10s oder besser

Tens or Better Casino-Spiel

5 / 5. 1

Spieleanbieter: iSoftBet

RTP: N / A

Rollen: 0

Gewinnlinien: 0

Progressive: N / A

Typ: Tischspiel

Thema: N / A

Volatilität: High

Facebook Twitter

Tens or Better Casino-Spiel

Wenn Sie jemand sind, der Erfahrung mit Videopoker hat, werden Sie von einem Spiel namens gehört haben Jacks or Better. Wenn Sie Jacks or Better spielen, muss Ihre Hand einen Wert von mindestens einem Paar Buben haben, wenn eine Auszahlung auf einen Spieler zukommt.

Nun, dieses Spiel hat sich bei den Spielern als unglaublich beliebt erwiesen, da das Bubenpaar eine anständige Schwelle ist, um Gewinne anzustreben. Aber was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es da draußen ein Spiel gibt, das besser läuft? Nun, das gibt es, und es heißt Tens or Better.

Und ja, Sie haben es erraten, bei Tens or Better brauchen Sie eine Hand, die aus einem Paar Zehner oder besser besteht, um einen Geldpreis zu gewinnen. Ihre Chancen, als Gewinner davonzugehen, sind also erhöht, wenn Sie diese Version von Video Poker spielen, die für viele Spieler die ideale Wahl darstellt.

Auch hier ist Tens or Better eine weitere Version von Videopoker, die auf breiter Front beliebt ist und beweist, dass die Vielfalt des Genres ausschlaggebend für seinen Erfolg war. Und wie immer ist es ein weiterer Video-Poker-Titel, der in vielen der besten Online-Casinos im Internet angeboten wird.

Spielablauf

Wenn Sie bereit sind, Tens or Better zu spielen, besteht Ihre erste Aufgabe darin Besuchen Sie ein Online-Casino wo es verfügbar ist und ins Spiel geladen werden. Natürlich werden Sie beim Laden des Spiels entscheiden, wie viel Sie setzen möchten. Denken Sie daran, dass dies die einzige Gelegenheit ist, die Sie dazu haben werden.

Wenn Sie Ihre Wetten sortiert haben, ist der nächste Schritt, das Spiel zu starten. Anfangs werden Spielern fünf Karten ausgeteilt. An diesem Punkt müssen sie sich an die Arbeit machen, um zu entscheiden, welche der Karten sie mitnehmen möchten, die ihrer Meinung nach nutzlos sind und verworfen werden sollten.

Wenn die Entscheidungen zum Halten und Ablegen getroffen wurden, liefert der Dealer Ersatzkarten, um sicherzustellen, dass der Wetter eine Hand von fünf hat, mit der er arbeiten kann. Die Entscheidungen eines Spielers in der vorherigen Runde sind entscheidend, da dies die letzte Hand sein wird, also ist es ein Muss, mindestens ein Paar Zehner zu haben.

Wenn ein Spieler eine gewinnende Hand hat, erhält er zu diesem Zeitpunkt eine Auszahlung. Und wenn nicht, wird ihre Wette verworfen. Wenn diese Phase des Spiels abgeschlossen ist, beginnt eine neue Runde und die Spieler können wieder Wetten platzieren.

  • Ein Paar Zehner anzustreben, ist eine anständige Mindestgewinnschwelle
  • Einfaches Spiel zum abholen
  • Ausgezeichneter Rückzahlungsprozentsatz
  • Kann lange laufen, wenn man mit einem kleinen Budget spielt
  • Perfekter Video-Poker-Titel für Handys
  • Die Quoten für ein Full House sind bei Jacks or Better vorteilhafter
  • Das Spiel ist anderen Video-Poker-Titeln sehr ähnlich
  • Vielleicht nicht das Spiel, wenn Sie groß gewinnen wollen
  • Sie können schnell durch Runden und Budgets kommen
  • Vollständige Pay-Versionen des Spiels sind selten

