Beste VPN-Casinos für 2022

Wenn Sie Ihre Online-Sicherheit erhöhen möchten, verwenden Sie am besten ein VPN. VPNs sind in letzter Zeit extrem populär geworden und wir sind hier, um darüber zu sprechen, wie Sie ein VPN in Online-Casinos verwenden können.

Wir leben in einem digitalen Zeitalter, in dem Sicherheit von größter Bedeutung ist. Cyberangriffe und Betrug sind nichts Neues und Statistiken zeigen, dass sie häufiger vorkommen, als man denkt. In den USA wird jedes Jahr einer von zehn Erwachsenen betrogen, und im Jahr 10 beliefen sich die Gesamtverluste auf mehr als 2020 Millionen US-Dollar.

Lizenzierte Online-Casinos sind sicher und reguliert, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine zusätzlichen Schritte unternehmen sollten, um sicherzustellen, dass Sie sicher sind. Casino-Websites schützen Sie, indem sie Ihnen erlauben, beim Spielen der vorgestellten Spiele einen Alias ​​zu verwenden, und indem Sie die neueste SSL-Verschlüsselungssoftware verwenden.

Neueste VPN-Casino-Angebote

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kryptoslots-Casino

111% Krypto-Bonus. Gutscheincode: WILLKOMMEN1

  • Provably schöne Spiele
  • Moderne Website
  • Jackpots verfügbar
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Was ist ein VPN?

VPN steht für „Virtual Private Network“ und erhöht Ihren Schutz, indem es Ihren Standort und Ihre IP-Adresse verschleiert. Wie Sie vielleicht wissen, hat jedes Ihrer Mobil- und Computergeräte seine eigene IP-Adresse. Betrachten Sie es als persönliche ID, durch die es sich von anderen Geräten abhebt.
So funktioniert das. Es sendet Ihre Daten über sichere Kanäle der Server des Anbieters. Daher werden die Daten verschlüsselt und Ihr wahrer Standort wird maskiert. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von VPNs:

  • Kostenlose VPNs
  • Kostenpflichtige/Premium-VPNs

Der größte Unterschied zwischen diesen beiden ist die Tatsache, dass, wenn Sie ein kostenpflichtiges VPN verwenden, die Geschwindigkeit, mit der Daten übertragen werden, höher ist und somit auch Ihre Internetverbindung. Darüber hinaus haben kostenpflichtige VPNs in der Regel weitaus mehr gefälschte Standorte, die Sie auswählen können.
Ein weiterer erwähnenswerter VPN-Typ ist ein integriertes VPN. Dieser Typ ist im Opera-Browser verfügbar und ermöglicht es Ihnen, Ihren Standort zu maskieren, während Sie den besagten Browser zum Spielen von Casinospielen verwenden.

So verwenden Sie VPN in Online-Casinos

Laden Sie Ihr VPN herunter und richten Sie es ein

Der erste Schritt des Prozesses ist das Herunterladen einer VPN-App Ihrer Wahl auf Ihr Desktop-Gerät. Nachdem die App heruntergeladen wurde, schalten Sie sie ein und starten Sie den Installationsvorgang. Wählen Sie Ihren festgelegten Standort, an dem das VPN installiert werden soll, und beginnen Sie mit der Installation.

Öffnen Sie nach Abschluss der Installation das VPN. Hier registrieren Sie ein Konto. In den meisten Fällen werden VPN-Anbieter nach grundlegenden Informationen fragen, um Ihr Konto einzurichten. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Benutzername.

Wenn Sie ein Premium-VPN verwenden, müssen Sie auch Details zu Ihrer Zahlungsmethode eingeben. Fast alle VPN-Anbieter akzeptieren Kredit- und Debitkartenzahlungen und einige sind dafür bekannt, Zahlungen mit Skrill, Neteller, PayPal und sogar Krypto zu akzeptieren.

Nachdem Sie sich registriert haben, müssen Sie wahrscheinlich Ihre E-Mail öffnen, um Ihr Konto zu verifizieren. Dies wird nicht länger als eine Minute Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Der erste Schritt des Prozesses ist das Herunterladen einer VPN-App Ihrer Wahl auf Ihr Desktop-Gerät. Nachdem die App heruntergeladen wurde, schalten Sie sie ein und starten Sie den Installationsvorgang. Wählen Sie Ihren festgelegten Standort, an dem das VPN installiert werden soll, und beginnen Sie mit der Installation.

Öffnen Sie nach Abschluss der Installation das VPN. Hier registrieren Sie ein Konto. In den meisten Fällen werden VPN-Anbieter nach grundlegenden Informationen fragen, um Ihr Konto einzurichten. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Benutzername.

Wenn Sie ein Premium-VPN verwenden, müssen Sie auch Details zu Ihrer Zahlungsmethode eingeben. Fast alle VPN-Anbieter akzeptieren Kredit- und Debitkartenzahlungen und einige sind dafür bekannt, Zahlungen mit Skrill, Neteller, PayPal und sogar Krypto zu akzeptieren.

Nachdem Sie sich registriert haben, müssen Sie wahrscheinlich Ihre E-Mail öffnen, um Ihr Konto zu verifizieren. Dies wird nicht länger als eine Minute Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Schritt 1

Schalten Sie Ihr VPN ein

Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Ihr VPN einzuschalten und zu verwenden. In den meisten Fällen stellen Ihnen VPNs eine Liste der verfügbaren Standorte zur Verfügung. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine auszuwählen, die Ihnen am meisten zusagt. Einige Länder, wie Großbritannien und die USA, haben möglicherweise sogar Städte, die Sie auswählen können, und so Ihren Standort noch mehr verschleiern.

Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Ihr VPN einzuschalten und zu verwenden. In den meisten Fällen stellen Ihnen VPNs eine Liste der verfügbaren Standorte zur Verfügung. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine auszuwählen, die Ihnen am meisten zusagt. Einige Länder, wie Großbritannien und die USA, haben möglicherweise sogar Städte, die Sie auswählen können, und so Ihren Standort noch mehr verschleiern.

Schritt 2

Öffnen Sie Ihren Browser und besuchen Sie die Casino-Website

Sobald Sie Ihren Standort ausgewählt haben, beginnt das VPN zu arbeiten und Sie erhalten wahrscheinlich eine Desktop-Benachrichtigung, dass Sie mit dem von Ihnen ausgewählten Standort verbunden sind und Ihre IP-Adresse jetzt geändert wurde. Dies ist, wenn Sie Ihren Browser öffnen, um auf das von Ihnen ausgewählte Online-Casino zuzugreifen.

Ein zusätzlicher Rat, den wir Ihnen hier geben können, ist, auch den Inkognito-Modus zu aktivieren. Nun, der Inkognito-Modus ist keine große Verbesserung Ihrer Sicherheit, da sein einziger Vorteil darin besteht, dass er Ihren Browserverlauf nicht speichert. Nichtsdestotrotz ist jede Hilfe mehr als willkommen, warum also nicht darauf zurückgreifen?

Sobald Sie Ihren Standort ausgewählt haben, beginnt das VPN zu arbeiten und Sie erhalten wahrscheinlich eine Desktop-Benachrichtigung, dass Sie mit dem von Ihnen ausgewählten Standort verbunden sind und Ihre IP-Adresse jetzt geändert wurde. Dies ist, wenn Sie Ihren Browser öffnen, um auf das von Ihnen ausgewählte Online-Casino zuzugreifen.

Ein zusätzlicher Rat, den wir Ihnen hier geben können, ist, auch den Inkognito-Modus zu aktivieren. Nun, der Inkognito-Modus ist keine große Verbesserung Ihrer Sicherheit, da sein einziger Vorteil darin besteht, dass er Ihren Browserverlauf nicht speichert. Nichtsdestotrotz ist jede Hilfe mehr als willkommen, warum also nicht darauf zurückgreifen?

Schritt 3

Registrieren Sie ein Casino-Konto

Nachdem Sie auf die offizielle Website des Online-Casinos zugegriffen haben, ist es an der Zeit, ein Konto zu registrieren. Die Registrierung eines Kontos ist einfach und unkompliziert. Sie müssen dem Online-Casino lediglich die folgenden Angaben machen:

  • E–Mail
  • Passwort
  • Land
  • Währung
  • Benutzername

Akzeptieren Sie dann die Nutzungsbedingungen der Website und bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird das Casino Sie wahrscheinlich bitten, ihn zu bestätigen. Es gibt drei Möglichkeiten, ein Konto zu verifizieren – per E-Mail, SMS oder durch Senden von Verifizierungsdokumenten.

Das Versenden von Verifizierungsdokumenten ist der vertrauenswürdigste Weg, weshalb die Mehrheit der Casinoseiten diese Methode verwendet. Grundsätzlich müssen Sie ein Foto Ihres Ausweises (Vorder- und Rückseite) sowie eine Stromrechnung senden, die Ihren Namen und Ihre physische Adresse zeigt.

Die Support-Teams brauchen etwa 12 Stunden, um die Fotos durchzugehen und Ihr Konto zu verifizieren. Sobald Sie verifiziert sind, können Sie Geld von der Casino-Website abheben.

Nachdem Sie auf die offizielle Website des Online-Casinos zugegriffen haben, ist es an der Zeit, ein Konto zu registrieren. Die Registrierung eines Kontos ist einfach und unkompliziert. Sie müssen dem Online-Casino lediglich die folgenden Angaben machen:

  • E–Mail
  • Passwort
  • Land
  • Währung
  • Benutzername

Akzeptieren Sie dann die Nutzungsbedingungen der Website und bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird das Casino Sie wahrscheinlich bitten, ihn zu bestätigen. Es gibt drei Möglichkeiten, ein Konto zu verifizieren – per E-Mail, SMS oder durch Senden von Verifizierungsdokumenten.

Das Versenden von Verifizierungsdokumenten ist der vertrauenswürdigste Weg, weshalb die Mehrheit der Casinoseiten diese Methode verwendet. Grundsätzlich müssen Sie ein Foto Ihres Ausweises (Vorder- und Rückseite) sowie eine Stromrechnung senden, die Ihren Namen und Ihre physische Adresse zeigt.

Die Support-Teams brauchen etwa 12 Stunden, um die Fotos durchzugehen und Ihr Konto zu verifizieren. Sobald Sie verifiziert sind, können Sie Geld von der Casino-Website abheben.

Schritt 4

Zahlen Sie ein und spielen Sie die empfohlenen Spiele

Der letzte Schritt des Prozesses besteht darin, Geld einzuzahlen, die vorgestellten Boni und Werbeaktionen (falls vorhanden) in Anspruch zu nehmen und die vorgestellten Casinospiele zu spielen. Ihr VPN wird während des gesamten Spielvorgangs eingeschaltet, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihr wahrer Standort und Ihre IP-Adresse entdeckt werden.

Nachdem Sie mit dem Spielen fertig sind, können Sie Ihren Browser ausschalten und das VPN beenden.

Der letzte Schritt des Prozesses besteht darin, Geld einzuzahlen, die vorgestellten Boni und Werbeaktionen (falls vorhanden) in Anspruch zu nehmen und die vorgestellten Casinospiele zu spielen. Ihr VPN wird während des gesamten Spielvorgangs eingeschaltet, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihr wahrer Standort und Ihre IP-Adresse entdeckt werden.

Nachdem Sie mit dem Spielen fertig sind, können Sie Ihren Browser ausschalten und das VPN beenden.

Schritt 5

Die besten VPN-Casinoseiten

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Betchain Casino

225 % bis zu 2 BTC/1200 € Bonus + 200 Freispiele

  • Super-Willkommensbonus
  • Spielerunterstützung rund um die Uhr
  • Kryptofreundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Vor- und Nachteile der Verwendung eines VPN

Wie jede andere Grundlage im Leben hat die Verwendung eines VPN bestimmte Vor- und Nachteile. Es ist wichtig, dass Sie sie kennen, und wir listen sie gerne auf.

  • Maskiert Ihren Standort und Ihre IP
  • Einfache Handhabung
  • Erhöht Ihre Sicherheit
  • Kostenlose Versionen sind verfügbar
  • VPNs können in einigen Ländern illegal sein
  • VPN kann Ihre Erfahrung verlangsamen
  • Kontinuierliche VPN-Verbindung erfordert ein Abonnement
  • Die Verbindung kann jederzeit unterbrochen werden

Wie Sie sehen können, bietet die Verwendung eines VPN große Vorteile, von denen viele Ihre Online-Sicherheit betreffen. Wie bereits erwähnt, ist die Online-Sicherheit jetzt von größter Bedeutung, da die Zahl der Online-Betrügereien so hoch ist wie nie zuvor. Wir haben auch erklärt, wie Sie ein VPN einrichten und damit auf Online-Casinos zugreifen können, und wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist die Verwendung eines VPN extrem einfach.

Schließlich sind kostenlose VPN-Versionen verfügbar. Einige Anbieter stellen Ihnen eine kostenlose Version zur Verfügung, die zwar nicht so effektiv wie Premium-Versionen ist, aber dennoch gute Arbeit leistet. In anderen Fällen stoßen Sie möglicherweise auf einen Browser, der über ein integriertes kostenloses VPN verfügt. Das ist bei Opera der Fall.

Der einzige Nachteil, der mit der Verwendung eines VPN verbunden ist, ist die Tatsache, dass es in einigen Teilen der Welt illegal sein kann. Einige Nationen, die VPNs vollständig verboten haben, sind Russland, Oman, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Irak, Nordkorea, Weißrussland und China.

Es ist äußerst wichtig, die Vorschriften Ihres Landes zu diesem Thema zu überprüfen, denn wenn VPNs illegal sind, laufen Sie Gefahr, eine Geldstrafe für die Nutzung zahlen zu müssen, oder Schlimmeres.

Ja, es gibt viele kostenlose VPN-Apps, mit denen Sie Regionen umgehen können, wenn Sie in Online-Casinos spielen. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass diese Versionen kostenpflichtiger VPN-Software unterlegen sind. Selbst wenn Sie eine gute kostenlose VPN-App finden, wird sie höchstwahrscheinlich einige Einschränkungen haben.

Es hängt alles von der Software ab, die Sie verwenden. Bezahlte VPN-Software sollte nicht nachweisbar sein. Kostenlose Versionen können oft erkannt werden und werden normalerweise von Online-Glücksspielseiten blockiert, weshalb Sie sich an die Top-VPN-Apps halten sollten.

Sie müssen kein VPN verwenden, wenn Ihr Land Online-Glücksspiele legalisiert hat. Es ist jedoch notwendig, eines zu verwenden, wenn Ihr Land Online-Casinos verbietet und Sie der Verlockung nicht widerstehen können. Finden Sie eine gute VPN-App, und Sie können jedes regionale Casino-Verbot umgehen.

Als Faustregel gilt: Ja, kostenpflichtige VPN-Apps sind viel besser als kostenlose Versionen. Wir sagen nicht, dass es keine kostenlosen Versionen gibt, aber sie sind nicht so gut wie kostenpflichtige Software. Die gute Nachricht ist, dass die Top-VPNs eine Testversion haben, um zu sehen, wie die Software funktioniert, bevor Sie dafür bezahlen.

Es hängt alles davon ab, wonach Sie suchen. Es ist fair zu sagen, dass nicht alle VPN-Apps gleich sind. Einige vermissen bestimmte Regionen, während andere spezielle Funktionen vermissen lassen. Probieren Sie einige in der Testversion aus und Sie sollten eine gute Vorstellung davon bekommen, welche Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Best VPN Casinos for 2022

If you are looking to increase your online security, the best way to do so is to use a VPN. VPNs have become extremely popular in recent periods and we are here to talk about how can you use a VPN at online casinos.

We live in a digital era where security is of utmost importance. Cyber attacks and scams are not something new and statistics show that they are happening more often than you’d think. In the US, one in 10 adults are scammed each year and in 2020, the total losses amounted to more than $150 million.

Licensed online casinos are safe, secure and regulated, but that doesn’t mean that you shouldn’t take extra steps to ensure that you are safe. Casino sites protect you by allowing you to use an alias when playing the featured games and by utilizing the latest SSL encryption software.

Latest VPN Casino Offers

n1 casino

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

cryptoslots casino

111% Crypto Bonus. Coupon Code: WELCOME1

  • Provably fair games
  • Modern site
  • Jackpots available
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Bitcoin-friendly site
  • Live dealer content
  • Plenty of games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

What is a VPN?

VPN stands for “Virtual Private Network” and it increases your protection by masking your location and IP address. As you may know, each of your mobile and computer devices has its IP address. Think of it as a personal ID through which it stands out from other devices.
Here’s how it works. It sends your data through secure channels of the provider’s servers. Hence, the data is encrypted and your true location is masked. There are basically two types of VPNs:

  • Free VPNs
  • Paid/Premium VPNs

The biggest difference between these two is the fact that if you’re using a paid VPN, the speed through which data is transferred will be faster and hence, so will your Internet connection. Additionally, paid VPNs usually have far more bogus locations that you can choose.
One additional type of VPN that is worth mentioning is a built-in VPN. This type is available on the Opera browser and it allows you to mask your location while using the said browser to play casino games.

How to Use VPN at Online Casinos

Download and Set Up Your VPN

The first step of the process is downloading a VPN app of your choice to your desktop device. After the app has been downloaded, turn it on and start the process of installation. Choose your designated location where you want the VPN to be installed and begin installing it.

Once the installation has finished, open the VPN. This is where you register an account. In most cases, VPN providers will ask for basic information to set up your account. That includes your email, password and username.

If you’re using a premium VPN, then you will also be required to enter details about your payment method. Almost all VPN providers accept credit and debit card payments and some are known to accept payments with Skrill, Neteller, PayPal and even crypto.

After you’ve registered, you will likely have to open up your mail to verify your account. This won’t take more than a minute of your time.

The first step of the process is downloading a VPN app of your choice to your desktop device. After the app has been downloaded, turn it on and start the process of installation. Choose your designated location where you want the VPN to be installed and begin installing it.

Once the installation has finished, open the VPN. This is where you register an account. In most cases, VPN providers will ask for basic information to set up your account. That includes your email, password and username.

If you’re using a premium VPN, then you will also be required to enter details about your payment method. Almost all VPN providers accept credit and debit card payments and some are known to accept payments with Skrill, Neteller, PayPal and even crypto.

After you’ve registered, you will likely have to open up your mail to verify your account. This won’t take more than a minute of your time.

step 1

Turn On Your VPN

Now that you’ve set up your account, it is time to turn on your VPN and use it. In most cases, VPNs will provide you with a list of available locations. All you have to do is choose one that favours you the most. Some countries, such as the UK and USA, may even have cities that you can pick and thus, mask your location even more.

Now that you’ve set up your account, it is time to turn on your VPN and use it. In most cases, VPNs will provide you with a list of available locations. All you have to do is choose one that favours you the most. Some countries, such as the UK and USA, may even have cities that you can pick and thus, mask your location even more.

step 2

Open Your Browser And Visit the Casino Site

Once you’ve selected your location, the VPN will start working and you will likely receive a desktop notification that you’re linked to the location that you chose and your IP is now altered. This is when you open your browser to access the online casino that you selected.

One extra piece of advice that we can give you here is to turn on incognito mode as well. Now, incognito mode is not a major boost to your security as its only benefit is that it does not save your browsing history. Nevertheless, every bit of help is more than welcomed so, why not use it.

Once you’ve selected your location, the VPN will start working and you will likely receive a desktop notification that you’re linked to the location that you chose and your IP is now altered. This is when you open your browser to access the online casino that you selected.

One extra piece of advice that we can give you here is to turn on incognito mode as well. Now, incognito mode is not a major boost to your security as its only benefit is that it does not save your browsing history. Nevertheless, every bit of help is more than welcomed so, why not use it.

step 3

Register a Casino Account

After you’ve accessed the official website of the online casino, it is time to register an account. Registering an account is easy and simple. You just have to supply the online casino with the following details:

  • Email
  • Password
  • Country
  • Currency
  • Username

Then, accept the terms and conditions of the site and confirm that you are of legal age. Once the process is finalized, the casino will likely ask you to verify it. There are three ways to verify an account – via email, SMS, or by sending verification documents.

Sending verification documents is the most trusted way which is why a majority of casino sites use that method. Basically, you will have to send a photo of your ID (front and back), as well as a utility bill that shows your name and physical address.

Support teams take around 12 hours to go through the photos and verify your account. Once you’re verified, you will be able to withdraw funds from the casino site.

After you’ve accessed the official website of the online casino, it is time to register an account. Registering an account is easy and simple. You just have to supply the online casino with the following details:

  • Email
  • Password
  • Country
  • Currency
  • Username

Then, accept the terms and conditions of the site and confirm that you are of legal age. Once the process is finalized, the casino will likely ask you to verify it. There are three ways to verify an account – via email, SMS, or by sending verification documents.

Sending verification documents is the most trusted way which is why a majority of casino sites use that method. Basically, you will have to send a photo of your ID (front and back), as well as a utility bill that shows your name and physical address.

Support teams take around 12 hours to go through the photos and verify your account. Once you’re verified, you will be able to withdraw funds from the casino site.

step 4

Deposit and Play the Featured Games

The final step of the process is to deposit funds, claim the featured bonuses and promotions (if there are any available) and play the featured casino games. Your VPN will be turned on throughout the process of gaming, meaning that you won’t have to worry about your true location and IP being discovered.

After you’ve finished playing, you can turn off your browser and quit the VPN.

The final step of the process is to deposit funds, claim the featured bonuses and promotions (if there are any available) and play the featured casino games. Your VPN will be turned on throughout the process of gaming, meaning that you won’t have to worry about your true location and IP being discovered.

After you’ve finished playing, you can turn off your browser and quit the VPN.

step 5

Best VPN Casino Sites

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
betchain casino

225% up to 2 BTC/€1200 Bonus + 200 Free Spins

  • Super Welcome bonus
  • 24/7 player support
  • Crypto-friendly platform
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

loki

€500 Welcome Bonus + 100 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play Zax

100% up to €900 Bonus + 20 Free Spins

  • Live Casino games
  • Slots from Betsoft
  • Jackpots up for grabs
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Pros and Cons of Using a VPN

Just like any other fundamental in life, using a VPN comes with certain advantages and disadvantages. It is important for you to know them and we are more than happy to list them.

  • Masks your location and IP
  • Easy to use
  • Boosts your security
  • Free versions are available
  • VPNs may be illegal in some countries
  • VPN can slow down your experience
  • Continuous VPN connection require subscription
  • Connection can drop at any time

As you can see, there are great benefits that come from using a VPN, many of which concern your online security. As mentioned earlier, online security is now of the utmost importance as the number of online scams is higher than ever before. We also explained how can you set up a VPN and use it to access online casinos and as you must’ve noticed, using a VPN is extremely easy.

Finally, free VPN versions are available. Some providers will give you a free version which, even though may not be as effective as premium versions, still do a good job. In other cases, you might come across a browser that has a built-in free VPN. Such is the case with Opera.

The only con connected to using a VPN is the fact that it may be illegal in some parts of the world. A few nations that have declared an outright ban on VPNs are Russia, Oman, UAE, Iraq, North Korea, Belarus and China.

It is extremely important to check your country’s regulations on this topic because if VPNs are illegal, you face the risk of having to pay a fine for using it, or worse.

Yes, there are many free VPN apps you can use to bypass regions when playing in online casinos. However, you should be aware that these versions are inferior to paid VPN software. Even if you find a good VPN app for free, it will most likely have some kind of restrictions.

It all depends on the software you’re using. Paid VPN software should be non-detectable. Free versions can often be detected and are typically blocked by online gambling sites, which is why you should stick to the top VPN apps.

You don’t need to use a VPN if your country legalized online gambling. However, it is necessary to use one if your country bans online casinos and you can’t resist the lure. Find a good VPN app, and you can bypass any region casinos ban.

As a rule of thumb, yes, paid VPN apps are much better than free versions. We’re not saying that free versions don’t exist, but they’re not as good as paid software. The good news is that the top VPNs have trial version to see how the software works before you pay for it.

It all depends on what you’re looking for. It’s fair to say that not all VPN apps are equal. Some miss certain regions, while others lack special features. Try a few in trial version and you should get a good idea of which one suits your needs the most.