Piggy Riches-Megaways

Piggy Riches Megaways Video-Slot

4.3 / 5. 3

Spieleanbieter: Roter Tiger

RTP: 95.71%

Rollen: 6

Gewinnlinien: 117649

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Karikatur

Volatilität: High

Facebook Twitter

Piggy Riches-Megaways

Piggy Riches-Megaways, das Spiel, das Gegenstand dieser Rezension ist, entspricht einem Trend, der heutzutage immer beliebter wird. Und das ist, dass statt eines Entwicklers zwei aufgelistet sind. Beide NetEnt und Reg Tiger Gaming sind mit der Erstellung des Slots gutgeschrieben, und das Duo sind beide für ihre Arbeit im iGaming-Sektor sehr respektiert, die Zeichen stehen also gut.

Wenn jemand, der diese Rezension liest, schon seit einiger Zeit Spielautomaten spielt, wird er den Namen Piggy Riches schon einmal gehört haben. Und das liegt daran Piggy Riches-Megaways ist eigentlich ein Überarbeitung eines unglaublich beliebten Titels aus vergangenen Zeiten. Es ist sicherlich beruhigend zu wissen, dass die Veröffentlichung von führenden Entwicklern stammt, da sie sicherstellen werden, dass alle Elemente, die das Original zu dem gemacht haben, erhalten bleiben.

Wie wir immer sagen, muss eine Überarbeitung eines Spiels, das in die klassische Kategorie fällt, wirklich überzeugen. Andernfalls könnte der Ruf des vorangegangenen Titels beschädigt werden. Neben der Einführung der Megaways-Mechanik, die immer positiv sein wird, gibt es weitere subtile Verbesserungen, die das Spiel sprunghaft vorantreiben.

Spieldesign

Der Titel des Spiels, Piggy Riches-Megaways, erzählt Ihnen alles, was Sie über das Thema dieses Spielautomaten wissen müssen. Was Spieler spielen, ist ein Video-Slot, bei dem Schweine an erster Stelle stehen. Und was wir damit meinen, ist, dass die Schweine reich sind und ein Leben im Luxus führen. Wir sind selbst sofort von dem Spiel angezogen, weil die Prämisse so einzigartig ist, genau wie damals, als NetEnt den Originaltitel veröffentlichte. Darüber gibt es in einer Zeit, in der viele Inhalte ähnlich sind, viel zu sagen.

Das Design von Piggy Riches Megaways ist ein spannendes Konzept. Was Sie oft von einer Überarbeitung oder einem Neustart sehen, ist ein Spiel, das visuell in die Moderne katapultiert wird. Aber das ist hier nicht ganz der Fall. Stattdessen bleiben NetEnt und Red Tiger Gaming bei einem Großteil der Designarbeit, die dem ähnelt, was wir im ursprünglichen Piggy Riches sehen. Du bekommst klassische Vibes und es funktioniert.

Warum ist Piggy Riches Megaways so beliebt?

Piggy Riches-Megaways ist ein weiterer dieser Titel, bei dem es mehrere Komponenten gibt, die ihn zu einer beliebten Wahl machen. Erstens natürlich, weil viele dies als ein klassifizieren würden verbesserte Version eines Klassikers aller Zeiten, es wird von Anfang an eine gewisse Popularität haben. Es macht Piggy Riches Megaways definitiv zu einem Titel, zu dem sich viele hingezogen fühlen.

Und wie wir oben erwähnt haben, haben NetEnt und Red Tiger Gaming alles beibehalten, was am Original gut war, und dann hier und da ein oder zwei Optimierungen hinzugefügt. Das Original zu respektieren und den Spielern die Möglichkeit zu geben, es noch einmal zu genießen, aber mit ein paar zusätzlichen Extras und besserer Grafik, ist der richtige Weg.

Das Megaways-System, unabhängig vom Slot selbst, wird sich ebenfalls als beliebt erweisen. Spieler wollen so viel Gewinnpotenzial wie möglich zu ihren Gunsten nutzen. Und das mit einem massiven 117,649 Gewinnwege möglich In einem einzigen Spin erfüllt es sicherlich viele Kriterien. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass Gewinne in Höhe des 10,000-fachen des möglichen Einsatzes möglich sind?

Die besten Casinos, um Piggy Riches Megaways mit echtem Geld zu spielen

Playing Piggy Riches-Megaways in den besten Online-Casinos wird ein Kinderspiel sein. Wir beginnen damit, noch einmal zu erwähnen, dass es beides ist NetEnt und Red Tiger Gaming die als Entwickler des Titels aufgeführt sind. Und während Red Tiger Gaming einen hervorragenden Ruf hat, ist der von NetEnt auf einer anderen Ebene. Ihre Arbeit ist immer sehr gefragt, und ihre Spiele garantieren einen Platz an der Spitze der Gaming-Sites.

Nochmals, wenn Spieler einen Video-Slot in den besten Online-Casinos genießen möchten, gibt es Komponenten, die dies wahrscheinlich machen werden, wie zum Beispiel der Entwickler des Spiels. Das Megaways-System ist ein weiteres Beispiel für ein Element, das es einem Spielautomaten ermöglicht, einen Ehrenplatz in den Katalogen aller führenden Betreiber einzunehmen.

Piggy Riches Megaways ist auch ein Titel, den viele Spieler kennen werden, da es eine Überarbeitung eines Originals ist, mit ein paar Ergänzungen in der Mischung. Da das Original so beliebt war, werden Casino-Betreiber sehr daran interessiert sein, die neue und verbesserte Version in die Hände zu bekommen.

Und nicht nur das, die Betreiber werden auch entschlossen zeigen, dass sie das Spiel zum Spielen zur Verfügung haben. Dies wird den Spielern zugute kommen, da es wahrscheinlich Teil eines Willkommensangebots sein wird. Es kann gut sein, dass einige Piggy Riches Megaways-Freirunden zu gewinnen sind.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

RTP & Symbole

Ok, also werden wir ehrlich sein, die Auszahlungsrate bei Piggy Riches Megaways könnte besser sein. Es kommt bei einem gemeldet 95.71%, die Sie vorschlagen könnten, liegt im akzeptablen Bereich. Und es gibt Elemente des Spiels, die es natürlich senken werden, wie das Megaways-System. Wenn Sie jedoch bedenken, dass der Return to Player im ursprünglichen Piggy Riches 96.40 % beträgt, können Sie sehen, warum wir dies erwähnen.

Die Auszahlungstabelle entspricht in Bezug auf die darauf erscheinenden Symbole weitgehend Ihren Erwartungen. Es gibt fünf Spielkartensymbole – 10, J, Q, K und A – und sie zahlen am wenigsten, wenn es um Symbole auf den Walzen geht. Dann haben Sie die Symbole, die zum Thema passen, wie ein Sparschwein, eine Geldbörse, Schlüssel, eine Kreditkarte und ein Beutel mit Münzen. Unabhängig davon, wie viel ein Symbol auszahlt, können Sie sicher sein, dass sie alle gut gestaltet sind.

Bonusregeln & Funktionen

Man könnte sagen, dass die Boni in Piggy Riches-Megaways setzen sich aus Merkmalen, Systemen und Funktionen zusammen. Neben der hervorragenden Megaways-Mechanik gibt es das kaskadierende Walzensystem, bei dem Symbole, die an Gewinnkombinationen beteiligt sind, entfernt und ersetzt werden, was zu aufeinanderfolgenden Gewinnen führen kann.

Das Mr Piggy Riches-Symbol, das Wild, kann als Mega-Symbol erscheinen. Und wenn dies der Fall ist, ersetzt es nicht nur andere reguläre Symbole auf den Walzen, um Gewinnkombinationen zu bilden, sondern kann auch eine ganze Walze bedecken.

Es gibt auch einen Scatter, der als Lady Piggy Riches-Symbol auf den Walzen erscheint. Drei oder mehr gleichzeitig in Sichtweite bringen einige Freispiele zum Durchspielen. Für jede Gewinnkombination, die während der Bonusrunde gefunden wird, erhöht sich ein Multiplikator um das 1-fache. Es kann sich also in mehrfacher Hinsicht als lohnendes Feature erweisen.

Fazit

Piggy Riches war ein exzellentes Spielautomatenspiel, und viele Spieler des Originals haben eine Zeit lang nach einer Neuveröffentlichung verlangt. Sie bekommen hier ihren Wunsch erfüllt, und da NetEnt und Red Tiger Gaming die Arbeit erledigen, können Sie garantieren, dass der Slot von der höchsten vorstellbaren Qualität ist. Es ist wohl ihr Fachwissen, das die ganze Idee einer Überarbeitung wirklich vorantreibt, mit ein paar subtilen Verbesserungen hier und da.

Natürlich verfügt Piggy Riches Megaways über die Megaways-Mechanik, die für eine große Anzahl von Slot-Spielern immer von Interesse sein wird. Aber was NetEnt und Red Tiger wirklich gut machen, ist, dass sie dem Originaltitel treu bleiben. Es wird anerkannt, was das Spiel zu dem gemacht hat, was es ist, und es wird weiterentwickelt, anstatt es zu vergessen.

  • Das Megaways-System bedeutet ein enormes Gewinnpotential;
  • Wetten ab 10c pro Runde verfügbar;
  • Erbaut auf dem Fundament eines alten Klassikers;
  • Lustiges Thema;
  • Blitzschnell auf dem Handy.
  • Unglaublich flüchtiger Titel;
  • RTP auf der niedrigen Seite;
  • 117,649 Gewinnmöglichkeiten werden nicht zu oft angezeigt;
  • Wenn Sie den maximalen Einsatz verwenden, werden Ihre Bankrolls schnell schwinden;
  • Der Hauptpreis könnte höher sein für diejenigen, die kleinere Einsätze verwenden.

Es gibt sechs Walzen und bis zu atemberaubende 117,649 Gewinnmöglichkeiten.

Sie können Piggy Riches Megaways auf Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräten spielen.

NetEnt und Reg Tiger Gaming verwenden die HTML 5-Technologie, um rundum ein unvergleichliches Erlebnis zu garantieren.

Der Mindestbetrag, den Sie pro Runde setzen können, beträgt 10 Cent.

Die meisten Spieler können die Walzen mit 100.00 € pro Runde drehen.

Die Volatilität des Spiels ist hoch eingestellt.

Ja, es stehen Multiplikatoren bis zum 7-fachen des Einsatzes zur Verfügung.

Wenn Sie während der Freispiele mehr Scatter-Symbole finden, werden der laufenden Summe weitere Runden hinzugefügt.

Spieler können sowohl im Basisspiel als auch in der Freispiel-Bonusrunde Multiplikatoren erhalten.

Da es möglich ist, der laufenden Summe unbegrenzt Freispiele hinzuzufügen, ist es möglich, den Multiplikator unendlich oft zu erhöhen.

Beim Auslösen der Freispiel-Bonusrunde drehen die Spieler eine Walze, die von Anfang an bis zu zweiundzwanzig Freirunden produzieren kann.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr kostenlose Spielautomaten

Piggy Riches Megaways

Piggy Riches Megaways Video Slot

4.3 / 5. 3

Game Provider: Red Tiger

RTP: 95.71%

Reels: 6

Paylines: 117649

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Cartoon

Volatility: High

facebook twitter

Piggy Riches Megaways

Piggy Riches Megaways, the game that is the subject of this review, aligns with a trend that is becoming increasingly popular nowadays. And that’s that instead of having one developer listed, there are two. Both NetEnt and Reg Tiger Gaming are credited with creating the slot, and the duo are both well respected individually for their work in the iGaming sector, so the signs are good.

If anyone reading this review has been playing slot games for a while, they will have heard the name Piggy Riches before. And that’s because Piggy Riches Megaways is actually a revamp of an incredibly popular title from times gone by. It’s certainly reassuring to know that the release comes courtesy of leading developers, as they will ensure all the elements that made the original what it is, remain.

As we always say, a revamp of a game that falls into the classic category must really deliver. Otherwise, it could end up damaging the reputation of the title that went before. So, as well as introducing the Megaways mechanic, which is always going to be a positive, there are other subtle tweaks that bring the game on leaps and bounds.

Game Design

The game’s title, Piggy Riches Megaways, tells you everything you need to know about this slot’s theme. What punters are playing is a video slot where pigs reign supreme. And what we mean by this is that the pigs are rich and living a life of luxury. We’re immediately drawn to the game ourselves because of how unique the premise is, just as it was when NetEnt released the original title. There’s a lot to be said about that in an era where a lot of content is similar.

The design of Piggy Riches Megaways is an exciting concept. What you will often see from a revamp or a reboot is a game that is catapulted forward into the modern era visually. But it’s not quite the case here. Instead, NetEnt and Red Tiger Gaming stick with a lot of the design work that is akin to what we see in the original Piggy Riches. You get classic vibes, and it works.

Why Piggy Riches Megaways Is So Popular?

Piggy Riches Megaways is another one of those titles where there are several components that make it a popular choice. First, of course, because this is what many would class as an improved version of an all-time classic, it’s going to have a degree of popularity from the get-go. It definitely makes Piggy Riches Megaways a title that many are drawn to.

And as we mentioned above, NetEnt and Red Tiger Gaming have kept everything that was good about the original and then added a tweak or two here and there. Respecting the original and giving players the chance to enjoy it all over again, but with a couple of added extras and better visuals, is the way to go.

The Megaways system, regardless of the slot itself, will also prove to be popular. Punters want as much winning potential as possible to go in their favour. And, with a massive 117,649 ways to win possible in a single spin, it certainly ticks a lot of boxes. Oh, and did we mention there are wins of over 10,000x the stake possible.

Best Casinos To Play Piggy Riches Megaways With Real Money

Playing Piggy Riches Megaways at the best online casinos is going to be a doddle. We start by mentioning once again that it’s both NetEnt and Red Tiger Gaming who are listed as the developers of the title. And while Red Tiger Gaming have a stellar reputation, NetEnt’s is on another level. Their work is always highly sought after, with their games guaranteed a place at the top table of gaming sites.

Again, if players want to enjoy a video slot at the best online casinos around, there are components that are going to make it likely, such as the developer of the game. The Megaways system is another example of an element that will enable a slot to take pride of place in the catalogues of all the leading operators.

Piggy Riches Megaways is also a title that a lot of gamers will know as it’s a revamp of an original, with a couple of additions thrown into the mix. Because of how popular the original was, casino operators will be keen to get their hands on the new and improved version.

And not only this, but operators will also be determined to show that they have the game available to play. It’s something that will work in the favour of players, as it will likely be included as part of a welcome offer. There may well be some Piggy Riches Megaways free spins up for grabs.

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

RTP & Symbols

Ok, so we’re going to be honest, the RTP in Piggy Riches Megaways could be better. It comes in at a reported 95.71%, which you could suggest is in the acceptable range. And there are elements of the game that are naturally going to lower it, such as the Megaways system. However, when you consider the return to player in the original Piggy Riches is 96.40%, you can see why we’re giving this a mention.

The paytable, in terms of the symbols that appear on it, is very much as you will expect. There are five playing card icons – 10, J, Q, K and A – and they pay the least where symbols on the reels are concerned. Then you have those icons that tie into the theme, such as a piggy bank, purse, keys, credit card and a sack of coins. One thing you can be sure of, regardless of how much a symbol pays, is that they’re all well designed.

Bonus Rules & Features

You could say that the bonuses in Piggy Riches Megaways are made up of features, systems and functions. Alongside the excellent Megaways mechanic, there is the cascading reels system, where icons involved in winning combos are removed and replaced, which can make consecutive wins occur.

The Mr Piggy Riches icon, which is the wild, can appear as a mega symbol. And when this is the case, not only will it replace other regular icons on the reels to help form winning combos, but they can cover an entire reel too.

There is also a scatter, and this appears as the Lady Piggy Riches symbol on the reels. Three or more in view simultaneously will deliver some free spins to play through. For every winning combo found during the bonus round, a multiplier will increase by 1x. So, it can prove to be a rewarding feature on a couple of fronts.

Conclusion

Piggy Riches was an excellent slot game, and for a while, many players of the original have called for a fresh release. They get their wish here, and with NetEnt and Red Tiger Gaming doing the work, you can guarantee the slot is of the highest quality imaginable. It’s arguably their expertise that really carries the whole idea of a revamp forward, with a couple of subtle tweaks here and there.

Of course, Piggy Riches Megaways comes with the Megaways mechanic, which is always going to be of interest to a large number of slot players. But, what NetEnt and Red Tiger do really well is they stay true to the original title. There is recognition for what made the game what it is, and it’s brought on further, rather than forgotten about.

  • Megaways system means massive winning potential;
  • Bets from 10c per spin available;
  • Built on the foundation of an old classic;
  • Fun theme;
  • Blazing fast on mobile.
  • Incredibly volatile title;
  • RTP on the low side;
  • Won’t see 117,649 ways to win too often;
  • Using the max bet will see bankrolls dwindle fast;
  • Top prize could be higher for those using smaller stakes.

There are six reels and up to a stunning 117,649 ways to win.

You can play Piggy Riches Megaways on desktop, mobile and tablet devices.

NetEnt and Reg Tiger Gaming use HTML 5 technology to guarantee an unrivalled experience all round.

The minimum amount you can stake per round is 10c.

The most punters can spin the reels with is €100.00 per round.

The game’s volatility is set as high.

Yes, there are multipliers of up to 7x the bet available.

Finding more scatter icons during the free spins will add more rounds to the running total.

Players can pick up multipliers in both the base game and the free spins bonus round.

Because it’s possible to keep adding free spins to the running total indefinitely, it’s possible to increase the multiplier an infinite number of times.

On triggering the free spins bonus round, players will spin a reel that can produce up to twenty-two free rounds from the get-go.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Free Slots