Dolphin Reef

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Dolphin Reef Video-Slot

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Playtech

RTP: 95.00 %.

Rollen: 5

Gewinnlinien: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Unterwasserbereich

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Dolphin Reef Video-Slot

Sie werden viele Video-Slots sehen, die Themen beinhalten, die mit Wasser und Ozean zu tun haben. Und sie kommen bei den Spielern immer gut an. Wie wäre es also mit der Entwicklung eines Spielautomaten über die wohl liebenswerteste Kreatur, die über die Meere schwimmt? Nun, das hat Playtech mit ihrem Dolphin Reef-Release getan.

Apropos Playtech, es ist immer gut, sie als die . zu sehen Entwickler von Video-Slots Wir überprüfen, weil sie immer einen guten Job machen. Sie sind dafür bekannt, dass sie bei Themen über den Tellerrand hinaus denken, und das haben sie hier in gewisser Weise getan, und wir sind alle dafür.

Sie erhalten einen Slot mit Delfin-Thema, auf den wir gleich eingehen werden, mit fünf Walzen, drei Reihen und zwanzig Gewinnlinien. Playtech legt den Grundstein für eine exzellente Veröffentlichung, von der wir glauben, dass sie ein Publikumsmagnet wird. Und sie tun dies, indem sie an dem traditionellen Ansatz festhalten, etwas, von dem sie wissen, dass es funktioniert.

Spieldesign

Das Delphin-Thema ist wohl der USP dieses Playtech-Slots. Und wir lieben die Entwickler dafür, dass sie diesen Leckerbissen auf unsere Bildschirme bringen. Das Spiel heißt Dolphin Reef, also liegt das Hauptaugenmerk erwartungsgemäß auf Delfinen. Es wird jedoch mehr Meereslebewesen auftauchen, was zum Spaß beiträgt.

Unser übliches Sprichwort, dass ein Slot einfach, aber effektiv in Bezug auf das Design ist, könnte nicht genauer sein. Natürlich hält Playtech die Dinge einfach, aber das Design fällt einem auf. Und es ist der Beweis, dass Sie einem Spiel immer noch den Wow-Faktor verleihen können, ohne über Bord zu gehen.

Der Spielbereich hat einen Hintergrund, der darauf hindeutet, dass alles unter Wasser passiert, was Sie sofort in das Thema einbezieht. Die Symbole, die Sie auf den Walzen sehen, sind ebenfalls gut gestaltet. Alles ist auffälliger, als Sie von einem einfachen Spiel erwarten, und wir wissen, dass die Spieler dies zu schätzen wissen.

  • Delphin-Thema macht Spaß
  • Autoplay- und Turbo-Modi beschleunigen die Action
  • Freispielfunktionen
  • Mobile freundlich
  • Guter maximaler Gewinn verfügbar
  • RTP liegt unter dem Branchendurchschnitt
  • Spiel könnte für manche zu einfach sein
  • Slot ist über ein Jahrzehnt alt und einige Vorschläge sind veraltet
  • Kein progressiver Jackpot
  • Nur fünf Freispiele zu Beginn des Features

Die besten Casinos zum Spielen von Dolphin Reef Slots

Wenn du spielen willst Dolphin Reef Video-Slot mit echtem Geld In einem Online-Casino besteht der erste Schritt darin, darüber nachzudenken, eine Plattform zu finden, auf der Sie das Spiel mit Boni und Werbeaktionen kombinieren können.

Suche nach a Casino-Bonusseite wo Sie möglicherweise einige Dolphin Reef-Freispiele erhalten, ist fantastisch, da Sie es vor dem Kauf effektiv ausprobieren und Freispiele in echten Teig verwandeln können.

Wenn Sie es mit einem Spielautomaten wie Dolphin Reef zu tun haben, müssen Sie bedenken, dass dies nicht eines der Spiele ist, die viele Websites, wenn überhaupt, im Mittelpunkt haben. Es ist also unwahrscheinlich, dass Sie es in Situationen wie einem Dolphin Reef-Bonus ohne Einzahlung für neue Spieler sehen, die sich auf einer Website registrieren. Aber lassen Sie sich dadurch nicht davon abhalten, ein Online-Casino zu finden, in dem Sie Vorteile beim Drehen der Walzen dieses Spiels für sich nutzen können.

Wie bei anderen Slots dieser Art erwähnt, ist es am besten, eine Plattform zu finden, auf der Playtech der exklusive Softwarelieferant oder einer der führenden Anbieter ist. Damit schränken Sie die Chancen ein, dass Sie hol dir einen Bonuscode oder zwei in Verbindung mit Dolphin Reef. Wenn Sie ein mobiler Spieler sind, sollten Sie auch eine Smartphone-freundliche Website finden.

Bloodmoon Casino-Rezension

Erhalten Sie 400 % bis zu 800 € auf Ihre Einzahlung

  • Tägliche Cashback-Boni
  • Nicht bei Gamestop
  • Kostenlose Sportwetten
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Justbit Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 75 Freispiele und einen Bonus von bis zu 750 €

  • Krypto Casino
  • Hervorragender Willkommensbonus
  • Vertrauenswürdige Marke
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Nonstop-Casino

Zahlen Sie ein und erhalten Sie einen Willkommensbonus von 7000 €

  • Riesiger Willkommensbonus
  • VIP-Programm
  • Nicht bei Gamestop
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Mit einem Automatenspiel, bei dem es um Delfine und Meereslebewesen geht, können wir vollständig an Bord gehen oder sollte das über Bord gehen. Es ist einfach ein lustiges Konzept, das Groß und Klein zu schätzen wissen wird. Wie wir oben in dieser Rezension gesagt haben, ist das Thema das Verkaufsargument, und wir stehen fest hinter dieser Sichtweise.

Wir werden uns etwas anderem zuwenden, das wir zuvor für unsere Zusammenfassung von Dolphin Reef erwähnt haben, und das ist der einfache Ansatz, der dem Spiel gut tut. Sie können sich oft in einem Slot verirren, weil zu viel los ist. Dolphin Reef macht jedoch alle Grundlagen auf die richtige Art und Weise und zeichnet sich dadurch aus, dass Playtech die Entwickler ist.

RTP & Symbole

Bevor wir eintauchen und Ihnen den Prozentsatz der Rückkehr zum Spieler mitteilen, sollten Sie sich immer daran erinnern, wann ein Spielautomat entwickelt wurde. Das Dolphin Reef kam 2009 zum ersten Mal auf die Bühne, was bedeutet, dass es seit über einem Jahrzehnt existiert. Also, ja, der RTP von 95.00 % liegt unter dem Branchendurchschnitt von 96.00 %, aber der Durchschnitt ist erst in den letzten fünf Jahren oder so entstanden, was bedeutet, dass er nicht unbedingt so negativ ist, wie Sie zuerst denken.

Auf den Walzen werden Sie, wie bei den Slots aus dieser Zeit, eine Mischung aus Royals – 9, 10, J, Q, A – neben themenbezogenen Symbolen wie einem Seepferdchen, einer Schildkröte und natürlich einem Delfin sehen. Das Delphin-Symbol spielt eine wesentliche Rolle im Spiel, ebenso wie das Schatztruhe-Symbol, das auf dem Meeresboden lauern wird. Es ist eine gute Auswahl an farbenfrohen und gut gestalteten Symbolen, obwohl wir weniger Royals und mehr thematische Symbole bevorzugen würden.

Bonusregeln & Funktionen

Wir werden Ihnen zunächst sagen, dass die Schatzkiste natürlich Schätze enthält, aber es hängt davon ab, wie viele Sie finden. Als Scatter des Spiels ist die dreimal erscheinende Schatztruhe das Dreifache des Einsatzes wert. Vier zahlen das 3-fache und entdecken fünf, um eine Belohnung in Höhe des 10-fachen des Einsatzes zu erhalten.

Der Delfin ist das Wild in der Playtech-Version, und wir hätten es nicht anders. Es hat jedoch ein paar Rollen, und in seiner ersten wird es als Ersatz für andere Symbole fungieren, und es kann dazu führen, dass es sich auf ganze Walzen gleichzeitig ausdehnt.

Aber wie wir alle wissen, führen Delfine mehrere Tricks aus, und wenn Sie einen Delfin gleichzeitig auf den Walzen 2 und 4 sehen, erhalten Sie fünf Freispiele, die Sie genießen können. Und während diese kostenlosen Spiele gespielt werden, können sich die Wilds ausdehnen und in Position bleiben.

Warum ist Dolphin Reef so beliebt?

Jeder liebt Delfine, oder? Wenn es also ein Slot-Spiel namens Dolphin Reef gibt, wird es sicher beliebt sein. Viele Slots und ihre Popularität werden durch das Thema bestimmt, da es oft eine der Hauptattraktionen ist, warum ein Spieler es überhaupt spielt. Und weil Delfine für uns Menschen als lustige und freundliche Kreaturen verwurzelt sind, wird ein Spiel mit ihnen von sofortigem Interesse sein.

Wer das Spiel herstellt, ist auch entscheidend für die Popularität eines Slots. Wenn es sich um ein bekanntes Studio handelt oder eines, das schon einmal qualitativ hochwertige Spiele produziert hat, werden Spieler natürlich von ihren Angeboten in Online-Casinos angezogen. Und Playtech passt diese Abrechnung buchstabengetreu an.

Auch das Gameplay ist ein wesentlicher Bestandteil. Wir wissen bereits, dass es einige gute Preise zu sammeln gibt, wenn Sie die fünf Walzen von Dolphin Reef drehen. Und es gibt eine Freispielfunktion, die der Aufregung eine weitere Ebene verleiht. Alles in allem erhalten Sie ein Spiel, das beliebt ist, weil es alles richtig macht.

Dolphin Reef wurde ursprünglich 2009 von Playtech veröffentlicht, wodurch das Spiel über ein Jahrzehnt alt ist.

Die Varianz von Dolphin Reef wird von Playtech als mittel angegeben.

Dolphin Reef ist das ideale Spiel, um es beim Besuch eines Online-Casinos im Browser zu spielen.

Dolphin Reef verwendet die neueste HTML5-Technologie und ist somit perfekt für den Genuss auf Smartphones und Tablets.

Spieler werden Demoversionen von Dolphin Reef finden, die in vielen Online-Casinos zum Spielen verfügbar sind.

Das Maximum, das ein Spieler pro Runde gewinnen kann, beträgt das 5,000-fache seines Einsatzes.

Ja, es gibt zwanzig Gewinnlinien im Dolphin Reef, und Sie können mit nur einer spielen, wenn Sie möchten.

Der RTP beträgt 95.23% im Dolphin Reef. Damit liegt sie knapp unter dem aktuellen Branchendurchschnitt.

Seit seiner Einführung im Jahr 2009 hat Playtech das Dolphin Reef gelegentlich überarbeitet, um einige notwendige Verbesserungen vorzunehmen.

Das Clownfisch-Symbol zahlt den Spielern das 200-fache ihres Einsatzes, während die Schildkröte das 100-fache des Einsatzes zahlt.

Sie müssen mindestens drei übereinstimmende Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie finden, um einen Gewinn zu erzielen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Dolphin Reef

You Need to Login to Play

Dolphin Reef Video Slot

5 / 5. 1

Game Provider: Playtech

RTP: 95.00%

Reels: 5

Paylines: 20

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Underwater

Volatility: Medium

facebook twitter

Dolphin Reef Video Slot

You will see many video slots that carry themes that are water and ocean-related. And they always go down a hit with players. So, what about creating a slot game about arguably the most loveable creature to swim the seas? Well, it’s what Playtech have done with their Dolphin Reef release.

Speaking of Playtech, it’s always good to see them as the developer of video slots we’re reviewing because they always do a good job. They’re renowned for thinking out of the box when it comes to themes, and this is what they have done here in a way, and we’re all for it.

You’re getting a dolphin-themed slot, which we will come onto shortly, with five reels, three rows, and twenty paylines. Playtech lay the foundations for an excellent release that we think is sure to be a crowd-pleaser. And they do so by sticking with the traditional approach, something they know that works.

Game Design

The dolphin theme is arguably the USP of this Playtech slot. And, we love the developers for bringing this treat to our screens. The game is called Dolphin Reef, so, as you will expect, the main focus is dolphins. However, more sea life will make an appearance, which adds to the fun.

Our usual saying of a slot being simple but effective where the design is concerned couldn’t be more accurate. Of course, Playtech keeps things simple, but boy does the design catch your eye. And, it’s proof that you can still give a game the wow factor without going overboard.

The game area comes with a background that suggests everything is happening underwater, which immediately gets you involved with the theme. The symbols you see on the reels are well designed too. Everything is more striking than you expect from a simple game, and we know players will appreciate it.

  • Dolphin theme is fun
  • Autoplay and turbo modes speed up the action
  • Free spins feature
  • Mobile-friendly
  • Good-sized max win available
  • RTP is below industry average
  • Game could be too simple for some
  • Slot is over a decade old, and some suggestions it’s dated
  • No progressive jackpot
  • Only five free spins at the start of the feature

Best Casinos To Play Dolphin Reef Slots

If you’re looking to play Dolphin Reef video slot with real money at an online casino, the first step is to think about finding a platform where you can combine the game with bonuses and promotions.

Locating a casino bonus site where you will potentially get some Dolphin Reef Free Spins will be fantastic, as it means you can effectively try before you buy and turn free spins into real dough.

When you’re dealing with a slot like Dolphin Reef, you must consider that it’s not one of the games that many sites, if any, will have front and centre. So, it is unlikely you will see it in use in situations such as a Dolphin Reef no deposit bonus for new players registering on a site. But don’t let this put you off trying to find an online casino where you can make perks work for you in terms of spinning the reels of this game.

As we mention with other slots of this type, your best bet is to find a platform where Playtech is the exclusive software supplier or one of the lead providers. In doing this, you are narrowing down the chances of being able to grab a bonus code or two to use in conjunction with Dolphin Reef. If you’re a mobile player, you should also find a smartphone-friendly site.

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Vegas Plus Casino

100% up to €750 Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • The site accepts Bitcoin players
  • VIP Club for loyal members
  • Games from top providers
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

We can get fully on board, or should that be overboard, with a slot game that involves dolphins and sea life. It’s just a fun concept and one that punters old and young will appreciate. As we said at the top of this review, the theme is the selling point, and we firmly stand behind this point of view.

We will turn to something else we mentioned earlier for our summing up of Dolphin Reef, and that’s the simple approach that serves the game well. You can often get lost in a slot because there is too much going on. However, Dolphin Reef does all the basics in the right fashion and excels at them, thanks to Playtech being the developers.

RTP & Symbols

Before we dive in and tell you the return to player percentage, it’s always worth remembering when a slot game was made. Dolphin Reef first hit the scene in 2009, meaning it’s been around for over a decade now. So, yes, the RTP of 95.00% is below the industry average of 96.00%, but the average only came to be in the last five years or so, meaning it isn’t necessarily as negative as you will first think.

On the reels, like slots from the era, you are going to see a mixture of royals – 9, 10, J, Q, A – alongside theme-related symbols like a seahorse, turtle, and, of course, a dolphin. The dolphin icon plays an essential role in the game, as will the treasure chest symbol, which will lurk on the seabed. It’s a good array of colourful and well-designed symbols, although we would prefer fewer royals and more themed icons.

Bonus Rules & Features

We will start by telling you that the treasure chest naturally contains treasure, but it will depend on how many you find. As the game’s scatter, the treasure chest appearing three times is worth 3x the bet. Four will pay 10x and discover five to pick up a reward of 100x the wager.

The dolphin is the wild in the Playtech release, and we wouldn’t have it any other way. However, it does have a couple of roles, and in its first, it will act as a replacement for other icons, and it can lead to it expanding to cover entire reels at a time.

But, as we all know, dolphins perform multiple tricks, and if you see a dolphin wild on reels 2 and 4 simultaneously, you’re going to get five free spins to enjoy. And, while these free games play out, the wilds can expand and stay in position.

Why Dolphin Reef Is So Popular?

Everyone loves dolphins, right? So, if there’s a slot game called Dolphin Reef, it’s bound to be popular. A lot of slots and their popularity will be determined by the theme because it’s often one of the main attractions as to why a punter will play it in the first place. And because dolphins are engrained as fun and friendly creatures to us humans, a game starring them will be of immediate interest.

Who is making the game is also crucial in making a slot popular. If it’s a well-known studio or one that has produced high-quality games before, punters will naturally gravitate towards their offerings at online casinos. And Playtech fits this billing to the letter.

The gameplay is an essential component too. We already know that there are some good prizes to collect as you spin the five reels of Dolphin Reef. And there is a free spins feature that adds another level to the excitement. All in all, you’re getting a game that is popular because it gets everything right.

Dolphin Reef was initially released by Playtech in 2009, making the game over a decade old.

The variance of Dolphin Reef is reported as medium by Playtech.

Dolphin Reef is the ideal game to play in-browser when visiting an online casino.

Dolphin Reef uses the latest HTML5 technology meaning it is perfect for enjoying on smartphones and tablets.

Players will find demo versions of Dolphin Reef available to play at many online casinos.

The maximum a punter can win per spin is 5,000x their stake.

Yes, there are twenty paylines in Dolphin reef, and you can play with as few as one if you like.

The RTP comes in at 95.23% in Dolphin Reef. Therefore it’s just below the current industry average.

Since its launch in 2009, Playtech has revisited Dolphin Reef on occasions to provide some necessary improvements.

The clownfish icon will pay punters up to 200x their bet, while the turtle will pay 100x the stake.

You must find at least three matching symbols across an active payline to produce a win.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games