Grand-Vermögen

großes Vermögen

4.5 / 5. 2

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Super-VIP-Angebote

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2013

Eigentümer: Merus UK

Anzahl von Spielen: 1200+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

RTG

Währungen

BTC
USD

Zahlungsarten

Grand-Vermögen

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Während viele Online-Casinos am Mainstream festhielten und mit Fiat-Währungen, -Methoden und -Ebenen arbeiteten, wählte Grand Fortune Casino eine andere Option. Stattdessen ließen sie sich von der Bitcoin-Community inspirieren, die 2013 noch relativ im Untergrund war, als sie zum ersten Mal ihre virtuellen Türen öffneten.

Kryptowährung & Fiat

Als Betreiber wollte Grand Fortune in erster Linie die Bitcoin-Gaming-Community ansprechen und ihr eine Plattform bieten, auf der BTC-Benutzer hochwertige Unterhaltung genießen können. Und da ihnen Inklusivität am Herzen liegt, haben sie Fiat-Spieler nicht ausgeschlossen. Stattdessen heißen sie sie auch willkommen und machen dies zu einer Casino-Site, die jeder sein Zuhause nennen kann.

Schlichtes Design

Wir werden die Grand Fortune-Website als elegant beschreiben, und wir mögen das Farbschema, das natürlich Gold enthält, wie Sie es erwarten werden. Es ist eine einfache, aber effektive Seite, die in unseren Büchern nie negativ aufgefallen ist.

Wir finden es gut, dass viele Betreiber zwar eine Plattform zusammenstellen, aber den Benutzern nicht genügend Informationen geben, aber das kann man bei Grand Fortune nicht sagen, da es eine Menge informativen Text zu lesen gibt.

Zugänglich auf allen Geräten

In Bezug auf die Zugänglichkeit ist dies ein weiteres Häkchen im Kästchen für Grand Fortune. Heutzutage spielen mehr Menschen als je zuvor Casinospiele auf dem Handy. Dies ist sinnvoll, da Sie so überall spielen können, wo Ihr Smartphone mit Ihnen ist, was so ziemlich überall ist.

Die Grand Fortune-Website verfügt über alle Optimierungen, um ein atemberaubendes Spielerlebnis auf den kleineren Bildschirmen von Handys und Tablets zu erzeugen. Aber der Dienst sieht genauso gut aus und läuft auch auf den größeren Bildschirmen von Desktops und Laptops.

Riesige Auswahl

Grand Fortune ist ein Online-Casino für Bitcoin und Fiat. Sie bieten zum Beispiel keine Sportwetten an. Aber das ist kein Problem, da sie sich auf das konzentrieren können, was sie gut können und was sie am besten können.

Neben Video-Slots, auf die wir in Kürze eingehen werden, können Spieler eine Reihe von Inhalten genießen, darunter Video-Poker, Tischspiele und Spezialitäten. Es ist für jeden etwas dabei. Sicherzustellen, dass jeder auf Gold stößt, wenn er sich anmeldet, um bei Grand Fortune zu spielen.

Von Grand Fortune akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Es besteht die Möglichkeit, Software herunterzuladen, um bei Grand Fortune zu spielen, und Rival ist dafür verantwortlich, dies zu ermöglichen. Sie sind einer der führenden Suite- und Softwareanbieter der Branche, der 2013 gegründet wurde. Sie haben einen hervorragenden Ruf, sodass Spieler beruhigt sein können, dass sie wissen, dass jede Software, die sie herunterladen, sicher auf ihrem System ist.

Herunterladen und sofortiges Spielen

Da Grand Fortune den Spielern die Möglichkeit bietet, herunterzuladen und sofort zu spielen, könnten Sie vorschlagen, dass sie mehr Basen abdecken als die durchschnittliche Casino-Website da draußen. Das Herunterladen von Software zum Spielen wird immer seltener, aber es gibt immer noch einen Markt dafür, da einige Spieler es vorziehen, das Online-Casino auf diese Weise zu genießen.

Inhalt ist König

Sie erhalten ungefähr die gleiche Anzahl von Video-Slots, die Sie spielen können, egal wie Sie bei Grand Fortune spielen, was fantastische Neuigkeiten sind. Und mit Inhalten von Leuten wie RTG wissen Sie, dass dies ein Betreiber ist, der es ernst meint. Aber natürlich sind die Video-Slots in Bezug auf die Anzahl im Katalog klein im Vergleich zu anderen Online-Casinos, aber wir sind uns nicht sicher, ob das eine schlechte Sache ist. Einige Websites haben Tausende, und es ist zu viel.

Spieler werden Slots mit unterschiedlichen Genres in die Hände bekommen. In einer Minute könnten sie Golden Boot Football spielen, ein Spiel, bei dem der Sport im Mittelpunkt steht. Bevor Sie als Nächstes die Walzen von Cash Bandits drehen. Für Abwechslung ist also gesorgt, auch wenn die Anzahl der Slots am unteren Ende der Skala liegt.

Tischspiele

Die Auswahl an Tischspielen bei Grand Fortune lässt sich am besten als kurz und bündig beschreiben. Oder gleich zur Sache. Am Ende des Tages gibt es sowieso nicht viele verschiedene Arten von Tischspielen. Und viele der Websites da draußen mit Tonnen von ihnen haben Wiederholungen der Grundlagen.

Bei Grand Fortune können Sie spielen:

  • Black Jack
  • American Roulette
  • Europäisches Roulette
  • Baccarat
  • Würfelspiele
  • Poker

Mit dieser Auswahl hat der Bediener alle Grundlagen abgedeckt. Aber wir hoffen, dass dem Mix noch einige weitere Titel hinzugefügt werden, um die Dinge frisch und aufregend zu halten. Wir haben auf dem Bildschirm der Tischspiele die Option bemerkt, zum Video-Poker-Casino-Service zu gehen.

Video Poker ist wohl das Beste, was Sie beim Online-Spielen an die Realität herankommen können, also loben Sie Grand Fortune dafür, dass Sie den Schritt unternommen haben, es in ihren Katalog aufzunehmen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Casinospiels und zeigt, dass der Betreiber unserer Meinung nach mit den neuesten Technologien und Trends weitermachen und sich weiterentwickeln möchte.

Anmeldevorgang

Wenn Sie sich anmelden und dem Grand Fortune Casino beitreten möchten, klicken Sie auf der Startseite auf die goldene Schaltfläche mit dem Wort Anmeldung. Sie können es nicht verfehlen. Es bringt Spieler sofort auf einen Bildschirm, wo sie die Möglichkeit haben, zum Spaß zu spielen, um echtes Geld zu spielen oder sich zu registrieren. Die Registrierung ist das, was wir an dieser Stelle tun möchten.

Es gibt drei Mini-Bildschirme, und die Benutzer müssen ihre E-Mail-Adresse angeben, um zu bestätigen, dass sie ein Mensch sind, und andere Details wie den Benutzernamen, den sie verwenden möchten, und das Passwort für ihr Konto. Es ist Standardmaterial, das keine Zeit in Anspruch nimmt.

Website-Funktionen

Grand Fortune, ein Krypto-Casino, das für die Bitcoin-Community da ist, ist wohl sein bedeutendstes Merkmal. Es ist keine Seite, die jetzt aufgetaucht ist, weil BTC und andere Kryptos schnell an Popularität gewinnen. Stattdessen war es von Anfang an dabei, bevor der Mainstream von Bitcoin wusste, was bedeutet, dass der Betreiber sich auskennt.

Robuste Plattform

Wir haben bereits erwähnt, dass Grand Fortune eine Plattform ist, die in mehreren Formen funktioniert. Ja, Instant Play ist verfügbar, damit Spieler direkt in die Action einsteigen können. Aber es gibt herunterladbare Software, deren Einrichtung und Installation ein Kinderspiel ist. Fügen Sie dann dieses mobile Spiel hinzu, und Sie haben einen Dienst, auf den jeder Benutzer zugreifen kann, der ihn besucht.

Bitcoin für immer

Bitcoin-Benutzer werden Grand Fortune lieben, weil es in erster Linie für sie gemacht ist. Sie können also davon ausgehen, dass Bitcoin-Auszahlungen Vorrang haben und exklusive Boni und Werbeaktionen. Es ist eine Seite, die Sie für die Verwendung der weltweit beliebtesten Kryptowährung belohnt, und das ist überhaupt nicht schlecht.

Bankmethoden

Haben wir schon erwähnt, dass Grand Fortune eine Bitcoin-Casinoseite ist? Ich denke, das haben wir. Jedenfalls ein- oder zweimal. Spieler können also Einzahlungen tätigen und Auszahlungen in BTC erhalten. Und sie werden auch Priorität dafür bekommen. Sie können auch mit einzahlen Visa, MasterCard, Suchen und  Bitcoin.

Gemäß den Zahlungsinformationen von Grand Fortune sind US-amerikanische und europäische Spieler derzeit auf Bitcoin-, Visa- und Wire-Auszahlungen beschränkt.

Wie einzahlen

Die Einzahlung von Grand Fortune ist schnell und problemlos. Die meisten der verfügbaren Zahlungslösungen, auf die wir später noch eingehen werden, stellen sicher, dass Einzahlungen sofort auf Konten eingehen. Allerdings kann es bei mehreren auch etwas länger dauern, je nachdem. Der erste Schritt zum Hinzufügen von Geldern besteht darin, sich anzumelden und dann zum Banking-Bildschirm zu gehen.

Von dort aus können die Spieler die Währung auswählen, die sie verwenden möchten, z. B. BTC oder einen Fiat-Typ, und wie viel sie ausgeben möchten. Sobald alles an Ort und Stelle ist, beginnt die Verarbeitung und die Spieler werden innerhalb weniger Minuten Spaß haben. Und dies gilt selbst dann, wenn sie Bitcoin als Währung ihrer Wahl verwenden.

Wie man sich zurückzieht

Ist Abheben dasselbe wie Einzahlen, aber rückwärts? Es steht in unseren Büchern. Ja, manche Leute werden Ihnen sagen, dass es länger dauert, und das tut es normalerweise. Aber es ist einfach, einen Auszahlungsprozess in Gang zu setzen. Alles findet auf dem Banking-Bildschirm statt, aber Sie nehmen diesmal Gelder weg, anstatt sie hinzuzufügen.

In der Hauptsache erwartet Grand Fortune, dass die meisten Spieler mit Bitcoin abheben, was perfekt für Krypto-Fans ist. Sie bieten ein paar andere Methoden, wie Visa und Discover, für Fiat-Benutzer an, um ihre Gewinne zu erhalten.

Grand Fortune besteht darauf, dass alle drei Zahlungslösungen von Montag bis Freitag verarbeitet werden, was zwischen 1 und 7 Werktagen von Anfang bis Ende dauert. Es dauert ein bisschen, aber wir erwarten, dass die Geschwindigkeiten näher am Anfang der Skala liegen.

Kundensupport

Kundenservice in einem Online-Casino ist unerlässlich. Es wird nicht jeden Tag oder sogar jede Woche vorkommen, dass ein Benutzer ein Problem hat. Oder eine Abfrage. Wenn sie jedoch eine Lösung für eine Situation benötigen und das Sicherheitsnetz nicht vorhanden ist, kann dies zu Problemen führen. Wir dachten nicht, dass Grand Fortune uns mit ihrem Kundenservice enttäuschen würde. Und das tun sie nicht. Wir schätzen jedoch Websites, die eine FAQ zur Verfügung haben. Wir können hier keinen finden.

Kompetent & Professionell

Die Kundenbetreuer, die Grand Fortune beschäftigt, sind sowohl in Casinospielen als auch in Bitcoin bestens ausgebildet. Es sollte also kein Problem geben, das zu groß oder zu klein ist, als dass sie es von Kunden lösen könnten. Eine Standard-E-Mail-Methode für technische Unterstützung oder allgemeine Fragen ist unter support@grandfortunecasino.com verfügbar

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Grand Fortune

grand fortune

4.5 / 5. 2

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
  • VIP club for loyal members
  • Super VIP Offers

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2013

Owner: Merus UK

Number of games: 1200+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

RTG

Currencies

BTC
USD

Payment methods

Grand Fortune

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

While many online casinos stuck to the mainstream and worked with fiat currencies, methods and layers, Grand Fortune Casino took a different option. Instead, they took their inspiration from the Bitcoin community, which was still relatively underground in 2013 when they opened their virtual doors for the first time.

Cryptocurrency & Fiat

As an operator, Grand Fortune primarily wanted to appeal to the Bitcoin gaming community, giving it a platform where BTC users could enjoy some high-quality entertainment. And, as they have inclusivity at heart, they didn’t exclude fiat players. Instead, they welcome them, too, making this a casino site that everyone can call home.

Straightforward Design

We will describe the Grand Fortune website as sleek, and we like the colour scheme, which of course, features gold as you will expect. It’s a simple but effective site, which is never a negative in our books.

We like that while many operators will throw together a platform, they won’t give enough information to users, but the same can’t be said at Grand Fortune, as there is a good amount of informative text to read.

Accessible On All Devices

In terms of accessibility, it’s another tick in the box for Grand Fortune. Nowadays, more people than ever before are playing casino games on mobile. It makes sense to do so, as it means you can play anywhere your smartphone goes with you, which is pretty much everywhere.

The Grand Fortune site has all the optimisation to produce a breathtaking gaming experience on the smaller screens of mobiles and tablets. But, the service looks and runs equally as well on the larger screens of desktops and laptops too.

Huge Choice

Grand Fortune is an online Bitcoin and fiat casino. They don’t offer sports betting, for example. But that’s not a problem as it allows them to focus on what they’re good at and what they know best.

As well as video slots, which we will come onto shortly, players can enjoy a range of content, including video poker, table games and speciality. There’s something for everyone. Ensuring everyone strikes gold when they log on to play at Grand Fortune.

Countries accepted by Grand Fortune

Available

Not available

Video Slots & Software

There is the option to download software to play at Grand Fortune, and it’s Rival responsible for making this possible. They’re one of the industry’s top suite and software providers, having started out in 2013. They have a stellar reputation, so punters will have peace of mind knowing any software they download will be safe to have on their system.

Download & Instant Play

As Grand Fortune offers players the opportunity to download and to enjoy instant play, you could suggest they have more bases covered than the average casino site out there. Downloading software to play is becoming less common, but there is still a market for it as some punters prefer to enjoy online casino this way.

Content Is King

You will get roughly the same number of video slots to play whichever way you game at Grand Fortune, which is fantastic news. And, with content coming from the likes of RTG, you know that this is an operator that means business. But, of course, the video slots in terms of how many are in the catalogue are small compared to other online casinos, but we’re not sure whether that is a bad thing. Some sites have thousands, and it’s too much.

Gamers will get their hands on slots with varying genres. One minute they could be playing Golden Boot Football, a game with sport at heart. Before spinning the reels of Cash Bandits, the next. So, there is enough variety even if the number of slots is on the lower end of the scale.

Table Games

The table games selection at Grand Fortune is best described as short and sweet. Or, straight to the point. At the end of the day, there aren’t loads of different types of table games anyway. And many of the sites out there with tonnes of them have rehashes of the basics.

At Grand Fortune, you can play:

  • Blackjack
  • American Roulette
  • European Roulette
  • Baccarat
  • Craps
  • Poker

The operator has all the bases covered with this selection. But we do hope to see several more titles added into the mix to keep things fresh and exciting. We did notice while on the table games screen the option to head to the video poker casino service.

Video Poker is arguably the closest you can get to the real thing when playing online, so props to Grand Fortune for taking the step to include it in their catalogue. It’s an essential part of casino gaming, and it shows the operator wants to keep moving forward and evolving with the latest tech and trends, in our opinion.

Signup Process

If you want to sign up and join Grand Fortune Casino, click the golden button with the word signup on it from the homepage. You can’t miss it. It immediately transfers punters to a screen where they have the option to play for fun, play for real or register. Registering is what we want to do at this point.

There are three mini-screens, and users must give their email address to verify they’re human and other details such as the username they want to use and password for their account. It’s standard stuff that takes no time at all.

Site Features

Grand Fortune being a crypto casino that is there for the Bitcoin community is arguably its most significant feature. It’s not a site that has popped up now because BTC and other cryptos are quickly growing in popularity. Instead, it’s been around from the beginning, before the mainstream knew about Bitcoin, meaning the operator knows its stuff.

Robust Platform

We mentioned before how Grand Fortune is a platform that performs in multiple forms. Yes, instant play is available so that punters can get straight into the action. But, there is downloadable software, which is a doddle to set up and install. Then, add into that mobile play, and you have a service accessible to every user that visits.

Bitcoin Forever

Bitcoin users will love Grand Fortune because it is made for them primarily. So, they can expect Bitcoin cashouts to take priority and exclusive bonuses and promotions. It’s a site that rewards you for using the world’s most popular cryptocurrency, and that isn’t bad at all.

Banking Methods

Did we mention that Grand Fortune is a Bitcoin casino site? I think we did. Once or twice, anyway. So, punters can make deposits and receive withdrawals in BTC. And they will get priority for it too. They can also deposit using Visa, MasterCard, Discover and Bitcoin.

USA and European Players are limited to Bitcoin, Visa and Wire cash-outs currently, according to Grand Fortune payment information.

How to Deposit

Depositing Grand Fortune is fast and hassle-free. Most of the available payment solutions, which we will come onto later, will ensure deposits hit accounts instantly. Although with several, it can take slightly longer, depending. The first step to adding funds is to log in and then go to the banking screen.

From there, players can choose the currency they want to use, such as BTC or a fiat type, and how much they want to spend. Once everything is in place, the processing will begin, and gamers will be having fun within a matter of a couple of minutes. And this applies even if they are using Bitcoin as their currency of choice.

How to Withdraw

Is withdrawing the same as depositing but backwards? It is in our books. Yes, some people will tell you it takes longer, and it usually does. But getting a withdrawal process underway is straightforward. Everything takes place on the banking screen, but you are taking funds away rather than adding them this time.

In the main, Grand Fortune expects most punters to withdraw using Bitcoin, which is perfect for fans of crypto. They do offer a couple of other methods, such as Visa and Discover, for fiat users to receive their winnings.

Grand Fortune insists that all three payment solutions will process Monday-Friday, taking between 1 and 7 business days to go from start to finish. It’s a bit of a wait, but we expect speeds to be closer to the beginning of the scale.

Customer Support

Customer service at an online casino is essential. It’s not going to be every day or even every week that a user has a problem. Or a query. But, if they need a resolution to a situation, and the safety net isn’t there, it can cause problems. We didn’t think Grand Fortune would disappoint us with their customer service. And they don’t. Although, we do appreciate sites that have a FAQ available. We can’t find one here.

Proficient & Professional

The customer support agents that Grand Fortune employs are highly trained in both casino gaming and Bitcoin. So, there shouldn’t be any problem too big or small for them to deal with from customers. A standard method of emailing for technical assistance or general queries is available at support@grandfortunecasino.com

4.5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot