Blitz-Roulette

Lightning Roulette Live-Spiel

4.3 / 5. 3

Spieleanbieter: Evolution Gaming

RTP: N / A

Rollen: 0

Gewinnlinien: 0

Progressive: N / A

Typ: Live Spiel

Thema: N / A

Volatilität: High

Facebook Twitter

Blitz-Roulette

Roulette ist eines dieser Spiele, das hat schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Aber im Gegensatz zu einigen Titeln, die eine jahrzehntelange Geschichte hinter sich haben, ist Roulette ein Spiel, das sich als fähig erwiesen hat, mit der Zeit zu gehen, wodurch es bis heute beliebt und relevant bleibt.

Wenn Sie sich die Geschichte des Roulettes ansehen, kann man mit Fug und Recht sagen, dass es einen verdammt langen Weg zurückgelegt hat. Der Prozess lässt sich am besten so beschreiben, dass es eine interessante Entwicklung gegeben hat, und Sie werden in Kürze sehen, warum. Aber von Casino-Etagen über die Online-Welt bis hin zu Live-Online-Casino-Einstellungen ist Roulette immer noch stark im Kommen und so beliebt wie eh und je.

Wir haben das Wort Evolution im obigen Absatz erwähnt, und wir werden seine Bedeutung hier enthüllen. Die Macher von Blitz-Roulette, der Titel, den wir uns heute ansehen, sind Evolution Gaming. Sie sind die Besten in der Branche, wenn es um Live-Casinos geht, ohne Ausnahme. Aber sie haben auch bewiesen, dass sie in der Lage sind, Spiele zu entwickeln, und das sehen wir hier.

Es ist nicht so, dass Roulette plötzlich neu erfunden werden muss. Evolution ist gut, aber sie sind nicht hier, um das Rad neu zu erfinden. Auch hier ist das Schlagwort „Entwicklung“. Und im typischen Stil von Evolution Gaming nehmen die erfahrenen Inhaltsentwickler subtile Änderungen und Anpassungen am Basisspiel Roulette vor, um ein frisches und aufregendes Erlebnis zu bieten.

Spielablauf

Bevor wir mit diesem Abschnitt loslegen, wollen wir das klarstellen Lightning Roulette bleibt dem Roulette in seiner ursprünglichen Form treu. Spieler, die ihr Roulette genießen, werden das Spiel nicht laden und von etwas völlig anderem als den Spielen begrüßt werden, die sie in der Vergangenheit genossen haben. Aber wie oben erwähnt, gibt es hier und da subtile Verbesserungen.

Blitz-Roulette, Die spielt in Echtzeitist moderiert von einem Moderator anstatt von einem Croupier kontrolliert zu werden. Und wir meinen damit, dass der Host ein Host und kein Dealer ist, sodass sich das Rad beispielsweise automatisch dreht. Man könnte sagen, dass diese Veröffentlichung von Evolution Gaming eine Gameshow-Stimmung hat.

Natürlich gibt es, ähnlich wie bei jedem Roulette-Spiel, eine anfängliche Wettperiode, in der Spieler ihre Wetten platzieren. Aber im Gegensatz zum Standardspiel gibt es nach der Setzrunde noch eine weitere Phase, bevor das Spiel beginnt, und hier betritt der Blitz die Bühne.

Wenn die Spieler ihre Wetten platziert haben, werden bis zu fünf Zahlen auf dem Spielfeld beleuchtet, und dies wird Multiplikatoren auf die Positionen mit einem Wert von bis zu anwenden 500x die Wette. Für diejenigen Spieler, die mit Straight-up-Wetten spielen, könnte dies die Renditen erheblich steigern.

Wir haben vorhin über subtile Anpassungen gesprochen, und dies ist ein Paradebeispiel. Erfindet es das Spiel neu oder lenkt es von dem ab, was Roulette zu dem macht, was es ist? Nein, tut es nicht. Aber die Einbeziehung von Roulette Strikes und Multiplikatoren sorgt für mehr Spannung und mehr Gewinnpotenzial.

Warum ist Lightning Roulette so beliebt?

Es wäre einfach, sofort auf die Änderungen hinzuweisen Evolution Gaming gemacht haben, um dies vorzuschlagen, ist der Grund Lightning Roulette ist so beliebt, aber man könnte auch argumentieren, dass die Tatsache, dass das Entwicklungsteam das authentische Roulette-Erlebnis beibehalten hat, genauso wichtig ist. Und um das noch hinzuzufügen, da Lightning Roulette ein Live-Casinospiel ist, wird auch ein authentisches Spielerlebnis aus dem wirklichen Leben geboten, was ein großes Plus ist.

Als Roulette in die Welt der Online-Casinos einzog, ging die Erfahrung, das Spiel in einer Live-Umgebung zu spielen, etwas verloren. Ja, Sie hatten die Bequemlichkeit, jederzeit und überall spielen zu können, aber der gesellschaftliche Anlass und so weiter ging sehr verloren. Aber dank Evolution Gaming ist diese Erfahrung nicht nur wieder verfügbar, sondern auch auf Abruf verfügbar.

Und, um all dem oben Genannten hinzuzufügen, werden die Blitze und Multiplikatoren dieses Spiel wirklich noch mehr zum Leben erwecken. Wenn eine neue Version eines Spiels veröffentlicht wird, suchen Sie sofort danach, dass es mehr Spaß macht, was Lightning Roulette ist. Aber es ist möglicherweise auch deutlich lohnender.

Die besten Casinos, um Lightning Roulette zu spielen

Wenn jemand darüber nachdenkt, wo er ein Casinospiel spielen soll, möchte er natürlich einen Titel auf den bestmöglichen Plattformen genießen. Wenn sie also Lightning Roulette auf einer einfachen Casinoseite spielen können oder auf einer, die alle Schnickschnack hat, ist es offensichtlich, für welche sie sich entscheiden werden.

Glücklicherweise hat Lightning Roulette als Casino-Titel in diesem Bereich viel zu bieten. Erstens ist es eine Veröffentlichung von Evolution Gaming. Der Beste im Live-Casino zu sein bedeutet, dass alle Top-Gaming-Betreiber ihre Inhalte hosten möchten. Wenn Sie also Lightning Roulette genießen, werden Sie dies natürlich in einigen der besten Online-Casinos tun, die es gibt.

Eines können Sie also auf Anhieb sicher sein: Wenn Sie Lightning Roulette spielen, haben Sie die Möglichkeit, dies in einigen der besten Online- und mobilen Casinos der Welt zu tun. Und ab da kommen immer auch persönliche Vorlieben ins Spiel.

Eine Sache, in der die besten Casinos gut sind, wird zweifellos ein entscheidender Faktor sein, wenn es um Lightning Roulette-Spieler geht, nämlich die Bereitstellung von Boni. Egal, ob es sich um ein Willkommensangebot oder etwas anderes handelt, Spieler werden sicher Vergünstigungen finden, die sie beim Spielen dieser Evolution Gaming-Version nutzen können.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Lightning-Roulette-Regeln

Bei Spielen wie Lightning Roulette dreht sich der Hauptteil der Regeln oder Anleitungen immer um das Wetten, da dieser Teil des Spiels ein wesentlicher Bestandteil von allem ist, was passiert. Und obwohl sich Lightning Roulette leicht von einer Standardversion des europäischen Roulettes unterscheidet, gilt dasselbe.

Wenn die Wettperiode beginnt, müssen die Spieler bereit sein, ihre Wetten zu platzieren. Sie haben dafür nur eine begrenzte Zeit, und wenn Sie den Cut-off verpassen, müssen Sie bis zur nächsten Runde warten, bevor Sie sich einmischen können. Und Sie könnten sich der Verlegenheit stellen, wenn Sie sehen, dass Ihre vorgeschlagene Wette gut wird, aber Ihre Wette nicht im Spiel ist.

Der Blitz, der in dieser Veröffentlichung von Evolution Gaming auf das Brett einschlägt, ist auch der Schlüssel zu der sich entfaltenden Action. Wenn Multiplikatoren beteiligt sind, sind massive Gewinne möglich. Aber Sie werden die Chance haben, dies nur mit direkten Wetten zu realisieren. Denken Sie also daran, dass Sie auf einzelne Zahlen setzen müssen, wenn Sie eine Chance auf eine Rendite von bis zu 500x haben möchten.

Der letzte Teil der Regeln und Anleitungen, die wir vorschlagen können, bezieht sich auf die Etikette. Sie müssen bedenken, dass Sie live und interaktiv mitspielen. Daher ist es wichtig, jeden immer mit Respekt zu behandeln, einschließlich des Gastgebers, der sich mit den Spielern unterhält, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Blitz-Roulette-Tipps

Unser erster Tipp für Lightning Roulette ist, zu versuchen, sich auf Straight-Up-Wetten einzulassen, denn wenn Sie einen massiven Multiplikator landen und mit einem anständigen Einsatz spielen, können die Gewinne erheblich sein. Unserer Meinung nach werden Spieler diesen Titel laden, weil sie darauf abzielen zu sehen, wie der Blitz ihre Zahlen einschlägt. Andernfalls würden sie nur eine Standardversion des Spiels spielen.

Wie jeder weiß, gehen Runden beim Roulette unglaublich schnell von Anfang bis Ende. Und das kann dazu führen, dass Bankrolls genauso schnell schrumpfen. Was also beim Spielen von Lightning Roulette entscheidend sein wird, ist, eine Wettstrategie auszuarbeiten und sich so gut wie möglich daran zu halten.

Natürlich wird es Zeiten geben, in denen Spieler ein bisschen gewinnen. Dies sollte dann aber kein Grund sein, von der Verwaltung Ihrer Bankroll abzuweichen. Andernfalls könnten Ihre Spielgelder viel schneller als erwartet verschwinden. Siege und Niederlagen halten nicht lange an, wetten Sie also in beiden Fällen nicht höher.

Unser letzter Tipp ist, die Erfahrung zu genießen. Eines ist sicher, Evolution hat ein authentisches landgestütztes Casino-Erlebnis geschaffen, aber auf Abruf und auf eine Weise, bei der es zusätzliche Spannung und Gewinnpotenzial gibt, in das man sich hineinstürzen kann.

Fazit

Wenn Evolution Gaming in der Stadt ist, wissen Sie, dass der Inhalt gut sein wird. Sie halten sich hier an ihre Blaupause, die ihnen über die Jahre so gute Dienste geleistet hat. Sie präsentieren ein Roulette-Spiel, aber mit ein paar subtilen Unterschieden, aber sie reichen aus, um alles auf eine ganz neue Ebene zu heben. Aber die Veränderungen sind nicht so dramatisch. Sie nehmen nicht alles weg, was Spieler an Roulette als Standardtitel mögen.

Wenn Sie ein Spiel in seiner ursprünglichen Form nehmen, mehr Spannung und mehr Gewinnpotenzial hinzufügen und das alles in einer Live-Umgebung tun können, wissen Sie, dass Sie auf der Gewinnerseite stehen. Evolution Gaming kreuzt all diese Kästchen mit Souveränität an, wobei viel Mühe darauf verwendet wird, das interaktive Erlebnis zu etwas zu machen, über das alle reden.

  • Beeindruckende RTP;
  • Multiplikatoren können Gewinne erheblich steigern;
  • Die Wettreichweite macht das Spiel zugänglich;
  • Alles geschieht in Echtzeit und ist interaktiv;
  • Kann die Autoplay-Funktion nutzen.
  • Sie werden große Multiplikatoren nicht allzu oft sehen;
  • Es gibt keine Schnellspieloption;
  • Die Renditen beginnen auf einem niedrigeren Niveau als bei Standardspielen;
  • Sie können schnell durch eine Bankroll kommen;
  • Das Spiel basiert auf europäischem Roulette, das nicht jedermanns Favorit sein wird.

Evolution Gaming veröffentlichte Lightning Roulette im Jahr 2018.

Die in diesem Titel verfügbare Rendite für den Spieler beträgt 97.30 %

Der Mindesteinsatz, den Sie platzieren können, beträgt 20 Cent.

Der maximale Einsatz, mit dem Sie laufen können, beträgt 10,000 €.

Ja, Lightning Roulette ist der perfekte Titel für mobile Gamer.

Lightning Roulette basiert auf der europäischen Version von Roulette.

Eine Standard-Straight-Up-Wette wird mit 29/1 ausgezahlt.

Sie müssen in den meisten Fällen achtzehn oder älter sein, um Lightning Roulette zu spielen.

Der niedrigste Multiplikator, der ins Spiel kommen kann, ist 50x.

Die Multiplikatoren können bis auf das 500-fache ansteigen, wenn der Blitz auf das Board trifft.

Spielern wird empfohlen, Google Chrome zu verwenden, um Lightning Roulette von seiner besten Seite zu genießen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Lightning Roulette

Lightning Roulette Live Game

4.3 / 5. 3

Game Provider: Evolution Gaming

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Live Game

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Lightning Roulette

Roulette is one of those games that has been around for what seems like forever. But, unlike quite a few titles that have decades of history behind them, roulette is a game that has proven itself capable of moving with the times, allowing it to stay popular and relevant to this day.

When you look at the history of roulette, it’s fair to say that it’s come a hell of a long way. The best way to describe the process is that there has been an evolution, which is interesting, and you’ll see why shortly. But, from casino floors to the online world and now into live online casino settings, roulette is still going strong and is as popular as ever.

We mentioned the word evolution in the paragraph above, and we’re going to reveal its importance here. The creators of Lightning Roulette, the title we’re checking out today, are Evolution Gaming. They’re the best in the business where live casino is concerned, bar none. But, they have also proven themselves capable of evolving games, and we see that here.

It’s not a case of roulette suddenly needing to be reinvented. Evolution are good, but they’re not here to reinvent the wheel. So, again, the buzzword is evolve. And, in typical Evolution Gaming style, the expert content developers make subtle tweaks and adjustments to the base game of roulette to present a fresh and exciting experience.

Gameplay

Before we get underway with this section, we want to make it clear that Lightning Roulette stays true to roulette in its original form. Players who enjoy their roulette aren’t going to load up the game and be greeted by something completely different to the games they have enjoyed in the past. But, as we mentioned above, there are subtle tweaks here and there.

Lightning Roulette, which plays in real-time, is hosted by a presenter rather than controlled by a croupier. And what we mean by this is that the host is a host, rather than a dealer, so the wheel will spin automatically, for example. You could say that this Evolution Gaming release has gameshow vibes going on.

Of course, akin to what we see with every game of roulette, there is an initial betting period where punters will place their wagers. But, unlike the standard game, following the round of betting, there is another period to go before the game begins, and this is where lightning enters the stage.

When players have placed their bets, lighting will strike up to five numbers on the board, and this will apply multipliers to the positions worth up to 500x the bet. So, for those punters who are going with straight-up bets, it could see the returns increase substantially.

We talked about subtle tweaks earlier, and this is a prime example. Does it reinvent the game or detract it from what makes roulette what it is? No, it doesn’t. But, the inclusion of roulette strikes and multipliers adds more excitement and more winning potential.

Why Lightning Roulette Is So Popular?

It’d be easy to immediately point to the changes that Evolution Gaming have made to suggest this is why Lightning Roulette is so popular, but you could also argue that the fact the development team has retained that authentic roulette experience is equally as important. And, to add to that further, with Lightning Roulette being a live casino game, it’s also an authentic real-life gaming venue experience that is delivered, which is a massive plus.

When roulette moved into the online casino world, the experience of playing the game in a live setting was lost somewhat. Yes, you got the convenience of being able to play whenever and wherever, but the social occasion and so on were very much lost. But, thanks to Evolution Gaming, not only is that experience back on the cards, but it too is available on-demand.

And, to add to all the above, the lightning and multipliers are really going to bring this game to life further. When a new version of a game is released, you’re immediately looking for it to be more fun, which Lightning Roulette is. But, it’s potentially significantly more rewarding too.

Best Casinos To Play Lightning Roulette

When anyone is deliberating on where to play a casino game, of course, they want to enjoy a title on the best platforms possible. So if they can play Lightning Roulette at a basic casino site or one that has all the bells and whistles on, it’s obvious which one they’ll opt for.

Luckily, as a casino title, Lightning Roulette has a lot going for it in this area. First, it’s an Evolution Gaming release. Being the best at live casino means that all the top gaming operators want to host their content. So, naturally, if you’re enjoying Lightning Roulette, you’re going to be doing so on some of the best online casinos around.

So, straight off the bat, one thing you can be sure of is that if you’re playing Lightning Roulette, you have the option of doing so at some of the best online and mobile casinos on the planet. And, from there, it will always be a case of personal preferences coming into play.

One thing that the best casinos are good at that will undoubtedly be a crucial factor where Lightning Roulette players are concerned is providing bonuses. Whether it’s a welcome offer or something else, punters are sure to find perks that they can go on to use when playing this Evolution Gaming release.

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lightning Roulette Rules

Where games like Lightning Roulette are concerned, the main portion of rules or guidance will always revolve around the betting, because this part of the game is integral to everything that happens. And while Lightning Roulette differs slightly from a standard version of European roulette, the same applies.

When the betting period begins, players must be ready to place their wagers. They’re only going to have a limited amount of time to do so, and if you miss the cut-off, you’re going to be left waiting until the next round before you can get involved. And, you could face the embarrassment of seeing your proposed bet coming good, but your wager not being in play.

The lightning striking the board in this Evolution Gaming release is also key to the action that unfolds. If multipliers are involved, massive wins are possible. But, you’re only going to have chance of realising this with straight-up bets. So, remember that if you want a chance of bagging a return of up to 500x, you need to be wagering on individual numbers.

The final part of rules and guidance we can suggest relates to etiquette. You must remember that you’re playing along live and interactive. So, it’s important to always treat everyone with respect, including the host, who will converse with players when the opportunity to do so arises.

Lightning Roulette Tips

Our first tip for Lightning Roulette is to try and get involved with straight-up bets, because if you land a massive multiplier, and you’re playing with a decent stake, the returns could be significant. In our opinion, players will load this title because they are aiming to see the lightning strike their numbers. Otherwise, they’d just play a standard version of the game.

As everyone knows, rounds in roulette get from the beginning to the end incredibly quickly. And this can mean that bankrolls shrink just as fast. So what will be key when playing Lightning Roulette is to work out a betting strategy and stick to it as best as possible.

Of course, there will be times when players win a bit. But, this shouldn’t then be a reason to deviate from managing your bankroll. Otherwise, your funds to play with could disappear a lot quicker than expected. Winning runs and losing runs won’t last, so don’t start betting bigger in either case.

Our final tip is to enjoy the experience. One thing is for sure, Evolution have created an authentic land-based casino experience, but on-demand and in a way where there are extra levels of excitement and winning potential to get stuck into.

Conclusion

When Evolution Gaming are in town, you know the content is going to be good. They stick to their blueprint here, the one that has served them so well over the years. They present a roulette game, but with a couple of subtle differences, but they’re enough to elevate everything to a whole new level. But the changes aren’t that dramatic. They don’t take away everything that punters like about roulette as a standard title.

If you can take a game in its original form, add more excitement and more winning potential, and do all that in a live setting, you know you’re onto a winner. Evolution Gaming ticks all these boxes with aplomb, with a lot of effort going into making the interactive experience something everyone comes away talking about.

  • Impressive RTP;
  • Multipliers can significantly boost winnings;
  • Betting range makes the game accessible;
  • Everything happens in real-time and is interactive;
  • Can utilise the autoplay function.
  • You’re not going to see big multipliers too often;
  • There’s no fast-play option;
  • Returns begin at a lower level than in standard games;
  • You can get through a bankroll fast;
  • Game is based on European roulette, which won’t be everyone’s favourite.

Evolution Gaming released Lightning Roulette in 2018.

The return to player available in this title is 97.30%

The minimum bet you can place is 20c.

The maximum wager you can run with is €10,000.

Yes, Lightning Roulette is the perfect title for mobile gamers to enjoy.

Lightning Roulette is based on the European version of roulette.

A standard straight-up bet pays at 29/1.

You must be eighteen or over in most instances to play Lightning Roulette.

The lowest multiplier that can come into play is 50x.

The multipliers can rise as high as 500x when the lightning strikes the board.

It is recommended punters use Google Chrome to enjoy Lightning Roulette at its best.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games