Wolf Gold Video-Slot

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Wolf Gold Video-Slot

5 / 5. 5

Spieleanbieter: Pragmatisches Spiel

RTP: 96.01%

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: Ja

Typ: Video Slot

Thema: Tiere

Volatilität: High

Facebook Twitter

Wolf Gold Video-Slot

Wenn Sie Video-Slots überprüfen, finden Sie eine Auswahl, die in die Kategorie der ikonischen passt. Es gibt schließlich einige fantastische Spiele da draußen. Was uns jedoch auffällt, ist, dass viele legendäre Titel aus vergangenen Tagen stammen. In Wolf Gold haben Sie jedoch einen Slot, der diesem Trend etwas entgegensteht.

Wolf Gold Video Slot ist ein ausgezeichnetes Casino-Spiel das aus dem renommierten Studio Pragmatic Play stammt. Pragmatisch, bleiben Sie pragmatisch, indem Sie sich für ein Setup entscheiden, das Sie als traditionell bezeichnen können, mit fünf Walzen mit fünfundzwanzig Gewinnlinien. Und dann fügen Sie viel Qualität in mehreren Bereichen hinzu.

Was Pragmatic mit Wolf Gold versucht, ist, in allen relevanten Bereichen wie Thema, Gewinnpotenzial, Funktionen, RTP und mehr ein Häkchen zu setzen. Dann versprühen sie ein bisschen Magie, die das Spiel auf die nächste Stufe bringt und es in einen ähnlichen Bereich wie Titel wie Starburst und Gonzo's Quest bringt.

Spieldesign

Das Thema in Wolf Gold ist unserer Meinung nach ein bisschen ein Mashup. Es sind ein paar Ideen, die miteinander vermischt werden, und es entsteht etwas Einzigartiges, von dem wir immer ein Fan sind. 

Sie werden in Nordamerika heimische Tiere sehen, und das ist ausgezeichnet. Themen mit Tieren sind immer ein Hit und scheinen nie langweilig zu werden. Aber es gibt ein bisschen Wildwest-Atmosphäre, und es gibt auch Canyons und so weiter.

Designtechnisch gefällt uns, was wir bei Wolf Gold sehen. So viele ikonische Slots fühlen sich bei der visuellen Analyse veraltet an, aber das trifft hier nicht zu. Stattdessen werden warme Farben verwendet, die gut funktionieren. Wir denken, das Beste am Design ist die Kulisse, die mit vielen Canyons einhergeht. Es setzt die Szene richtig gut. Alles in allem eine hervorragende Arbeit von Pragmatic Play.

  • Wolf Gold ist wohl die bisher beste Veröffentlichung von Pragmatic Play
  • Rasantes Gameplay macht Spaß
  • Es gibt ein paar Bonusfunktionen
  • Die Bonusfunktionen werden regelmäßig ausgelöst
  • Das unkomplizierte Gameplay verleiht dem Spielautomaten Massenanziehungskraft
  • Maximaler Standardgewinn von 500x der Einsatz ist auf der niedrigen Seite
  • Die Gewinne liegen beim 2,500-fachen des Einsatzes, der wiederum niedrig ist
  • Die Freispielfunktion kann getroffen und verpasst werden, um Gewinne zu erzielen
  • Das Spiel ist vier Jahre alt und es könnte jetzt bessere Optionen geben
  • Das Gameplay wird für manche zu einfach sein

Warum ist Wolfgold so beliebt?

Wenn ein Video-Slot den Status eines Klassikers hat, wird er immer beliebt sein. Aber es ist alles, was in das Spiel einfließt, um dies zu erreichen, was zählt. Daher ist es natürlich ein massiver Schub, Pragmatic Play ihr Ding machen zu lassen. Wie bereits erwähnt, sind sie entschlossen, alles so perfekt wie möglich zu machen.

Was ein massiver Pluspunkt ist, ist das Gameplay und die Häufigkeit der Auslösung der Bonusfunktion. Wenn Sie also rasante Action wünschen, sind Sie hier genau richtig. Wenn man sich schnell durch Runden dreht, macht es ein lustiges Gefühl, und wenn die Bonusfunktion regelmäßig ausgelöst wird, wie hier, umso besser.

Es gibt auch eine Einfachheit des Verfahrens, und es ist ein gemeinsames Thema unter den Top-Video-Slots dort draußen. Wenn Sie die Dinge einfach halten, zeichnet sich das unkomplizierte Gameplay in gewisser Weise aus. Und dann sind die Bonusfunktionen ein aufregendes Extra, um die Dinge aufzumischen. Alles in allem ist Wolf Gold also die Art von Slot mit Massenanziehungskraft, was Pragmatics Weg ist.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Die besten Casinos, um Wolf Gold mit echtem Geld zu spielen

Sie werden Wolf Gold in einigen der besten Online-Casinos im Internet. Wenn Sie also die Walzen des Spiels drehen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie zuerst eine der Top-Plattformen auswählen. Es gibt keinen Grund, sich mit einer mittelmäßigen Website zufrieden zu geben. Es sollte Ihre erste Anlaufstelle sein, um eines der großen Casinos zu finden und sicherzustellen, dass Sie dort Wolf Gold spielen.

Wolf Gold verwendet auch die neueste HTML-Technologie. Es ist also ideal für mobiles Spielen und Gaming auf den kleineren Bildschirmen von Tablets und Smartphones. Wenn Sie ein Online-Casino finden, das über In-Browser-Funktionen oder eine maßgeschneiderte App eine mobile Ausgabe bietet und Wolf Gold verfügbar ist, umso besser.

Ein weiterer Vorteil von Wolf Gold ist, dass das Spiel oft involviert ist Boni und Werbeaktionen von Online-Casinos wegen seiner Popularität. Wenn Sie versuchen, neue Spieler für einen Dienst zu gewinnen, möchten Sie Ihre besten Titel präsentieren, und Wolf Gold ist zweifellos einer davon.

Wenn Sie also ein neuer Spieler in einem Online-Casino sind, erwarten Sie ein Wolf Gold Freispiele und Wolfsgold ohne Einzahlung Boni zur Verfügung. Und wenn Sie Glück haben, erhalten Sie Wolf Gold-Freispiele, während Ihre Reise mit einem Spielanbieter durch Werbeaktionen und Reload-Angebote voranschreitet.

Wolf Gold ist ein fantastischer Spielautomat. Es wird für einige in die ikonische Kategorie fallen, während es für andere knapp unter dieser Klammer liegt. Eines ist jedoch sicher; Es ist ein moderneres Angebot als viele klassische Spielautomaten. Man könnte auch sagen, dass es auch einen landbasierten Spielautomaten gibt, was ziemlich einzigartig ist.

Wir lieben das Gameplay in Wolf Gold. Der einfache, aber effektive Ansatz verbindet sich mühelos mit dem schnellen Tempo. Und es wird nicht eintönig oder ermüdend, denn es gibt ein paar Bonusfunktionen, die Sie regelmäßig sehen werden. Alles ist von Anfang bis Ende von Pragmatic Play durchdacht und sie erreichen ihr Ziel, ein abgerundetes Produkt zu schaffen.

RTP & Symbole

Der RTP in Wolf Gold liegt bei 96.01 %, ist also sehr branchenüblich. Sie können sich nicht beschweren, wenn Pragmatic Play den Return to Player auf den Durchschnitt setzt. Ja, Sie werden es immer höher und so hoch wie möglich haben wollen, aber das ist unserer Meinung nach in Ordnung, wo es ist.

Sie werden königliche Symbole auf den Walzen sehen, aber es gibt nur vier davon – J, Q, K, A – anstelle der typischen fünf. Wir nehmen dies also noch einmal als einen kleinen Bonus. Sie erhalten dann vier weitere Standardsymbole zum Thema Wolf Gold. Dann lassen Sie Pragmatic drei spezielle Symbole in die Mischung fallen.

Bei den Sondersymbolen gibt es ein Wild in Form des Wolfes. Und dann der Sunset Canyon Scatter und das Full Moon Money. Auf die letzten beiden Symbole müssen Sie achten, wenn Sie auf die Bonusfunktionen des Spiels zugreifen möchten.

Bonusregeln & Funktionen

Sie müssen den Sunset Canyon Scatter auf den Walzen 1, 3 und 5 sehen, wenn Sie die Freispiel-Bonusfunktion auslösen möchten. Wenn die Scatter auf den drei Walzen gleichzeitig erscheinen, haben Sie sechs kostenlose Runden zum Durchspielen.

Riesige Symbole können das Gewinnpotenzial während des Features verbessern. Und wenn Sie weitere drei Scatter auf den Walzen 1, 3 und 5 landen, erhalten Sie weitere drei Freispiele. Sie können dies so oft tun, wie Sie möchten.

Das Vollmond-Symbol ist der Weg zur Geld-Respin-Funktion in Wolf Gold. Sie müssen jedoch sechs Vollmondsymbole haben, um dies zu ermöglichen. Sie werden feststellen, dass während dieser Funktion Standardsymbole verschwinden und Sie versuchen, so viele Monde wie möglich zu sehen. Sie spielen das Feature, bis keine Respins mehr übrig sind oder der Bildschirm voller Monde ist.

Ja, Wolf Gold ist ein Spiel, das hier auf unserer Website und in den meisten Online-Casinos kostenlos im Demo-Modus gespielt werden kann.

Wenn Sie Wolf Gold spielen, haben Sie Zugriff auf zwei Bonusfunktionen – Freispiele und Geld-Respin.

Die Höchstauszahlung bei einem Standarddreh und einem Freispiel beträgt das 500-fache des Einsatzes.

Pragmatic Play veröffentlichte 2017 Wolf Gold.

Als einer der beliebtesten Video-Slots kann Wolf Gold in vielen Online-Casinos gespielt werden.

Sie müssen Gewinnkombinationen von links nach rechts aufreihen, um eine Auszahlung in Wolf Gold zu erhalten.

Ja, in Wolf Gold gibt es eine Autoplay-Funktion. Sie können das Spiel so einstellen, dass es sich bis zu 100 Mal automatisch dreht.

Bei Wolf Gold können Sie zufällig drei progressive Jackpots gewinnen – Mini, Major und Mega.

Das am höchsten bezahlte Standardsymbol, auf das Sie achten sollten, ist der Büffel.

Das Wolf Wild ersetzt andere Symbole im Spiel, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Sie gewinnen Preise bis zum 30-, 100- und 1,000-fachen Ihres Einsatzes für den Mini-, Major- bzw. Mega-Jackpot.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr kostenlose Spielautomaten

wolf gold video slot

You Need to Login to Play

Wolf Gold Video Slot

5 / 5. 5

Game Provider: Pragmatic play

RTP: 96.01%

Reels: 5

Paylines: 25

Progressive: Yes

Type: Video Slot

Theme: Animals

Volatility: High

facebook twitter

Wolf Gold Video Slot

If you’re reviewing video slots, you will find a selection that fits into the category of iconic. There are some fantastic games out there, after all. But, what we notice is that many legendary titles are from days gone by. However, in Wolf Gold, you have a slot that bucks this trend somewhat.

Wolf Gold video slot is an excellent casino game that comes from the prestigious Pragmatic Play studio. Pragmatic, stay pragmatic by going with a setup that you can describe as traditional, with five reels containing twenty-five paylines. And then every much add a lot of quality in multiple areas to that.

What Pragmatic attempts to do with Wolf Gold is deliver a tick in the box in all the relevant areas, such as the theme, winning potential, features, RTP and more. Then, they sprinkle a bit of magic that takes the game to the next level, putting it in a similar realm to titles such as Starburst and Gonzo’s Quest.

Game Design

The theme in Wolf Gold is a bit of a mashup, in our opinion. It’s a couple of ideas blended together, and it creates something a bit unique, which we’re always a fan of. 

You’re going to see animals native to North America, and that’s excellent. Themes with animals are always a hit, and they never seem to become tiresome. But, there’s a bit of a wild west vibe kicking off, and there are canyons and so on, too.

Design-wise, we like what we see where Wolf Gold is concerned. So many iconic slots feel dated when you visually analyse them, but it doesn’t apply here. Instead, you see warm colours in use, and they work well. We think the best part about the design is the backdrop, which comes with canyons aplenty. It sets the scene really well. All in all, it’s an excellent job by Pragmatic Play.

  • Wolf Gold is arguably Pragmatic Play’s best release to date
  • Fast-paced gameplay is fun
  • There are a couple of bonus features
  • The bonus features will trigger regularly
  • Straightforward gameplay gives slot mass appeal
  • Max standard win of 500x the bet is on the low side
  • Wins top out at 2,500x the stake, which, again, is low
  • Free spins feature can be hit and miss producing wins
  • The game is four years old, and there could be better options now
  • Gameplay will be too simple for some

Why Wolf Gold Is So Popular?

When a video slot has the status of being a classic, it will always be popular. But, it’s everything that goes into the game to make that happen that counts. So, of course, having Pragmatic Play doing their thing is a massive boost. As we mentioned above, they are determined to get everything as close to perfect as possible.

What is a massive plus-point is the gameplay and frequency of the bonus feature triggering. So if you want fast-paced action, you’re in the right place. When you’re spinning through rounds quickly, there’s a fun feeling to it, and if the bonus feature regularly triggers, as it does here, even better.

There’s also a simplicity to proceedings, and it’s a common theme amongst the top video slots out there. When you keep things simple, the straightforward gameplay excels in a fashion. And then the bonus features are an exciting extra to mix things up. So all-around, Wolf Gold is the type of slot with mass appeal, which is Pragmatic’s way.

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Best Casinos To Play Wolf Gold With Real Money

You’re going to find Wolf Gold at some of the best online casinos on the internet. So, if you’re looking to spin the game’s reels, make sure you first choose one of the top platforms. There is no reason to settle for a mediocre site. It should be your first port of call to find one of the major casinos and make sure you’re playing Wolf Gold there.

Wolf Gold uses the latest HTML tech, too. So, it’s ideal for mobile play and gaming on the smaller screens of tablets and smartphones. If you can find an online casino that has mobile output via in-browser capabilities or a bespoke app, and they have Wolf Gold available, even better.

Another benefit of Wolf Gold, and something to bear in mind, is that the game is often involved in online casino bonuses and promotions because of its popularity. If you’re trying to attract new players to a service, you want to put your best titles on show, and Wolf Gold is undoubtedly one of those.

So, if you’re a new punter at an online casino, expect to see a Wolf Gold Free Spins and Wolf Gold No Deposit bonuses available. And, if you’re lucky, you will get Wolf Gold free spins as your journey progresses with a gaming operator through promotions and reload deals.

Wolf Gold, on reflection, is a fantastic slot game. It will fall into the iconic category for some, while it will be just below this bracket for others. However, one thing is for sure; it’s a more modern offering than many classic slot games. You could also say it has a land-based slot machine going off too, which is quite unique.

We love the gameplay in Wolf Gold. The simple but effective approach combines with the fast pace effortlessly. And, it doesn’t become monotonous or tiresome because there are a couple of bonus features that you will see regularly. Everything is well thought out from start to finish by Pragmatic Play, and they achieve their goal of creating a rounded product.

RTP & Symbols

The RTP in Wolf Gold is set at 96.01%, so it’s very much the industry standard. You can’t complain if Pragmatic Play is setting the return to player at the average. Yes, you will always want it to be higher and as high as possible, but this is fine where it is, in our opinion.

You’re going to see royal icons on the reels, but there is only four of them – J, Q, K, A – instead of the typical five. So, again, we take this as a bit of a bonus. You then get your hands on four further standard icons related to the Wolf Gold theme. Pragmatic then drop three special symbols into the mix.

In terms of the special symbols, you have a wild in the form of the wolf. And then the Sunset Canyon Scatter and Full Moon Money. The latter two icons are what you need to watch out for if you want access to the bonus features in the game.

Bonus Rules & Features

You will need to see the Sunset Canyon Scatter on reels 1, 3 and 5 if you are to trigger the free spins bonus feature. When the scatters appear on the three reels simultaneously, you will have six free rounds to play through.

Giant icons can improve winning potential during the feature. And, if you land another three scatters on reels 1, 3 and 5, you will pick up another three free spins. You can do this as many times as you like.

The full moon icon is the way into the money respin feature in Wolf Gold. However, you must have six full moon symbols in view to make this happen. You will notice that standard symbols disappear during this feature, and you’re aiming to get as many moons in view as possible. You’ll play the feature until there are no respins left or the screen is full of moons.

Yes, Wolf Gold is a game that will be available to be played for free in demo mode here on our website and at most online casinos.

If you’re playing Wolf Gold, you will have access to two bonus features – Free Spins and Money Respin.

The top payout in a standard spin and a free spin is 500x the bet.

Pragmatic Play released Wolf Gold in 2017.

As one of the more popular video slots, Wolf Gold is available to play at a lot of online casinos.

You must line up winning combinations from left to right to receive a payout in Wolf Gold.

Yes, there is an autoplay function in Wolf Gold. You can set the game to spin up to 100 times automatically.

You can win three progressive jackpots at random in Wolf Gold – mini, major, and mega.

The highest paying standard symbol you should look out for is the buffalo.

The Wolf Wild will substitute for other symbols in the game to help form winning combos.

You will win prizes of up to 30x, 100x and 1,000x your bet for the mini, major and mega jackpots, respectively.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Free Slots