Haz-Casino

Haz Casino

4.5 / 5. 2

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm
  • Krypto-freundlich
  • Moderne Plattform

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2020

Eigentümer: Mirage Corporation NV

Anzahl von Spielen: 1000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1X2Gaming
BF-Spiele
Großes Zeitspiel
Entwurf
Boomende Spiele
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Evoplay-Unterhaltung
Ezugi
Fasi
Filz
Foxium
Fugaso
Habanero
Bügelsägen-Spiele
EisenHund
iSoftBet
JustForTheWin
Kalamba-Spiele
Sprungspiel
Merkur
Micro
MrSlotty
NetEnt
Nolimit City
OneTouch
Pariplay
PG Weich
Playson
Playtech
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Quickspin
Rabcat
Roter Rechen
Roter Tiger
Rollen spielen
Entspannen Sie sich Gaming
Revolver-Spiele
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn spielen
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

EUR
USD

Zahlungsarten

Haz-Casino

Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Sie bekommen viele Online-Casinos, die ihre Spieler wie Kunden behandeln. Und das ist in Ordnung, wenn sie auf ganzer Linie einen erstklassigen Service bieten. Das Casino, das wir uns heute ansehen, namens Haz, verspricht jedoch ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis und eine persönliche Note, die noch besser ist.

Großartig für alle Spieler

Haz Casino ist eine Spieleseite, die sich auf ganzer Linie gerecht wird. Sie wollen in allen Bereichen liefern, einschließlich Casino- und Live-Spielen, und weil sie ihre Mitglieder schätzen, gibt es viele Boni und Belohnungen zu gewinnen. Es ist wohl die Ausgewogenheit und Kombination, die jeder von einem Online-Casino erwartet.

Fiat & Krypto

Fiat- und Kryptowährungsbenutzer werden das Haz Casino zugänglich finden. Und dies deutet auf das Bestreben hin, Inklusion voranzutreiben. Mehr Spieler als je zuvor verwenden Kryptos wie Bitcoin, um ihre Spielaktivitäten zu finanzieren, und zu sehen, wie ein Online-Casino wie Haz diese Spieler umarmt, ist ein weiterer positiver Schritt.

Moderner Design

Wenn Sie bei Haz Casino spielen, werden Sie mit einer modernen und attraktiven Plattform mit einer fantastischen Benutzeroberfläche involviert sein. Die Verwendung von Purpur in einer Farbpalette ist einer unserer Favoriten für Online-Casinos, weil es ruhig und entspannend ist, Stil behält und moderne Elemente hat.

Es funktioniert gut und es ist ein Farbschema, von dem wir glauben, dass es jeder akzeptieren wird, besonders wenn auch Gold in die Mischung kommt. Optisch gefällt uns das, was wir bisher von Haz Casino sehen. Ein weiterer Pluspunkt ist beispielsweise die Verwendung von Kunst auf dem interaktiven Banner. Sie achten auf die visuelle Ausgabe.

Hervorragende Navigation

Wenn eine Plattform optisch ansprechend ist, muss sie die gleichen Standards für die Navigation auf der Website erfüllen. Und die Verwendung von Menüs durch Haz Casino, insbesondere das rechts auf der Seite, ist die perfekte Lösung. Sie können in das Menü eintauchen und mit ein paar Klicks dorthin gelangen, wo Sie sein müssen.

Alle Plattformen

Die Desktop-Version von Haz Casino und die auf kleineren Bildschirmen verfügbaren Versionen funktionieren synchron. Was Sie auf dem Desktop sehen, sehen Sie zum Beispiel auf dem Handy. Man könnte sagen, dass die Farben auf Smartphone- und Tablet-Bildschirmen druckvoller aussehen, was ausgezeichnet ist, da die meisten Leute heutzutage lieber auf diesen Geräten spielen.

Von Haz Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wir beginnen diesen Abschnitt unserer Überprüfung, indem wir es Ihnen sagen So greifen Sie auf die Video-Slots zu im Haz Casino. Auf der Homepage gibt es einen Abschnitt „Empfohlene Spiele“, der die neuesten Titel und die meistgespielten enthält. Sie können also hier eintauchen. Es ist eine gute Option für Spieler, die regelmäßig spielen, da sie sofort auf die neuesten Inhalte zugreifen können, anstatt Tausende von Titeln auf der Website durchsuchen zu müssen.

Spieleliste

Wenn Sie auf den gesamten Katalog bei Haz zugreifen möchten, klicken Sie im Seitenmenü auf Casino. Sie können dann „Neu“ oder „Video-Slots“ auswählen, um weiter in die Action einzutauchen. Jeder, der regelmäßig spielt, sollte die Option Neu als erste Anlaufstelle nutzen, um zu sehen, ob es Spiele gibt, die er noch nicht gespielt hat. Für alle anderen ist Video Slots jedoch die Kategorie, die man besuchen sollte. Aber sie sollten die Filter- oder Suchfunktionen verwenden, um den Inhalt zu reduzieren, um eine bessere Auswahl zu treffen.

Beeindruckende Gaming-Inhalte

Sie können die Video-Slots im Haz Casino nach dem Studio durchsuchen, das sie herstellt, was fantastisch ist. Es gibt mehr als 50 Softwareanbieter auf der Liste, darunter NetEnt, Pragmatic Play und Yggdrasil. Es ist also keine Liste von Niemanden. Stattdessen sind einige der besten Studios der Gegend zu sehen.

Die beliebtesten Titel

Die ersten paar Inhaltszeilen auf der Video-Slot-Seite enthalten Spiele wie Gonzos Quest Megaways, Immortal Romantik, Mega Moolah und Mega Fortune. Es sind drei ausgezeichnete Titel mit massiven Gewinnen und sie lassen sich von legendären Spielautomaten inspirieren. Es sagt Ihnen, dass dieses Slot-Angebot außerhalb der Skala liegt.

Tischspiele

Klicken Sie im Seitenmenü von Haz auf Casino, um die Inhaltsseite zu öffnen. Hier sehen Sie Optionen für Tischspiele wie Rubbellose, Tischspiele, Video-Bingo und Video-Poker. Wir stoßen auf viele Online-Casinos, die das Nötigste tun, wenn es um den Inhalt von Tischspielen geht, daher freuen wir uns, bei Haz eine Reihe von Optionen zu sehen.

Jede der oben genannten Optionen ist gut bestückt. Haz Casino liefert nicht nur ein oder zwei Titel unter jeder Überschrift. Es gibt mehrere Titel und Versionen desselben Spiels. Wenn Sie also Blackjack lieben, können Sie es bei Haz in verschiedenen Stilen spielen, was bedeutet, dass Sie sich nie langweilen werden.

Live-Spiele

Im Seitenmenü, wo Sie die Casino-Option finden, sehen Sie auch Live Casino. Und nachdem wir zuvor den Video-Slot-Inhalt durchsucht haben, wissen wir, dass Evolution Gaming hauptsächlich die Live-Casinospiele liefert. Viel besser geht es nicht. Die Tischspiele und Live-Casino-Inhalte haben alles, und noch einiges mehr.

Anmeldevorgang

Im Menü auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie eine Schaltfläche zum Anmelden. Klicken Sie darauf, wenn Sie bereit sind, ein Konto bei Haz Casino zu eröffnen. Auf dem Bildschirm wird ein Popup angezeigt, in dem sechs schnelle Schritte beschrieben werden, um Mitglied zu werden.

Ihnen werden keine schwierigen Fragen oder privaten Informationen gestellt, die Sie nicht teilen möchten. Haz Casino gliedert es in sechs Teile, um es einfacher zu konsumieren und Ihnen den Weg zu weisen. Die Bestätigung der Registrierung ist der letzte Schritt und der wichtigste Schritt.

Website-Funktionen

In der Einleitung zu unserer Rezension haben wir erwähnt, dass Haz Casino die Spieler, die ihre Website bevölkern, als mehr als nur Kunden betrachtet. Und das VIP-Programm ist ein Beweis dafür. Ein VIP-Programm ist eine perfekte Möglichkeit, Loyalität zu belohnen und Spielern das Gefühl zu geben, geschätzt zu werden. Es gibt Ihnen auch einen Anreiz zum Spielen, insbesondere bei Haz, wenn es vier Levels – Meister, Guru, Legende und Held – zu bearbeiten gibt. Wenn Sie es zum Heldenstatus schaffen, werden die Vorteile, die Sie erhalten, außerhalb der Skala liegen.

Bitcoin

Haz Casino, das Bitcoin-Spieler zum Service einlädt, ist ein riesiges Plus und eine fantastische Funktion der Seite. Es macht die Plattform inklusiv und attraktiv für mehr Spieler. Haz sagt jedoch nicht nur, dass Spieler es sind Willkommen bei Bitcoin und belasse es dabei.

Sie enthalten auch Anleitungen zur Verwendung. Wenn also jemand mit Kryptos und Bitcoin noch nicht vertraut ist, kann er sich über das Haz Casino weiterbilden und es zu seinem Vorteil nutzen.

Bankmethoden

Unten auf der Seite finden Sie Bankinformationen mit Links zu Ratschlägen für Ein- und Auszahlungen. Bei Haz Casino arbeiten Sie mit einer Liste von Zahlungslösungen, die Fiat-Methoden und Kryptos enthalten.

Es ist eine ausgezeichnete Balance, die funktioniert. Sie können also Visa und MasterCard verwenden, aber Sie können auch in Bitcoin und andere Kryptos eintauchen. Kurz gesagt, Sie sind in Bezug auf Zahlungslösungen gut abgesichert, unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, Ihr Casino-Spiel zu finanzieren. Und das zählt.

Wie einzahlen

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert, weil Haz Casino es so macht. Gleiches gilt für die Einzahlung von Geldern, insbesondere zum ersten Mal. Sie sollten jedoch daran denken, dass Sie alle oben genannten Schritte abgeschlossen haben müssen, wenn Sie einzahlen möchten. Wenn Ihr Konto nicht verifiziert wurde, können Sie nicht um echtes Geld spielen.

Um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, gehen Sie wie folgt vor: Anmelden – Kasse – Registerkarte „Einzahlung“. Sie sind die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um dorthin zu gelangen, wo Sie sein müssen. Wenn Sie sich auf der Registerkarte „Einzahlung“ befinden, geben Sie bei Ihrem ersten Besuch Ihre Zahlungsmethode ein. Wählen Sie dort aus, mit wie viel Sie spielen möchten, und klicken Sie auf Einzahlung. Das Geld kommt in Sekunden an, sodass Sie direkt mit dem Spielen beginnen können.

Wie man sich zurückzieht

Wenn Sie den Auszahlungsprozess aufschlüsseln möchten, ist es die umgekehrte Einzahlung mit mehreren zusätzlichen Schritten. Es gibt auch wichtigere Informationen, an die Sie sich erinnern sollten, z. B. dass Sie Ihre Identität nachweisen müssen, um Betrug zu verhindern. Und ein weiterer Schritt, den Online-Casinos wie Haz unternehmen, besteht darin, Auszahlungen auf die Methode zu schieben, die bei der Einzahlung verwendet wird. Ansonsten ist der Prozess derselbe, aber es dauert etwas länger, was normal ist.

Wenn Sie bereit sind, Geld von Ihrem Haz Casino-Konto abzuheben, melden Sie sich an, gehen Sie zum Kassenbildschirm und suchen Sie die Registerkarte Abheben. Geben Sie alle Details ein, um die Sie der Kassierer bittet, wählen Sie aus, wie viel von Ihrem verfügbaren Guthaben Sie abheben möchten, und klicken Sie auf Abheben. Der Prozess beginnt und Sie erhalten Ihr Geld so schnell wie möglich.

Kundenservice

Um auf den Kundendienst von Haz Casino zuzugreifen, finden Sie die Hilfe-Kategorie im Seitenmenü. Wenn Sie auf Hilfe klicken, öffnet sich ein kleines Dropdown-Menü mit Richtlinien, Geschäftsbedingungen und „Über uns“. Es sind jedoch die Kategorien FAQ und Kontakt, die wir besuchen möchten.

Die FAQ ist die erste Anlaufstelle. Leider übersehen viele Leute eine FAQ und gehen direkt zum Live-Chat. Aber die FAQ hat normalerweise alle Antworten, die Sie brauchen. Einige Spieler werden jedoch wirklich weitere Unterstützung benötigen, und der Live-Chat-Dienst, der rund um die Uhr läuft, ist die Option, die Sie wählen können, wenn das Problem dringend ist. Wenn Sie zum Beispiel eine Frage haben und es nicht eilig haben, senden Sie eine E-Mail an support@hazcasino.com.

FAQ

Sie können die Website in mehreren Sprachen verwenden, darunter Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch.
Sie können die folgenden Kryptowährungen verwenden: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, Binance Coin, Monero, Tron und Tether.
Haz Casino erhebt keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen. Erkundigen Sie sich jedoch beim Anbieter der Zahlungslösung, ob auf dessen Seite Gebühren anfallen.
Im Durchschnitt dauern Auszahlungen bis zu 48 Stunden, um das Geld von A nach B zu bringen.
Ja, Sie können im Abschnitt Mein Profil Einschränkungen auf Ihr Konto anwenden.
Die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie wird verwendet, um alle Transaktionen im Haz Casino sicher zu halten.
Ja, Sie können kostenlos spielen. Klicken Sie auf das Spiel, das Sie spielen möchten, und wählen Sie die Option „Zum Spaß spielen“. Wenn Sie dann bereit sind, können Sie um echtes Geld spielen.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Haz Casino

haz casino

4.5 / 5. 2

  • Over 7,000 games
  • No wagering
  • VIP Program
  • Crypto friendly
  • Modern platform

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2020

Owner: Mirage Corporation N.V.

Number of games: 1000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

1X2gaming
BF games
Big Time Gaming
Blueprint
Booming Games
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Evoplay Entertainment
Ezugi
Fazi
Felt
Foxium
Fugaso
Habanero
Hacksaw Gaming
IronDog
iSoftBet
JustForTheWin
Kalamba Games
Leap Gaming
Merkur
Microgaming
MrSlotty
NetEnt
Nolimit City
OneTouch
Pariplay
PG Soft
Playson
Playtech
Pragmatic play
Push Gaming
Quickspin
Rabcat
Red Rake
Red Tiger
Reel Play
Relax Gaming
Revolver Gaming
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Vivo Gaming
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

EUR
USD

Payment methods

Haz Casino

haz casino

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

You get a lot of online casinos that will treat their punters like customers. And that's fine if they're delivering a grade A service across the board. However, the casino we're checking out today, named Haz, promises a high-quality gaming experience and a personal touch, which is even better.

Great For All Players

Haz Casino is a gaming site that does itself justice across the board. They want to deliver in all areas, including casino and live games, and because they value their members, there are plenty of bonuses and rewards up for grabs. It's arguably the balance and combination everyone is looking for from an online casino.

Fiat & Crypto

Fiat and cryptocurrency users will find Haz Casino accessible. And this points towards an effort to drive inclusivity. More punters than ever are using cryptos such as Bitcoin to fund their gaming activities, and seeing an online casino such as Haz embrace these players is another positive step.

Modern Design

If you're playing at Haz Casino, you will be involved with a modern and attractive platform with a fantastic user interface. Using purples in a colour palette is one of our favourites for online casinos because it's calm, relaxing, retains style and has modern elements.

It works well, and it's a colour scheme we think everyone will buy into, especially when gold enters the mix too. Visually, we like what we see from Haz Casino so far. And, their use of art on the interactive banner, for example, is another plus. They take care when considering the visual output.

Superb Navigation

If a platform is visually attractive, it must live up to the same standards for navigating around the site. And Haz Casino's use of menus, especially the one to the right of the page, is the perfect solution. You can dip into the menu and get to where you need to be in a couple of clicks.

All Platforms

The desktop version of Haz Casino and the versions available on smaller screens work in sync. What you see on desktop, you will see on mobile, for example. You could say the colours look punchier on smartphone and tablet screens, which is excellent, as most people prefer gaming on these devices nowadays.

Countries accepted by Haz Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

We'll start this section of our review by telling you how to access the video slots at Haz Casino. There is a Featured Games section on the homepage, including the latest titles and the most played. So, you can dive in here. It's a good option for punters who play regularly, as they will be accessing the latest content immediately instead of having to sift through the thousands of titles on the site.

Game Listing

If you want to access the entire catalogue at Haz, click Casino on the side menu. You can then choose New or Video Slots to dive into the action further. Anyone who plays regularly should use the New option as their first port of call to see if there are games they haven't played before. However, for everyone else, Video Slots is the category to visit. But they should use the filtering or search functions to reduce how much content there is to make for better selections.

Impressive Gaming Content

You can search the video slots at Haz Casino by the studio that makes them, which is fantastic. There are 50+ software providers on the list, and it features the likes of NetEnt, Pragmatic Play and Yggdrasil. So it's not a list of nobodies. Instead, it stars some of the best studios around.

The Most Popular Titles

The first couple of lines of content on the video slots page includes games such as Gonzo's Quest Megaways, Immortal Romance, Mega Moolah and Mega Fortune. They're three excellent titles, with massive wins available, and they take inspiration from iconic slots. It tells you this slot offering is off the scale.

Table Games

Hit Casino on the side menu at Haz to open up the content page. Here, you will see table game options such as scratchcards, table games, video bingo, and video poker. We come across many online casinos that do the bare minimum where table game content is concerned, so we're pleased to see a raft of options at Haz.

Everyone one of the options mentioned above is well stocked. Haz Casino doesn't just deliver one or two titles under each header. There are multiple titles and versions of the same game. So, if you love your blackjack, you can play it in different styles at Haz, meaning you will never get bored.

Live Gaming

On the side menu where you find the Casino option, you will also see Live Casino. And, from searching through the video slot content previously, we know it's Evolution Gaming delivering the live casino games in the main. You can't get much better than this. The table games and live casino content has it all, and then some.

Signup Process

On the menu to the right of the screen, you will see a Sign-Up button. Give it a click if you are ready to register an account at Haz Casino. A pop up will appear on the screen detailing six quick steps to work through to become a member.

You're not going to be asked any difficult questions or any private information you're not comfortable sharing. Haz Casino breaks it down into six parts to make it easier to consume, allowing them to guide you along the way. Confirming registration is the last stage, and it's the most crucial step.

Site Features

In the intro to our review, we mentioned how Haz Casino sees the players who populate their site as more than customers. And, the VIP program is evidence of this. A VIP program is a perfect way to reward loyalty and to make players feel valued. It also gives you an incentive to play, especially at Haz, when there are four levels – Master, Guru, Legend and Hero – to work through. If you make it to Hero status, the perks you receive will be off the scale.

Bitcoin

Haz Casino welcoming Bitcoin players to the service is a massive plus and a fantastic site feature. It makes the platform inclusive and appealing to more players. However, Haz doesn't just say punters are welcome to use Bitcoin and leave it at that.

They include guides on how to use it too. So, if anyone is new to cryptos and Bitcoin, they can educate themselves and use it to their advantage through Haz Casino.

Banking Methods

You can access banking information at the bottom of the page, with links to advice on depositing and withdrawing. At Haz Casino, you're working with a list of payment solutions that contain fiat methods and cryptos.

It's an excellent balance that works. So, you can use Visa and MasterCard, but you can also dip into Bitcoin and other cryptos. In short, you are well covered where payment solutions are concerned, regardless of how you are opting to fund your casino gaming. And that's what counts.

How to Deposit

The signup process is straightforward because Haz Casino makes it so. And, the same applies to depositing funds, especially for the first time. But, you should remember that you must have completed all of the above if you want to deposit. If your account hasn't been verified, you can't play for real money.

Adding funds to your account follows this path: Sign In – Cashier – Deposit Tab. They're the steps to take to get where you need to be. When you're on the deposit tab, you will be entering your payment method details if it's your first time visiting. From there, choose how much you're going to play with and hit deposit. Funds will arrive in seconds, which allows you to get straight on with gaming.

How to Withdraw

If you want to break down the withdrawal process, it's depositing in reverse with several extra steps. There is also more crucial information to remember, such as you will have to prove your identity to prevent fraud. And, another step online casinos such as Haz takes is to push withdrawals to the method used when depositing. Other than that, the process is the same, but it will take slightly longer, which is normal.

If you're ready to withdraw funds from your Haz Casino account, sign in, move to the Cashier screen, and find the Withdraw tab. Input any details the cashier asks you for, choose how much of your available balance you're withdrawing, and hit withdraw. The process will start, and you will get your funds as quickly as possible.

Customer Service

To access customer service at Haz Casino, find the Help category on the side menu. When you click Help, it will open a small drop-down menu featuring policies, terms and conditions and the about us. However, it's the FAQ and Contact Us categories we want to visit.

The FAQ is the first place to visit. Unfortunately, many people overlook an FAQ and go straight for live chat. But, the FAQ usually has all the answers you need. However, some punters will genuinely need further assistance, and the live chat service running 24/7 is the option to go for if the issue is pressing. If you have a query, for example, and you aren't in a rush, email [email protected]

FAQ

You can use the site in multiple languages, including English, German, Norwegian and Finnish.
You can use the following cryptocurrencies: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, Binance Coin, Monero, Tron and Tether.
Haz Casino charges no fees for depositing and withdrawing. But, check with the payment solution provider to see if fees apply on their end.
On average, withdrawals take up to 48 hours to get the funds from A to B.
Yes, you can apply restrictions to your account in the My Profile section.
The latest SSL encryption technology is in use to keep all transactions secure at Haz Casino.
Yes, you can play for free. Click the game you want to play, and choose the play for fun option. Then, when you're ready, you can play for real cash.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot