Keno-Spiele online

Keno ist als Lotterie-Glücksspielprodukt konzipiert, das auf einem Spielbrett mit 1-80 nummerierten Positionen gespielt wird. Die Spieler setzen auf 20 nummerierte Positionen und warten darauf, dass Zufallszahlengeneratoren die Gewinnzahlen bekannt geben.

Es wird Auszahlungstabellen geben, die veranschaulichen, welche Auszahlungen verfügbar sind, und die angeben Keno-Spiele mit echtem Geld Hausvorteil, der zwischen 5 % und 35 % liegt. Risikoträger nähern sich einem Online-Glücksspieleinrichtung fühlen sich von Keno angezogen, weil gewettete Gelder die Renditen bei x200 des eingesetzten Betrags halten können.

Keno ist so formatiert, dass es Ähnlichkeiten mit einem Lotteriethema behält. Das bedeutet, dass einfache Wettmechanismen in Online Keno organisiert sind, was für Anfänger von Vorteil ist, die mit dieser Glücksspielware umgehen. Aber es wird Eigenschaften von Keno geben, die uneingeweihte Wettende weder kennen noch verstehen werden.

Bevor sich unsere Leser ihrem ersten Durchspielen mit einem Online-Keno-Casino nähern. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Werbemerkmale dieses Glücksspielunternehmens zu informieren und festzustellen, welche Wettmöglichkeiten Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Warum Keno-Spiele online spielen?

Keno stammt aus China und ist anders als alle anderen Glücksspielprodukte in der Geschichte. Ohne die Gelder von Keno wäre die Chinesische Mauer nicht gebaut worden. Aber seit der Erfindung des Spiels sind Generationen vergangen und zahlreiche Innovationen haben sich entwickelt, die den Komfort des Spielers betonen.

Zugänglichkeit ist nicht die einzige Komponente, die Spieler von Online-Keno fasziniert. Spieler wecken ihr Interesse hinter den integrierten Boni und Spielfunktionen. Die meisten wissen nicht Bescheid WillkommensangeboteMonatliche Rabattebezeichnet, oder Keine Einzahlungen.

In bestimmten Versionen eines Echtgeld-Keno-Spiels sind auch Multiplikatoren enthalten. Die Einbeziehung dieser zusätzlichen Anreize ermöglicht es den Spielern, ihre Auszahlungen zu eskalieren. Um zu erkennen, welche Werbeaktionen für Sie am besten geeignet sind, kann jedoch etwas Erfahrung erforderlich sein.

Die Bedeutung, die Keno mit einem Online-Glücksspielunternehmen behält, ist unbestreitbar. Als solche können Wettende Casinos finden, die von staatlichen Institutionen lizenziert und reguliert sind. Der Verband, der Lizenzen vertreibt, hängt von der Nationalität ab. Britische Wettanbieter sollten beispielsweise raten Casinos, die von der britischen Glücksspielbehörde reguliert werden & Kanadische Spieler sollten Wettseiten ausfindig machen lizenziert von der Kahnawake Gaming Commission. Unabhängig davon, welche Lizenz gefunden wird, schützen regulierte Casinos Spieler mit verschlüsselten Firewalls. Dies bedeutet, dass Ihre Bankdaten und persönlichen Daten geschützt sind.

Beste Keno-Spiele zum Online-Spielen und wie man sie findet

Wie bereits erwähnt, wird sich die Art und Weise, wie Spieler an einem Keno-Spiel teilnehmen, nicht drastisch ändern. Die Spieler müssen 20 nummerierte Positionen auf einem Spielbrett mit 50 Platzierungen auswählen. Wenn der Zufallszahlengenerator mit den von Ihnen ausgewählten Platzierungen übereinstimmt, werden Auszahlungen durch Gewinnkombinationen vergeben.

Da das Gameplay von den Entwicklern nicht drastisch verändert wird, müssen Spieler ihre Keno-Spiele basierend auf ihren Softwarepräferenzen auswählen. Die beliebtesten sind Microgaming & NetEnt, die Keno populär gemacht haben, indem sie unterschiedliche Themen und visuelle Elemente bereitstellen. Unten haben wir die beliebtesten Versionen von Keno hervorgehoben, die von diesen Entwicklern entwickelt wurden.

  • Keno von Microgaming – Fünf Variationen von Keno haben seit der Einführung ihre Popularität bewahrt. Dazu gehören Keno Blue, Keno Purple, Keno Draw, All Slots Keno und Monkey Keno. Jede Variation behält identische Spielmechaniken bei, die von Zufallszahlengeneratoren abhängen.
  • Keno von NetEnt – Drei Versionen von Keno wurden von NetEnt entwickelt. Die verfügbaren Optionen umfassen Bonus-Keno, Super-Keno und Dschungel-Keno. Es gibt ältere Versionen von Keno, die von NetEnt entwickelt wurden. Die meisten wurden jedoch eingestellt, da visuelle Verbesserungen an aktualisierten Modellen implementiert wurden.

Präferenzfaktoren bei der Auswahl der Verbraucher. Es wird empfohlen, dass Wettende ihr Online-Keno-Spiel basierend auf dem verfügbaren Thema und den verfügbaren Funktionen auswählen. Jungle Keno von NetEnt zum Beispiel wagt sich in tropische Umgebungen, um die abenteuerlichen Erfahrungen der Konkurrenten zu betonen. Darüber hinaus erhält Jungle Keno einen progressiven Jackpot. Durch das Auffinden von Keno-Varianten nach einem identischen Muster wie bei NetEnt werden die Teilnehmer mit unvergesslichen Durchspielen konfrontiert.

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu

Arten von Keno-Spielen

Spieler können ihre Spieldurchgänge differenzieren, indem sie verschiedene Versionen von Keno auswählen. Obwohl diese Spiele mit identischen Wettoptionen angegangen werden, können sich die Auszahlungswahrscheinlichkeiten ändern. Es wird normalisierte Versionen von Keno geben, die 50 nummerierte Positionen unterstützen und es den Teilnehmern ermöglichen, auf 20 Zahlen zu wetten. Dann wird es einzigartige Variationen von Keno geben, die 1000 nummerierte Positionen bieten, während die Spieler berechtigen, auf 400 Zahlen zu wetten.

Die Auszahlungswahrscheinlichkeiten sind am höchsten, wenn Keno-Spiele mit progressiven Jackpots aktiviert werden. Kürzlich erwarb ein opportunistischer Wetter 1.9 Millionen US-Dollar, während er an einem progressiven Online-Keno-Spiele-Jackpot teilnahm. Daher könnten die Teilnehmer, die ihre Wettrichtlinien auf diese großen Auszahlungen ausrichten, irgendwann Millionen werden. Es wird eine gewisse Glückssache sein, aber alles ist möglich.

  • Einzelkarten-Keno – Als die ursprüngliche Version von Keno sind Single Cards bei den meisten Glücksspieleinrichtungen in einer Online- oder mobilen Umgebung verfügbar. Diese Version ist leicht verständlich und wird von den Wettern in wenigen Minuten gemeistert. Darüber hinaus gibt es keine zusätzlichen Funktionen in Single Card Keno Games. Dies hilft, Komplikationen zu vermeiden.
  • Multi-Card-Keno – Die Multi-Card Card steht erfahrenen Spielern zur Verfügung und kann je nach gewählter Version zwanzig Spielbretter verwalten. Spieler beginnen ihre Wetten identisch mit Single Card Keno. Es können jedoch bis zu 400 Auswahlen gleichzeitig vorgenommen werden. Das wird die Chancen, große Auszahlungen zu gewinnen, drastisch erhöhen. Allerdings sind die Wettanforderungen deutlich höher.
  • Progressives Keno – Aktivieren Sie Auszahlungen im Wert von Hunderttausenden, möglicherweise Millionen, wenn Sie an einem progressiven Keno-Spiel teilnehmen. In den meisten Fällen folgen diese Spiele der Denkweise von Single Cards. Dies bedeutet, dass Spieler nicht durch zahlreiche Auswahlen verwirrt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass über Keno 1.9 Millionen US-Dollar gewonnen wurden.

