Echtgeld-Video-Slots

Videoslots basieren auf Online-Spielautomaten. Zu den beliebtesten Versionen gehören der 5-Walzen-Slot, der 3-Walzen-Slot und der progressive Slot. In diese Slots sind exklusive Features eingebaut. Sie ermöglichen es den Spielern, Freispiele, Multiplikatoren, Wilds und Bonusrunden zu aktivieren.

Neueste Video-Slots auf unserer Website

Spieler, die sich für die Teilnahme an einem Online-Video-Slot entscheiden, werden Themen mit unterschiedlichen Ursprüngen bemerken. Es wird Themen rund um Fernsehen, Filme, Romane, Politik, Lebensstil und mehr geben. Dies schafft eine aufregende Umgebung für Spieler, die es den Video-Slots ermöglicht hat, in den letzten zehn Jahren erheblich zu wachsen.

Normalerweise bevorzugen Online-Spieler eine Wettmethode gegenüber einer anderen. Es wird Fälle geben, in denen einige Spieler die monetären Anreize, die durch Video-Slots angeboten werden, nicht berücksichtigt haben. Unterschiedliche Bedingungen spielen bei den Entscheidungen unvorsichtiger Wetter eine Rolle, wobei einige glauben, dass ihre eingezahlten Finanzen einem größeren Risiko ausgesetzt sind und andere sich von der unermesslichen Anzahl der verfügbaren Slots überfordert fühlen. Daher werden in dieser Überprüfung wie unten angegeben Einblicke in die Komplexität von Video-Slots gegeben.

In den meisten Fällen bevorzugen Spieler 5-Rollen-Video-Slots, die funktionale Grafiken und Sound-Mechaniken beibehalten. Dies formalisiert ein abenteuerliches Durchspielen für die Teilnehmer, da die generierten Themen über Sound & Visuals begeistert sind.

Es gibt zusätzlich "Bonus Features", die in einen Echtgeld-Video-Slot integriert sind. Zum Beispiel, Freispiele werden typischerweise von Spielern aktiviert. Dies könnte zu zusätzlichen Bonusfunktionen führen, einschließlich des Wild- und Scattered-Multiplikators. Darüber hinaus ist jedem die gleiche Gewinnchance garantiert, da Video-Slots mit Zufallszahlengeneratoren ausgestattet sind.

Das Auslösen von Bonusfunktionen führt Spieler in die „Gewinnkombinationen“ ein. Die Teilnehmer, besser bekannt als Auszahlungen, werden mit vorbestimmten Preisen basierend auf verschiedenen Kombinationen belohnt. Diese Gewinnkombinationen variieren in der Bewertung, wobei einige minimale Gewinne erzielen und andere Einnahmen zuschreiben, die die Erwartungen übertreffen. Aber bevor unsere Leser einen 5-Rollen-Video-Slot aktivieren, empfehlen wir, mit einem 3-Rollen-Spiel zu beginnen. Dies wird ein Verständnis über die mit Slots verbundenen Kern-Wettmechaniken schaffen.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Warum Echtgeld-Video-Slots spielen?

Echtgeld-Video-Slots ermöglichen unvergessliche Erlebnisse für jeden, der teilnimmt. Dies liegt nicht nur daran, dass die Auszahlungsmöglichkeiten großzügig sind, sondern zusätzlich korrelieren Spielmechanik und Bonusfunktionen miteinander, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu betonen.

Wenn Sie diese Bedingungen zusammen mit der funktionalen Grafik und den anpassbaren Sounds berücksichtigen, erscheinen die Wiedergaben realistisch. Sie werden entschlossen sein, Zufallszahlengeneratoren zu überwinden, während Sie gleichzeitig motiviert sind, weiter für progressive Jackpots zu kämpfen. Es gab Fälle, in denen Spieler Millionen gewonnen haben BTC, ETHbezeichnet, oder LTC durch Anstiften eines Online Crypto Progressive Slot.

Die Spieldurchgänge, die Spieler generieren, sind nicht ausschließlich auf Desktops und Laptops beschränkt. Zugänglichkeit zu Android- und iOS-Smartphone oder -Tablets ist seit über 10 Jahren aktiviert. Unsere Leser können unabhängig von ihrer ausgewählten Plattform identische Video-Slots feststellen. Dies hat es den Spielautomaten ermöglicht, in den letzten Jahren zu gedeihen.

  • Video Slots werden in regulierten und lizenzierten Märkten vertrieben
  • Jeden Monat werden neue Video-Slots für globale Wetter veröffentlicht
  • Den Spielern steht eine Fülle von progressiven Jackpots zur Verfügung
  • In Spielautomaten integrierte Bonusfunktionen können massive Auszahlungen auslösen
  • Tausende von Video-Slots sind auf Desktops und Smartphones zugänglich
  • Der Betrag, der abgehoben werden kann, wird begrenzt
  • Casinos implementieren Geolocation-Programme auf Video-Slots
  • Einige Länder haben Kreditkarteneinzahlungen für Spielautomaten gesperrt
  • Video-Slot-Willkommensboni haben Geschäftsbedingungen
  • Video-Slots erlauben keine zusätzlichen Buy-Ins

Arten von Video-Slots

Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere Variationen des Video-Slots, die von Softwareentwicklern entwickelt wurden. Die meisten folgen einem identischen Format von 5-Walzen und 25 Gewinnlinien. Es wird jedoch Umstände geben, in denen Entwickler eine höhere Anzahl zugänglicher Gewinnlinien einrichten. Als solche werden Gelegenheiten ermöglicht, großangelegte Wetten zu ermöglichen.

Der eingesetzte Betrag wirkt sich auf den Gewinn Ihrer Gewinnkombinationen aus. Wieso den? Weil sich die Auszahlungstabellen abwechseln, wenn der Wert der Wetten erhöht oder verringert wird. Deshalb ist die Auswahl, über welche Echtgeld-Video-Slot gespielt wird, von Bedeutung.

Zum Beispiel 5-Rollen-Steckplätze Standardbewertungen im Zusammenhang mit Glücksspielen beibehalten. Aber progressive Jackpots können den zum Wetten erforderlichen Betrag akzentuieren. Daher sollten Wettende mit niedrigeren Budgets progressive Slots vermeiden, bis sie eine überlegene Bankroll angesammelt haben. Dies sollte unsere Leser jedoch nicht abschrecken, da Video-Slots die Möglichkeit bieten, Auszahlungen zu sammeln und sich zu nähern online progressiv für größere Preise.

In einigen Fällen können Sie Preisgelder in Millionenhöhe auslösen. Für alle, die sich für die verschiedenen Slots im Jahr 2021 interessieren, lesen Sie weiter:

  • Video-Slots – Diese Version ist am häufigsten mit 5-Walzen formatiert und vermeidet klassische Funktionen, die mit 3-Walzen-Slots verbunden sind. Dies ermöglichte es Entwicklern, ihre Programmierstandards zu verbessern, was bedeutete, dass die Grafiken verbessert und Spielfunktionen eingeführt wurden. Vor dem 5-Rollen-Slot gab es keine Freispiele, Wilds, Multiplikatoren oder Bonusrunden.
  • Mobile Spielautomaten – Rückblickend sind Mobile Slots identisch mit 5-Reels und Progressives. Casinos, die auf iOS- und Android-Geräte ausgerichtet sind, enthalten mehrere Versionen des Slots. Daher gibt es keinen proprietären Spielautomaten, der für mobile Wettende entwickelt wurde. Stattdessen finden sie mobile Versionen von Video Slots, Classic Slots und Progressives.
  • Klassische Spielautomaten – Die Originalversion von Slot-Wetten für Online-Spieler, 3-Walzen und 1 Gewinnlinie sind normalerweise in dieser Version enthalten. Es gibt keine Spielfunktionen, spezielle Boni oder große Wettmöglichkeiten mit dem klassischen Slot.
  • Progressive Spielautomaten – Progressive Wetten, die beliebteste Variante von Spielautomatenwetten, bieten die Möglichkeit, Auszahlungen in Millionenhöhe auszulösen. Diese Version hat ein identisches Format wie Standard-Video-Slots, wobei Spielfunktionen und Bonusrunden initiiert werden, um Wettende zu begeistern.

Neueste Video Slots Bonuscodes

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
77 Drehungen bei Sweet Bonanza

77 Drehungen bei Sweet Bonanza

Spiel Süße Bonanza

FS (Chip): 77

Bonuscode(s): N / A

Gültig bis 4. August 2022

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Tiefsee keine Kaution

30 Freispiele auf Deep Sea

Spiel Deep Sea

FS (Chip): 30

Bonuscode(s): N / A

Gültig bis auf weiteres

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Canada Day Chrysos Gold

Feiern Sie den Kanada-Tag

Spiel Chrysos Gold

FS (Chip): 30

Bonuscode(s): CAD30 CAD

Gültig bis auf weiteres

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kanada-Tages-Gutscheincode – $35 Gratis-Chip

Kanada-Tages-Gutscheincode – $35 Gratis-Chip

Spiel Erdmännchen-Misfits

FS (Chip): $ 35

Bonuscode(s): CAD35 CAD

Gültig bis auf weiteres

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Microgaming & NetEnt gelten in der Regel als die beliebtesten Softwareentwickler.

Je nach ausgewähltem Video-Slot wird ein realistisches Erlebnis durch Grafik und Sound erhalten.

Auf jeden Fall können Spieler, die Benachrichtigungen erhalten möchten, wenn ihr Online-Casino einen neuen Video-Slot veröffentlicht hat, E-Mails anfordern.

Die meisten Casinos führen monatliche Turniere für bestimmte Softwareentwickler durch. In den meisten Fällen sind die bei diesen Wettbewerben angewendeten Preispools Tausende wert.

Spieler, die die Höhe des zu verdienenden Preisgeldes betonen möchten, sollten den Return-to-Player-Prozentsatz berücksichtigen.

In den meisten Fällen belohnen Wettseiten ihre neu registrierten Spieler mit einer Reihe von Willkommensboni. Eine dieser Werbeaktionen zielt auf den Video-Slot ab.

Auszahlungen können ausschließlich von einer Online-Wettseite geändert werden, wenn sie einen proprietären Slot erstellt haben.

Progressive Jackpots werden an die Spieler basierend auf ihrer Gewinnkombination auf den Walzen und Gewinnlinien verteilt. Diese Kombinationen unterscheiden sich bei jedem progressiven Slot.

Echtgeld-Online-Slots haben unterschiedliche Limits für den Betrag, den Spieler mit jeder Hand setzen können. Allerdings sind $100.00 bis $250.00 zu alltäglichen Limits geworden.

Real Money Video Slots

Video Slots are based off online slot machines. The most popular versions include the 5-Reel Slot, 3-Reel Slot, and Progressive Slot. There are exclusive features constructed into these slots. They’ll allow for players to activate Free Spins, Multipliers, Wilds, and Bonus Rounds.

Latest Video Slots on our Website

Players that select to participate with an online video slots will notice themes with different origins. There’ll be themes based around Television, Movies, Novels, Politics, Lifestyles and more. This creates an exciting environment for players that’s allowed video slots to grow significantly over the last decade.

Typically, online gamblers will favour one means of betting over another. There’ll be cases where some players haven’t considered the monetary incentives offered through video slots. Differing conditions factor into the decisions of ill-advised bettors, whereby some believe their deposited finances are at greater risk & others feel overwhelmed by the immeasurable number of slots available. Therefore, insight into the complexities of video slots are provided throughout this review as indicated below.

In most circumstances, punters favour 5-Reel Video Slots that maintain functional graphics & sound mechanics. This formalizes an adventurous playthrough for participants, as generated the themes generated via sound & visuals are enthusiastic.

There’ll additionally be “Bonus Features” incorporated into a Real Money Video Slot. For instance, Free Spins are typically activated by punters. This could prompt additional bonus features including the Wild and Scattered Multiplier. Moreover, everyone is guaranteed equal opportunity at winning because video slots are instilled with Random Number Generators.

Triggering bonus features introduces gamblers to the “Winning Combinations”. More commonly known as payouts, participants are rewarded with predetermined prizes based on various combinations. These winning combinations vary in valuation, whereby some maintain minimal profits & others attribute revenue that exceed expectations. But before our readers activate a 5-Reel Video Slot, we’d recommend beginning with a 3-Reel. This will establish an understanding over the core betting mechanics associated to Slots.

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Why Play Real Money Video Slots?

Real Money Video Slots accommodate memorable experiences for anyone that participates. This isn’t solely because the payout possibilities are generous but additionally, game mechanics & bonus features correlate together to accentuate the probability of winning.

When you factor those conditions alongside the functional graphics & adaptable sounds, playthroughs seem realistic to the touch. You’ll feel determined to overcome Random Number Generators, while also feeling motivated to persevere onwards for progressive jackpots. There have been cases where punters have won millions in BTC, ETH, or LTC by instigating an Online Crypto Progressive Slot.

The playthroughs gamblers generate aren’t exclusively limited to desktops and laptops. Accessibility to Android and iOS Smartphone or Tablets has been enabled for 10+ years now. Our readers can ascertain identical video slots regardless of their selected platform. It’s what has allowed slot machines to flourish in recent years.

  • Video Slots are Distributed in Regulated & Licensed Markets
  • New Video Slots are Released Every Month to Global Bettors
  • An Abundance of Progressive Jackpots are Available to Players
  • Bonus Features Incorporated into Slots can Trigger Massive payouts
  • Thousands of Video Slots are Accessible on Desktops & Smartphones
  • Limitations are Applied to the Amount that can be Withdrawn
  • Casinos Implement Geolocation Programs onto Video Slots
  • Some Countries have Barred Credit Card Deposits for Slots
  • Video Slot Welcome Bonuses have Terms & Conditions
  • Video Slots Don’t Allow for Additional Buy-Ins

Types of Video Slots

As mentioned beforehand, there’s multiple variations of the video slot that’ve been constructed by software developers. Most follow an identical format of 5-Reels and 25 Paylines. But there’ll be circumstances where developers institute a higher number of accessible paylines. As such, opportunities are enabled to facilitate largescale wagers.

The amount wagered will affect the amount won on your winning combinations. Why? Because the paytables are alternated when wagers are increased or decreased in value. That’s why selection over which Real Money Video Slot will be played is significant.

For instance, 5-Reel Slots retain standard valuations associated to gambling. But progressive jackpots can accentuate the amount required for wagering. As such, bettors sustaining lower budgets should avoid progressive slots until they’ve accumulated a superior bankroll. This shouldn’t deter our readers though, as video slots provide the opportunity to accumulate payouts & approach an online progressive for larger prizes.

In some cases, you’ll be capable of triggering millions in prizemoney. For anyone interested by the different slots available in 2021, read onwards:

  • Video Slots – Most commonly formatted with 5-Reels, this rendition avoided classic features associated to 3-Reel Slots. This allowed developers to advance their programming standards, meaning graphics were improved & game features were introduced. There wasn’t Free Spins, Wilds, Multipliers, or Bonus Rounds prior to the 5-Reel Slot.
  • Mobile Slots – In retrospective, Mobile slots are identical to 5-Reels and Progressives. Casinos that have targeted iOS & Android devices incorporate multiple renditions of the slot. As such, there isn’t any proprietary slot machine constructed for mobile bettors. They’ll instead find mobile renditions of Video Slots, Classic Slots, and Progressives.
  • Classic Slots – The original version of slot betting for online gamblers, 3-Reels and 1 Payline are typically incorporated into this version. There won’t be any game features, special bonuses, or large wagering opportunities available with the classic slot.
  • Progressive Slots – The most popular rendition of slot machine betting, progressives offer an opportunity to trigger millions in payouts. This rendition sustains an identical format to standard video slots, whereby game features & bonus rounds are instigated to excite bettors.

Latest Video Slots Bonus Codes

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
77 Spins on Sweet Bonanza

77 Spins on Sweet Bonanza

Game Sweet Bonanza

FS (Chip): 77

Bonus Code(s): N/A

Valid until 4th of August 2022

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

deep sea no deposit

30 Free Spins on Deep Sea

Game Deep Sea

FS (Chip): 30

Bonus Code(s): N/A

Valid until further notice

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Canada Day Khrysos Gold

Celebrate Canada Day

Game Khrysos Gold

FS (Chip): 30

Bonus Code(s): CAD30

Valid until further notice

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Canada Day Coupon Code - $35 Free Chip

Canada Day Coupon Code - $35 Free Chip

Game Meerkat Misfits

FS (Chip): $35

Bonus Code(s): CAD35

Valid until further notice

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Microgaming & NetEnt typically are considered the most popular software developers.

Depending on the video slot that’s been selected, there’ll be a realistic experience maintained through graphics & sound.

Absolutely, Gamblers wanting to receive notifications when their online casino has released a new video slot can prompt emails.

Most casinos will implement monthly tournaments for specific software developers. In most cases, prize pools applied to these competitions are worth thousands.

Gamblers wanting to accentuate the amount of prizemoney that’ll be earned should account for the Return-to-Player Percentage.

In most cases, betting sites award their newly registered players with an assortment of Welcome Bonuses. One of those promotions will target the Video Slot.

Payouts can exclusively be altered by an online betting site when they’ve created a proprietary slot.

Progressive jackpots are distributed to players based off their winning combination on the Reels and Paylines. Those combinations differ with each Progressive Slot.

Real Money Online Slots have differing limits to the amount players can wager with each hand. However, $100.00 to $250.00 have become commonplace limits.