Beste mobile Casinos für 2022

Mobile Gaming ist auf dem Vormarsch und viele Experten der iGaming-Branche glauben, dass dies die Zukunft der Online-Casinos ist. Laut Statistik übersteigt die Zahl der mobilen Spieler auf der Welt 2.5 Milliarden, was eine gewaltige Zahl ist.

Online-Casinos möchten sicherstellen, dass sie immer einen Schritt voraus sind, und daher haben viele Plattformen ihre Websites bereits für die mobile Nutzung optimiert. Dank mobiler Casinos erhalten Sie eine enorme Spielflexibilität und einen einfachen Zugang, und wir sind hier, um Ihnen einige Richtlinien zu geben, wie Sie das beste mobile Casino online finden können.

Stellen Sie sicher, dass das Casino lizenziert und reguliert ist

Das erste und wichtigste Merkmal, das Sie überprüfen sollten, ist die Lizenz. Wieso den? Denn eine Lizenz ist ein Indikator für den rechtlichen Status des Casinos. Wenn es eine Lizenz besitzt, kann es seine Spiele legal für echtes Geld anbieten und Online-Transaktionen akzeptieren. Derzeit sind die zwei angesehensten Behörden der Welt die britische Glücksspielkommission und die schwedische Glücksspielbehörde (Spelinspektionen). Andere seriöse Regulierungsbehörden sind jedoch:

  • Glücksspielkommissar von Gibraltar
  • Malta Gaming Authority
  • Curacao

So überprüfen Sie, ob das Casino lizenziert ist. Greifen Sie auf die offizielle Website zu und scrollen Sie zum Ende der Startseite. Wenn das Casino lizenziert ist, muss es seine Lizenzinformationen in seiner Fußzeile anzeigen. Überprüfen Sie die Informationen auf der Website der Regulierungsbehörde. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Mobile Optimierung

Damit Sie von Ihrem Mobilgerät aus auf ein Casino zugreifen können, muss es natürlich für die mobile Nutzung optimiert sein. Es gibt zwei Arten von mobilen Casinos, die auf dieser Funktion basieren. Dieser erste Typ ist eine HTML5-betriebene Casino-Website, auf die über mobile Browser zugegriffen werden kann.

Dank der neuesten HTML5-Technologie passt die Casino-Website auf den Bildschirm und Sie können von allen Android- und iOS-Geräten darauf zugreifen. Nicht nur das, Sie können auch die vorgestellten Spiele spielen, Zahlungen leisten, Boni und Werbeaktionen beanspruchen usw.

Der zweite Typ ist eine mobile App, die natürlich eine weitaus bessere Möglichkeit darstellt, das beste mobile Spielerlebnis zu erleben. Viele Online-Casinos haben spezielle Apps entwickelt, die Sie über den Google Play Store, den Apple Store oder über die offizielle Website des Casinos als APK-Datei herunterladen können.

Sobald Sie die App heruntergeladen und sich registriert/angemeldet haben, haben Sie einfachen Zugriff auf alle Funktionen des Casinos. Der Vorteil geht hier an mobile Casinos, die Apps haben. Wenn Sie also nach dem besten Casino suchen, ist es besser, wenn es eine spezielle Anwendung hat, die Sie auf Ihr Smartphone herunterladen können.

Neue mobile Casinoseiten

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Energie-Casino

150 % bis zu 200 $ + 50 EnergySpins.