Für Leser, die von den monetären Vorteilen von Online-Keno fasziniert sind, wurden oben die drei prominenten Varianten vorgestellt, die bei internationalen Casinos verfügbar sind. Nachdem unsere Zuschauer diese Keno-Spiele verstanden haben, können sie mit dem Wetten und dem Auslösen von Gewinnkombinationen beginnen.

  • Der mobile Support ist für Echtgeld-Keno-Spiele aktiviert
  • Keno Progressive Jackpots sind begrenzt, aber verfügbar
  • Keno ist für Anfänger mit Budget zugänglich
  • RTPs von 90 % oder höher sind bei Keno verfügbar
  • Werbeaktionen werden an Keno-Enthusiasten ausgegeben
  • Für Boni gelten die Entzugsregelungen
  • Begrenzte Auswahl an Keno-Spielen in den meisten Casinos
  • Progressive Keno-Spiele werden nur spärlich angeboten
  • Bösartige Casinos mit Online-Keno können illegal auf Spieler abzielen

Ja. Spieler können an Free-to-Play-Versionen mit mehreren Keno-Spielen im Demo-Modus teilnehmen, bevor sie ihr eingezahltes Guthaben einsetzen.

Die meisten Live Casinos haben Online Keno in ihre Spielkataloge aufgenommen. Dies bietet den Spielern ein realistisches Gameplay.

Straight Bets, Way Bets, Quick Bets, Split Bets, King Bets und Odds/Evens.

Strategische Wetten sind für Online Keno möglich. Allerdings können Zufallszahlengeneratoren eine implementierte Strategie abschrecken.

Glücksspieleinrichtungen werden ihre Händler gründlich schulen lassen, bevor sie autorisiert werden, Keno-Runden auszuteilen.

Ja, die Verifizierung Ihrer Identität über einen amtlichen Ausweis ist erforderlich, damit Spieler in verschiedenen Regionen Echtgeldwetten tätigen können.

Keno Games Online

Keno is constructed as a lottery-themed gambling product that’s played on gameboard with 1-80 Numbered Positions. Players will wager on 20 Numbered Positions & wait for Random Number Generators to announce the winning numbers.

There’ll be paytables that illustrate which payouts are available & indicate the Real Money Keno Games house edge, which ranges between 5% to 35%. Risktakers approaching an online gambling establishment are attracted to Keno because wagered funds can maintain returns at x200 thousand the staked amount.

Keno is formatted to retain similarities with a lottery-themed product. That means straightforward betting mechanics are organized into Online Keno, which is advantageous for beginners maneuvering this gambling commodity. But there’ll be characteristics about Keno that uninitiated bettors won’t know nor understand.

Before our readers approach their initial playthrough with an Online Keno Casino. We’d recommend advising the promotional characteristics of that gambling establishment & determine what wagering capabilities are provided to yourself.

Why Play Keno Games Online?

Originating from China, Keno’s history is unlike any other gambling product through history. The Great Wall of China wouldn’t have been built without the funds raised from Keno. But generations have passed since the game was first invented & numerous innovations have unfolded that accentuate the players convenience.

Accessibility isn’t the exclusive component that’ll leave players feeling intrigued about Online Keno. Players generate their interest behind the incorporated bonuses & game features. Most aren’t cognizant of Welcome PromosMonthly Rebates, or No Deposits.

There are also Multipliers included within certain versions of a Real Money Keno Game. The inclusion of these additional incentives allows players to escalate their payouts. But discerning which promotions are best for yourself could require some experience.

The importance that Keno retains with an online gambling establishment is undeniable. As such, bettors can locate casinos that are licensed & regulated by governing institutions. The association that distributes licensed depends on nationality. For example, British Bettors should advise casinos regulated by the United Kingdom Gambling Authority & Canadian Punters should locate betting sites licensed by the Kahnawake Gaming Commission.  Regardless of which license is found, regulated casinos safeguard players with Encrypted Firewalls. It’ll mean your banking credentials & personal information being protected.

Best Keno Games to Play Online & How to Find Them

As mentioned beforehand, how gamblers participate with a Keno Game won’t change drastically. Players are required to select 20 Numbered Positions on a gameboard with 50 Placements. If the Random Number Generator matches the placements you’ve selected, payouts are awarded through winning combinations.