Die besten Casinos, um Zehner oder besser zu spielen

Der Einzug von Videopoker in die Welt der Online-Casinos begann mit nur wenigen verfügbaren Versionen des Spiels. Schneller Vorlauf bis zum heutigen Tag, und es gibt viele verschiedene Arten von Videopoker, und Vielfalt war der Schlüssel zum Erfolg. Tens or Better ist eine dieser Versionen, die sich in den Vordergrund gerückt hat, wobei viele Spieler ein Fan sind, der gesehen hat, dass die Betreiber es daher auf ihren jeweiligen Plattformen hosten wollen.

Wir haben es bereits gesagt, aber es lohnt sich noch einmal zu sagen, dass Spieleanbieter auf ihren Websites eine Videopoker-Auswahl aufbauen, ähnlich wie wir es bei anderen sehen Brettspiele und Schlitze. Wenn also ein Spiel beliebt ist und Tens or Better es ist, wird es natürlich im Mittelpunkt stehen, um Spieler anzuziehen. Die Casinos, die im Allgemeinen die beste Videopoker-Auswahl anbieten, die oft Folgendes beinhaltet: Live-Versionen, sind auch in der Regel die Top-Echtgeld-Casinoseiten in der Branche, was viele Vorteile mit sich bringt, die ein Spieler nutzen kann.

Diese Vorteile beinhalten oft Casino Bonusse. Sie sehen regelmäßig Angebote wie keine Einzahlungsangebote sowohl für neue als auch für bestehende Spieler, und sie können in den meisten Fällen zum Spielen von Tens or Better verwendet werden. Generische Werbeaktionen können ebenfalls verwendet werden, was ein weiterer Pluspunkt ist.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Tens or Better ist nur eine weitere Version von Video Poker, bei der es viel zu mögen gibt. Sie können sofort darauf hinweisen, dass es sich um ein Spiel handelt, das viele in Betracht ziehen werden, zum Beispiel über Jacks or Better zu spielen, weil Sie ein Paar Zehner benötigen, um einen Preis zu gewinnen, anstatt ein paar Buben.

Sie werden oft feststellen, dass das Fazit für Video-Poker-Titel oft ähnlich ist, weil all die verschiedenen Versionen das Gute am Basisspiel nehmen und etwas hinzufügen. Tens or Better ist also wieder eine andere Art von Videopoker, die wenig Lernen erfordert. Sie können ein kompletter Neuling sein und lernen, das Spiel in ein oder zwei Runden zu genießen.

Zehner- oder bessere Regeln

Sie werden niemals einen Videopoker-Titel finden, der mit einem langen Regelwerk geliefert wird. Es würde einfach nicht passieren. Und die gute Nachricht ist, dass dies auch für Tens or Better gilt. Die Tatsache, dass es bei Spielen wie Tens or Better weniger Regeln gibt, ist ein Grund, warum Video Poker bei Anfängern so beliebt ist.

Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, müssen Sie Ihre Wetten platzieren und Ihren Einsatz festlegen. Sie haben nur die eine Chance, eine Wette zu platzieren, bevor das Spiel beginnt, daher ist es wichtig, die Ratschläge zu befolgen und sicherzustellen, dass Sie Ihren Einsatz so einstellen, wie Sie ihn haben möchten, bevor Sie auf „Geben“ klicken.

Es ist nicht wirklich eine Regel, aber nachdem die ersten fünf Karten ausgeteilt und dann Ersatzkarten ausgegeben wurden, benötigen Sie mindestens ein Paar Zehner, wenn Sie eine Auszahlung erhalten möchten. Eine Hand mit einem geringeren Wert führt zu einem Verlust, und der Einsatz des Spielers wird verworfen.

Sie haben auch nur eine Runde, in der Sie Karten, die Sie auf der Hand haben, halten oder ablegen können. Und die Entscheidungen, die Sie in dieser Phase treffen, wirken sich sicher auf die nächste Runde aus, in der Sie keine Anpassungen vornehmen können.

Tens oder bessere Tipps

Wir haben Jacks or Better bereits einige Male in unserem Testbericht zu Tens or Better erwähnt. Und wir erwähnen diese Version von Video Poker noch einmal, weil alle Tipps, die dafür vorgeschlagen werden, mit Tens or Better funktionieren, was eine ausgezeichnete Nachricht für diejenigen ist, die zuvor Jacks or Better gespielt haben.

Die Vorschläge für Tens or Better drehen sich oft um Ihre Entscheidungen nach der ersten Ziehung. Wenn Sie zum Beispiel ein Paar Zehner haben und keine anderen Siege wahrscheinlich sind, laufen Sie damit. Sie sollten jedoch auch erwägen, bei dem zu bleiben, was Sie haben, wenn die Chancen auf eine bessere Hand gegen Sie stehen, selbst wenn sie eine große Auszahlung darstellen.

Da Sie vermuten könnten, dass es einfacher ist, eine gewinnende Hand zu landen, als wenn Sie andere Versionen von Video Poker spielen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bankroll so lange wie möglich halten. Sie können dies tun, indem Sie einen Wettplan aufstellen, bei dem Sie einen kleinen Prozentsatz Ihrer gesamten Bankroll einsetzen.

Wenn Sie dies tun, können Sie den vorteilhaften Auszahlungsprozentsatz nutzen, der sich zu Ihren Gunsten auswirkt, je länger Sie spielen. Sie sollten immer mit einer anständigen Rendite herauskommen, wenn Sie sich an Ihren Plan halten.

Warum Tens or Better ist so beliebt?

Es wäre leicht, das zu sagen, weil Popularität von Video Poker, garantiert es fast, dass verschiedene Versionen des Spiels einen guten Start haben werden. Und es ist wahr. Aber wenn es um Tens or Better geht, könnte man auch sagen, dass die Popularität von Jacks or Better dazu beigetragen hat, ein gutes Maß an Interesse daran zu entwickeln.

Wenn Sie das Spiel spielen und wissen, dass ein Paar Zehner als Minimum ein erhebliches Plus ist, benötigen Sie natürlich ein paar Buben, insbesondere wenn Sie bei Jacks or Better überlegen. Einige werden dies natürlich als eine Möglichkeit sehen, ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Und ein gemeinsames Merkmal alle Video-Poker-Titel ist, dass sie unglaublich einfach zu beherrschen sind, und dasselbe gilt für Tens or Better. Sie platzieren Ihre Wetten, Sie entscheiden, welche der fünf Karten Sie behalten möchten, und hoffen dann, dass Sie am Ende eine letzte Hand haben, die eine Auszahlung wert ist. Neue Spieler werden in ein oder zwei Runden auf dem neuesten Stand sein.

Jacks or Better ist Tens or Better sehr ähnlich. Bei Jacks or Better benötigen Sie mindestens ein Paar Buben, um zu gewinnen.

Ein Paar Zehner ist die Mindestanforderung in Tens or Better. Es wird gerade oder 1:1 bezahlt.

Ja, es wird empfohlen, dass diejenigen, die Tens or Better neu sind, kostenlos spielen, um das Spiel zu erlernen, bevor sie mit echtem Geld spielen.

In etwa 25 % der Fälle sollten Sie Zehner oder besser landen.

Der durchschnittliche Amortisationsprozentsatz, der für langfristiges Spielen gilt, beträgt etwa 99.1%.

Es ist einfacher, bei Tens or Better eine gewinnende Hand zu finden, aber einige der Chancen, wie die für ein Full House, sind bei Jacks or Better vorteilhafter.

Wenn Sie Lust auf Ihre Chancen haben, können Sie das Doppelte treffen und Ihre Gewinne setzen. Sie erhalten fünf Karten, von denen vier verdeckt sind, mit dem Ziel, eine gewinnende Hand zu landen.

Der Hauptpreis kommt von einem Royal Flush in Tens or Better.

Der durchschnittliche Hausvorteil bei Tens or Better liegt zwischen 0.7% und 0.9%.

Das Spiel setzt auf das Glück der Auslosung. Aber die Entscheidungen, die Sie beim Halten und Verwerfen treffen, werden sich als entscheidend erweisen.

Normalerweise ist eine Bet Max-Option bei Tens or Better-Spielen enthalten.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

10s or better

Tens or Better Casino Game

5 / 5. 1

Game Provider: iSoftBet

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Table Game

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Tens or Better Casino Game

If you are someone who has experience with video poker, you will have heard of a game called Jacks or Better. If you’re playing Jacks or Better, your hand must have a value of at least a pair of jacks if there is going to be a payout heading a player’s way.

Now, that game has proven to be incredibly popular with punters because the pair of jacks is a decent threshold to aim for where wins are concerned. But, what if we told you there was a game out there that goes one better? Well, there is, and it’s called Tens or Better.

And yes, you guessed it, in Tens or Better, you need a hand that comprises of a pair of tens or better to win a cash prize. So, your chances of walking away a winner are increased when playing this version of video poker, which makes the ideal choice for many gamers.

Again, Tens or Better is another version of video poker that is popular across the board, proving that the variety in the genre has been pivotal to its success. And, as always, it’s another video poker title that is featured at many of the top online casinos on the internet.

Gameplay

When you’re ready to play Tens or Better, your first task will be to visit an online casino where it’s available and to load into the game. Of course, on loading the game, you’re going to decide on how much you want to wager. Bear in mind this is the only opportunity you will have to do so.

When you have sorted your bets out, the next step is to start the game. Initially, punters will have five cards dealt to them. At this point, they must get to work on deciding which of the cards they want to take forward with them, which they feel are of no use and should be discarded.

When the decisions to hold and discard have been made, the dealer will deliver replacement cards to ensure the punter has a hand of five to work with. A player’s decisions in the previous round are crucial as this will be the final hand, so having at least a pair of tens is a must.

If a player has a winning hand, they will receive a payout at this point. And if not, their bet will be discarded. When this stage of the game is complete, a new round will start, and players will be welcome to place bets again.

  • Aiming for a pair of tens is a decent minimum win threshold
  • Simple game to pick up
  • Excellent payback percentage
  • Can run for a long time when playing with a small budget
  • Perfect video poker title for mobile
  • Odds for a full house are more advantageous in Jacks or Better
  • Game is very similar to other video poker titles
  • May not be the game if you want to win big
  • You can get through rounds fast, and budgets
  • Full pay versions of the game are rare

Best Casinos To Play Tens Or Better

Video poker moving into the online casino world started life with only a couple of versions of the game available. Fast forward to the present day, and there are loads of different styles of video poker, and variety has very much been the key to success. Tens or Better is one of those versions that has come to the fore, with many punters being a fan, which has seen operators want to host it on their respective platforms as a result.

We’ve said it before, but it’s worth saying again, gaming operators are building out video poker selections on their sites, akin to what we see with other table games and slots. So naturally, if a game is popular, and Tens or Better is, it is going to be front and centre to draw in punters. The casinos that are generally offering the best video poker selections, which often include live versions, are also usually the top real money casino sites in the industry, which comes with a lot of benefits for a player to take advantage of.

These benefits will often include casino bonuses. You will regularly see offers such as no deposit deals for both new and existing players, and they can be used to play Tens or Better in most circumstances. Generic promotions will be useable too, which is another plus.

Casino Luck Review

€100 welcome package + 100 free spins

  • Progressive jackpots up for grabs
  • A live dealer suite is available
  • Multiple payment methods are accepted
Visit site

New players only. 18+. Min deposit £20. Wagering requirement apply 35x. Offer valid for 72hr. Full T&C's Apply

Hot
CoinsSlotty Casino

Get 100% up to $100 via BTC

  • Promotions galore
  • Bonus Shop
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Meta Spins Casino

1 BTC Deposit Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Tens or Better is just another version of video poker where there is a lot to like. You can immediately point to it being a game many will consider playing over Jacks or Better, for example, because you need a pair of tens to win a prize, instead of a couple of jacks.

You will often find that the conclusion for video poker titles is often similar because all the different versions take what’s good about the base game and add to it. So, again, Tens or Better is another style of video poker that requires little learning. You can be a complete novice and learn to enjoy the game in a round or two.

Tens or Better Rules

You’re not going to ever find a video poker title that comes with a lengthy rulebook. It just wouldn’t happen. And, the great news is that this applies to Tens or Better as well. The fact that there are fewer rules with games such as Tens or Better is one reason why video poker is so popular with beginners.

Before you start playing, you must place your bets and set your stake. You will only get the one chance to place a wager before the game begins, so it’s vital to heed the advice and make sure you set your stake to where you want it to be before clicking deal.

It’s not really a rule, but after the first five cards are dealt and then replacement cards are issued, you will need at least a pair of tens if you are to receive a payout. A hand of a lesser value will result in a loss, and the player’s bet will be discarded.

You will also only have one round where you can choose to hold or discard cards that you have in hand. And the decisions you make at this stage are sure to impact the next round, where you won’t be able to make adjustments.

Tens or Better Tips

We have mentioned Jacks or Better a few times already in our review of Tens or Better. And, we’re mentioning this version of video poker again because all the tips that are suggested for it will work with Tens or Better, which is excellent news for those who have played Jacks or Better previously.

The suggestions for Tens or Better will often revolve around your decisions after the initial draw. For example, if you have a pair of tens, and no other wins look likely, run with it. However, you should also consider sticking with what you have got if the odds of a better hand are against you, even if they represent a big payout.

Because you could suggest that landing a winning hand is easier than if you are playing other versions of video poker, it will be important that you make your bankroll last as long as possible. You can do this by putting in place a wagering plan, which will involve staking a small percentage of your overall bankroll.

If you do the above, you will be able to take advantage of the advantageous payback percentage, which will work in your favour the longer you play. You should always come out with a decent return if you stick to your plan.

Why Tens Or Better Is So Popular?

It’d be easy to say that because of video poker’s popularity, it almost guarantees that different versions of the game are going to get off to a good start. And it’s true. But where Tens or Better is concerned, you could also suggest that Jacks or Better’s popularity has helped develop a good level of interest in it.

Of course, playing the game and knowing that a pair of tens as a minimum is a significant plus, especially when you consider in Jacks or Better, you need a couple of jacks. So, naturally, some will see this as a way to increase their chances of winning.

And a common feature across all video poker titles is that they’re incredibly easy to get the hang of, and the same applies to Tens or Better. You place your bets, you decide which cards from the five you want to keep, and then hope you end up with a final hand worth a payout. New players will be up to speed in a round or two.

Jacks or Better is very similar to Tens or Better. In Jacks or Better, you need a pair of jacks as a minimum to win.

A pair of tens in the minimum requirement in Tens or Better. It will pay evens or 1:1.

Yes, it’s recommended that those new to Tens or Better play for free to learn the game before playing with real cash.

You should land tens or better around 25% of the time.

The average payback percentage, which will apply to long term play, is around 99.1%.

It’s easier to find a winning hand in Tens or Better, but some of the odds, such as those for a full house, are more advantageous when playing Jacks or Better.

If you fancy your chances, you can hit double and gamble your winnings. You will receive five cards, with four of them face down, aiming to land a winning hand.

The top prize comes from a Royal Flush in Tens or Better.

The average house edge in Tens or Better is around the 0.7%-0.9% mark.

The game relies on the luck of the draw. But, the decisions you make when holding and discarding will prove pivotal.

Usually, a Bet Max option is included with Tens or Better games.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games