Guter Mann

GoodMan Casino

4.7 / 5. 3

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
  • VIP-Status erreichbar
  • 24-Stunden-Kundendienst

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Hollycorn NV

Anzahl von Spielen: 1000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Ainsworth
Amatic Industrien
BB-Spiele
Betsoft
BGAMING
Boomende Spiele
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Ezugi
Foxium
Gamomat
Habanero
Bügelsägen-Spiele
EisenHund
iSoftBet
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Merkur
Micro
NetEnt
Nolimit City
Nordlichtspiele
Novomatic
Nucleus Gaming
NYX Gaming Group
OneTouch
Play'n Go
Playson
Playtech
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Quickspin
Rabcat
Roter Tiger
Entspannen Sie sich Gaming
SA Gaming
Spinomenal
swintt
Vivo Gaming
Wazdan

Währungen

AUD
NZD
USD

Zahlungsarten

Guter Mann

GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Heute sehen wir uns ein Online-Casino an, das den Namen GoodMan Casino trägt. Unmittelbar nach dem Titel glauben wir, dass es eine Menge Video-Slot-Action geben wird. Wir sind also von Anfang an begeistert. GoodMan Casino bezeichnet sich selbst auch als „Premium“, was für uns ein weiteres Häkchen im Kästchen ist.

Seriös & Erfahren

In letzter Zeit stoßen wir auf viele Gaming-Plattformen, die es schon seit mehreren Jahren gibt. Sie wurden Mitte der 2010er Jahre gegründet und florieren jetzt. Nun, heute sehen wir, was ein Veteran der Branche zu bieten hat. GoodMan Casino ist seit 2021 auf der Bühne und hat sich als eines der besten etabliert.

Weltweite Zielgruppe

Wenn Sie seit über zwanzig Jahren in der Branche herumschnüffeln und gute Arbeit leisten, werden Sie wissen, was Sie tun. Es besteht kein Zweifel daran. Die Barrierefreiheit eines Dienstes ist immer die erste Anlaufstelle. Und GoodMan Casino tut dies, indem Spieler aus Regionen wie den Amerikanern, Australasien und Europa teilnehmen und spielen können.

Premium-Design

Es wäre leicht für ein Casino, das älter ist als die meisten in der heutigen Branche, sich veraltet zu fühlen und auszusehen. Aber das ist im GoodMan Casino nicht der Fall. Es sagt Premium, und Sie bekommen den Premium-Touch. Die Website sieht aus, als wäre sie das Werk eines modernen Designers, mit ausdrucksstarken Farben, Farbverläufen und einem interaktiven Panorama-Kopfbild, direkt in unserer Straße.

Inhalt ist König

GoodMan Casino heißt aus gutem Grund GoodMan Casino. Der Spin-Teil bezieht sich auf die Fülle an fantastischen Video-Slots, die die Seite zu bieten hat. Und GoodMan Casino sagt Ihnen, dass es sich um einen Premium-Service handelt. Es ist eine Plattform, die in Bezug auf die qualitativ hochwertigen Inhalte, die sie verlangen, sehr gut für einen König oder eine Königin geeignet ist.

Aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass hier nur Video-Slots auf der Speisekarte stehen. Es ist nicht, und sie sind es nicht. GoodMan Casino wäre nicht immer noch an der Spitze seines Spiels, wenn es nicht andere Inhalte zur Verfügung hätte, die die Spieler genießen können. Sie haben jede Menge Tricks auf Lager und sind alle gleichermaßen beeindruckend.

Von GoodMan Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie können sich auf der Website von GoodMan Casino ein wenig über Video-Slots informieren, wobei eine Seite mit Informationen verfügbar ist, wenn Sie auf das Menü – Casino-Spiele – Slots klicken. Es ist eine Lektüre wert, weil sie fantastisches Wissen vermitteln und einige genaue Einschätzungen treffen, wie z. B. Slots, die „seit vielen Jahren für jede Casino-Sitzung unerlässlich“ sind.

Massive Slot-Liste

Sie finden auch heraus, dass es auf der Plattform Video-Slots aller Art gibt, die Sie genießen können. Sie sprechen von unkomplizierten und einfachen klassischen Spielautomaten mit drei Walzen, die ideal für Anfänger sind, sowie von den neuesten Versionen. Vielfalt ist für uns immer ein wesentlicher Bestandteil.

Breites Spektrum

Also, welche Titel können Sie im GoodMan Casino spielen? Nun, wie Sie erwarten werden, reichen sie in Genres. Es gibt Sporttitel wie Center Court und Alaskan Fishing. Aber dann können Spieler Asien mit Spielautomaten wie Dragon Dance und Huangdi besuchen. Das Angebot ist umfassend, und wir befürworten diesen Ansatz immer.

Beste im Geschäft

Wenn Sie ein Online-Casino sind, das schon so lange auf der Bühne ist wie GoodMan Casino, macht es Sinn, dass die großen Spieler in der Softwarewelt involviert sind. GoodMan Casino fordert Unternehmen wie Microgaming auf, Inhalte bereitzustellen, worüber sich niemand beschweren wird, da sie qualitativ hochwertige Spiele produzieren.

Progressive Jackpots

Auf der Homepage der Website macht GoodMan Casino eine große Sache über progressive Jackpots. Sie möchten, dass die Besucher wissen, dass sie täglich Millionen an Preisen verschenken und bedeutende Gewinne verfügbar sind. Wir mögen das, weil es etwas ist, worüber man schreien kann und das an anderer Stelle oft fehlt.

Tischspiele

Wir haben kürzlich eine Website überprüft, die Tischspiele in ihre einzelnen Kategorien unterteilt hat, anstatt sie pauschal als Tischspiele aufzulisten. Und es hat uns gefallen. Es ist also erfreulich zu sehen, dass GoodMan Casino dasselbe tut, besonders für eine Plattform, von der viele denken werden, dass es nur um Video-Slots geht.

Jede erdenkliche Kategorie 

Im Seitenmenü oder weiter unten auf der Homepage sehen die Spieler die Option, Tischspiele wie Baccarat, Blackjack, Craps, Keno, Roulette und Videopoker auszuprobieren. Wenn Sie für jede Kategorie eine Kategorie haben, bedeutet dies, dass es sich um eine Website handelt, die es ernst meint, was Fans dieser Art von Inhalten gefallen wird.

Passt zu allen Spielern

Auch hier können Sie von der Homepage aus auf das Dropdown-Menü zugreifen und eine Fülle von Informationen zu jedem Tischspieltyp im GoodMan Casino lesen. Es ist ideal für Anfänger, während Experten etwas herausfinden können, was sie vorher nicht wussten.

Wenn Sie bereit sind zu spielen, finden Sie mehrere Versionen von Blackjack, Roulette, Videopoker usw. Es sind nicht ein paar Titel, die Sie am Ende immer wieder spielen werden. Es gibt viel zu tun und Möglichkeiten, die Dinge frisch und unterhaltsam zu halten.

Anmeldevorgang

Das Panoramabild haben wir in der Einleitung zu unserem Testbericht erwähnt. Und es ist ein wesentliches Feature, denn hier finden die Leute Informationen zum Willkommensbonus und zum rosa Anmeldebutton. Klicken Sie auf die Schaltfläche und die Registrierungsseite wird geöffnet. Uns gefällt, dass alles auf einer Seite stattfindet und nicht auf mehreren.

Zuerst geben Sie die Art von Details ein, die Sie erwarten, z. B. Kontoinformationen, persönliche Daten und Rechnungsdetails. Dann kreuzen Sie an, um die Bedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu akzeptieren, folgen Sie dem Link in der E-Mail, die sie senden, um das Konto zu bestätigen, und Sie sind weg.

Anmeldevorgang

Wir haben das Live-Casino noch nicht erwähnt, weil wir es für diesen Abschnitt aufheben wollten. Oben auf der Seite befindet sich ein roter Stern mit dem Wort Casino daneben. Und ein blauer Stern mit dem Wort Live benachbart. Ein Klick auf Live öffnet das Live-Casino-Angebot im GoodMan Casino und was für ein Angebot es ist. Spieler können authentisches Spielen erleben, indem sie interaktive Titel wie Blackjack und Roulette mit echten Croupiers spielen.

Mehrsprachigkeit

Auch die Sprachoption ist uns früh aufgefallen. Und eine mehrsprachige Plattform zu haben, wird immer ein Hit sein. Bei GoodMan Casino können Spieler den Service in zwölf Sprachen genießen, darunter Englisch, Niederländisch, Spanisch und Französisch.

Loyalty Club

Wenn Sie ein Spieler sind, der in der Nähe bleibt und bei Spin Place spielt, werden Sie dem Loyalty Club beitreten. Hier gibt es mehrere Ebenen, die Sie durcharbeiten müssen, mit vorteilhafteren Vergünstigungen, einschließlich exklusiver Werbeaktionen und Boni und anderer Anreize.

Bankmethoden

Ein Klick auf die Banking-Option aus dem Menü zeigt Ihnen die Zahlungslösungen, mit denen Spieler bei GoodMan Casino einzahlen und abheben können. Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen und E-Wallets sind perfekte Zahlungsmethoden für beide Seiten der Transaktion. Online-Überweisungen und einige Banküberweisungen werden jedoch nur Geld hinzufügen. Es lohnt sich also zu prüfen, was Sie tun können und was nicht, bevor Sie fortfahren. Und denken Sie daran, Ihre Ausweisdokumente versandfertig zu machen.

Wie einzahlen

Eine praktische Banking-Option ist im oberen Menü verfügbar, wo Besucher von GoodMan Casino alle Informationen finden können, die sie für Transaktionen auf der Website benötigen. Es ist immer wichtig, so viel wie möglich davon einzubeziehen, um den Menschen ein beruhigendes Gefühl zu geben.

Wenn Sie bei GoodMan Casino einzahlen möchten, müssen Sie zuerst den Anmeldeprozess von Anfang bis Ende wie oben beschrieben durchlaufen haben. Klicken Sie dann auf das Anmeldesymbol in der oberen rechten Ecke und wechseln Sie zum Banking-Bereich. Wählen Sie Ihre Zahlungslösung aus, geben Sie die Details korrekt ein und Sie können dann mit dem Hinzufügen von Geldern beginnen. Es ist erwähnenswert, dass möglicherweise ein Ausweis erforderlich ist, der aus Kopien Ihres Führerscheins, einer aktuellen Rechnung und der Karte besteht, die Sie verwenden möchten.

Wie man sich zurückzieht

Es ist erwähnenswert, dass Sie alle oben genannten Schritte in den vorherigen beiden Abschnitten unserer Überprüfung durchgeführt haben müssen, bevor Sie sich zurückziehen können. Darüber hinaus können Sie kein Guthaben abheben, wenn Sie kein Mitglied sind, keine Einzahlungen getätigt haben und keinen gültigen Ausweis vorgelegt haben, um zu bestätigen, dass Sie der sind, der Sie vorgeben zu sein.

Jede Auszahlung bei GoodMan Casino erfolgt aus Sicherheitsgründen über dieselbe Zahlungslösung, die ein Spieler für Einzahlungen verwendet. Der Prozess, dies in Gang zu bringen, ist ähnlich wie bei der Einzahlung. Dies geschieht in Ihrem Kontobereich, und Ihre Zahlungsdetails sollten bereits dort sein. Die Wartezeit, um Geld von A nach B zu bringen, hängt oft von der verwendeten Methode ab.

Kundenservice

Wenn Sie auf Kontakt klicken, werden Sie sofort sehen, dass GoodMan Casino seine Kunden ernst nimmt und ihnen Unterstützung und Hilfe anbietet. Ihre Mitarbeiter sind freundlich, professionell und kompetent. Und vor allem immer zur Stelle, um zu helfen.

Der Support bei GoodMan Casino ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Und sie sind auf verschiedene Arten erreichbar. Der Live-Chat-Service ist immer die beste Option, weil Sie sofort mit jemandem sprechen. Benutzer können per E-Mail Kontakt aufnehmen, aber die Antwortzeit ist länger als bei der Live-Chat-Konsole.

Und schließlich, was ist ein Online-Casino ohne einen FAQ-Bereich? Die FAQ im GoodMan Casino ist eine Informationsseite, die alle Themen abdeckt, und unten einen Link, um weitere Hilfe zu erhalten. Wenn Ihre Antwort also nicht in den häufig gestellten Fragen enthalten ist, werden Sie dorthin weitergeleitet, wo Sie hin müssen.

FAQ

Nein, aber GoodMan Casino hat eine für Mobilgeräte kompatible Website.
Ja, Kunden, die die maßgeschneiderten Apps nicht herunterladen möchten, können den Service dennoch im Browser auf ihrem Smartphone oder Tablet genießen.
Nein, GoodMan Casino ist ein echtes Online- und Mobile-Casino. Die Website verfügt beispielsweise über ein Curacao Safe and Fair-Zertifikat für ihr mobiles Angebot.
GoodMan Casino belohnt alle neuen Mitglieder bei der Nutzung des Dienstes mit den ersten drei Casino-Einzahlungen und 1 Sport-Einzahlungsangebot.
Wenn Sie die Stufen des Treueprogramms aufsteigen möchten, müssen Sie genügend Treuepunkte sammeln. Jede Wette, die ein Spieler abschließt, bringt ihm X Punkte ein.
Nachdem ein neuer Spieler eine erste Einzahlung getätigt hat, werden seinem Konto 100 Treuepunkte gutgeschrieben.
Die durchschnittliche Auszahlungsquote oder RTP bei GoodMan Casino beträgt 97 %.

4.7 / 5. 3

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

GoodMan

GoodMan Casino

4.7 / 5. 3

  • Bitcoin-friendly
  • Big welcome bonus is available
  • Mobile-friendly platform
  • VIP status achievable
  • 24-hour customer support

100% up to $750 Welcome Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2021

Owner: Hollycorn N.V.

Number of games: 1000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Ainsworth
Amatic Industries
BB Games
Betsoft
BGAMING
Booming Games
Booongo
EGT
ELK Studios
Endorphina
Evolution Gaming
Ezugi
Foxium
Gamomat
Habanero
Hacksaw Gaming
IronDog
iSoftBet
KA Gaming
Kalamba Games
Merkur
Microgaming
NetEnt
Nolimit City
Northern Lights Gaming
Novomatic
Nucleus Gaming
NYX Gaming Group
OneTouch
Play’n Go
Playson
Playtech
Pragmatic play
Push Gaming
Quickspin
Rabcat
Red Tiger
Relax Gaming
SA Gaming
Spinomenal
Swintt
Vivo Gaming
Wazdan

Currencies

AUD
NZD
USD

Payment methods

GoodMan

GoodMan Casino

100% up to $750 Welcome Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Today we’re checking out an online casino that goes by the name of GoodMan Casino. Immediately from the title, we think there is going to be plenty of video slot action available. So, we’re excited by this from the word go. GoodMan Casino also describe itself as “premium”, which is another tick in the box for us.

Reputable & Experienced

Recently, we are coming across a lot of gaming platforms that have been around for several years. They were set up in the mid-2010s and are now flourishing. Well, today, we are seeing what a veteran of the industry has to offer. GoodMan Casino has been on the scene since 2021 and they have established themselves as one of the best.

Worldwide Audience

If you have been knocking around the industry and doing well for over twenty years, you’re going to know what you’re doing. There is no doubt about it. Making a service accessible is always the first port of call. And GoodMan Casino does, by allowing punters to join and play from regions such as the Americans, Australasia and Europe.

Premium Design

It’d be easy for a casino older than most in the industry today to feel and look outdated. But it isn’t the case at GoodMan Casino. It says premium, and you get the premium touch. The website looks like it’s the work of a modern designer, with the use of punchy colours, gradients and an interactive panoramic header image, right up our street.

Content is King

GoodMan Casino is called GoodMan Casino for a reason. The spin part relates to the wealth of fantastic video slots the site has to offer. And, GoodMan Casino is telling you it’s a premium service. It’s a platform very much fit for a king or a queen in terms of the high-quality content they demand.

But don’t be fooled into thinking that it’s only video slots on the menu here. It isn’t, and they’re not. GoodMan Casino wouldn’t still be at the top of its game if it didn’t have other content available for players to enjoy. They have plenty of tricks up their sleeve, and they’re all equally as impressive.

Countries Accepted by GoodMan Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

You can do some reading about video slots on the GoodMan Casino website, with a page of information available if you click the menu – casino games – slots. It’s worth a read because they do impart some fantastic knowledge and make some accurate assessments, such as slots being “essential to every casino session for many years.”

Massive Slot Listing

You also find out that there are video slots of all types available to enjoy on the platform. They talk about straightforward and simple classic slots with three reels that are ideal for beginners, as well as the state of the art versions. Variety is always an essential component for us.

Wide Variety

So, what titles can you play at GoodMan Casino? Well, as you will expect, they range in genres. There are sporting titles such as Centre Court and Alaskan Fishing. But then punters can visit Asia with slot games such as Dragon Dance and Huangdi. The range is comprehensive, and we always approve of this approach.

Best In The Business

If you’re an online casino that has been on the scene for as long as GoodMan Casino have, it makes sense that the big players in the software world are involved. GoodMan Casino calls on the likes of Microgaming to supply content, something nobody will complain about because of the high-quality games they produce.

Progressive Jackpots

On the homepage of the site, GoodMan Casino make a big deal about progressive jackpots. They want visitors to know they give millions away in prizes daily, and significant wins are available. We like this because it is something to shout about and often lacking elsewhere.

Table Games

We recently reviewed a site that broke table games down into their individual categories rather than blanket listing them as table games. And, we liked it. So, it’s pleasing to see GoodMan Casino do the same, especially for a platform that many will think is all about the video slots.

Every Category Imaginable 

From the side menu or further down the homepage, punters will see the option to check out table games such as baccarat, blackjack, craps, keno, roulette and video poker. Having a category for each tells you this is a site that means business, which will please fans of this type of content.

Suits All Players

Again, you can access the drop-down menu from the homepage and read a wealth of information on each table game type at GoodMan Casino. It’s ideal for beginners, while experts may find out something they didn’t know before.

If you’re ready to play, you will find multiple versions of blackjack, roulette, video poker, etc. It’s not a couple of titles that you will then end up playing repeatedly. There is plenty to go at and ways to keep things fresh and entertaining.

Signup Process

We mentioned the panoramic image in the intro to our review. And, it’s an essential feature because here is where people will find information on the welcome bonus and the pink sign up button. Click the button, and the registration page will open. We like that it’s all happening on one page rather than multiple.

First, you’re going to fill out the type of details you expect, such as account information, personal info and billing details. Then, tick to accept the terms and privacy policy, follow the link in the email they send to verify the account, and you’re away.

Signup Process

We didn’t mention live casino yet because we wanted to save it for this section. There is a red star at the top of the page with the word casino next to it. And a blue star with the word live adjacent. Clicking live will open the live casino offering at GoodMan Casino, and what an offering it is. Punters can experience authentic gaming playing interactive titles such as blackjack and roulette with real croupiers.

Multilingual

We noticed the language option early on, too. And, having a multi-lingual platform is always going to be a hit. At GoodMan Casino, punters can enjoy the service in twelve languages, including English, Dutch, Spanish and French.

Loyalty Club

If you’re a player who sticks around and plays at Spin Place, you will enter the Loyalty Club. Here, there are multiple levels to work through, with more advantageous perks along the way, including exclusive promotions and bonuses and other incentives.

Banking Methods

A click of the banking option from the menu will show you the payment solutions punters can use to deposit and withdraw at GoodMan Casino. Credit cards, debit cards, bank transfers and e-wallets are all perfect payment methods for doing both ends of the transaction. However, online transfers and some bank transfers are only going to add funds. So, it’s worth checking out what you can and can’t do before pressing ahead. And remember, get your identification documents ready to send.

How to Deposit

A handy banking option is available from the top menu where visitors to GoodMan Casino can find out all the information they need about making transactions on the site. It’s always vital to include as much of this as possible to give people peace of mind.

If you want to deposit at GoodMan Casino, you must first have gone through the signup process from start to finish as above. Then, click the log in icon in the top right corner and move to the banking section. Select your payment solution, enter the details correctly, and you can then start to add funds. It’s worth noting that ID consisting of copies of your driving license, a recent bill, and the card you want to use may be required.

How to Withdraw

It’s worth noting that you must have done all of the above in the previous two sections of our review before you can withdraw. In addition, you can’t remove funds if you aren’t a member, if you haven’t deposited and if you haven’t provided valid identification to validate you are who you say you are.

Any withdrawal at GoodMan Casino will go through the same payment solution that a player uses to make deposits for security reasons. The process of getting this underway is similar to depositing. It happens in your account section, and your payment details should already be there. The waiting time to get funds from A to B will often depend on the method in use.

Customer Service

If you click contact us, you will immediately see GoodMan Casino takes its customers seriously and offers them support and help. Their staff are friendly, professional and knowledgeable. And crucially, always on hand to help.

Support at GoodMan Casino is available 24 hours a day, 7 days a week. And they are contactable in a couple of ways. The live chat service is always the best option because you are speaking to someone immediately. Users can reach out via email, but the response time will be longer than the live chat console.

Finally, what is an online casino without a FAQ section? The FAQ at GoodMan Casino is a page of information covering all topics and a link to get further assistance at the bottom. So, if you’re answer isn’t on the FAQ, they send you to where you need to go.

FAQ

No, But GoodMan Casino has a mobile compatible website.
Yes, punters who do not wish to download the bespoke apps, can still enjoy the service in-browser on their smartphone or tablet.
No, GoodMan Casino is a genuine online and mobile casino. The site has an Curacao Safe and Fair certificate for their mobile offering, for example.
GoodMan Casino will reward the first three casino deposits and 1 sports deposit offer to any new members when using the service.
If you want to climb the Loyalty Programme levels, you must accrue enough loyalty points. Every wager a punter makes will earn them X amount of points.
After a new punter makes an initial deposit, they will get 100 loyalty points added to their account.
The average payout ratio or RTP at GoodMan Casino is 97%.

4.7 / 5. 3

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot