GreenSpin

Greenspin-Casino

4.5 / 5. 2

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
  • Live-Casino-Inhalte
  • Spiele von Top-Anbietern

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2020

Eigentümer: Dama NV

Anzahl von Spielen: 1400+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Amatic Industrien
BGAMING
Großes Zeitspiel
Booongo
Endorphina
Evolution Gaming
IGT
iSoftBet
Maskottchen-Spielen
Mikrogrammierung
NetEnt
Play'n Go
Playson
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Quickspin
Roter Tiger
YoloPlay

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

GreenSpin

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

GreenSpin Casino ist eine relativ neue Online-Gaming-Plattform. Ab dem Jahr 2020 nimmt die Website jedoch schnell an Fahrt auf und wird zu einer beliebten Wahl unter Spielern. Denn hinter den Kulissen steht ein erfahrenes Team. Und sie haben einen Plan, um in allen Bereichen zu liefern.
Kryptoliebhaber

Heutzutage kommt man am Aufstieg der Kryptowährungen nicht vorbei. Sie sind überall. Und da die Technologie Hand in Hand mit Online-Casinospielen geht, macht es Sinn, dass sie eine der Branchen ist, die sie weiterhin beeinflusst. In letzter Zeit haben wir mehr Websites gesehen, die Kryptos annehmen, und das ist bei GreenSpin der Fall.

Willkommen in allen Währungen

Was Sie normalerweise bekommen, ist ein Fiat-Währung schwere Plattform, die zum Beispiel Bitcoin willkommen heißt. Bei GreenSpin haben Sie jedoch auch eine Fülle von Fiat-Optionen und eine Vielzahl von Kryptos. Wir sind also gespannt, wie sich die Plattform schlägt, da es sich um eine 50:50-Site in Bezug auf die Währungstypen handelt.

Vollständige Barrierefreiheit

GreenSpin zeichnet sich dadurch aus, dass es die Plattform aufgrund des Fiat- und Krypto-Guthabens zugänglich macht. Aber es gibt auch Barrierefreiheit dank der Inhalte auf der Website. Natürlich erhalten Sie das Standard-Video-Slot-, Tischspiel- und Live-Casino-Setup. Aber fügen Sie Jackpot-Titel und „Drop and Wins“ hinzu.

Die neueste Technologie

All dies findet auf einer modernen Website und Plattform statt. Sie können 2020 nicht in die Stadt rollen und eine einfache Website haben, die schließlich nicht alle modernen Nachteile bietet. Aber bei GreenSpin gibt es die Entschlossenheit, mit den neuesten Technologien und Trends auf dem Laufenden zu bleiben. All das scheint über die Plattform durch.

Moderner Design

Das Farbschema packt Sie als Besucher der Site und zieht Sie an, weil die Mischung aus Grau und Neongrün so gut funktioniert. Ja, es gibt viele gut aussehende Websites, die für das Auge angenehm sind. Aber GreenSpin ist mehr als das.

Es heißt GreenSpin, also knüpfen das Farbschema und das Thema an den Namen der Website an, etwas anderes, was wir als Rezensenten lieben. Für ein Intro können wir uns nicht vorstellen, dass viele Plattformen es besser machen. Und wenn Sie ein mobiler Benutzer sind, werden Sie auch nicht enttäuscht sein.

Von GreenSpin Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie werden mehrere Möglichkeiten haben, wie Sie in das Video-Slot-Angebot von GreenSpin Casino einsteigen können. Auf der Homepage gibt es Kategorien wie „Neue Spiele“ und „Top-Spiele“, die häufig Spielautomaten enthalten. Sie können sich auch Inhalte von Anbietern ansehen, worauf wir später noch eingehen werden.
Viele Spiele

Sie können auch auf Slots klicken, wodurch die Video-Slots-Seite geöffnet wird. Sie werden dann verstehen, dass es eine Menge Inhalt gibt, von dem kein Casino-Spieler enttäuscht sein wird, besonders wenn er von hoher Qualität und voller Vielfalt ist, wenn es um Genres geht.

Die besten Spieleanbieter

Sie werden feststellen, dass es auf der Slots-Seite ein Dropdown-Menü mit dem Wort Anbieter gibt. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie, wer die Inhalte im GreenSpin Casino bereitstellt. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind es neun, und die Liste enthält Größen wie Big Time Gaming und Yggdrasil. Sie können also sehen, warum das Qualitätsniveau bei den Video-Slots bei GreenSpin so hoch ist. Und wir denken, dass es genau richtig ist, neun oder zehn Entwickler an Bord zu haben, anstatt 100+ zu haben, und das ist selbst für die aktivsten Spieler zu viel.

Mobil Freundlich

Die Ankunft von GreenSpin auf der Bildfläche fällt mit der fortwährenden Leistungssteigerung des mobilen Spielautomaten zusammen. Sie haben also einen fantastischen Katalog von Video-Slots. Und sie alle funktionieren auf einer Reihe von Geräten außergewöhnlich gut. Man könnte sagen, dass mobilfreundliche Inhalte heutzutage in der Online-Casino-Branche eine Selbstverständlichkeit sind.

Tischspiele

Videoslots sind der Grund, warum sich die meisten Menschen in einem Online-Casino anmelden und spielen. Daran führt kein Weg vorbei. Aber es gibt immer noch viele Leute da draußen, die gerne Tischspiele spielen. Und sie werden nicht enttäuscht sein, wenn sie GreenSpin besuchen, weil sie das Standardangebot und Live-Inhalte haben.

Gute Reichweite

Wenn Sie auf die Tischspieloption klicken, haben Sie eine Mischung aus Standardinhalten wie Roulette, Blackjack, Baccarat und mehr sowie Live-Sachen. Idealerweise teilen Sie die beiden Angebote auf, da es Spieler gibt, die die Tischspiele genießen, bei denen sie gegen den Computer oder die KI spielen.

Live-Erfahrung

An den Tischspielen bei GreenSpin ist nichts auszusetzen. Gar nichts, denn es gibt Vielfalt, Volumen und Qualität. Wir spüren, wie das Traditionelle Inhalt des Tischspiels präsentiert wird, könnte besser sein, aber es ist keine signifikante Sache. Und wir lieben, was wir in der Live-Kategorie sehen. Wenn Ihnen die interaktiven Casino-Inhalte gefallen, werden Sie es genießen, die Live-Inhalte bei GreenSpin zu spielen, das ist sicher.

Anmeldevorgang

Der größte Teil der Plattform ist grau, aber denken Sie nicht, dass dies langweilig und leblos bedeutet, denn das ist es nicht. Und aufgrund des grauen Farbschemas hebt sich der grüne Anmelde-Button in der oberen rechten Ecke hervor.

Das Popup, das erscheint, wenn Sie auf die Anmeldeschaltfläche klicken, ist ausgezeichnet. Sie geben Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihren Vornamen, Ihren Nachnamen und die Währung ein, die Sie verwenden werden. Als nächstes erhalten Sie einen Bonuscode. Und dann ein paar Kontrollkästchen zum Sortieren, und Sie sind fertig. Es könnte kein unkomplizierterer Prozess sein, und man könnte so weit gehen zu sagen, dass es Spaß macht.

Website-Funktionen

Wir erwähnen oft VIP-Programme für Website-Features, weil sie immer eine entscheidende Ergänzung zu Online-Casinos sind. Darüber hinaus sehen Sie viele Websites, die neue Spieler belohnen, die sich dem Service anschließen, also sind wir Fans von Plattformen, die Loyalität belohnen. Wenn Sie bei GreenSpin in der Seitenleiste auf VIP-Richtlinien klicken, finden Sie jede Menge Informationen darüber, wie der Betreiber Spieler belohnt, die dem Service treu sind. Zu den Vergünstigungen, die einem Spieler geboten werden, gehören ein Kontomanager, exklusive Boni, Geburtstagsgeschenke und mehr.

Großzügige Boni

Wir werden nicht auf die Grundlagen der verschiedenen Werbeaktionen für neue Spieler bei GreenSpin eingehen, da sie sich ändern und unsere Informationen unbrauchbar machen können. Der Betreiber bemüht sich jedoch, die ersten Einzahlungen eines neuen Mitglieds zu belohnen. Und die Website-Funktion, die hier erwähnenswert ist, ist, dass sie keine Wettbedingungen anhängt. Alle Boni ohne Einschränkungen sind es unserer Meinung nach wert, sich darauf einzulassen.

Bankmethoden

Wenn Sie im Seitenmenü auf Zahlungen klicken, stehen eine Vielzahl von Bankmethodeninformationen zur Verfügung - mehr, als wir hier aufnehmen können. Aber was wir sagen werden ist, dass Sie Ihre traditionellen Bankmethoden wie Visa, MasterCard, Maestro und Dienstleistungen wie Bezahlte Münzen für Casino-Kryptowährung Verarbeitung.

GreenSpin gleicht dies aus, indem es eine Reihe von Kryptowährungen akzeptiert, wenn Spieler sie verwenden möchten, um Einzahlungen zu tätigen oder Auszahlungen zu erhalten. Es ist das Beste aus beiden Welten und macht den Service wirklich für jeden zugänglich.

Kundenservice

Im Menü auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie die Option Kundenbetreuung. Wenn Sie diese Option auswählen, gelangen Sie zu einer Seite, auf der Ihnen die FAQ angezeigt wird. Wenn Sie bereits Bewertungen gelesen haben, wissen Sie, dass wir FAQs lieben. Und Sie werden wissen, dass wir der Meinung sind, dass Sie die FAQ auf eine Antwort überprüfen sollten, bevor Sie sich an das Kundensupport-Team wenden.

Bei GreenSpin führt Sie der Betreiber auf diesem Weg. Sie führen Sie zunächst zu den FAQ und stellen dann die Kontaktmöglichkeiten für weitere Hilfe vor. Und wir sind Fans dieses Ansatzes. Wenn Sie unterhalb der FAQ auf „Kontakt“ klicken, wird ein Kontaktformular angezeigt, das Sie im Handumdrehen ausfüllen können.

FAQ

Sie können mit folgenden Währungen spielen: USD, EUR, RUB, NOK, AUD, JPY, NZD, CAD und PLN.
Die Seite akzeptiert die folgenden Kryptowährungen: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Doge und Tether.
Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Auszahlungslimits. Sie können sich ändern, also überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website.
Die Plattform ist vollständig mobilfreundlich. Und so ist der Inhalt, der den Dienst bevölkert.
Um zu erfahren, mit welchen Boni Sie aktiv sind, klicken Sie auf Ihr Profil auf der Website und wählen Sie die Option Boni.
GreenSpin verwendet die neueste 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen zum und vom Casino sicher sind.
Ja, Sie können Limits anwenden, um sicherzustellen, dass Sie verantwortungsbewusst spielen. Sie gelten für Einzahlungen, Verluste, Wetten und Sitzungen.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

GreenSpin

greenspin casino

4.5 / 5. 2

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
  • Live casino content
  • Games from top suppliers

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2020

Owner: Dama N.V.

Number of games: 1400+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Amatic Industries
BGAMING
Big Time Gaming
Booongo
Endorphina
Evolution Gaming
IGT
iSoftBet
Mascot Gaming
Micrograming
NetEnt
Play’n Go
Playson
Pragmatic play
Push Gaming
Quickspin
Red Tiger
YoloPlay

Currencies

BTC
EUR
USD

Payment methods

GreenSpin

greenspin casino

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

GreenSpin Casino is an online gaming platform that is relatively new on the scene. However, starting life in 2020, the site quickly gathers momentum and becomes a popular choice amongst punters. And, this is because there is an experienced team behind the scenes. And they have a plan to deliver in all areas.
Crypto Lovers

Nowadays, you can't get away from the rise of cryptocurrencies. They're everywhere. And because the technology goes hand in hand with online casino gaming, it makes sense it's one of the industries it continues to impact. Recently, we have seen more sites embracing cryptos, and it's the case at GreenSpin.

All Currency Welcome

What you will usually get is a fiat currency heavy platform welcoming Bitcoin, for example. However, at GreenSpin, you have a wealth of fiat options and a variety of cryptos too. So, we're excited to see how the platform fares because it is a 50:50 site in terms of currency types.

Complete Accessibility

GreenSpin excels in making the platform accessible because of the fiat and crypto balance. But there is also accessibility thanks to the content on the site. Of course, you're getting the standard videos slot, table game and live casino setup. But add to that the likes of jackpot titles and "Drop and Wins."

All The Latest Tech

All of the above takes place on what is a modern website and platform. You can't roll into town in 2020 and have a basic site that doesn't feature all the mod cons, after all. But, at GreenSpin, there is a determination to keep up to date with the latest tech and trends. All of which shines through via the platform.

Modern Design

The colour scheme grabs you as a visitor to the site and pulls you in because the blend of grey and neon green works so well. Yes, there are loads of great looking sites out there that are easy on the eye. But, GreenSpin is more than that.

It's called GreenSpin, so the colour scheme and theme tie into the site's name, something else we love as reviewers. For an intro, we can't think of many platforms doing it better. And, if you're a mobile user, you won't be left disappointed, either.

Countries Accepted by GreenSpin Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

You're going to have several ways you can get stuck into the video slot offering at GreenSpin Casino. There are categories such as New Games and Top Games on the homepage, and they often feature slots. You can also check out content from providers, something we will come onto later.
Loads Of Games

You can also click Slots, which will open the video slots page. You then get an understanding that there is a lot of content to go at, which no casino player is going to be disappointed with, especially when it's high-quality and loaded with tons of variety where genres are concerned.

The Best Game Providers

You will notice on the slots page there is a drop-down menu with the word Providers on it. When you click this, you will reveal who is supplying the content at GreenSpin Casino. There are nine at the time of writing, and the list features the likes of Big Time Gaming and Yggdrasil. So, you can see why the level of quality is so high when it comes to video slots at GreenSpin. And, we think having nine or ten developers on board is just right, rather than having 100+ and it being too much for even the most active gamers.

Mobile Friendly

GreenSpin's arrival on the scene coincides with the mobile gaming machine continuing to power forward. So, they have a fantastic catalogue of video slots. And they all work exceptionally well on a range of devices. You could say mobile-friendly content is a given these days in the online casino industry.

Table Games

Video slots are the reason why most people log on and play at an online casino. There is no getting away from that. But, there are still plenty of people out there who enjoy playing table games. And, they won't be disappointed when they visit GreenSpin because they have the standard offering and live content.

Good Range

If you click the table games option, you will have a mix of standard content featuring roulette, blackjack, baccarat and more, and the live stuff. Ideally, you split the two offerings because there are punters who enjoy the table games where they play against the computer or AI.

Live Experience

There is nothing wrong with the table games at GreenSpin. Nothing at all, because there is variety, volume and quality. We feel how the traditional table game content is presented could be better, but it's not a significant thing. And, we love what we see under the live category. If you like the interactive casino content, you will enjoy playing the live content at GreenSpin, that's for sure.

Signup Process

Most of the platform is grey, but don't think this means dull and lifeless because it isn't. And, because of the grey colour scheme, it allows the green Sign Up button in the top right corner to stand out.

The pop up that appears when you click the signup button is excellent. You're entering your email address, password, first name, last name and the currency you will use. Next, you get a bonus code. And then a couple of checkboxes to sort, and you're done. It couldn't be a more straightforward process, and you could go as far as saying it's enjoyable.

Site Features

We often mention VIP programs for site features because they're always a crucial addition to online casinos. In addition, you see many sites rewarding new players joining the service, so we're fans of platforms rewarding loyalty. If you click VIP Policy on the sidebar at GreenSpin, you will find loads of information about how the operator rewards punters who are loyal to the service. The perks coming a player's way include an account manager, exclusive bonuses, birthday treats and more.

Generous Bonuses

We're not going to get into the nuts and bolts of the various promotions for new players at GreenSpin, because they're liable to change and render our information useless. However, the operator makes an effort to reward the first couple of deposits a new member makes. And, the site feature worth a mention here is that they don't attach wagering requirements. Any bonuses without restrictions are worth getting involved with, in our opinion.

Banking Methods

There is a ton of banking method information available when you click Payments on the side menu -more than we can include here. But, what we will say is that you have your traditional banking methods such as Visa, MasterCard, Maestro, and services like CoinsPaid for casino cryptocurrency processing.

GreenSpin balances this off by accepting an array of cryptocurrencies if punters want to use them to make deposits or receive withdrawals. It's the best of both worlds, and it makes the service genuinely accessible to everyone.

Customer Service

You will see the Customer Care option on the menu to the right of the screen. Selecting this option moves you to a page where the FAQ is presented to you. If you have read out reviews before, you will know we love an FAQ. And you will know we believe you should check the FAQ for an answer before reaching out to the customer support team.

At GreenSpin, the operator guides you along this path. They take you to the FAQ first and then present the contact options for further help. And, we're fans of this approach. If you click Contact Us beneath the FAQ, you will see a contact form appear, which is a doddle to fill out.

FAQ

You can play with the following currencies: USD, EUR, RUB, NOK, AUD, JPY, NZD, CAD and PLN.
The site accepts the following cryptocurrencies: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Doge and Tether.
There are daily, weekly and monthly withdrawal limits. They're subject to change, so check the terms and conditions on the site.
The platform is entirely mobile-friendly. And so is the content that populates the service.
To know which bonuses you are active with, click on your profile on the site and select the Bonuses option.
GreenSpin uses the latest 128-bit encryption technology to ensure all transactions to and from the casino are secure.
Yes, you can apply limits to ensure you gamble responsibly. They apply to deposits, losses, betting and sessions.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC