Rainbow Riches

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Rainbow Riches Video-Slot

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 95.00%

Rollen: 5

Gewinnlinien: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: irisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Rainbow Riches Video-Slot

Rainbow Riches ist einer der Die bekanntesten Spielautomatenspiele aller Zeiten. Jetzt werden wir immer über ikonische Slots schwärmen, die sich in Online-Casinos einen Namen gemacht haben. Aber Rainbow Riches hat die Dinge ein bisschen anders gemacht und ist die Inspirationsquelle für ein ganzes Genre von Spielen.

Jetzt haben wir Spielautomaten ausgecheckt davor haben sich auf den Böden landgestützter Veranstaltungsorte weltweit einen Namen gemacht. Aber während Rainbow Riches ein beliebter Titel in Casinos ist, ist es auch ein Spiel, das Sie in Arcade-Umgebungen, Buchmachern, Pubs und so weiter finden werden. Und das können nur wenige Slots von sich behaupten.

Und, was wir auch hinzufügen werden, ist, dass Sie in diesem Spielautomaten ein Spiel bekommen, das ein ganzes Genre von Spielautomaten ausgelöst hat. Wir kommen als nächstes darauf, aber wie viele Slots hat das Original? Es gibt nicht viele, aber dies ist einer von ihnen und spielt in einer eigenen Liga.

Spieldesign

Das Thema von Rainbow Riches ist, falls Sie es noch nicht wussten, irisches Glück. Die Iren sind weltweit dafür bekannt, Glück zu haben, und dies in ein Spielautomatenspiel zu übersetzen, ist sehr sinnvoll. Sie spielen Slots, um zu gewinnen, und wenn Sie das Glück haben, besteht eine größere Chance, dass dies geschieht.

Es ist wichtig zu beachten, dass während Dieses Spiel ist zweifellos beliebt, vor allem in der Vereinigtes Königreich, es ist auch ein Slot, den Barcrest vor über einem Jahrzehnt entwickelt hat. Und in der Folge muss man damit rechnen, dass die Grafik das war, was damals angesagt war. Sie werden also im Vergleich zu heutigen Slots einfach und etwas veraltet aussehen.

Unserer Meinung nach sind ältere Slots, die den Status von Rainbow Riches haben, eher retro als alles andere. Auch wenn einige von dem, was sie sehen, abgeschreckt sein mögen, sollten Sie sich daran erinnern, dass dieses Spiel legendär ist und Sie immer eine tolle Zeit haben werden, die Walzen zu drehen.

  • Rainbow Riches ist ein ikonischer Slot mit mehreren Einstellungen
  • Einfaches, aber effektives, schnelles Gameplay
  • Mehrere Bonusfunktionen
  • In Großbritannien sehr beliebt
  • Trendsetter für irische Themen
  • Datierte Grafiken
  • Top-Gewinne vom 500-fachen des Einsatzes für manche zu niedrig
  • Gameplay könnte zu einfach sein
  • Moderne Alternativen jetzt verfügbar
  • Geläufiges Thema

Die besten Casinos zum Spielen von Rainbow Riches Slots

Das erste, was Sie bei Rainbow Riches entscheiden müssen, ist, wo Sie das Spiel spielen werden. Denn, wie wir immer wieder sagen, ja, es ist in Online-Casinos verfügbar, aber es ist auch bereit, in einer ganzen Reihe anderer Einstellungen zu spielen. Natürlich empfehlen wir ein Online-Casino finden Rainbow Riches zu spielen, aber es gibt einige Dinge zu beachten, bevor Sie beginnen.

Der Grund, warum Rainbow Riches zum Spielen verfügbar sein wird, liegt an seinem ikonischen Status. Barcrest ist eine angesehene Marke, aber es sind keine erstklassigen Studios wie NetEnt und Microgaming. Es gibt also nicht viele Plattformen, die man als „Barcrest Casinos“ bezeichnen kann.

Wenn Sie ein Slot-Spieler sind, hauptsächlich in Online-Casinos, werden Sie weiß alles über Boni. Sie erhalten sie als neuer Spieler und als bestehendes Mitglied, und viele Slots kommen in Verbindung mit Angeboten wie einem Willkommenspaket ins Spiel. Da Rainbow Riches jedoch eine Veröffentlichung von 2009 ist, ist es normalerweise nicht direkt enthalten, aber keine Angst, da noch nicht alles verloren ist.

Das beste Casino in Bezug auf Rainbow Riches ist eines, das regelmäßig Freispiele vergibt. Sie können sie im Rahmen eines Willkommensangebots oder in einem Reload-Deal erhalten. Und was Spieler tun können, ist, sie in Rainbow Riches-Freispiele zu verwandeln.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Wir lieben Rainbow Riches von Barcrest. Wir sind alt genug, um uns daran zu erinnern, wie wir das Spiel damals bei den lokalen Buchmachern gespielt haben, und als es in die Online-Welt überging, wurde es leichter verfügbar, was nie schlecht ist. Rainbow Riches ist aus gutem Grund ein ikonisches Spiel, und es wird zu einem großartigen All-Time-Star werden.

Für einige Spieler wird Rainbow Riches zu alt, veraltet und einfach sein. Und das bekommen wir. Wir sind jedoch der Meinung, dass Sie Rainbow Riches so nehmen müssen, wie es ist. Es ist ein Spiel aus dem Jahr 09, das das Spielautomatenspiel damals sehr verändert hat. Es löste die irische Glücksära aus, und dies ist einer der vielen positiven Aspekte. Es ist ein Spiel, das sich unabhängig von der Zeit bewährt hat und weiterhin bestehen wird.

RTP & Symbole

Wenn Sie bereits eine unserer Bewertungen gelesen haben, wissen Sie genau, was wir als nächstes sagen werden. Rainbow Riches ist ein älterer Titel, und während der durchschnittliche Return-to-Player-Prozentsatz der Branche heutzutage 96.00% beträgt, ist dies ein Slot mit einem RTP darunter. In Rainbow Riches beträgt der RTP 95.00%, aber wir werden sagen, dass Spiele dieser Art und aus dieser Zeit in dieser Hinsicht alle ähnlich sind.

Die Symbole im Spiel sind interessant, weil Sie es entweder mit Royals zu tun haben – 10, J, Q, K, A – oder Sie erhalten spezielle Symbole. Zu den spielbezogenen Symbolen gehören das Spiellogo, das Goldmünzen-Wildsymbol, der Kobold, der Wunschbrunnen und die Goldtöpfe. Alle Icons, die sich in die Rainbow Riches-Idee einfügen, sind gut gestaltet und sofort erkennbar. Einige von ihnen sind auch dafür verantwortlich, eine der verschiedenen Bonusfunktionen im Spiel auszulösen, daher lohnt es sich, nach ihnen Ausschau zu halten.

Bonusregeln & Funktionen

Wenn Sie Rainbow Riches von Barcrest spielen, haben Sie Zugang zu einem Trio aufregender, fesselnder und lohnender Funktionen. Und alle drei Bonusfunktionen ermöglichen es den Spielern, den Hauptpreis in Höhe des 500-fachen ihres Einsatzes zu kassieren, was, wenn man bedenkt, dass Sie bis zu 500 £ pro Runde setzen können, nicht zu verachten ist.

Die drei Funktionen von Rainbow Riches sind:

  1. Weg zum Reichtum
  2. Wishing Well
  3. Töpfe mit Gold

In Roads to Riches benötigen Sie drei oder mehr Koboldsymbole, um die Funktion auszulösen, und Sie reisen einen Weg oder eine Straße entlang und sammeln mehr Geld, je weiter Sie über die Multiplikatoren gehen.
Drei oder mehr Wunschbrunnen-Symbole starten die Wunschbrunnen-Funktion, und die Spieler wählen einen von drei vor ihnen liegenden Brunnen aus. Der Brunnen, den der Spieler wählt, zeigt dann einen Multiplikator.

Wenn Sie auf den Walzen 2, 3 und 4 gleichzeitig drei Goldtöpfe-Symbole sehen, werden Goldtöpfe ins Spiel gebracht, die sich über den Bildschirm drehen. Der Pot, auf den der Pfeil zeigt, ist derjenige, den ein Spieler gewinnt.

Warum ist Rainbow Riches so beliebt?

Es wird für jeden Spielautomaten schwierig sein, nicht beliebt zu sein, wenn er die Dinge hat, die Rainbow Riches bietet. Erstens ist Rainbow Riches einer der ganz wenigen Slots mit einem hohen Grad an Popularität in mehreren Einstellungen. Es ist nicht nur ein Top-Spiel in Online- und Mobile-Casinos, sondern auch an landgestützten Veranstaltungsorten wie Spielhallen, Spielhallen, Wettbüros und Kneipen.

Man könnte auch vermuten, dass das Thema Rainbow Riches eine große Rolle für den Erfolg spielt. Ob unterschwellig oder nicht, die Leute wollen beim Glücksspiel das Glück auf ihrer Seite haben, und wenn Sie die Walzen eines Slots wie diesem drehen und das „Glück der Iren“ haben, können gute Dinge passieren.

Schließlich, und wir sagen immer ähnlich, wenn es um ältere Slots geht, sie sind einfach zu spielen. Daher ist das Gameplay natürlich schnelllebig und es ist einfach, direkt in die Action einzusteigen. Und gibt es etwas Schöneres als das, wenn Sie einen Slot spielen?

Rainbow Riches von Barcrest ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und zwanzig Gewinnlinien.

Sie können die Walzen dieser Barcest-Veröffentlichung ab 20 Pence drehen.

Der höchste Einsatz, den Sie pro Runde bei Rainbow Riches einsetzen können, beträgt £500.

Die Trefferfrequenz in diesem Video-Slot beträgt 27.02 %, sodass Sie normalerweise alle vier Drehungen einen Gewinn sehen.

Die Varianz von Rainbow Riches von Barcrest ist mittel.

Der maximale Gewinn, der im Spiel verfügbar ist, beträgt das 500-fache des Einsatzes.

Rainbow Riches kam 2009 zum ersten Mal über die Entwickler Barcrest auf die Bühne.

Ja, Sie können mehrere weitere Rainbow Riches-Titel spielen, wie Megaways, Pick N Mix und Cluster Pays.

Barcrest hat das Spiel im Laufe der Jahre gelegentlich aktualisiert. Sie haben beispielsweise die HTML 5-Technologie verwendet, um eine hervorragende mobile Version des Spiels zu erstellen.

Im Durchschnitt werden Sie die Wishing Well-Funktion am häufigsten auslösen. Dies liegt daran, dass es normalerweise etwa 107 Drehungen dauert, um es ins Spiel zu bringen.

Das Symbol, das die größten Gewinne auf den Walzen liefert, ist das Goldmünzen-Wild.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr kostenlose Spielautomaten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

Play Ojo

Deposit & Get

50 Free Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Full T&C's Apply

Deposit & Get

€400 Bonus

+200 Free Spins
  • Progressive jackpots
  • Fast withdrawals
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rainbow Riches Slot Machine

Rainbow Riches is one of the most famous slot machine games of all time. Now, we will always wax lyrical about iconic slots that have made their name at online casinos. But Rainbow Riches has done things a bit different, and it’s very much the source of inspiration for a whole genre of games.

Now, we have checked out slot games before that have made their name on the floors of land-based venues worldwide. But, while Rainbow Riches is a popular title on casino floors, it’s also a game you will find in arcade settings, bookmakers, pubs and so on. And few slots can say this of themselves.

And, what we will also add, is that in this slot machine, you’re getting a game that sparked a whole genre of slots. We’ll come onto this next, but how many slots are the original? There aren’t many, but this is one of them, putting it in a league of its own.


Game Design

The theme of Rainbow Riches, if you didn’t already know, is Irish luck. The Irish are renowned worldwide for being lucky, and translating this into a slot game makes a lot of sense. You play slots to win, and if luck is on your side, there is more chance of this happening.

Rainbow Riches game Rainbow Riches steps feature

It’s crucial to note that while this game is undoubtedly popular, primarily in the United Kingdom, it’s also a slot that Barcrest made over a decade ago. And, as a result, you have to expect the graphics to be what was the in-thing back then. So, they will look simple and somewhat dated in comparison to slots of today.

In our opinion, older slots that have the status of Rainbow Riches are more retro than anything. So, while some may be put off by what they see, it’s worth remembering that this game is legendary, and you’re always going to have a great time spinning the reels.

Why Rainbow Riches Is So Popular?

It’s going to be difficult for any slot game not to be popular when it’s got the things going for it that Rainbow Riches has. First, Rainbow Riches is one of the very few slots with a high degree of popularity across multiple settings. It’s not only a top game at online and mobile casinos, but the same applies at land-based venues such as gaming joints, arcades, betting shops and pubs.

You could also suggest that the theme of Rainbow Riches plays a massive part in its success. Whether it’s subliminal or not, people want to have luck on their side when they’re gambling, and if you’re spinning the reels of a slot such as this one and have the “luck of the Irish,” good things could happen.

Finally, and we always end up saying similar where older slots are concerned, they’re simple to play. Naturally, therefore, the gameplay is fast-paced, and it’s easy to get right into the action. And is there anything more enjoyable than this when you’re playing a slot?

FAQs

Rainbow Riches by Barcrest is a slot game with five reels and twenty paylines.

You can start spinning the reels of this Barcest release from 20p.

The top wager you can use per round in Rainbow Riches is £500.

The hit frequency in this video slot is 27.02%, so you usually see a win every one in four spins.

The variance of Rainbow Riches by Barcrest is medium.

The maximum win available in the game is 500x the bet.


Pros & Cons

  • Rainbow Riches is an iconic slot across multiple settings
  • Simple but effective fast-paced gameplay
  • Several bonus features
  • Extremely popular in the UK
  • Irish theme trendsetter
  • Dated graphics
  • Top wins of 500x the bet too low for some
  • Gameplay could be too simple
  • Modern alternatives now available
  • Common theme

Best Casinos To Play Rainbow Riches Slot With Real Money

The first thing you need to decide where Rainbow Riches is concerned is where you’re going to play the game. Because, as we keep saying, yes, it’s available at online casinos, but it’s also ready to play in a whole host of other settings too. Of course, we recommend finding an online casino to play Rainbow Riches, but there are several things to note before you get started.

The reason Rainbow Riches will be available to play is because of its iconic status. Barcrest is a respected brand, but it’s not top-tier studios like NetEnt and Microgaming. So, there aren’t many platforms you can describe as “Barcrest casinos” out there.

When you’re a slot gamer, primarily at online casinos, you’re going to know all about bonuses. You get them as a new player and an existing member, and many slots will come into play in conjunction with offers such as a welcome package. However, because Rainbow Riches is a release from 2009, it’s usually not included directly, but fear not, as all is not lost.

The best casino where Rainbow Riches is concerned is one that will give out free spins regularly. You can get them as part of a welcome offer or in a reload deal. And, what punters can do is turn them into Rainbow Riches free spins.

Rainbow Riches New Online Casinos - Dec, 2021

Deposit & Get

25 Free Spins

Promo Code: PLAY25
  • Daily free spins
  • Quick registration process
  • Promotions galore

*First time depositors only. Min deposit £10. Max offer: 25 Free Spins on Sharknado. Free Spins winnings will be capped at £2.5 and credited to your real money balance. Promo code: PLAY25. Valid until further notice. Full T&C's Apply

100% up to

£50 Bonus

New Players Only
  • Modern platform
  • Welcome bonus
  • Thousands of video slots

First Deposit Only. Min. deposit: £20, max. Bonus £50. Game: Ninja Master, Spin Value: £0.20. WR of 60x Bonus amount and Free Spin winnings amount (only Slots count) within 30 days. Max bet is 10% (min £0.10) of the free spin winnings and bonus amount or £5 (lowest amount applies). Free Spins must be used before deposited funds. First Deposit/Welcome Bonus can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. Full T&C's Apply

Deposit & Get

50 Free Spins

+30 Extra Spins
  • Award-winning service
  • Games from top suppliers
  • No wagering requirements

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Full T&C's Apply

Conclusion

We love Rainbow Riches by Barcrest. We’re old enough to remember playing the game back in the day in the local bookmakers, and when it transitioned into the online world, it became more readily available, which is never a bad thing. Rainbow Riches is an iconic game for a reason, and it will go down as an all-time great.

For some players, Rainbow Riches will be too old, dated and simple. And we get this. However, we feel you have to take Rainbow Riches for what it is. It’s a game from 09 that, at the time, very much changed slot gaming. It sparked the Irish luck era, and this is one of the multiple positives. It’s a game that has and continues to stand the test of time regardless.


RTP & Symbols

If you have read any of our reviews before, you will know precisely what we’re going to say next. Rainbow Riches is an older title, and while the industry average return to player percentage is 96.00% nowadays, this is a slot with an RTP below that. In Rainbow Riches, the RTP is 95.00%, but we will say games of this type and from this era are all similar in this respect.

The symbols in the game are interesting because you’re either dealing with royals – 10, J, Q, K, A – or you’re getting special icons. The more game-related symbols include the game logo, gold coin wild, leprechaun, wishing well and pots of gold. All the icons that knit into the Rainbow Riches idea are well designed and instantly recognisable. Several of them are responsible for triggering one of the several bonus features in the game, too, so they’re worth looking out for.


Bonus Rules & Features

You will have access to a trio of exciting, engaging and rewarding features when you’re playing Rainbow Riches by Barcrest. And, all three of the bonus features will allow punters to pick up the top prize of 500x their stake, which, when you consider you can wager up to £500 per spin, is something not to be sniffed at.

The three features in Rainbow Riches are:

  1. Road to Riches
  2. Wishing Well
  3. Pots of Gold

In Roads to Riches, you will need three or more leprechaun icons to trigger the feature, and you will travel along a path or road, picking up more money the further you go via the multipliers.
Three or more wishing well symbols will get the Wishing Well feature underway, and players will choose a well from one of three in front of them. The well the punter picks will then reveal a multiplier.

If you see three pots of gold icons on reels 2, 3 and 4 simultaneously, it will bring pots of gold into play, and they will spin around the screen. The pot the arrow points to is the one a player will win.

Rainbow Riches first came onto the scene via developers Barcrest in 2009.

Yes, you can play several more Rainbow Riches titles, such as Megaways, Pick N Mix, and Cluster Pays.

Barcrest has updated the game on occasions over the years. For example, they used HTML 5 technology to create an excellent mobile version of the game.

On average, you will trigger the Wishing Well feature the most. This is because it usually takes around 107 spins to ring it into play.

The symbol that will provide the most significant wins on the reels is the gold coin wild.