Horus Casino

Horus Casino

4.5 / 5. 2

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Mehrere Zahlungslösungen akzeptiert
  • Fantastische progressive Jackpot-Slots
  • Inhalte von den besten Anbietern der Branche

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curaçao, Zypern

Gründungsjahr: 2019

Eigentümer: Mirage Corporation NV

Anzahl von Spielen: 1000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1X2Gaming
BF-Spiele
Großes Zeitspiel
Entwurf
Boomende Spiele
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Evoplay-Unterhaltung
Ezugi
Fasi
Filz
Foxium
Fugaso
Habanero
Bügelsägen-Spiele
EisenHund
iSoftBet
JustForTheWin
Kalamba-Spiele
Sprungspiel
Merkur
Micro
MrSlotty
NetEnt
Nolimit City
OneTouch
Pariplay
PG Weich
Playson
Playtech
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Quickspin
Rabcat
Roter Rechen
Roter Tiger
Rollen spielen
Entspannen Sie sich Gaming
Revolver-Spiele
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn spielen
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

EUR
USD

Zahlungsarten

Horus Casino

Horus Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Laut dem Betreiber von Horus Casino erhalten Sie einen aufregenden, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Spielservice. Und da sie hinter den Kulissen über ein erfahrenes Team von Branchenexperten verfügen, gibt es keinen Grund, an dieser Behauptung zu zweifeln. Darüber hinaus lässt Horus Casino seinen Service unabhängig überprüfen, wobei die Ergebnisse auf ihrer Website veröffentlicht werden.

Hunderte von Spielen

Auf der Horus Casino-Plattform gibt es über 550 Casino-Spiele, in denen Sie stecken bleiben können, mit Video-Slots, Tischspielen, Video-Poker und weiteren Funktionen in der mit Sternen besetzten Sammlung. Horus Casino ist auch bekannt für die fantastische Auswahl an Jackpot-Spielen in seinem Katalog, mit vielen der besten der Branche.

Qualitätsangebote

Und da Sie es mit einem sehr spielerorientierten Betreiber zu tun haben, gibt es jede Menge Angebote für neue und bestehende Mitglieder, die Sie in Verbindung mit der hervorragenden Auswahl an Spielen nutzen können. Horus Casino zielt darauf ab, das perfekte Spielerlebnis zu schaffen, und sie tun dies, indem sie die Waren in mehreren Bereichen liefern.

Responsible Gaming

Sie möchten, dass sich ein Online-Casino um seine Spieler kümmert, und das ist etwas, das Horus Casino von Anfang an sehr gerne vermitteln möchte. Also überwachen sie ständig das Geschehen, um Dinge wie Minderjährige und problematisches Glücksspiel zu identifizieren. Und der Link „Verantwortungsvolles Spielen“ öffnet eine Seite mit hilfreichen Informationen.

Wenn in Vegas

Horus Casino ist mehr als ein einfaches Online-Casino. Es ist mehr als eine gewöhnliche Gaming-Plattform. Der Betreiber versucht, die Seite zum Leben zu erwecken, indem er die Luxury-Idee mit dem Luxury in Vegas und allem, was dazugehört, verknüpft. Es ist ein fantastisches Thema. Und wir mögen ihren Slogan „Wie das berühmte Sprichwort sagt, was in Vegas passiert … bleibt in Vegas!“

Wenn die Site also die Luxus-Idee aufgreift, ist es keine Überraschung, dass dies das gesamte Thema ist. Sie erhalten oft eine Plattform mit einem eingängigen Namen, aber dann ist es eine generische Site. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Sie können fühlen, wie sich das Thema in alle Richtungen durchzieht.

Horus Casino macht auch auf einer Reihe von Geräten Spaß. Die Ausgabe auf Smartphones und Tablets ist fantastisch, im Hoch- und Querformat. Sie haben vielleicht kleinere Bildschirme, aber Sie haben nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, geschweige denn Qualität.

Von Horus Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sind Video-Slots der Star der Show im Horus Casino? Sie wetten, dass sie es sind. Ein großer Teil der über 1000 Titel auf der Plattform kommt in Form von Spielautomaten. Und sie sind nicht nur irgendwelche Spielautomaten, sie sind von der höchsten vorstellbaren Qualität, mobilfreundlich und viele haben riesige Jackpots zu bieten.

Micro

Um ein Maß dafür zu bekommen, wie gut die Auswahl an Video-Slots in einem Online-Casino ist, sehen Sie sich am besten an, welche Anbieter an Bord sind. Horus Casino arbeitet mit Firmen wie Microgaming zusammen, einem der Platzhirsche der Branche, zusammen mit zwanzig anderen. Großartige Inhalte sind garantiert, wenn Microgaming involviert ist.

Die besten Spieleanbieter

Sie erhalten also die Qualität, und wenn Sie den obigen Absatz erneut lesen, werden Sie feststellen, dass wir mehr als 20 Softwareanbieter erwähnen. Wenn Sie so viele Studios an Bord haben, erhalten Sie auch die Menge. Fans von Slot-Spielen werden bei so vielen verschiedenen Stilen und Genres von Inhalten in ihrem Element sein.

Progressive Jackpots

Horus Casino ist auch eine Plattform, auf der einige epische Gewinne verfügbar sind. Diese kommen durch die exzellente Auswahl an progressiven Spielen, die Spielern zur Verfügung stehen, die große Preise jagen. Mehrere Titel können Millionäre hervorbringen, und dies wird sich für viele als verlockend erweisen.

Beliebte Titel

Unter den Jackpot-Titeln befinden sich Mega Vault Millionaire, Mega Moolah, Atlantean Treasures: Mega Moolah und King Cashalot. Es sind alles lustige und aufregende Spiele, die zum richtigen Zeitpunkt lebensverändernde Geldsummen für glückliche Spieler einbringen können. Und wer macht nicht mit und spielt in einem Online-Casino, ohne von großen Geldpreisen zu träumen?

Tischspiele

Die Auswahl an Tischspielen im Horus Casino ist sehr branchenüblich. So können Sie sich anmelden und Spiele wie Roulette, Blackjack, Videopoker und Baccarat finden, die sofort spielbereit sind. Aber leider leben wir in einer Welt, in der Tischspiele in den Hintergrund treten und Video-Slots im Mittelpunkt stehen. Und auch wenn das nicht jedem passt, ist es so.

Riesige Vielfalt

Wie üblich wird Horus Casino, wie viele andere großartige Betreiber, Tischspiel-Enthusiasten hier und da nicht mit dem einen oder anderen Titel im Stich lassen. Stattdessen erhalten Sie nicht ein Blackjack-Spiel und ein Roulette-Spiel. Sie erhalten jeweils mehrere Versionen. Es gibt also reichlich Abwechslung.

Wir haben keine Live-Spiele gesehen, was enttäuschend ist. Diese Art von Inhalten werden sie jedoch höchstwahrscheinlich in Zukunft hinzufügen. Alles in allem ist es ein gutes Tischspielangebot, das die meisten zufriedenstellen wird, da ihr Fokus auf anderen Inhalten wie Spielautomaten liegt. Spieler, die ihr Tischspiel bevorzugen, werden jedoch möglicherweise feststellen, dass nicht genug verfügbar ist, insbesondere aufgrund des Mangels an Live-Casinos.

Anmeldevorgang

Wenn Sie dem Horus Casino beitreten möchten, klicken Sie unserer Meinung nach am besten auf „Jetzt spielen!“. Link oben auf der Seite. Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie zum Registrierungsformular. Jeder Anmeldevorgang in Online-Casinos ist ähnlich.

Sie werden Sie nach den erforderlichen Angaben wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum usw. fragen. Es ist wichtig, echte Informationen zu geben. Und Sie müssen dem Bestätigungslink folgen, den die Site an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse sendet, um den Vorgang abzuschließen. Sie können das Formular nicht ausfüllen und nicht verifizieren.

Website-Funktionen

Im oberen Menü von Horus Casino sehen Sie rechts neben dem Logo der Website die „Gewinnerliste“. Wenn Sie sich auf der Gewinnerseite befinden, können Sie sehen, wer was, wie, wie viel und wann gewonnen hat.

Die Aufzeichnungen reichen bis ins Jahr 2020 zurück, wobei Benutzer die Möglichkeit haben, Monat für Monat zu suchen. Viele Online-Casino-Spieler fordern Transparenz, wenn es um Preise geht, daher denken wir, dass dies ein guter Schachzug und ein fantastisches Seiten-Feature bei Horus Casino ist.

Spielerbelohnungen

Horus Casino ist auch ein Teil der Casino Rewards Group. Wenn Sie damit nicht vertraut sind, ist dies eine Möglichkeit, Loyalität über ein Netzwerk zu belohnen und die Vorteile zu erhöhen. Auch hier sammeln Sie Prämienpunkte nicht an einem Ort, sondern an mehreren. Und Sie können Preise und Boni basierend auf der angesammelten Gesamtsumme beanspruchen. Wir mögen Online-Casinos, die Spieler belohnen, die länger als das Willkommenspaket bleiben, was eine hervorragende Möglichkeit ist, dies zu tun.

Bankmethoden

Wenn Sie im Horus Casino spielen, werden Sie sicher einen Weg finden, Ein- und Auszahlungen vorzunehmen, der für Sie funktioniert. Sie akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie Banküberweisungen, Prepaid-Kartendienste und E-Wallets. Wenn Sie also Visa, MasterCard, PayPal, Skrill, Neteller usw. verwenden, werden Sie keine Probleme bei der Nutzung der Plattform haben.

Alle Transaktionen werden auf der Website von Horus Casino umgehend und sicher verarbeitet, wobei die neueste Technologie und Methoden verwendet werden, die dem Betreiber auch nach zehn Jahren Betrieb noch gute Dienste leisten. Es gibt auch viele Bankinformationen, die auf der Website gelesen werden können.

Wie einzahlen

Der Einzahlungsprozess besteht aus mehreren Schritten. Zunächst müssen Sie ein Konto bei Horus Casino haben, und Sie müssen es verifiziert haben, um es aktiv zu machen. Der nächste Schritt besteht darin, sich bei Ihrem Konto anzumelden und auf die Bankoption zu klicken, da Sie Casino-Credits kaufen müssen.

Auf dem Banking-Bildschirm sehen Sie die Option zum Einzahlen. An dieser Stelle wählen Sie die gewünschte Methode aus, bevor Sie beispielsweise die Daten Ihrer Kredit- oder Debitkarte eingeben. Wenn Sie dies zum ersten Mal tun, sollten die Details gespeichert werden.

Wenn alle oben genannten Punkte abgeschlossen sind, wählen Sie aus, wie viel Sie einzahlen möchten, und starten Sie den Vorgang. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von Sekunden und eine Bestätigungsmeldung sollte erscheinen.

Wie man sich zurückzieht

Der Auszahlungsprozess bei Horus Casino ist unkompliziert und sehr benutzerfreundlich. Aber auch hier sind, wie bei der Einzahlung, mehrere Schritte zu unternehmen, um Geld von Ihrem Luxury-Konto auf Ihr Bankkonto zu überweisen.

Melden Sie sich wie immer bei Ihrem Konto an und wechseln Sie zu „Bank“. Im Bankbereich gibt es einen Auszahlungs-Tab, auf den Sie klicken müssen. Wenn Sie sich auf der Auszahlungsseite befinden, sollte Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bereits vorhanden sein. Alle Gewinne, die den Wert der Einzahlungen übersteigen, werden hierher gesendet.

Die Zeit, die für die Bearbeitung von Auszahlungen im Horus Casino benötigt wird, hängt weitgehend von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Und wenn ein Spieler zum ersten Mal Geld von seinem Konto abheben möchte, muss er seine Identität mit gültigen Dokumenten nachweisen.

Kundenservice

Um auf den Kundendienst zuzugreifen, können Sie oben auf der Homepage von Horus Casino auf „Kontakt“ klicken. Bevor wir uns jedoch mit den Kontaktmöglichkeiten befassen, denken wir, dass ein Besuch der FAQ einen Versuch wert ist. Die FAQ im Horus Casino sind ausführlich und enthalten Antworten auf die meisten Fragen. Die Verwendung der FAQ könnte also bedeuten, dass Sie keine weitere Hilfe benötigen.

Auf der Kontaktseite können Sie direkt in den Live-Chat springen. Sie erhalten eine Antwort vor Ort, Tag und Nacht, da der Service rund um die Uhr verfügbar ist. Es ist der beste und schnellste Weg, um alle Anfragen zu lösen. Für alle, die es nicht eilig haben, schreiben Sie eine E-Mail an support@horuscasino.com. Sie erhalten durchschnittlich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

FAQ

Horus Casino hat Lizenzen von der Curacao Gaming Authority.
Sie können im Horus Casino sofort spielen und die Software der Plattform auf Ihr Desktop-Gerät herunterladen.
Sie können Auszahlungen während des ausstehenden Zeitraums stornieren. Normalerweise befindet sich eine Auszahlung 48 Stunden lang im Status "Ausstehend".
Alle einzahlenden Mitglieder bei Horus Casino treten dem VIP-Club bei.
Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein, um im Horus Casino spielen zu können.
Auszahlungen sind 48 Stunden lang ausstehend und werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Die Bearbeitung hängt vollständig von der verwendeten Zahlungsmethode ab, in der Regel 1-3 Werktage.
Um den VIP-Punktestand zu überprüfen, gehen Sie zu Casino Rewards im Software-Client oder auf der Registerkarte Promotions auf der Website.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Horus Casino

Horus Casino

4.5 / 5. 2

  • Excellent selection of games
  • Customer support is available 24/7
  • Multiple payment solutions accepted
  • Fantastic progressive jackpot slots
  • Content from the industry’s best providers

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao, Cyprus

Year Founded: 2019

Owner: Mirage Corporation N.V.

Number of games: 1000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

1X2gaming
BF games
Big Time Gaming
Blueprint
Booming Games
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Evoplay Entertainment
Ezugi
Fazi
Felt
Foxium
Fugaso
Habanero
Hacksaw Gaming
IronDog
iSoftBet
JustForTheWin
Kalamba Games
Leap Gaming
Merkur
Microgaming
MrSlotty
NetEnt
Nolimit City
OneTouch
Pariplay
PG Soft
Playson
Playtech
Pragmatic play
Push Gaming
Quickspin
Rabcat
Red Rake
Red Tiger
Reel Play
Relax Gaming
Revolver Gaming
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

EUR
USD

Payment methods

Horus Casino

Horus Casino

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

According to the operator at Horus Casino, you’re going to get an exciting, reliable and trustworthy gaming service. And, as they have an experienced team of industry experts behind the scenes, there is no reason to doubt this claim. In addition, Horus Casino has its service independently reviewed, with the results published on their website.

Hundreds Of Games

There are over 550 casino games to get stuck into on the Horus Casino platform, with video slots, table games, video poker and more features in the star-studded collection. Horus Casino is also renowned for the fantastic array of jackpot games in its catalogue, with many of the industry’s best on show.

Quality Offers

And, because you’re dealing with a very player-orientated operator, there are loads of offers for new and existing members to use in conjunction with the excellent selection of games. Horus Casino aims to create the perfect gaming experience, and they do it by delivering the goods in multiple areas.

Responsible Gaming

You want an online casino to care about their punters, and that’s something Horus Casino is keen to get across from the get-go. So they’re constantly monitoring goings-on to identify things such as underage and problem gambling. And the “Responsible Gaming” link opens a page of helpful information.

When In Vegas

Horus Casino is more than a basic online casino. It’s more than a run of the mill gaming platform. The operator attempts to bring the site to life by linking the Luxury idea with the Luxury in Vegas and everything that goes with it. It’s a fantastic theme. And we like their slogan “As the famous saying goes, what happens in Vegas…stays in Vegas!”

So, if the site is taking on the Luxury idea, it’s no surprise this is the theme throughout. You often get a platform with a catchy name, but then it’s a generic site. However, it’s not the case here. You can feel the theme running through every which way.

Horus Casino is also enjoyable on a range of devices. The output on smartphones and tablet is fantastic, in portrait and landscape. They may have smaller screens, but you don’t feel you’re missing out on anything, let alone quality.

Countries accepted by Horus Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

Are video slots the star of the show at Horus Casino? You bet they are. A large portion of the 1000+ titles on the platform come in the form of slots. And, they’re not just any slots, they’re of the highest quality imaginable, mobile-friendly, and many have massive jackpots up for grabs.

Microgaming

To get the measure of how good a video slot selection is at an online casino, the best thing to do is see which suppliers are onboard. Horus Casino works with the likes of Microgaming, one of the industry’s top dogs, along with twenty others. Great content is guaranteed whenever Microgaming are involved.

The Best Game Providers

So, you’re getting the quality, and if you reread the above paragraph, you will see we mention 20+ software providers. When you have this many studios on board, you’re getting the quantity too. Slot game fans will be in their element with so many different styles and genres of content to play.

Progressive Jackpots

Horus Casino is also a platform where there are some epic wins available. These come through the excellent selection of progressive games available for punters hunting big prizes to enjoy. Several titles can create millionaires, and this will prove enticing for many.

Popular Titles

Amongst the jackpot titles, you have Mega Vault Millionaire, Mega Moolah, Atlantean Treasures: Mega Moolah and King Cashalot. They’re all fun and exciting games that can produce life-changing sums of money for lucky punters when the time is right. And, who doesn’t join and play at an online casino without dreaming of big cash prizes?

