Live-Dealer-Casinospiele online

Live-Dealer-Casinos bieten ein abenteuerliches Erlebnis über Desktops und Smartphones. Live-Dealer werden über Live-Streaming-Video-Links oder Webcams mit eingebauten Mikrofonen angezeigt.

Streams werden in Echtzeit von gebauten Bühnen oder realen Casinos gezeigt. Spieler können über mobile und Online-Browser wetten, während sie sich über die Chat-Funktion mit dem Dealer unterhalten. Dieses Maß an Interaktion ermöglicht realistische Spieldurchläufe bei der Teilnahme an Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Poker oder Live Game Shows.

Ursprünglich in den 2010er Jahren entwickelt, sind Live Casinos von der Glücksspielbranche kommerziell akzeptiert worden. Zahlreiche Wettbüros integrieren die oben genannten Spiele und führen lukrative Werbeaktionen durch, um Spieler zum Wettbewerb zu motivieren. Dies formalisiert faszinierende Gameplay-Möglichkeiten, da Konkurrenten ihre Strategien stärken können, nachdem sie zusätzliche Assets erhalten haben.

Dream Catcher

Dream Catcher Live-Spiel

​ ​

Evolution Gaming

Jetzt spielen
Blitzwürfel

Lightning Dice Live-Spiel

​ ​

Evolution Gaming

Jetzt spielen
Monopoly leben

Monopoly Live-Spiel

​ ​

Evolution Gaming

Jetzt spielen
Fußballstudio

Football Studio Live-Spiel

​ ​

Evolution Gaming

Jetzt spielen
Blitz-Roulette

Lightning Roulette Live-Spiel

Evolution Gaming

Jetzt spielen

Warum Live-Casinos online spielen?

Eine Fülle von Geldressourcen kann durch ein Live-Casino festgestellt werden. Es ist das vorausgehende Merkmal, das es dieser Version des Online-Glücksspiels ermöglicht hat, über zehn Jahre zu gedeihen. Trotz der verfügbaren finanziellen Vorkehrungen sprechen verschiedene andere Gründe dafür, warum Spieler Live-Dealer online mit echtem Geld in Betracht ziehen sollten. Ein Beispiel wäre der Realismus-Standard, der durch den Einsatz von geschultem Personal aufgebaut wird.

Dealer, die bei Live-Casinos beschäftigt sind, sind in ihrem Umgang mit dem Handel vielseitig, was eine Erfahrung wie die von Las Vegas oder Macau formalisiert hat.

Darüber hinaus werden fortschrittliche Programme initialisiert, um überlegene Erfahrungen für die Verbraucher zu integrieren. Das bedeutet, dass die Spielmöglichkeiten und der Zugang zu diesen Live-Casino-Glücksspielprodukten ständig verbessert werden. Beispielhaft wurden gestreamte Videolinks zuerst in High-Definition angeboten. Dieselben Links sind jetzt in 4KHDR verfügbar.

Gameplay-Verbesserungen werden ausschließlich für Desktops ausgegeben. Stattdessen können Smartphones mit der iOS- oder Android-Software Live-Casinos auf ihren Handheld-Geräten installieren. Es erfordert nur minimalen Speicherplatz und macht das Durchspielen zugänglicher.

Casino Luck Bewertung

100 € Willkommenspaket + 100 Freispiele

  • Progressive Jackpots zu gewinnen
  • Eine Live-Dealer-Suite ist verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden werden akzeptiert
Zur Website

Nur für neue Spieler. 18+. Mindesteinzahlung £ 20. Die Wettanforderungen gelten 35x. Angebot gültig für 72 Std. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
CoinsSlotty Casino

Erhalten Sie 100 % bis zu 100 $ über BTC

  • Werbeaktionen in Hülle und Fülle
  • Bonus-Shop
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Meta-Spins-Casino

1 BTC-Einzahlungsbonus

  • 4000 + Spiele
  • Krypto akzeptiert
  • Viele Aktionen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Casino-Sterne

100 % Einzahlungsbonus bis zu 1,200 € + 150 Freispiele.

  • RTP-Rate über 97 %
  • Über 600 hochwertige Spiele
  • Maßgeschneiderte mobile App
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu

Arten von Live-Casino-Spielen

Spieler, die sich als Anfänger in der Online-Glücksspielszene bezeichnen würden, wissen nicht über die Produkte Bescheid, die in einem Live-Casino verfügbar sind. In den meisten Fällen gibt es fünf Kategorien, die normalerweise in einem Live-Casino zu sehen sind.

Sie umfassen bemerkenswerte Tischspiele wie RouletteBlack Jack und Baccarat. Darüber hinaus sind auch Game Shows wie Monopoly & Deal oder No Deal zugänglich. Für Anfänger haben wir unten kurze Erklärungen zu jedem dieser Titel bereitgestellt.

  • Live-Blackjack – Blackjack ist in jedem Live-Casino zugänglich und erfordert, dass die Spieler die Hand des Dealers besiegen, ohne die 21 zu überschreiten. Je nach gewähltem Spiel werden Asse als High oder Low Card definiert.
  • Live-Baccarat – Baccarat ist ein ikonisches Spiel bei jeder Live-Wettseite und hat normalerweise niedrigere Hausvorteile als andere Live-Tischspiele. Die Teilnehmer wetten darauf, ob sie die überlegene Hand oder den Dealer haben. Es schafft einzigartige Wettmöglichkeiten, bei denen Hunderte gewonnen werden können.
  • Live-Roulette – Von Spielern weltweit verehrt, wird Live Roulette durch ein rotierendes Rad gespielt, das 36 Zahlen umfasst. Die Spieler setzen entweder auf die nummerierte Position oder auf die farbigen Platzierungen, um Auszahlungen auszulösen. Live-Dealer können nicht gegen Sie wetten, wenn sie Roulette-Spiele veranstalten.
  • Live-Poker – Es gibt kein anderes Spiel, das bei Echtgeld-Live-Casinos beliebter ist als Texas Hold'em oder Poker. Die Spieler treten gegen andere Wettende an, um die überlegene Hand zu haben. Ein Beispiel wäre, dass die Teilnehmer die Sechs & Sieben der Herzen haben. Wenn die Dealer eine Herz-Fünf, eine Acht und eine Neun ausgeteilt hätten, würden die Teilnehmer einen Royal Flush behalten.
  • Live-Spielshows – Für einige Spieler, die mit einem Live Casino konkurrieren, sind Spielshows ihr bevorzugtes Glücksspielprodukt. Es gibt Titel, die sich auf identische Konzepte wie Wheel of Fortune konzentrieren, während andere Spielshows Brettspiele wie Monopoly bevorzugen. Spieler sollten in der Regel Dream Catcher, Deal or No Deal, Football Studio, Lightning Dice und Monopoly Live erleben, wenn sie auf eine Live-Casino-Spielshow zugreifen.
  • Hunderte von Live-Dealer-Spielen verfügbar
  • Live-Dealer werden vor dem Handeln umfassend geschult
  • Die mobile Zugänglichkeit von Live-Casinos ist alltäglich geworden
  • VIP-Programme werden den Spielern zur Verfügung gestellt
  • Spieler können technische Fehler mit schlechten Internetverbindungen haben
  • Live Dealer könnten in seltenen Fällen unerwartete Fehler machen
  • Live-Dealer-Tischspiele können innerhalb von Minuten die maximale Kapazität erreichen

Die meisten Wettanbieter, die ein Echtgeld-Live-Casino anbieten, bieten eine Version eines VIP-Programms an. Dies bedeutet verbesserte Boni, Account Manager und Prämienpunkte.

Spieler könnten von ihrem Spiel getrennt werden. Vernetzte Systeme merken sich jedoch die Anzahl der Credits auf Ihrem Konto und speichern sie jede Sekunde. Das bedeutet, dass kein Geld verloren geht, wenn die Verbindung getrennt wird.

Die meisten Casinospiele mit Live Dealern ermöglichen es den Verbrauchern, ihre Video- und Toneinstellungen je nach Leistung ihres Computers/Smartphones nach Bedarf zu ändern.

Ja, regulierte Märkte erfordern, dass Online-Echtgeld-Live-Casinos eine verifizierte Lizenz besitzen und die verantwortungsvollen Glücksspielmaßnahmen befolgen.

Live-Casinospiele behalten keinen allgemeinen Mindesteinsatz bei. Der für die minimale Teilnahme erforderliche Betrag ändert sich mit jedem Spiel und Casino. Spieler müssen die Spielbedingungen mitteilen, um zu erfahren, wie viel sie setzen müssen. In den meisten Fällen sind es 0.20 bis 10.00 US-Dollar.

Live Dealer Casino Games Online

Live Dealer Casinos provide an adventurous experience through Desktops and Smartphones. Live Dealers are displayed through Live Streaming Video Links, or webcams with built-in microphones.

Streams are shown in real-time from constructed stages or brick & mortar casinos. Gamblers can wager through mobile and online browsers, while conversing to the dealer via the chat function. This level of interaction establishes realistic playthroughs when participating in Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Poker, or Live Game Shows.

Initially developed in the 2010s, Live Casinos have become commercially accepted by the gambling industry. Numerous betting establishments incorporate the games mentioned above & execute lucrative promotions to motivate punters into competing. This formalizes fascinating gameplay opportunities, as competitors can strengthen their strategies after receiving additional assets.

Dream Catcher

Dream Catcher Live Game

​ ​

Evolution Gaming

Play now
lightening dice

Lightning Dice Live Game

​ ​

Evolution Gaming

Play now
Monopoly Live

Monopoly Live Game

​ ​

Evolution Gaming

Play now
Football Studio

Football Studio Live Game

​ ​

Evolution Gaming

Play now

Why Play Live Casinos Online?

An abundance of monetary resources can become ascertained through a Live Casino. It’s the forerunning characteristic that’s enabled this rendition of online gambling to flourish over ten years. Despite the financial arrangements available, various other reasons apply towards why gamblers should consider live dealer online with real money. An example would be the realism standard, which is constructed through the utilization of trained personnel.

Dealers employed with Live Casinos are versatile in their approach to dealing, which formalized an experience like that of Las Vegas or Macau.

Moreover, advanced programs are initialized to integrate superior experiences for consumers. That means gameplay opportunities & accessibility to these Live Casino gambling products are continually being heightened. Case in Point, Streamed Video Links were first offered in High-Definition. Those same Links are now accessible in 4KHDR.

Gameplay improvements are exclusively issued to desktops. Instead, Smartphones running the iOS or Android Softwares can install Live Casinos to their handheld devices. It’ll require minimal storage & make playthroughs more approachable.

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Types of Live Casino Games

Punters that’d consider themselves beginners into the online gambling scene aren’t knowledge behind the products available with a Live Casino. In most cases, there are five categories typically seen within a Live Casino.

They’ll comprise of notable table games like RouletteBlackjack, and Baccarat. Moreover, Game Shows like Monopoly & Deal or No Deal are also accessible. We’ve provided brief explanations into each of these titles down below for any beginners.

  • Live Blackjack – Accessible with any Live Casino, Blackjack requires bettors to defeat the dealer’s hand without exceeding past 21. Depending on the game chosen, Aces are clarified as the High or Low Card.
  • Live Baccarat – An iconic game with any Live Betting Site, Baccarat normally has lower house edges than other Live Table Games. Participants wager on if they’ll have the superior hand or the dealer. It creates unique betting opportunities where hundreds can be won.
  • Live Roulette – Adored by gamblers worldwide, Live Roulette is played through a rotating wheel that encompasses 36 Numbers. Players wager on either the numbered position or colored placements to trigger payouts. Live Dealers cannot wager against you when hosting matches of Roulette.
  • Live Poker – There isn’t another game more popular with Real Money Live Casinos than Texas Hold’em or Poker. Players compete against other bettors to have the superior hand. An example would be participants have the Six & Seven of Hearts. If Dealers dealt a Five, Eight, and Nine of Hearts, then participants would retain a Royal Flush.
  • Live Game Shows – For some gamblers competing with a Live Casino, Game Shows are their preferential gambling product. There are titles focusing on identical concepts to Wheel of Fortune, while other Game Shows favour boardgames like Monopoly. Players should typically witness Dream Catcher, Deal or No Deal, Football Studio, Lightning Dice, and Monopoly Live when accessing a Live Casinos Game Shows.
  • Hundreds of Live Dealer Games available
  • Live Dealers are Trained Extensively before Dealing
  • Mobile Accessibility of Live Casinos has become Commonplace
  • VIP Programs are provided to players
  • Players can have Technical Errors with Poor Internet Connections
  • Live Dealers could make Unexpected Mistakes in Rare Cases
  • Live Dealer Table Games can Reach Maximum Capacity in Minutes

Most betting establishments offering a Real Money Live Casino will provide some version of a VIP Program. This will mean improved bonuses, account managers, and reward points.

Players could be disconnected from their game. However, Networked systems memorize the number of credits in your account & save them every second. That means no funds will be lost if disconnected.

Most casino games with Live Dealers allow for consumers to alter their Video & Sound settings as required based on their computer/smartphone’s performance.

Yes, regulated markets will require that Online Real Money Live Casinos sustain a verified license and obey the responsible gambling measures.

Live casino games won’t retain a generalized minimum bet. The amount required to minimally participate changes with each game & casino. Players need to advise that games conditions to learn how much they’ll need to wager. In most cases, it’ll be $0.20 to $10.00.