Blockchain Megaways Video-Slot

Blockchain Megaways Kryptospiel

4.3 / 5. 3

Spieleanbieter: Boomende Spiele

RTP: 96.50%

Rollen: 6

Gewinnlinien: 200704

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: High

Facebook Twitter

Blockchain-Megaways

Blockchain-Megaways ist ein neuer Video Slot das war von Booming Games entwickelt. Was beeindruckend ist, wenn Inhalte von Studios produziert werden, ist, wenn sie in der Lage sind, Trends zu nutzen, und genau das haben Booming Games hier getan. Und wie jeder weiß, sind die Blockchain und Kryptowährungen immer noch ein wichtiges Gesprächsthema.

Das interessante Konzept in Bezug auf die Blockchain, das natürlich im Titel dieses Slots enthalten ist, ist, dass es die Technologie ist, die Kryptowährungen benötigen, um zu funktionieren. Und dies ermöglicht Booming Games, sowohl die Grafik in Blockchain Megaways als auch das Gameplay und die Funktionen zu erkunden.

Oft ist es das, was in das Automatenspiel einfließt, was es zu dem macht, was es ist, und Spieler, die die sechs Walzen von Blockhain Megaways drehen, können sich auf einen echten Leckerbissen freuen. Wie Sie dem Namen entnehmen können, handelt es sich um einen Spielautomaten, der das Megaways-System mit 200,704 Gewinnmöglichkeiten beinhaltet. Und eine maximale Auszahlung pro Spin von bis zu x40,320 ist auch nicht schlecht.

Spieldesign

Wie ein Spiel aussieht, ist heutzutage unglaublich wichtig, und wenn ein Entwicklungsteam wie Booming Games an einem Spielautomaten arbeitet, wissen Sie, dass sie dieses Memo besonders erhalten haben werden. Wie immer möchten Sie, dass sich der Titel des Spiels mit dem Thema verbindet und dann durch das Design des Video-Slots unterstützt wird, was hier der Fall ist.

Wie zu erwarten, konzentriert sich das Design von Blockchain Megaways auf die Prämisse der Blockchain und darauf, was sich jeder darunter vorstellt. In vielerlei Hinsicht stellen sich die Leute es ein bisschen wie die Matrix vor, und mit einem Hintergrund im Matrix-Stil, der hinter den Walzen sichtbar ist, treibt es diese Idee weiter voran.

Natürlich interessieren sich die Leute mehr für das, was auf den Walzen passiert, und hier kommt das Kryptowährungselement von Blockchain Megaways ins Spiel. Die meisten der sichtbaren Symbole sind Symbole, die die verschiedenen Kryptowährungen darstellen, die heute auf dem Markt sind, sodass sie nicht nur erkennbar sind, sondern die Menschen sich mit ihnen identifizieren können, wenn sie selbst Befürworter und Benutzer von Krypto sind.

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitsler Casino

100 % Match-Bonus bis zu 700 €

  • Cashback verfügbar
  • 3000 + Spiele
  • BGaming Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Warum ist Blockchain Megaways so beliebt?

Das Thema Blockchain Megaways ist einer der Hauptgründe, warum dieser Spielautomat die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen wird, wenn sie in Online-Casinos stöbern. Wie wir bereits erwähnt haben, liegen Blockchain und Kryptowährungen voll im Trend, und es gibt ein großes Publikum mit großem Interesse an beiden.

Wenn es sich um ein Nischenthema wie Blockchain und Krypto handelt, benötigen Sie idealerweise ein Entwicklungsteam, das sich auskennt, und Booming Games ist mit Sicherheit genau das Richtige für Sie. Sie sind ein Studio mit Kenntnissen der Kryptowährung und angesehenen Entwicklern, was bedeutet, dass die Spieler immer daran interessiert sind, sich mit ihren Inhalten zu beschäftigen.

Der Schlüssel zum Titel des Spiels ist für einige Spieler möglicherweise nicht unbedingt Blockchain, sondern Megaways. Es gibt einige Spielautomatenspieler, die es genießen, die Walzen von Spielautomaten zu drehen, die die Megaways-Mechanik enthalten, weil eine große Anzahl von Gewinnlinien möglich ist. Und mit über 200,000 in Blockchain Megaways ist es der Traum eines Megaways-Fans.

Und wenn man davon ausgeht, wie viele Gewinnmöglichkeiten es gibt, wie viel zu gewinnen ist, beträgt der Hauptpreis pro Spin das 40,320-fache, was nichts zu bemängeln ist. Und es wird noch besser, wenn zu diesem Zeitpunkt auch der maximale Einsatz von 10.00 € im Spiel ist.

Die besten Casinos, um Blockchain Megaways mit echtem Geld zu spielen

Es mag einfach klingen, aber die besten Casinos, um Blockchain Megaways mit echtem Geld zu spielen, sind die besten Casinos. Und damit meinen wir: Je seriöser und respektierter eine Plattform ist, desto besser. Die gute Nachricht ist, dass Booming Games, die Blockchain Megaways entwickelt haben, oft sehen, dass ihre Inhalte von den führenden Betreibern der Branche gesucht werden.

Das Thema Blockchain Megaways könnte auch eine Rolle dabei spielen, wo Sie dieses Spiel finden können, insbesondere weil es kryptoinspiriert ist. Die Arbeit von Booming Games kann in Krypto-Casinos gespielt werden, und was wäre passender als ein Spiel, das sich von der Blockchain und Kryptowährungen inspirieren lässt, um in den besten Krypto-Casinos der Welt zu erscheinen?

Die besten Online-Casinos haben oft spezielle Bereiche für Spiele mit Megaways-Mechanik, und Blockchain Megaways ist hier genau richtig. In vielerlei Hinsicht übertrumpft dieser Slot viele andere Titel, da es über 200,000 Gewinnmöglichkeiten gibt, was mehr ist als das Standardangebot von Megaways. Plattformen, die Megaways-Spiele pushen, sind also immer eine gute Wahl.

Wir haben erwähnt Online-Casinos und Krypto-Casinos, Aber mobile Casinos sind heutzutage auch der letzte Schrei, oder eine andere Plattform, die für den Zugriff auf kleineren Bildschirmen optimiert ist.

Und auch die Casinos, die neue und bestehende Spieler belohnen, sind natürlich auch die besten. Da Blockchain Megaways noch ein relativ neuer Titel ist und aus einem Nischengenre stammt, werden Spieler wahrscheinlich von Angeboten wie Blockchain Megaways-Freispielen und Blockchain Megaways-Bonussen ohne Einzahlung profitieren können, insbesondere in Krypto-Casinos.

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Kasinobit

Registrieren Sie sich und erhalten Sie 110 % bis zu 1 BTC Ersteinzahlungsbonus

  • BTC-freundliches Casino
  • Moderne Website
  • Crash-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kryptoslots-Casino

111% Krypto-Bonus. Gutscheincode: WILLKOMMEN1

  • Provably schöne Spiele
  • Moderne Website
  • Jackpots verfügbar
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

RTP & Symbole

Wenn die Walzen eines Video-Slots gedreht werden, suchen Spieler natürlich nach einem möglichst hohen RTP oder einer Rückkehr zum Spieler. Der Industriestandard ist die 96.00%-Marke, und Blockchain-Megaways by Boomende Spiele kommt etwas darüber als max RTP ist 96.50%. Es ist eine gute Rückkehr zum Spielerprozentsatz und eine, mit der die Spieler zufrieden sein werden.

Die Konsistenz des Themas von Booming Games zieht sich durch diesen Spielautomaten, aber es wird am deutlichsten durch die Symbole, die auf den sechs Walzen erscheinen. Dies ist der Bereich, in dem Kryptowährungen ins Spiel gebracht werden, da es die Symbole sind, die Bitcoin darstellen, die als Symbole auf den Walzen zu sehen sind.

Und obwohl die Standardsymbole im Spiel großartig sind, liefern sie einige hervorragende Gewinne. Es gibt auch die Streuung, auf die Sie achten müssen, und dieses Symbol bietet einige Freispiele, die sich auch für Spieler als unglaublich lukrativ erweisen können, wenn sie Glück haben.

Bonusregeln & Funktionen

Jeder, der schon einmal Video-Slots gespielt hat, weiß, dass das Scatter-Symbol die Tür zu einigen Freispielen öffnet. Bei Blockchain Megaways benötigen Spieler vier Scatter, um das Verfahren in Gang zu bringen, wobei zehn Freirunden als Ausgangspunkt zu gewinnen sind.

Wir sagen Startpunkt, denn wenn die Freispiele durchgespielt werden und während des Features vier weitere Scatter gesammelt werden, werden weitere fünf Freispiele zur laufenden Summe hinzugefügt. Es ist ein Prozess, der immer wieder wiederholt werden kann, was zu mehr Freispielen und hoffentlich mehr Gewinnen führt.

Das andere Feature in Blockchain Megaways ist ein Sammel-Minispiel. Ein Kryptowert wird festgelegt und passende Werte werden aus dem Spielbereich gesammelt. Wenn dies geschieht, werden die einzelnen Werte kombiniert, um eine Auszahlung für den Spieler zu erzeugen.

  • Der neuste Blockchain- und Krypto-Spielautomat, der online gespielt werden kann;
  • Das Megaways-System bietet über 200,000 Gewinnmöglichkeiten;
  • Der maximale Preis von x40,320 ist großartig;
  • Mobilkompatibel;
  • Optisch beeindruckend durch Neon-Elemente.
  • Der maximale Einsatz von 10.00 £ könnte höher sein;
  • Kein Blockchain- und Krypto-Fan darf davon abraten;
  • Hohe Volatilität kann Spins ohne Gewinne bedeuten;
  • Die Trefferquote könnte höher sein;
  • Bonusfunktionen auf zwei begrenzt,

Sie können Blockchain Megaways kostenlos spielen, indem Sie sich bei einem Online-Casino anmelden und die Demoversion auswählen.

Zu den Bonusfunktionen gehören eine Freispielrunde und ein Sammel-Minispiel.

Sie können mit einer einzigen Drehung einen Preis von bis zu x40,320 gewinnen.

Booming Games hat diesen Slot im Mai 2022 veröffentlicht.

Sie können Blockchain Megaways in Online-, Krypto- und mobilen Casinos spielen.

Das Spiel wird ausgezahlt, wenn Kombinationen von links nach rechts gebildet werden.

Die maximale Anzahl an verfügbaren Gewinnlinien pro Spin beträgt 200,704.

Es gibt zwar keinen progressiven Jackpot, aber einen Hauptpreis von x40,320.

Der Höchsteinsatz pro Runde beträgt 10.00 €. Wetten beginnen um 20c.

Die Trefferquote des Slots liegt bei 19.78 %

Die Volatilität ist 5/5 hoch.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr kostenlose Spielautomaten

blockchain megaways video slot

Blockchain Megaways Crypto Game

4.3 / 5. 3

Game Provider: Booming Games

RTP: 96.50%

Reels: 6

Paylines: 200704

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Blockchain Megaways

Blockchain Megaways is a new video slot that has been developed by Booming Games. What’s impressive when content is produced by studios is if they’re able to capitalise on trends, which is precisely what Booming Games have done here. And, as everyone knows, the blockchain and cryptocurrencies are still a significant talking point.

The interesting concept where the blockchain is concerned, which of course, features in the title of this slot, is that it’s the technology that cryptocurrencies require to work. And this allows Booming Games to explore both in terms of the graphics in Blockchain Megaways and the gameplay and features too.

It’s often what goes into the slot game that makes it what it is, and players spinning the six reels of Blockhain Megaways are in for a real treat. As you can tell from the name, this is a slot that includes the Megaways system, with 200,704 ways to win. And, a max payout per spin of up to 40,320x isn’t bad either.

Game Design

How a game looks is incredibly important nowadays, and when you have a development team such as Booming Games working on a slot, you know they’re going to have received that memo in particular. As always, you want the title of the game to connect to the theme and then be furthered by the video slot’s design, which is the case here.

As you will expect, the design in Blockchain Megaways centres around the premise of the blockchain and what everyone imagines it to be. In many ways, people imagine it to be a bit like the Matrix, and with a Matrix-style background visible behind the reels, it pushes this idea further.

Of course, it’s what’s happening on the reels that people are more interested in, and this is where the cryptocurrency element of Blockchain Megaways comes into play. Most of the icons that will be visible are symbols that represent the various cryptocurrencies that are on the market today, so they’re not only recognisable, but people will relate to them if they themselves happen to be proponents and users of crypto.

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Why Blockchain Megaways Is So Popular?

The theme of Blockchain Megaways is one of the primary reasons why this slot will catch the eye of punters as they browse online casinos. As we mentioned earlier, the blockchain and cryptocurrencies are very much on trend, and there is a massive audience with a keen interest in both.

When it’s a bit of a niche theme such as the blockchain and crypto, you ideally need a development team that knows the score, and Booming Games certainly fit the bill. They’re a studio with knowledge of cryptocurrency and respected developers, meaning players are always keen to engage with their content.

The key takeaway from the game’s title may not necessarily be blockchain for some punters, but Megaways. There are some slot gamers who enjoy spinning the reels of slots that include the Megaways mechanic, because large numbers of paylines are possible. And with over 200,000 in Blockchain Megaways, it’s a Megaways fan’s dream.

And, going from how many ways to win there are, to how much is available to win, the top prize per spin is 40,320x, which is nothing to be sniffed at. And it’s made even better if the max stake of €10.00 is in play at the time too.

Best Casinos To Play Blockchain Megaways With Real Money

It may sound simple, but the best casinos to play Blockchain Megaways with real money are the best casinos. And what we mean by that is that the more reputable and respected a platform is, the better. The great news is that Booming Games, who made Blockchain Megaways, often see their content sought after by the industry’s leading operators.

The theme of Blockchain Megaways could also play a part in where you can find this game in particular because it’s crypto-inspired. Booming Games’ work is readily available to play at crypto casinos, and what would be more fitting than a game that takes inspiration from the blockchain and cryptocurrencies to appear on the top crypto casinos around?

The best online casinos will often have dedicated sections for games that sport the Megaways mechanic, and Blockchain Megaways will be right at home here. In many ways, this slot trumps a lot of other titles, as there are over 200,000 ways to win, which is more than the standard Megaways offering. So, platforms that push Megaways games are always a good choice.

We’ve mentioned online casinos and crypto casinos, but mobile casinos are all the rage these days too, or another platform that is optimised for accessing on smaller screens.

And also, the casinos that reward new and existing players are naturally the best too. Because Blockchain Megaways is still a relatively new title, and it’s from a niche genre, punters will likely be able to capitalise on offers such as Blockchain Megaways free spins and Blockchain Megaways no deposit bonuses, especially at crypto casinos.

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
casinobit

Register and get 110% up to 1 BTC First Deposit Bonus

  • BTC Friendly Casino
  • Modern Website
  • Crash Type Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

cryptoslots casino

111% Crypto Bonus. Coupon Code: WELCOME1

  • Provably fair games
  • Modern site
  • Jackpots available
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

RTP & Symbols

When spinning the reels of a video slot, punters are naturally looking for as high of an RTP, or return to player, as possible. The industry standard is the 96.00% mark, and Blockchain Megaways by Booming Games comes in above that slightly as the max RTP is 96.50%. It’s a good return to player percentage and one that players will be happy with.

The consistency of the theme by Booming Games runs throughout this slot, but it’s evidenced the most by the icons that appear on the six reels. This is the area where cryptocurrencies are brought into play because it’s the symbols that represent the likes of Bitcoin that are on show as icons on the reels.

And while the standard symbols in the game are great, and they’ll deliver some excellent wins. There is also the scatter to be aware of, and this symbol will provide some free spins, which can also prove incredibly lucrative for punters if their luck is in.

Bonus Rules & Features

For anyone who has played video slots before, they’ll know that the scatter symbol is the one that will open the door to some free spins. In Blockchain Megaways, punters will need four scatters to get proceedings underway, with ten free spins up for grabs as a starting point.

We say starting point because as the free spins are played through, if four more scatters are collected during the feature, another five free games will be added to the running total. It’s a process that can continue to be repeated, leading to more free spins and, hopefully, more wins.

The other feature in Blockchain Megaways is a collect ‘em style mini-game. A crypto value will be set, and matching values will be collected from the game area. When this happens, the individual values will combine to produce a payout for the player.

  • The freshest blockchain and crypto-themed slot available to play online;
  • The Megaways system produces over 200,000 ways to win;
  • The max prize of 40,320x is great;
  • Mobile compatible;
  • Visually impressive thanks to neon elements.
  • Max bet of £10.00 could be higher;
  • No blockchain and crypto fans may give this one a swerve;
  • High volatility can mean runs of spins with no wins;
  • Strike rate could be higher;
  • Bonus features limited to two,

You can play Blockchain Megaways for free by logging on at an online casino and choosing the demo version.

Bonus features include a free spins round and a collect ‘em mini-game.

You can win a prize of up to 40,320x in a single spin.

Booming Games released this slot in May 2022.

You can play Blockchain Megaways at online, crypto and mobile casinos.

The game will pay out when combinations are formed from left to right.

The maximum number of paylines available per spin is 200,704.

While there isn’t a progressive jackpot, there is a top prize of 40,320x.

The most you can bet per spin is €10.00. Wagers begin at 20c.

The slot’s hit frequency is 19.78%

The volatility is 5/5 high.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Free Slots