Dämonenheber 27

Demon Jack 27 Video-Slot

4 / 5. 1

Spieleanbieter: Wazdan

RTP: 96.09%

Rollen: 3

Gewinnlinien: 27

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Halloween, Vampir

Volatilität: High

Facebook Twitter

Dämon Jack

Dämonenbock 27 ist ein 3-Rolle und Slot mit 27 Gewinnlinien mit einem Dämonenthema. Hier gibt es viele erstaunliche Funktionen, darunter einige teuflische Sonderboni, die Ihre Gewinnchancen erhöhen werden!

Das Spiel ist vollgepackt mit leuchtenden Farben, attraktiven Animationen und Symbolen, die sich auf das dämonische Thema beziehen. Die Liebe zum Detail in diesen Designs ist atemberaubend und sie hinterlassen wirklich einen Eindruck. Überzeugen Sie sich selbst!

Auch hier sind die Besonderheiten hervorragend. Der Dämon hilft hier mehr, als dass er Menschen quält, da der Dämonencharakter das Joker-Symbol ist, das die Hauptsymbole des Spielautomaten ersetzt. Demon Jack 27 bietet auch die Möglichkeit, Ihre Gewinne über die Gamble-Funktion zu riskieren.

Einfach gesagt, dieser Online-Slot ist eine höllisch gute Zeit, die Sie nicht verpassen sollten! Spielen Sie jetzt, um zu sehen, worum es bei der ganzen Aufregung geht.

Dieses Spiel ist aus mehreren Gründen beliebt. Das erste ist, dass es vollgepackt ist mit vielen aufregenden Funktionen, die die Spieler mit Sicherheit unterhalten werden. Zweitens sind die Grafik und das Gesamtdesign ausgezeichnet. Es ist klar, dass viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit darauf verwendet wurde, dieses Spiel so gut aussehen zu lassen, wie es aussieht.

Die Versuchung durch all die Sonderfunktionen führt dazu, dass viele Ihrer Gewinne erhöht werden. Das Spiel ist mehr als nur das Zusammenfügen von Pentagrammen, Rosen, Krähen und Glocken, Sie können riesige wilde Gewinne, Multiplikatorsymbole und mehr sehen.

Die Boni und die Glücksspielfunktion machen diesen Spielautomaten auch zu einem Spielautomaten, den die Leute genießen. Die Möglichkeit, kleine Gewinne regelmäßig zu verdoppeln, wird Ihnen ein Gefühl der Zufriedenheit geben und Sie dazu bringen, weiterzuspielen. Wenn Sie also nach einem Spiel suchen, das jede Menge Spannung und exzellentes Design bietet, ist Demon Jack genau das Richtige für Sie!

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Spiel Eigenschaften

Der Spielautomat ist ein 3-Walzen- und 27-Gewinnlinien-Erlebnis, das den Spielern großzügige Belohnungen bietet. Die Wild-Symbole, Mega-Gewinne und Wand-Multiplikatoren sind nur der Anfang. Durch den Wandmultiplikator können die Spieler eine Verdreifachung ihres Basisgewinns sehen. Das gesamte Spielfeld verwandelt sich in ein Hauptsymbol, das ein 3×3-Gewinnniveau liefern kann. Dieser Bonus ist etwas selten, aber er ist viel lohnender, wenn er auftaucht.

Mega-Gewinne belohnen Sie mit dem 1044-fachen Ihres Einsatzes und helfen Ihnen, von Zeit zu Zeit einige riesige Gewinne zu erzielen. Das Einschalten der schnellen Drehungen stellt auch sicher, dass Sie viel schneller zu den Megagewinnen und den Boni gelangen, als Sie es sonst tun würden.

Basis-Wild-Symbole ersetzen alle anderen Symbole auf dem Spielfeld. Das Wild könnte sich schließlich ausbreiten und dazu führen, dass der Dämonenbonus erscheint, um den Wandmultiplikatorbonus zu starten.

Der Glücksspielbonus ist auch eine Chance, Ihre Belohnungen zu verdoppeln. Dies kann durch richtiges Erraten der Farbe einer Spielkarte oder der Farbe erfolgen. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, können Sie Ihre Belohnungen im Erfolgsfall vervierfachen.

  • Ein teuflisches Thema mit lustigen Grafiken.
  • Erstaunliche Wilds und einige großartige Möglichkeiten, Ihre kleineren Gewinne in etwas Größeres zu verwandeln.
  • Einige Spieler möchten vielleicht mehr Spiellinien.

Mit dem Mega-Gewinn können Sie bis zu x1044 Ihres Einsatzes erreichen, um einen massiven Gewinn zu sehen.

Sie können die Autospin-Funktion verwenden, indem Sie auf das Spielstil-Symbol klicken und dann die Anzahl der Drehungen auswählen, um die Sie spielen möchten.

Wenn Sie das Feuer an den Seiten sehen, könnte dies daran liegen, dass der schnellere Spin-Modus aktiv ist oder dass Sie kurz vor einem großen Gewinn stehen.

Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole auf dem Spielfeld und führt zu großen Gewinnen, wenn es wächst.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

demon jack 27

Demon Jack 27 Video Slot

4 / 5. 1

Game Provider: Wazdan

RTP: 96.09%

Reels: 3

Paylines: 27

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Halloween, Vampire

Volatility: High

facebook twitter

Demon Jack

Demon Jack 27 is a 3 reel and 27 payline slot with a demon theme. There are plenty of amazing features here including some  diabolical special bonuses that will help increase your chances of winning!

The game is packed with vibrant colours, attractive animations and symbols related to the demonic theme. The attention to detail in these designs is stunning and they really leave an impression. Be sure to check it out for yourself!

The special features are excellent here too. The demon here helps more than he tortures people as the demon character will be the wild symbol substituting for the main symbols across the slot machine. Demon Jack 27 also offers the chance to risk your winnings through the  Gamble Feature.

Simply put, this online slot is a hellish good time that you won’t want to miss out on! Play now to see what all the fuss is about.

This game is popular for a number of reasons. The first is that it is packed with plenty of exciting features that are sure to keep players entertained. The second is that the graphics and overall design are excellent. It’s clear that a lot of care and attention has gone into making this game look as good as it does.

The temptation through all the special features leads to many of your winnings getting increased. The game is more than just matching together pentagrams, roses, crows and bells, you can see huge wild winnings, multiplier symbols and more.

The bonuses and the gamble feature also make this a slot that people enjoy. Being able to regularly double your small winnings will leave you with  a feeling of satisfaction and make you want to keep playing. So, if you’re looking for a game that offers plenty of excitement and excellent design, Demon Jack is the one for you!

cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Game Features

The slot machine is a 3 reel and 27 payline experience that has generous rewards for players. The wild symbols, mega wins and wall multiplier are just the start. Through the wall multiplier, players will be able to see a tripling of their base win. The whole board will transform into one main symbol which can deliver a 3×3 level of winning. This bonus is slightly rare but it is much more rewarding when it comes up.

Mega wins will award 1044x your stake and help you see some giant wins from time to time. Turning on the fast spins will also make sure that you can get to the mega wins and the bonuses much faster than you would otherwise.

Base wild symbols will substitute for all other symbols on the board. The wild could eventually spread and cause the demon bonus to appear to start the wall multiplier bonus.

The gamble bonus is also a chance to double your rewards. This can be done through correctly guessing the colour of a playing card or the suit. If you want to take on this challenge, then it’s possible to quadruple your rewards if you are successful.

  • A devlish theme with fun graphics.
  • Amazing wilds and some great ways to turn your smaller wins into something more.
  • Some players may want more playlines.

With the mega win you can get up to x1044 your stake to see a massive win.

You can use the autospin feature by clicking the play style symbol and then picking the number of spins you want to play for.

If you see the fire at the sides it could be because the faster spin mode is active or because you are about to hit a big win.

The wild symbol substitutes for all the other symbols on the board and leads to big wins as it grows.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games