glückliche Zwillinge

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Lucky Twins Video-Slot

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Micro

RTP: 96.47%

Rollen: 5

Gewinnlinien: 9

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Orientalisch

Volatilität: High

Facebook Twitter

Lucky Twins Video-Slot

Wir mischen heute mit dieser Rezension etwas durch, weil wir sehen, dass ein Entwickler in ein Genre eintaucht, das wir nicht so oft von ihm sehen wie andere. Das fragliche Studio ist Microgaming, und sie bringen ein asiatisches / chinesisches Thema auf den Tisch, aber etwas später mehr zum Genre und was es mit sich bringt.

Wenn Microgaming in der Stadt ist, werden Sie immer aufhorchen und aufmerksam sein, und wir sind da nicht anders. Sie sind dafür bekannt, einen Spielautomaten zum Leben zu erwecken, hauptsächlich durch das Thema, und wir glauben, dass dies entscheidend sein wird, um dieses Spiel zu einem Pflichttitel zu machen.

Natürlich geht es bei Microgaming nicht nur darum, ihr Inhalt macht immer Spaß und macht Spaß, und wir erwarten das gleiche von ihnen hier mit Lucky Twins. Und auf den ersten Blick sehen wir, dass es ein hervorragendes Gewinnpotenzial, Funktionen und eine solide Rendite für die Spieler gibt.

Spieldesign

Das allgemeine Thema wird jedem bekannt sein. Es ist ein Spiel mit asiatischem Flair, und jeder wird sagen, dass es immer und immer wieder gemacht wurde. Wir verstehen es. Microgaming verwendet dies jedoch als Basis, um dem Mix einige einzigartige Elemente hinzuzufügen. Zwillinge gelten in der chinesischen Kultur als Glücksbringer, und so hält der Entwickler das Thema spannend und frisch.

Wenn Sie ein Thema der chinesischen Kultur und des Glücks behandeln, kann es zwar verlockend sein, von der Spur abzuweichen, um einen neuen Look ins Spiel zu bringen, aber es ist sinnvoll, bei dem zu bleiben, was funktioniert. Darunter verstehen wir die Verwendung von Farben wie Rot- und Goldtönen und die Verwendung von Kunstwerken, die ins Auge fallen.

Dieses Genre braucht Authentizität, und dieser Designstil bietet sie in Hülle und Fülle. Daher werden wir das Design von Lucky Twins wie erwartet aber gut beschreiben.

  • Microgaming-Steckplatz
  • Einfaches, aber effektives Gameplay
  • Mobil kompatibel
  • Gute Gewinne verfügbar
  • 9 Cent pro Spin ausgezeichnete Einstiegswette
  • Allgemeines Thema zu häufig
  • Nicht genug an Funktionen
  • Das Gameplay wird für manche zu einfach sein
  • Bessere Spiele im Genre verfügbar
  • Kein progressiver Jackpot

Die besten Casinos zum Spielen von Lucky Twins Slots

Man kann sich vorstellen, dass Lucky Twins ein weiteres Spiel mit einem chinesischen Thema wäre, das man dem Stapel hinzufügen kann, wenn dies kein Microgaming-Slot wäre. Und was wir damit meinen ist, dass es zu Tausenden von anderen gehört, was wiederum das Finden und Spielen in den besten Casinos zu einer herausfordernden Aufgabe für jeden und jeden macht.

Aber Lucky Twins ist ein Microgaming-Slot, und Sie erhalten diese Verfügbarkeit automatisch. Wir erwähnen immer die Verfügbarkeit, weil dies bedeutet, dass Sie unweigerlich auf einigen großartigen Plattformen Zugriff auf das Spiel haben, und das ist es, was letztendlich jeder will.

Wie Sie das Spiel spielen können, ist entscheidend für die Bestimmung der am besten Bonus-Casinos spielen zu spielen Glückliche Zwillinge mit echtem Geld. Sie können zum Beispiel sofort sagen Dies ist ein Slot perfekt für Mobiltelefone weil es im Querformat optimiert. Darüber hinaus sind Microgaming-Inhalte verfügbar auf unsere Liste der Top 10 der empfohlenen mobilen Casinoseiten, was ein weiterer Pluspunkt ist. Und Sie können aus einer Fülle von Websites wählen, die Fiat-Währungsspiele oder Krypto anbieten. Oder sogar eine Kombination aus beidem.

Für alle, die Vergünstigungen im Einklang mit Lucky Twins nutzen möchten, sind Lucky Twins-Bonusse ohne Einzahlung und Lucky Twins-Freispielangebote eine Seltenheit. Suchen Sie sich also eine Microgaming-Site mit allgemeinen Werbeaktionen und verwenden Sie sie dann im Spiel.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Wir werden uns selten einen Microgaming-Slot ansehen und ihm keinen Daumen hoch geben, und das wird sich hier nicht ändern. Wenn wir das Thema des Spiels als unsere erste Anlaufstelle betrachten, gefällt uns, dass Microgaming erkennt, wie häufig versucht wird, etwas dagegen zu unternehmen, indem das Element des Zwillings eingeführt wird. Ein positiver Aspekt, der nicht übersehen werden sollte.

Wir wissen nicht, wie oft wir das schon gesagt haben, aber der einfache, aber effektive Ansatz, vor allem was das Gameplay betrifft, kommt immer gut an. Viele Spieler fühlen sich aus diesem Grund von Slots dieser Art angezogen, und wir denken, dass es besonders gut funktioniert, wenn es um dieses Spiel geht, also noch einmal Requisiten für Microgaming.

RTP & Symbole

In Bezug auf die Prozentsätze der Rückkehr zu den Spielern gibt es immer unterschiedliche Berichte. Es kann sich also als schwierig erweisen, eine Geldzahl anzugeben, wenn der Entwickler die Informationen nicht veröffentlicht hat. Wir können jedoch mit Sicherheit sagen, dass Sie ein Spiel mit einem RTP spielen werden, das die 96.00% überschreitet, nach denen wir immer suchen, wenn wir Rezensionen erstellen. Und das ist für uns ein massiver Pluspunkt, da Sie langfristig Geld zurückbekommen.

Symbole in Lucky Twins nehmen die Standardkombination von Spielkartensymbolen und Symbolen zum Thema an. Die königlichen Symbole sind 10, J, Q, K und A und sie sind die Symbole der Auswahl mit niedrigeren Auszahlungen. Wir bevorzugen immer Bilder, die sich auf das Thema beziehen, und in Lucky Twins sind es Münzen, Goldmünzenbeutel, süße Katzen, Spielzeug und mehr. Diese werden natürlich die größeren Gewinne liefern, wenn sie an Kombinationen beteiligt sind.

Bonusregeln & Funktionen

In Bezug auf die Funktionen ist es erwähnenswert, dass dies ein sehr direkter Slot ist. Sie erhalten also ein Wild und ein Scatter, und das ist es so ziemlich. Sie könnten behaupten, dass dies bedeutet, dass nicht genug los sein wird, und Sie könnten Recht haben, aber alles entspricht der Idee, ein Spiel zu sein, das den einfachen, aber effektiven Ansatz verfolgt. Und das wird für einige Leute in Ordnung sein, die die Walzen drehen.

Das Spiel heißt Lucky Twins und dieses Symbol ist das Wild, wie Sie es erwarten werden. Das Wild funktioniert auf die übliche Weise, um andere reguläre Symbole zu ersetzen, um die Bildung von Gewinnkombinationen zu ermöglichen. Aber es ersetzt nicht die Streuung. Der Scatter löst hier keine Freispielfunktion aus, was etwas enttäuschend ist, aber er bietet einige anständige Auszahlungen, das ist also ein Bonus und zumindest etwas zum Mitnehmen.

Warum Lucky Twins so beliebt ist?

In diesem Abschnitt der Überprüfung erwähnen wir immer mehrere Komponenten, die zusammen ein Spiel beliebt machen. Und diesmal wird es nicht anders sein. Wir beginnen damit, dass der Name Microgaming viel Gewicht hat. Es tut. Und es gibt viele Spieler da draußen, die beim Online-Spielen nach ihren Inhalten suchen, was wiederum Titel wie Lucky Twins standardmäßig beliebt macht.

Microgaming als Entwickler aufgeführt zu haben, wird nicht ausreichen, um einen Slot populär zu machen. Das verwendete Theme wird immer seine Fans haben, aber man könnte sagen, dass sich einige davon abwenden werden, weil es so verbreitet ist. Aber Microgaming hat die Zwillinge, die in der chinesischen Kultur glücklich sind, in das Verfahren aufgenommen, was es etwas verjüngt und dabei Popularität schafft.

Das merken wir auch Glückliche Zwillinge ist, dass es ein Spiel ist, das sehr direkt auf den Punkt kommt. Es ist ein einfaches, aber effektives Gameplay, das es perfekt für Neulinge in der Szene oder diejenigen macht, die ein geradliniges Spielerlebnis wünschen.

Das Spiel hat neun Gewinnlinien, die auf den fünf Walzen erscheinen.

Berichten zufolge ist die Varianz des Slots hoch.

Das Spiel wurde ursprünglich im April 2017 veröffentlicht. Daher ist das Spiel seit über vier Jahren erhältlich.

Der kleinste erlaubte Einsatz pro Spin ist 9c.

Der Höchstbetrag, mit dem Sie pro Runde wetten können, beträgt 45 €.

Ja, dank der HTML 5-Technologie können Sie Lucky Twins auf Mobilgeräten genießen.

Das Spiel erscheint im Querformat auf den kleineren Bildschirmen von Smartphones.

Ja, Sie können Lucky Twins kostenlos über die Demoversion des Spiels auf unserer Website spielen.

Der Scatter kann bis zum 112.5-fachen des Einsatzes auszahlen.

Sie müssen mindestens XNUMX Jahre alt sein, um um echtes Geld zu spielen.

Ja, es gibt Microgaming-Sites, die Krypto-Spieler willkommen heißen. So können sie damit die Walzen von Lucky Twins drehen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

lucky twins

You Need to Login to Play

Lucky Twins Video Slot

5 / 5. 1

Game Provider: Microgaming

RTP: 96.47%

Reels: 5

Paylines: 9

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Oriental

Volatility: High

facebook twitter

Lucky Twins Video Slot

We’re mixing things up today with this review because we see one developer delve into a genre that we don’t see from them as much as we do others. The studio in question is Microgaming, and they’re bringing an Asian/Chinese theme to the table, but more on the genre and what it entails a bit later.

When Microgaming is in town, you’re always going to sit up and take note, and we’re no different. They are renowned for bringing a slot to life, primarily through the theme, and we feel this will be crucial in making this game a must-play title.

Of course, this isn’t all Microgaming are about, their content is always enjoyable and fun to play, and we expect the same from them here with Lucky Twins. And, from our initial glance, we can see there is some excellent winning potential, features and a solid return to player percentage available.

Game Design

The general theme is one that everyone will recognise. It’s a game with an Asian flavour to it, and this is something everyone will say has been done time and time again. We get it. However, Microgaming uses this as a base to add a couple of unique elements into the mix. Twins are seen as lucky in Chinese culture, and this is how the developer keeps the theme exciting and fresh.

When you’re covering a theme relating to Chinese culture and luck, while it can be tempting to move off track to bring a new look into play, it makes sense to stick with what works. By this, we mean using colours such as reds and golds and using artwork that catches the eye.

This genre needs authenticity, and this style of design provides it in abundance. Therefore, we will describe the design of Lucky Twins as expected but good.

  • Microgaming slot
  • Simple but effective gameplay
  • Mobile compatible
  • Good wins available
  • 9c per spin excellent entry-level bet
  • General theme too common
  • Not enough in the way of features
  • Gameplay will be too simple for some
  • Better games available in the genre
  • No progressive jackpot

Best Casinos To Play Lucky Twins Slots

There is no getting away from the fact that if this wasn’t a Microgaming slot, you would imagine that Lucky Twins would be another game carrying a Chinese theme to add to the pile. And, what we mean by this is that it will get amongst the thousands of others, which in turn will make finding it and playing at the best casinos a challenging task for anyone and everyone.

But, Lucky Twins is a Microgaming slot, and you automatically get that availability. We always mention availability because this means you will inevitably have access to the game on some great platforms, and that’s what everyone wants at the end of the day.

How you can play the game will be crucial in determining the best to play bonus casinos to play Lucky Twins with real money. For example, you can immediately tell this is a slot perfect for mobile phones because it optimises into landscape mode. In addition, Microgaming content is available on our list of top 10 recommended mobile casino sites, which is another positive. And, you can choose from a wealth of sites offering fiat currency play or crypto. Or even a combination of the two.

For anyone wanting to use perks in line with Lucky Twins, we feel Lucky Twins no deposit bonuses and Lucky Twins free spins deals will be a rarity. So, find a Microgaming site with generic promotions and then use them on the game.

Casino Luck Review

€100 welcome package + 100 free spins

  • Progressive jackpots up for grabs
  • A live dealer suite is available
  • Multiple payment methods are accepted
Visit site

New players only. 18+. Min deposit £20. Wagering requirement apply 35x. Offer valid for 72hr. Full T&C's Apply

Hot
CoinsSlotty Casino

Get 100% up to $100 via BTC

  • Promotions galore
  • Bonus Shop
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Meta Spins Casino

1 BTC Deposit Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

We will rarely look at a Microgaming slot and not give it a thumbs up of some sort, and that’s not about to change here. Taking the theming of the game as our first port of call, we like that Microgaming recognise how common it is an attempt to do something about it by introducing the twin’s element. It’s a positive that shouldn’t be overlooked.

We don’t know how often we have said this before, but the simple but effective approach, primarily where the gameplay is concerned, always goes down a treat. Many punters are attracted to slots of this type for this reason, and we think it works well where this game is concerned in particular, so props to Microgaming again.

RTP & Symbols

Where return to player percentages are concerned, there are always differing reports. So, it can prove challenging to give an on the money figure if the developer hasn’t released the information. However, we can say for sure that you will be playing a game with an RTP that exceeds the 96.00% we always look for when doing reviews. And, this is a massive positive for us, as you will get money back in the long term.

Symbols in Lucky Twins take on the standard combination of playing card icons and those relating to the theme. The royal symbols are 10, J, Q, K  and A, and they are the lower-paying icons of the selection. We always prefer images that relate to the theme, and in Lucky Twins, they are coins, gold coin pouches, cute cats, toys and more. These will, of course, provide the bigger wins when involved in combinations.

Bonus Rules & Features

In terms of features, it’s worth noting this is a very straight to the point slot. So, you’re getting a wild and a scatter, and that is pretty much it. You could suggest that this means there isn’t going to be enough going on, and you could be correct, but it all keeps in with the idea of being a game that takes the simple but effective approach. And, that will be okay for some people spinning the reels.

The game is called Lucky Twins, and this icon is the wild, as you will expect. The wild works in the usual way of substituting for other regular symbols to enable the forming of winning combos. But it won’t replace the scatter. The scatter won’t trigger a free spins feature here, which is somewhat disappointing, but it will provide some decent payouts, so that’s a bonus and something to take away at least.

Why Lucky Twins Is So Popular?

When we do this section of the review, we always mention several components that combine to make a game popular. And, it’s not going to be any different this time. We start by suggesting the Microgaming name carries a lot of weight. It does. And, there are plenty of players out there who will search out their content when gaming online, which in turn, will make titles such as Lucky Twins popular by default.

Having Microgaming listed as the developer isn’t going to be enough in making a slot popular. The theme in use will always have its fans, but you could say that some will be turning away from it because of how common it is. But, Microgaming has added the twins being lucky in Chinese culture element into proceedings, which rejuvenates it somewhat, creating popularity in the process.

We also notice that Lucky Twins is that it is a game that is very straight to the point. It’s simple but effective gameplay, making it perfect for newbies to the scene or those who want a no-nonsense gaming experience.

The game has nine paylines, and they appear across the five reels.

Reports suggest the variance of the slot is high.

The game was initially released in April 2017. Therefore, the game has been available for over four years.

The smallest stake allowed per spin is 9c.

The most you can bet with per round is €45.

Yes, you can enjoy Lucky Twins on mobile, thanks to HTML 5 technology.

The game will appear in landscape mode on the smaller screens of smartphones.

Yes, you can play Lucky Twins for free via the demo version of the game on our website.

The scatter can pay up to 112.5x the bet.

You must be eighteen or over to play for real money.

Yes, there are Microgaming sites out there that welcome crypto players. So, they will be able to use it to spin the reels of Lucky Twins.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games