  • Progressive Jackpots
  • Slots von Top-Entwicklern
  • Hohe Auszahlungsgrenzen
Zur Website

18+. Nur für neu registrierte Spieler. Die maximale Anzahl an Energyspins pro Spieler beträgt 30. Nur im Slot verfügbar: Book of Dead. Die Wettanforderung für alle EnergySpins beträgt das 35-fache und sollte innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung der EnergySpins abgeschlossen sein. Der maximale Gewinn ist auf 100 GBP (oder einen Währungsäquivalent) begrenzt. Nicht verwendete EnergySpins verfallen 7 Tage nach Gutschrift. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Bitte wetten Sie verantwortungsbewusst. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Winkslots

30 Freispiele ohne Einzahlung + 100 € Bonus + 30 Freispiele nach Einzahlung.

  • Moderne Website
  • Unbegrenzte Auszahlungen
  • Mobile Apps
Zur Website

Registrierungsangebot: Nur für neue britische Spieler. Registrieren Sie sich und erhalten Sie bis zu 30 Freispiele [FS]. 10 FS*3 über 3 Tage nach der Anmeldung. Muss bis 23:59 Uhr am Tag der Erteilung beantragt werden; Gewinne werden auf 3–12 £ in Bonusgeldern festgelegt. Nicht finanziertes Spielerguthaben, das auf 100 £ exkl. begrenzt ist. jp. Gewinnt. Willkommensangebot: Min. 10 £ Einzahlung, 100% Bonus (max. 100 £) + 30 FS. Muss innerhalb von 7 Tagen reklamiert werden. Bonusgewinne sind auf £400 exkl. begrenzt. JP gewinnt. Allgemein: FS gültig für bestimmte Spiele und 7 Tage lang gültig, sobald sie beansprucht wurde. FS-Gewinne werden als Bonus gewährt, nachdem alle FS verwendet wurden. Bonus nur für bestimmte Spiele gültig. Wettanforderung anwenden: 30x Bonusguthaben (je nach Spiel unterschiedlich). Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Qualität der Spielebibliothek

Um ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass die Spielebibliothek mit den besten mobilfreundlichen Titeln von einigen der renommiertesten Anbieter der Welt gefüllt ist. Dazu gehören unter anderem:

Betsoft

Pragmatische Wiedergabe

NetEnt

BGaming

PlayN’Go

Entwurf

Micro

Booongo

Wenn es um die Herstellung hochwertiger Standard-Casinospiele geht, sind Yggdrasil, Play'n GO, NetEnt, Pragmatic Play usw. als die besten Marken bekannt. Evolution Gaming ist der weltweit renommierteste Anbieter von Live-Casinospielen.

Die Spielebibliothek muss nicht nur von vielen der weltbesten Anbieter geliefert werden, sondern auch so vielfältig wie möglich sein. Einige Arten von Casinospielen, die vorgestellt werden sollten, sind daher Spielautomaten, Jackpots, Poker, Blackjack, Baccarat, virtuelle Sportarten, Roulette, Sofortgewinne und Live-Casinospiele.

In letzter Zeit haben viele Casino-Websites den sogenannten Hybrid-Ansatz entwickelt, bei dem sie auch Sportwetten-Dienste anbieten. Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Casino-Spielerlebnis haben möchten, ist eine Sportwetten-Sektion keine Notwendigkeit, aber sie kann als coole Ergänzung angesehen werden.

Boni und Promotionen

Boni und Werbeaktionen faszinieren die Spieler sehr und sie können ein entscheidender Faktor bei der Bestimmung des besten mobilen Casinos sein. Wenn Sie nun nach Boni und Werbeaktionen suchen, müssen Sie einige Dinge beachten. Erstens ist es ein gutes Zeichen, wenn das Casino Boni hat, die nur von mobilen Geräten beansprucht werden können.

Das deutet darauf hin, dass die Plattform darauf ausgerichtet ist, den Spielern das beste mobile Erlebnis zu bieten. Zweitens sollte es mehrere Arten von Werbeaktionen beinhalten, darunter:

  • Willkommensangebote
  • Boni nachladen
  • Keine Anzahlung Boni
  • Turniere
  • Loyalty-Programme

Diese Boni sollten regelmäßig ausgehändigt werden und je öfter Sie sie beanspruchen können, desto besser. Stellen Sie schließlich sicher, dass die Boni einfach zu beanspruchen sind. Sie können dies überprüfen, indem Sie einen Blick auf die Bonusbedingungen werfen. Die AGB legen die Bedingungen fest, die Sie erfüllen müssen, um mit den Boni selbst erzielte Gewinne abheben zu können.

Einige der wichtigsten AGB sind:

  • Erforderliche Mindesteinzahlung
  • Wettanforderungen
  • Gültigkeitsdauer des Bonus
  • Berechtigte Zahlungsmethoden
  • Marktbeschränkungen

Wettanforderungen verwirren viele Spieler, weshalb wir uns verpflichtet fühlen, sie zu erklären. Nehmen wir an, Sie beanspruchen einen 100% Match-Einzahlungsbonus, dessen erforderliche Mindesteinzahlung 10 $ beträgt und die Wettanforderungen auf 35 x festgelegt sind.

Sie tätigen die Einzahlung von $10, um den Bonus zu beanspruchen, aber jetzt müssen Sie auch die Wettanforderungen erfüllen, um potenzielle Gewinne abheben zu können. Einsätze werden berechnet, indem Ihre Einzahlung mit den in den AGB angegebenen Anforderungen multipliziert wird. In diesem speziellen Fall würde das 10 $ mit 35 multiplizieren. Das entspricht einer Gesamtsumme von 350 $, die Sie einsetzen müssen, bevor Sie Gewinne aus dem Bonus abheben können. Die Umsatzbedingungen müssen innerhalb der Gültigkeitsdauer des Bonus erfüllt werden, und eine allgemeine Regel lautet: Je niedriger der Umsatz, desto einfacher ist es, die Vorteile der Aktion zu nutzen.

Die 5 besten mobilen Casinos

PlayOjo

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

  • Preisgekrönter Service
  • Keine Umsatzbedingugen
  • beliebte Spiele
Hot

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

Mega Casino

100 % Bonus bis zu 50 £ auf Ihre erste Einzahlung

  • Gute Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Live-Casino verfügbar
  • Tausende Video-Slots

Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: £ 20, max. Bonus £ 50. Spiel: Ninja Master, Spin Wert: £ 0.20. WR von 60x Bonusbetrag und Free Spin-Gewinnbetrag (nur Slots zählen) innerhalb von 30 Tagen. Der maximale Einsatz beträgt 10% (mindestens £ 0.10) des Freispielgewinns und des Bonusbetrags oder £ 5 (der niedrigste Betrag gilt). Freispiele müssen vor der Einzahlung verwendet werden. Der Bonus für die erste Einzahlung / Begrüßung kann in allen Casinos nur einmal alle 72 Stunden beansprucht werden. Es gelten die vollständigen AGB

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Elektrische Spins

Zahlen Sie £10 ein und erhalten Sie 25 Freispiele. Aktionscode: ELEKTRISCH

  • 500 + Spiele
  • Tägliche Freispiele sind verfügbar
  • Hervorragende Auswahl an Video-Slots

Nur erstmalige Einleger (18+ UK ohne NI). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele [für ein Spiel unserer Wahl]. Promo-Code: ELEKTRISCH. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und als Bonusgeld gutgeschrieben. Das 40-fache des Einsatzes gilt für Bonusgelder. Spiele Bonusgewinne sind auf £ 100 + ursprünglicher Bonusbetrag begrenzt. Spielebonusgelder dürfen nur für ausgewählte Spiele verwendet werden. Nicht verwendete Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Die Wettanforderungen variieren je nach Spiel. Wir behalten uns das Recht vor, Boni aufgrund missbräuchlicher Bonusaktivitäten auf den vom Unternehmen betriebenen Websites abzulehnen. Das Einzahlungsguthaben kann jederzeit abgehoben werden (nur in Großbritannien). Es gelten die allgemeinen Auszahlungsbeschränkungen und die vollständigen AGB. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hallo Casino

100 % bis zu 100 + 25 Bonus-Spins.

  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Live-Casino-Inhalte
  • Spiele von Top-Anbietern

18+. Nur neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Mindestabzug £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Gonzo's Quest oder Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen dem 35-fachen Wetteinsatz auf den Wert der Bonusgelder und Ihrer Bareinzahlung(en). Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Wenn Sie die Boni und Werbeaktionen in Anspruch nehmen und die vorgestellten Spiele im mobilen Casino um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie natürlich Geld einzahlen. Wenn Sie dann Ihre Gewinne erhalten, ist es logisch, sie irgendwann auszuzahlen.

Mobile Casinos müssen so viele Zahlungsmethoden wie möglich anbieten, mit einem starken Schwerpunkt auf mobilen Zahlungsoptionen. Einige davon sind:

Andere Zahlungsmethoden, die das Casino anbieten sollte, sind Debitkarten, Kreditkarten, Zimpler, Paysafecard, Astro Pay usw. Angesichts der Tatsache, dass auch Kryptowährungen auf dem Vormarsch sind, sind auch sie eine solide Ergänzung.

Nun, hier ist, was Sie beachten müssen, wenn Sie die Bankrichtlinien des mobilen Casinos überprüfen. Zunächst müssen Sie prüfen, ob Gebühren für Ein- und Auszahlungen erhoben werden. Einige Casinoseiten sind dafür bekannt, dass sie für diese Transaktionen zusätzliches Geld verlangen. Wenn ja, dann sollten Sie sie sofort durchstreichen.

Dann sollten Sie sich die Bearbeitungszeit von Auszahlungen ansehen. Je schneller Auszahlungen bearbeitet werden, desto besser. Eine schnelle Auszahlung ist eine Auszahlung, die innerhalb von 1-3 Werktagen verarbeitet und überwiesen wird, sodass alles in diesem Bereich als anständig angesehen wird. Einige mobile Casinos bieten Ihnen möglicherweise sogar sofortige Auszahlungen, was noch besser ist.

Kundenservice

Schließlich sollte das Kundendienstteam des mobilen Casinos immer da sein, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Probleme haben. Ein 24/7 Live-Chat-Team ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass das Casino jederzeit für seine Spieler da ist.

Das Casino sollte auch per E-Mail und Telefon erreichbar sein. Je reaktionsschneller und effektiver das Support-Team bei der Lösung einer bestimmten Anfrage ist, desto besser. Sie sollten auch prüfen, ob das Casino einen FAQ-Bereich hat. Hier listet die Plattform in der Regel die häufigsten Fragen/Anliegen von Spielern auf und liefert die ausführlichsten Antworten. Je effektiver das Support-Team ist und je hilfreicher der FAQ-Bereich ist, desto besser ist es für das mobile Casino.

Die Lizenz besagt, dass das mobile Casino seine Spiele für echtes Geld anbieten und Echtgeldzahlungen legal akzeptieren kann. Darüber hinaus stellen Regulierungsbehörden, die Casinoseiten lizenzieren, sicher, dass die Plattformen den höchsten Industriestandards entsprechen. Daher ist eine Lizenz für Online-Casinos von größter Bedeutung.

Die allgemeine Idee ist, dass mobile Casinos so viele Spiele wie möglich anbieten. Nicht nur das, auch die Spielebibliothek sollte so vielfältig wie möglich sein. Dazu gehören Slots, Jackpots, Roulette-Spiele, Baccarat, Blackjack, Poker, Sofortgewinnspiele und Live-Dealer-Spiele.

Die Antwort hier ist, dass es wirklich von den Online-Casinos abhängt. Die Mehrheit der Websites wird Apps für Android- und iOS-Geräte anbieten, aber es gibt einige Websites, die sich nur für Android oder iOS abgemeldet haben. Daher kann der Fall von einer Casino-Website zur anderen variieren.

Um eine Casino-App herunterzuladen, müssen Sie zuerst den Apple Store oder den Google Play Store besuchen. Suchen Sie nach der App, tippen Sie auf die offizielle App und starten Sie den Download-Vorgang. Sobald die App heruntergeladen ist, wird sie automatisch installiert. Natürlich müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.

Ja, Spieler können nicht nur Boni und Werbeaktionen über Casino-Apps beanspruchen, sondern viele Betreiber haben sich sogar dafür entschieden, spezielle Boni anzubieten, die nur von Smartphones aus beansprucht werden können. Das einzige, woran Sie sich hier erinnern sollten, ist, dass alle vorgestellten Boni und Werbeaktionen mit Bedingungen verbunden sind, die erfüllt werden müssen.

Best Mobile Casinos for 2022

Mobile gaming is on the rise and many experts in the iGaming industry believe that this is the future of online casinos. According to statistics, the number of mobile gamers in the world exceeds 2.5 billion, which is a massive number.

Online casinos want to make sure that they stay ahead of the curve and hence, many platforms have already optimized their sites for mobile use. Thanks to mobile casinos, you will be provided with massive gaming flexibility and easy access and we are here to provide you with a few guidelines on how to find the best mobile casino online.

Make Sure the Casino is Licensed and Regulated

The first and most important feature that you should check is the license. Why? Because a license is an indicator of the casino’s legal status. If it holds a license, then it can legally offer its games for real money and accept online transactions. Currently, the world’s two most respected authorities are the UK Gambling Commission and the Swedish Gambling Authority (Spelinspektionen). However, other reputable regulators include:

  • Gibraltar Gambling Commissioner
  • Malta Gaming Authority
  • Curacao

Here’s how to check whether the casino is licensed. Access its official website and scroll down to the bottom of the home page. If the casino is licensed, then it is required to display its license information in its footer. Double-check the information on the regulator’s website. If everything is good, then you are clear to proceed to the next step.

Mobile Optimization

Of course, for you to access a casino from your mobile device, it needs to be optimized for mobile use. There are two types of mobile casinos based on this feature. This first type is an HTML5-powered casino site that can be accessed via mobile browsers.

Thanks to the latest HTML5 technology, the casino’s site will fit the screen and you will be able to access it from all Android and iOS devices. Not only that, but you will also be able to play the featured games, make payments, claim bonuses and promotions, etc.

The second type is a mobile app, which of course, is a far superior way to experience the best mobile gaming experience. Many online casinos developed special apps that you can download via Google Play Store, Apple Store, or via the official website of the casino as an APK file.

Once you download the app and register/sign in, you will have easy access to all of the features of the casino. The advantage here goes to mobile casinos that have apps, so if you are looking for the best casino, it is better if it has a special application that you can download to your smartphone.

New Mobile Casino Sites

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
energy casino

150% up to $200 + 50 EnergySpins.

  • Progressive jackpots
  • Slots from top developers
  • High withdrawal limits
Visit site

18+. For newly registered players only. The Maximum amount of Energyspins per player is 30. Available only on the slot: Book of Dead. The wagering requirement for all EnergySpins is 35x and should be completed within 3 days after the EnergySpins are activated. Max winnings are capped at £100 (or currency equivalent). Any unused EnergySpins will expire 7 days after crediting. Terms & Conditions Apply. Please bet responsibly. begambleaware.org Full T&C's Apply

Hot
winkslots

30 Free Spins No Deposit + €100 Bonus + 30 Spins after Deposit.

  • Modern website
  • Unlimited withdrawals
  • Mobile apps
Visit site

Registration Offer: New UK players only. Register & get up to 30 Free Spins [FS]. 10 FS*3 over 3 days upon login. Must be claimed by 23:59 on day of grant; wins set at £3–£12 in bonus funds. Non-funded player balance capped at £100 exc. jp. wins. Welcome Offer: Min £10 deposit, get 100% Bonus (max £100) + 30 FS. Must be claimed within 7 days. Bonus wins capped at £400 exc. JP wins. General: FS valid on specific games & valid for 7 days once claimed. FS wins granted in bonus after all FS used. Bonus valid on specific games only. Wagering req. apply: 30x bonus funds (vary by game). Full T&C's Apply

Hot
greenspin casino

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Bitcoin-friendly site
  • Live dealer content
  • Plenty of games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

loki

€500 Welcome Bonus + 100 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

n1 casino

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Quality of the Game Library

Moving on, to have a quality gaming experience, you need to make sure that the game library is packed with the best mobile-friendly titles by some of the world’s most reputable providers. That includes the likes of:

Betsoft

Pragmatic Play

Netent

BGaming

PlayN'Go

Blueprint

Microgaming

Booongo

When it comes to making quality standard casino games, Yggdrasil, Play’n GO, NetEnt, Pragmatic Play, etc., are known as the best brands. Evolution Gaming is the world’s most reputable provider of live casino games.

Not only does the game library has to be supplied by many of the world’s best providers, but it also needs to be as diverse as possible. Hence, some types of casino games that should be featured are slots, jackpots, poker, blackjack, baccarat, virtual sports, roulette, instant win and live casino games.

In recent times, many casino sites have come up with the so-called hybrid approach in which they also offer sportsbooks services. If you wish to have a quality casino gaming experience, a sportsbook section isn’t a necessity, but it can be viewed as a cool addition.

Bonuses and Promotions

Bonuses and promotions are what intrigues players a lot and they may be a deciding factor in determining which is the best mobile casino. Now, when checking for bonuses and promotions, there are a few things that need to be considered. First, it is a good sign if the casino has bonuses that can only be claimed from mobile devices.

That indicates that the platform is dedicated to providing players with the best mobile experience. Secondly, it should feature several types of promotions, including:

  • Welcome offers
  • Reload bonuses
  • No deposit bonuses
  • Tournaments
  • Loyalty programs

These bonuses should be handed out regularly and the more often you can claim them, the better. Finally, make sure that the bonuses are easy to claim. You can check that by taking a look at the terms and conditions of the bonuses. The T&Cs lay the conditions that you need to meet in order to be able to withdraw winnings made with the bonuses themselves.

Some of the most important T&Cs are:

  • Minimum required deposit
  • Wagering requirements
  • Bonus validity period
  • Eligible payment methods
  • Market restrictions

Wagering requirements confuse many players, which is why we feel obliged to explain them. Let’s say that you claim a 100% match deposit bonus whose minimum required deposit is $10 and the wagering requirements are set at x35.

You make the $10 deposit to claim the bonus, but now, you also need to meet the wagering requirements in order to withdraw potential winnings. Wagerings are calculated by multiplying your deposit with the stated requirements in the T&Cs. In this particular case, that would be multiplying $10 with 35. That equals a total of $350 that you need to stake before you can withdraw winnings from the bonus. Wagering requirements need to be met within the bonus validity period and one general rule is that the lower the wagering is, the easier it will be to reap the benefits of the promotion.

Top 5 Mobile Casinos

PlayOjo

50 Free Spins on your first deposit

  • Award-Winning Service
  • No Wagering Requirements
  • Popular Games
Hot

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Full T&C's Apply

mega casino

100% match bonus up to £50 on your first deposit

  • Good Variety of Payment Methods
  • Live Casino Available
  • Thousands of Video Slots

First Deposit Only. Min. deposit: £20, max. Bonus £50. Game: Ninja Master, Spin Value: £0.20. WR of 60x Bonus amount and Free Spin winnings amount (only Slots count) within 30 days. Max bet is 10% (min £0.10) of the free spin winnings and bonus amount or £5 (lowest amount applies). Free Spins must be used before deposited funds. First Deposit/Welcome Bonus can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. Full T&C's Apply

Play Zax

100% up to €900 Bonus + 20 Free Spins

  • Live Casino games
  • Slots from Betsoft
  • Jackpots up for grabs
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Electric Spins

Deposit £10 & Get 25 Free Spins. Promo Code: ELECTRIC

  • 500+ Games
  • Daily Free Spins are available
  • Excellent selection of Video Slots

First-time depositors only (18+ UK exc NI). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins [on a game of our choice]. Promo code: ELECTRIC. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited as bonus funds. 40x wagering applies to bonus funds. Games Bonus winnings are capped at £100 + original bonus amount. Games bonus funds may only be used on selected games only. Unused Free Spins expire after 7 days. Wagering requirements vary by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions & full T&Cs apply. Valid until further notice. Full T&C's Apply

hello casino

100% up to 100 + 25 Bonus Spins.

  • 24/7 Customer support
  • Live casino content
  • Games from top suppliers

18+. New players only. One offer per player. Min Dep £10. Max bonus bet £5. This offer gives you a 100% match bonus up to £100 and 100 bonus spins. Bonus spins are valid on the following game(s) only: Gonzo’s Quest or Starburst. Bonus spins to be credited at a rate of 20 bonus spins per day over five days, triggered on your first deposit. Bonus spins winnings credited in the form of bonus funds and capped at £50. Bonus funds must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus funds are separate to Cash funds and are subject to 35x wagering on the value of the bonus funds and your cash deposit(s). Affordability checks apply. Play Responsibly. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Accepted Payment Methods

Of course, if you want to claim the bonuses and promotions and play the featured games at the mobile casino for real money, you will have to deposit funds. Then, when you receive your winnings, it is logical to cash them out at some point.

Mobile casinos need to feature as many payment methods as possible, with a strong accent on mobile pay options. Some of these include:

Other payment methods that the casino should feature are debit cards, credit cards, Zimpler, Paysafecard, Astro Pay, etc. Considering the fact that cryptocurrencies are also on the rise, they too are a solid addition.

Now, here’s what you need to remember when checking the banking policies of the mobile casino. First, you need to check whether fees are charged on deposits and withdrawals. Some casino sites are known for charging extra money for these transactions. If they do, then you should immediately cross them out.

Then, you should check out the processing time of withdrawals. The faster withdrawals are processed, the better. A fast payout is a payout that is processed and transferred between 1-3 business days, so anything in that range is considered decent. Some mobile casinos might even provide you with instant payouts, which is even better.

Customer Service

Finally, if you happen to have any trouble, the customer service team of the mobile casino should always be there to help you out. A 24/7 Live Chat team is a great way to make sure that the casino is there for its players at any time.

The casino should also be reached via email and phone. The more responsive and more effective the support team is in solving a certain inquiry, the better. You should also check out if the casino has a FAQ section. Here, the platform usually lists the most common questions/concerns by players and provides the most detailed answers. The more effective the support team is and the more helpful the FAQ section is, the better it is for the mobile casino.

The license indicates that the mobile casino can offer its games for real money and accept real money payments legally. Not only that, but regulators that license casino sites make sure that the platforms adhere to the highest industry standards. So, a license is of utmost importance to online casinos.

The general idea is for mobile casinos to feature as many games as possible. Not only that, but the game library should also be as diverse as it can be. That includes slots, jackpots, roulette games, baccarat, blackjack, poker, instant win games and live dealer games.

The answer here is that it really depends on the online casinos. A majority of sites will feature apps for both Android and iOS devices, but there are some sites who’ve opted out only for Android or iOS. So, the case may vary from one casino site to another.

To download a casino app, you must first visit the Apple Store of Google Play Store. Search for the app, tap on the official app and commence the downloading process. Once the app is downloaded, it will be installed automatically. Of course, you also need to make sure that your Internet connection is stable.

Yes, not only can players claim bonuses and promotions via casino apps, but many operators have even decided to feature special bonuses that can only be claimed from smartphones. The only thing to remember here is that all of the featured bonuses and promotions come with terms and conditions that need to be met.