Since gameplay isn’t drastically changed by developers, gamblers must select their Keno Games based on software preference. The most popular are Microgaming & NetEnt, who have popularized Keno by providing differing themes and visual elements. Below we’ve highlighted the most popular versions of Keno constructed by these developers.

  • Keno from Microgaming – Five variations of Keno have retained popularity since launching. Those include Keno Blue, Keno Purple, Keno Draw, All Slots Keno, and Monkey Keno. Each variation maintains identical gameplay mechanics that depend on Random Number Generators.
  • Keno from NetEnt – Three versions of Keno have been constructed by NetEnt. The available options include Bonus Keno, Super Keno, and Jungle Keno. There are older versions of Keno constructed by NetEnt. But most have been discontinued as visual improvements were implemented to updated models.

Preference factors into the consumers selection. It’s suggested that bettors choose their Online Keno Game based around the available theme & features. For example, Jungle Keno from NetEnt ventures into tropical environments to accentuate the adventurous experience obtained by competitors. Moreover, Jungle Keno sustains a Progressive Jackpot. By locating Keno Variants following an identical pattern to NetEnt, participants are met with memorable playthroughs.

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Types of Keno Games

Gamblers can differentiate their playthroughs by choosing different versions of Keno. Though these games are approached with identical wagering options, payout probabilities can alternate. There’ll be normalized renditions of Keno that support 50 Numbered Positions & allow participants to wager on 20 Numbers. Then there’ll be unique variations of Keno that provide 1000 Numbered Positions, while authorizing gamblers to wager on 400 Numbers.

Payout probabilities are highest when enabling Keno Games with Progressive Jackpots. Recently, an opportune bettor acquired $1.9 Million while participating with an Online Keno Games Progressive Jackpot. Therefore, participants focusing their betting directives on these largescale payouts could become millions at some point. There’ll be a certain involvement of luck, but anything is possible.

  • Single Card Keno – Considered the original rendition of Keno, Single Cards are accessible with most gambling establishments in an Online or Mobile environment. This version is easily understood & mastered amongst bettors in minutes. Moreover, there aren’t any additional features added into Single Card Keno Games. This assists in avoiding complications.
  • Multi-Card Keno – Available to experienced gamblers, Multi-Card Card can maintain twenty gameboards depending on which version is chosen. Players initiate their wagers identically to Single Card Keno. However, upwards of 400 Selections can be made simultaneously. That’ll drastically accentuate the odds at winning large payouts. However, the betting requirements are notably higher.
  • Progressive Keno – Activate payouts worth Hundreds of Thousands, potentially millions, when participating with a Progressive Keno Game. In most circumstances, these games follow the mindset of Single Cards. This means punters won’t be perplexed by numerous selections. It’s noted that $1.9 Million was won via Keno.

For readers intrigued by the monetary advantages provided through Online Keno, introductions into the three prominent variants available with international casinos have been provided above. After understanding those Keno Games, our spectators can start wagering & triggering winning combinations.

  • Mobile Support is Enabled for Real Money Keno Games
  • Keno Progressive Jackpots are Limited but Available
  • Keno is Approachable to Beginners with Budgets
  • RTPs at 90% or Higher are Available with Keno
  • Promotions are Issued to Keno Enthusiasts
  • Withdrawing Regulations are Applied to Bonuses
  • Limited Variety of Keno Games with most casinos
  • Progressive-Enabled Keno Games are sparsely offered
  • Malicious Casinos with Online Keno can Illegally target players

Yes. Gamblers can participate in Free-to-Play Versions with multiple Demo Mode Keno Games before wagering their deposited credits.

Most Live Casinos have incorporated Online Keno into their gaming catalogues. This provides realistic gameplay to players.

Straight Bets, Way Bets, Quick Bets, Split Bets, King Bets, and Odds/Evens.

Strategic wagers are possible for Online Keno. However, Random Number Generators can deter an implemented strategy.

Gambling establishments will have their dealers thoroughly trained before being authorized to deal-out any rounds of Keno.

Yes, verifying your identify via Government ID is needed for players to institute Real Money Wagers in various regions.