Table Games

The table games selection at Horus Casino is very much industry standard. So you can log on and find games such as roulette, blackjack, video poker and baccarat, ready to play. But, unfortunately, we live in a world where table games take a backseat, with video slots front and centre. And while that may not suit everyone, it’s the way it is.

Huge Variety

As usually, Horus Casino, like many other great operators, aren’t going to leave table games enthusiasts high and dry with the odd title here and there. Instead, you’re not getting one blackjack game and one roulette game. You’re getting multiple versions of each. So, there is plenty of variety.

We didn’t see any live games, which is disappointing. But, they will more than likely add this type of content in the future. All in all, it’s a good table game offering that will satisfy most because their focus will be on other content such as slots. However, punters who prefer their table gaming may find there isn’t enough available, especially with the lack of live casino.

Signup Process

If you want to join Horus Casino, we think the best way to do it is to click the “Play Now!” link at the top of the page. Clicking the link will advance you through to the registration form. Every signup process at online casinos is similar.

They will ask you for necessary details, such as your name, address, email address, date of birth, and so on. It’s crucial to give genuine information. And, you must follow the verification link that the site sends to the email address you provide to complete the process. You can’t fill out the form and not verify.

Site Features

On the top menu at Horus Casino, you will see “Winners List” to the right of the site’s logo. When you’re on the winner’s page, you can see who has won what, how, how much and when.

Records go back to 2020, with user’s having the option to search month by month. Many online casino players ask for transparency where prizes are concerned, so we think this is a good move and fantastic site feature at Horus Casino.

Player Rewards

Horus Casino is also a part of the Casino Rewards Group. If you’re unfamiliar with this, it’s a way of rewarding loyalty over a network, increasing the benefits. Again, you’re not collecting reward points at one site, but multiple. And, you can claim prizes and bonuses based on the total accrued combined. We like online casinos rewarding punters who stay longer than the welcome package, which is an excellent way to do it.

Banking Methods

If you’re playing at Horus Casino, you’re sure to find a way to deposit and withdraw that works for you. They accept all major credit and debit cards, as well as bank transfers, prepaid card services and e-wallets. So, if you’re using Visa, MasterCard, PayPal, Skrill, Neteller, and so on, you will have no problems using the platform.

All transactions will process promptly and securely at Horus Casino site, utilising the latest technology and methods that continue to serve the operator well after ten years of operation. There is also plenty of banking information available to read on the site.

How to Deposit

There are several steps to the deposit process. First, you must have an account at Horus Casino, and you must have verified it to make it active. The next step is to log in to your account and click the bank option because you need to purchase casino credits.

On the banking screen, you will see the option to deposit. At this point, you will choose the method you wish to use, before entering the details of your credit or debit card, for example. When you do this for the first time, the details should save.

When all of the above is complete, choose how much you want to deposit and start the process. You will receive your funds in seconds, and a confirmation notification should appear.

How to Withdraw

The withdrawal process at Horus Casino is straightforward and very much user-friendly. But, again, like depositing, there are several steps to take to get funds from your Luxury account into your bank account.

As always, log in to your account and move to “Bank.” In the banking section, there is a withdrawal tab you must click. When you are on the withdrawal page, your preferred method of payment should already be there. Any winnings above the value of deposits will be sent here.

The time withdrawals take to process at Horus Casino will largely depend on the payment method in use. And, the first time a punter wants to take funds from their account, they will have to prove their identity with valid documents.

Customer Service

To access customer service, you can click “Contact Us” at the top of the Horus Casino homepage. However, before we get into the options to reach out, we think visiting the FAQ is worth a shot. The FAQ at Horus Casino is in-depth, with answers to most questions available. So, using the FAQ could mean you don’t need further assistance.

On the Contact Us page, you can jump straight into live chat. You’ll get an answer on the spot, day or night, as the service runs 24/7. It’s the best way to resolve any queries and the fastest. However, for anyone who isn’t in a rush, drop an email to [email protected] You’ll get a response within 24 hours on average.

FAQ

Horus Casino has licenses from the Curacao Gaming Authority.
You can utilise instant play at Horus Casino, as well as downloading the platform’s software to your desktop device.
You can reverse withdrawals during the pending period. Usually, a withdrawal will be in pending status for 48 hours.
All depositing members at Horus Casino will enter into the VIP Club.
You must be eighteen or over to play at Horus Casino.
Funds for withdrawal will be pending for 48 hours and processed the business day after. To process entirely depends on the payment method in use, usually 1-3 business days.
To check VIP point balances, go to Casino Rewards on the software client or the Promotions tab on the website.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot