Motörhead

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Motörhead Video-Slot

5 / 5. 1

Spieleanbieter: NetEnt

RTP: 96.98%

Rollen: 5

Gewinnlinien: 76

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Musical

Volatilität: Niedrig

Facebook Twitter

Motörhead Video-Slot

Es spielt keine Rolle, welche Musikrichtungen Sie mögen. Sie werden von der Rockgruppe Motörhead gehört haben. Sie sind eine dieser ikonischen Bands, die Sie gerade kennen, und obwohl Sie vielleicht kein Fan ihrer Musik sind oder keinen ihrer Tracks nennen können, ist es ihr legendärer Status, der sie zur idealen Inspiration für ein Automatenspiel macht.

Der Video-Slot Motörhead ist ein weiterer Teil von NetEnts erfolgreicher Spieleserie, die auf Bands und Musikern aus dem Rock-Genre basiert, und die Sammlung hat im Allgemeinen einen Sturm erlebt. Daher werden Sie das Spiel entweder als eigenständigen Slot oder als Serie beurteilen. Aber beide sollten sich auszeichnen.

Interessanterweise hat Motörhead zwar fünf Walzen, aber es gibt sechsundsiebzig Gewinnmöglichkeiten, was die Gewinnlinien betrifft, was etwas ungewöhnlich und ungewöhnlich ist. Und werfen Sie auch mehrere aufregende Bonusfunktionen in den Pot, und für die Spieler sieht es gut aus.

Spieldesign

Wir müssen Ihnen nicht sagen, dass es im Spiel um die Musik der Motörheads geht, einer der kultigsten Rockbands aller Zeiten. Es ist das, was wir als Marken-Slot bezeichnen, also liegt der Fokus sehr auf Motörheads Musik und so weiter. Aber neben einem Motörhead-Thema könnte man auch darauf hindeuten, dass Live-Musik-Vibes im Spiel sind.

Der Ort, an dem das Spiel stattfindet, oder der Hintergrund, mit anderen Worten, ist wohl das Hauptgesprächsthema für das Thema und den Designteil dieser Rezension. Alles spielt sich auf einer Live-Musikbühne ab. Eines, an das sich Motörhead im Laufe der Jahre gewöhnt haben wird.

Etwas, das sich gut in ein gut gestaltetes Thema mit fantastischer Grafik einfügt, ist, dass Sie den Rock-Modus aktivieren können, indem Sie auf die Lautsprecher klicken. Es ist perfekt für diejenigen, die laute Rockmusik wollen, während sich die Walzen drehen, und es ist bei Vollgas eintauchen.

  • Die Freispielfunktion kann einige große Gewinne bringen
  • Das Spiel ist ein authentisches Motörhead-Erlebnis
  • Drei Bonusfunktionen zum Mitnehmen
  • Hervorragender Soundtrack
  • Großes Wettangebot
  • Sie können Freispiele nicht erneut auslösen
  • Es gibt keine Multiplikatoren
  • Aktion könnte intensiver sein
  • Rockmusik ist nicht jedermanns Sache
  • Spiel ist älter als viele da draußen

Die besten Casinos zum Spielen von Motörhead-Slots

Was Sie in Ihren Händen halten, ist ein Spiel, das es seit fünf Jahren gibt. Und seit dem Erscheinen gab es Tausende von Veröffentlichungen. Motörhead ist jedoch ein ausgezeichnetes Spiel, und es ist Teil einer ikonischen Spieleserie. Also, die beste Bonus-Casinos werden nicht nur den Motörhead-Slot in ihrer Sammlung haben wollen. Sie werden die Serie wollen, was für Spieler eine ausgezeichnete Nachricht ist.

Wenn Sie ein Online-Casino-Spieler sind, möchten Sie neben fantastischen Spielen auch Vergünstigungen und Belohnungen, oder? Spielebetreiber werden also entweder die neuesten oder die besten Slots pushen wollen, und Motörhead fällt sehr auf Letzteres. Und dies wird für Spieler gut funktionieren, die auch die Casinos suchen sollten, die ihren Spielwünschen entsprechen, und dabei berücksichtigen, wie sie ihr Spiel finanzieren möchten und welche Geräte sie verwenden werden.

Wenn Sie ein neuer Spieler bei einem Dienst sind und ein Konto registrieren, ist es nicht unbekannt, dass Sie ein Motörhead Einzahlungsbonus komm deinen Weg. Und es wird eine fantastische Möglichkeit sein, einem Neuling eine Plattform vorzustellen, indem Sie ihm einige kostenlose Gelder oder Freispiele für einen ikonischen Slot erlauben. Apropos kostenlose Spiele, Sie können sogar als bestehendes Mitglied einige Motörhead-Freispiele abholen.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Alles, was wir an diesem Slot mögen, konzentriert sich darauf, dass es sich um ein Spiel um die Rockband Motörhead handelt. Das Thema ist oft das Verkaufsargument, wenn es um einen Slot geht, und das ist hier sicherlich der Fall. Aber während einige Spiele ausgezeichnete Themen haben, nimmt NetEnt die Dinge noch einmal auf und schafft ein authentisches Motörhead- und Live-Musik-Erlebnis, das hervorragend ist.

Wenn Sie Motörhead als Spiel analysieren und zusammenfassen, werden Sie wieder viele gute Dinge sagen. Es gibt eine ausgezeichnete Wettspanne, die das Spiel zugänglich macht, ein gutes Gewinnpotenzial und nicht eine, sondern mehrere Bonusfunktionen. Indem Sie die beiden Teile miteinander heiraten, erhalten Sie wohl das Traumticket als Slot-Spieler, und viel mehr kann man nicht verlangen.

RTP & Symbole

Endlich machen wir a Überprüfen eines älteren Titels mit einem ausgezeichneten Return-to-Player-Prozentsatz. Normalerweise fällt der RTP bei älteren Slots unter den Branchendurchschnitt von 96.00%. Aber NetEnt kommt mit der Ware durch, indem es sicherstellt, dass der RTP von Motörhead über dem Durchschnitt liegt und bei exzellenten 96.98% liegt. Es werden fantastische Neuigkeiten für Spieler sein, die eine gute Rendite erzielen möchten, wenn sie mit langfristigen Ambitionen spielen.

Was die Symbole angeht, bekommen wir in Motörhead eine interessante Mischung. Die Symbole mit niedrigerer Bezahlung scheinen der Typ zu sein, den Sie von traditionellen Fruchtautomaten erwarten, mit Glocken, Kirschen, Hufeisen und Siebener, die häufig auf den Walzen vorkommen. Und natürlich bringt NetEnt auch themenbezogene Symbole ins Spiel, wie zum Beispiel Lemmy selbst. Das Arbeiten mit dem authentischen Motörhead-Thema ist für NetEnt von entscheidender Bedeutung, und Symbole, die der Rechnung entsprechen, sind eine Möglichkeit, dies zu erreichen.

Bonusregeln & Funktionen

Wenn Sie Motörhead spielen, halten Sie Ausschau nach dem Teufelsschädel-Symbol, da dies der Scatter ist. Es erscheint auf den Walzen 3, 4 und 5 und löst die Freispielfunktion aus, wenn dies der Fall ist. Spieler erhalten zehn kostenlose Runden zum Durchspielen, aber Sie können diese laufende Summe nicht wie oben erwähnt hinzufügen.

Ein paar zufällige Funktionen können im Basisspiel auftauchen – Mystery Reels und The Bomber. Bei Mystery Reels werden am Ende eines Spins ein oder mehrere „Mystery-Symbole“ zu den Walzen hinzugefügt. Und es bedeutet, dass Gewinne leichter zu finden sind, vor allem, wenn Sie gestapelte Mystery-Walzen erhalten.

Der Bomber ist ein weiteres interessantes Feature von NetEnt, da es ein Overlay von bis zu 15 Mystery-Symbolen ins Spiel bringen kann. In diesem Fall werden die Spieler bemerken, dass das Spiel wie in der Mystery Reels-Funktion abläuft.

Warum ist Motörhead so beliebt?

Video Slots haben mehrere Gründe, warum sie beliebt sind, aber nur eine Handvoll wird aufgrund der Musik großes Interesse haben. Und was Motörhead betrifft, ist es möglicherweise zwei- oder sogar dreigleisig. Zuerst natürlich, Motörhead hat eine riesige Fangemeinde, daher wird dies die Popularität steigern. Zweitens war das Interesse an Gründungsmitglied Lemmy schon immer sehr groß. Hinzu kommt, wie groß das Rock-Genre ist, und Sie können sehen, warum die Leute diesen Slot von Anfang an lieben werden.

Auch dieser Video-Slot ist Teil einer Erfolgsserie des iGaming-Giganten NetEnt. Daher werden viele Spieler aufgrund einiger früherer Titel bei dieser neuesten Veröffentlichung stecken bleiben wollen. Und dann berücksichtigst du, dass es ist NetEnt der alles geschaffen hat.

Keines der oben genannten übersieht, was das Spiel an sich ist. Es ist gut gestaltet, mit einem ausgezeichneten Thema und Soundtrack, und es gibt mehrere aufregende Funktionen, die Sie genießen können. Es ist das Rundum-Paket, das überzeugt.

Der Motörhead-Slot kommt in einem eigenartigen Setup von 3-3-4-4-5, das die 76 Gewinnmöglichkeiten schafft.

Der kleinste Betrag, mit dem Sie Motörhead spielen können, beträgt 20 Cent pro Runde.

Der Höchstbetrag, den ein Spieler pro Runde setzen kann, wenn er diesen NetEnt-Slot spielt, beträgt 200 £.

Nein, Sie können die Musik während des Spielens ausschalten, aber warum sollten Sie das wollen?

Der Motörhead-Slot von NetEnt kam 2016 auf den Markt.

Ja, NetEnt enthält drei Bonusfunktionen im Spiel, die Spieler genießen können.

Die höchste Auszahlung pro Standarddrehung beträgt 11,400 Münzen.

Neben Motörhead empfehlen wir, vorbeizuschauen Guns N Roses und Jimi Hendrix, die die beiden anderen hervorragenden Folgen der Rockserie von NetEnt sind.

Ja, der Motörhead-Slot ist perfekt für das Spielen auf Mobilgeräten und Tablets und auch auf dem Desktop. NetEnt sind große Befürworter des Gamings unterwegs.

Der größte und berühmteste Hit von Motörhead ist wohl Ace of Spades, und es ist das Ace of Spades-Symbol, das die Rolle des Wilds übernimmt und andere reguläre Symbole ersetzt.

Ja, viele Online-Casinos haben eine Demoversion von Motörhead zur Verfügung. Dasselbe gilt natürlich auch für andere Slots der Serie.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Motörhead

You Need to Login to Play

Motörhead Video Slot

5 / 5. 1

Game Provider: NetEnt

RTP: 96.98%

Reels: 5

Paylines: 76

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Musical

Volatility: Low

facebook twitter

Motörhead Video Slot

It doesn’t matter what genres of music you’re into. You will have heard of the rock group Motörhead. They’re one of those iconic bands you just know of, and while you may not be a fan of their music or unable to name any of their tracks, it’s their legendary staus that make them the ideal inspiration for a slot game.

The Motörhead video slot is another instalment from NetEnt’s hit series of games based on bands and musicians from the rock genre, and the collection, in general, has gone down a storm. Therefore, you’re either going to judge the game as a standalone slot or the series. But both should excel.

Interestingly, while Motörhead has five reels, there are seventy-six ways to win where paylines are concerned, which is somewhat unusual and uncommon. And, throw several exciting bonus features into the pot too, and things are looking good for players.

Game Design

You don’t need us to tell you that the game is all about the Motörhead’s music, one of the most iconic rock bands of all time. It’s what we describe as a branded slot, so there is a lot of focus on Motörhead’s music and so on. But, as well as a Motörhead theme, you could suggest there are live music vibes in play.

Arguably where the game takes place, or the backdrop, in other words, is the main talking point for the theme and design part of this review. Everything is happening on a live music stage. One which Motörhead will have gotten used to performing on over the years.

Something that knits in nicely to a well-designed theme with fantastic artwork is that you can trigger rock mode by clicking the speakers. It’s perfect for those who want rock music on loud as the reels spin, and it’s immersion at full throttle.

  • Free spins feature can provide some big wins
  • Game is an authentic Motörhead experience
  • Three bonus features to go at
  • Excellent soundtrack
  • Large betting range
  • You can’t re-trigger free spins
  • There are no multipliers
  • Action could be more intense
  • Rock music isn’t for everyone
  • Game is older than many out there

Best Casinos To Play Motörhead Slots

What you’ve got on your hands is a game that has been around for five years. And there have been thousands of releases since it came out. However, Motörhead is an excellent game, and it is a part of what is an iconic game series. So, the best bonus casinos will not only want the Motörhead slot in their collection. They will want the series, which is excellent news for punters.

If you’re an online casino player, as well as fantastic games, you want perks and rewards, right? So gaming operators will either want to push the latest slots or the best, and Motörhead very much falls into the latter. And, this is going to work out well for punters, who should also seek out the casinos which suit how they want to play, bearing in mind how they want to fund their gaming and which devices they are going to use.

If you’re a new player to a service and registering an account, it won’t be unknown for you to see a Motörhead deposit bonus come your way. And, it will be a fantastic way to introduce a newbie to a platform by allowing them some free funds or free spins to use on an iconic slot. Talking of free games, you could even pick up some Motörhead free spins up as an existing member too.

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Vegas Plus Casino

100% up to €750 Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • The site accepts Bitcoin players
  • VIP Club for loyal members
  • Games from top providers
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Everything we like about this slot centres on it being a game built around the rock band Motörhead. The theme is often the selling point where a slot is concerned, and that’s certainly the case here. But, while some games have excellent themes, NetEnt takes things up a notch, creating an authentic Motörhead and live music experience, which is outstanding.

If you’re analysing and summing up Motörhead as a game, again, you’re going to say a lot of good things. There’s an excellent betting range making the game accessible, some good winning potential, and not one but several bonus features. In marrying the two parts together, you are arguably getting the dream ticket as a slot punter, and you can’t ask for much more than that.

RTP & Symbols

Finally, we are doing a review of an older title with an excellent return to player percentage. Usually, the older slots will see the RTP fall below what many will describe as the industry average of 96.00%. But, NetEnt comes through with the goods by ensuring Motörhead’s RTP is over the average, coming in at an excellent 96.98%. It will be fantastic news to punters who want to get a good return on their cash when playing with long term ambitions.

Where the symbols are concerned, we get an interesting mix in Motörhead. The lower paying icons appear to be the type you expect to see on traditional fruit machines, with bells, cherries, horseshoes and sevens common occurrences on the reels. And, of course, NetEnt also brings theme-related symbols into play too, such as Lemmy himself. Running with the authentic Motörhead theme is critical for NetEnt, and having symbols that fit the bill is one way to achieve this.

Bonus Rules & Features

If you’re playing Motörhead, keep an eye out for the devil skull symbol, as this is the scatter. It appears on reels 3, 4 and 5, and it will trigger the free spins feature when it does. Punters will get ten free rounds to play through, but you can’t add to this running total as mentioned above.

A couple of random features can crop up in the base game – Mystery Reels and The Bomber. In Mystery Reels, one or more “mystery symbols” will be added to the reels at the conclusion of a spin. And, it means that wins are going to be easier to come across, primarily if you get stacked mystery reels.

The Bomber is another interesting feature from NetEnt, as it can bring an overlay of up to 15 mystery symbols into play. When this happens, punters will notice the game plays out as it does in the Mystery Reels feature.

Why Motörhead Is So Popular?

Video slots have multiple reasons why they’re popular, but only a handful will have a lot of interest because of music. And, where Motörhead is concerned, it’s potentially two or even three-pronged. First, of course, Motörhead has a massive following, so this will drive popularity. Second, there has always been a lot of interest in founding member Lemmy. And, add to that how big the rock genre is, and you can see why people will love this slot from the get-go.

You can’t get away from this video slot being a part of a hit series from iGaming giants NetEnt, either. So, many players will want to get stuck into this latest release because of a couple of titles that have gone before. And then you factor in that it’s NetEnt who created everything.

None of the above is overlooking what the game is in its own right. It’s well designed, with an excellent theme and soundtrack, and there are several exciting features to enjoy. It’s the all-round package that impresses.

The Motörhead slot comes in a peculiar setup of 3-3-4-4-5, which creates the 76 ways to win.

The smallest amount you can play Motörhead with is 20c per spin.

The most a punter can wager per spin when playing this NetEnt slot is £200.

No, you can turn off the music as you play, but why would you want to?

The Motörhead slot from NetEnt hit the scene in 2016.

Yes, NetEnt includes three bonus features in the game for punters to enjoy.

The highest payout per standard spin is 11,400 coins.

As well as Motörhead, we recommend checking out Guns N Roses and Jimi Hendrix, which are the two other excellent instalments of NetEnt’s rock series.

Yes, the Motörhead slot is perfect for mobile and tablet play, and desktop too. NetEnt are big proponents of gaming on the go.

Motörhead’s biggest and most famous hit is arguably Ace of Spades, and it’s the Ace of Spades icon that takes on the role of the wild, substituting for other regular symbols.

Yes, many online casinos will have a demo version of Motörhead available. Of course, the same will apply to other slots in the series.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games