, but verified your account by following the link emailed to the address you gave when joining.

When this is complete, you must click the black Log In button at Loki Casino and move to the banking screen. It’s here where you will be able to credit your account with funds by entering your payment solution information and choosing how much you want to deposit.

How to Withdraw

Withdrawing, if we’re honest, works in a very similar way to depositing. And it too has a couple of things you must remember before getting started. The first is that Loki Casino will likely ask you to prove your identity by uploading documents at some stage to guard against ID fraud. The second is that you must ideally withdraw using the method used to deposit.

In the main, you will then follow a similar process to the one used when depositing. You will head to Loki Casino, click the black Log In button and move to the correct screen. If you're using a payment solution you have used previously, you will likely just select how much you would like to withdraw and then click to confirm the transaction.

Customer Service

If you need to access the customer service at Loki Casino, it’s the bottom of the page where you should head. Usually, we will tell you to hit the FAQ option and press on. However, you will immediately see several excellent options at the foot of the page that can help first. There is the customer service email [email protected] and the telephone number.

We like what Loki did with the FAQ, as it has all the main topics covered – Account, Financial issues, Bonuses, Playing in a casino and Voluntary suspension. They all act as headers with further questions and answers. And, for a more immediate response, there is a live chat service. All in all, it’s an excellent offering where support is concerned.

FAQ

You can view Loki Casino in a total of twenty-eight languages. It really is a platform for everyone, with the likes of German, Finnish, Spanish, Italian, Portuguese, French and English all catered to.
Yes. Loki Casino has a valid license to operate via the gaming authorities in Curacao.
Cryptocurrency payments are processed using the reputable service known as CoinsPaid.
You can use the following cryptos to make deposits and receive withdrawals: Bitcoin, Tether, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Dogecoin and Ripple.
In most cases, deposits and withdrawals are free. But, there are several where a small fee of around 2.5% will apply.
The following currencies get the thumbs up at Loki Casino: Euro, US Dollar, Australian Dollar, New Zealand Dollar, Canadian Dollar, Norwegian Krone, Polish Zloty, Czech Koruna, South African Rand, Japanese Yen and South Korean Won.
You must be eighteen or older to register an account at Loki in most instances. However, some jurisdictions will require players to be twenty-one.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot