Mega Moolah

Mega Moolah Jackpot-Spiel

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Micro

RTP: 88.12%

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: Ja

Typ: Jackpot-Slot

Thema: Tiere

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Mega Moolah Jackpot-Spiel

Gibt es ein Video-Slot-Spiel, das so berühmt ist wie Mega Moolah? Wir sind uns nicht sicher. Mega Moolah Video Slot ist in manchen Kreisen als „Millionaire Maker“ bekannt, weil er dafür bekannt ist, lebensverändernde Geldpreise zu produzieren.

Natürlich hast du legendäre Jackpot-Slots die den Status haben, den sie aufgrund ihrer Langlebigkeit und so weiter haben. Aber alles, was Sie über Mega Moolah wissen müssen, steht im Titel des Spiels. Es ist ein Slot, der Mega-Moolah produzieren kann.

Wenn Kunden zu Besuch sind Online-Casinos, sie tun dies, weil sie eine gute Zeit haben und gewinnen wollen. Und es gibt viele Slots, bei denen große Gewinne möglich sind.

Es ist nicht das A und O eines ausgezeichneten Microgaming-Titels. Aber das Spiel ist dafür bekannt, dass es viel auszahlt. Und es wäre am besten, wenn Sie immer Ihre Stärken ausspielen würden, was Microgaming und die Online-Casinos mit Mega Moolah, die in ihren Katalogen verfügbar sind, versuchen und tun.

Spieldesign

Viele Leute werden den Namen Mega Moolah sehen und nichts über das Spiel wissen. Abgesehen davon können Sie einiges an Geld gewinnen. Aber Mega Moolah ist ein spannendes Spiel mit einem eigenen Thema und all den guten Sachen. Beim Thema Mega Moolah begeben sich die Kunden auf eine afrikanische Safari, was immer ein spannendes Konzept ist.

Ob Sie es glauben oder nicht, Microgaming hat Mega Moolah vor fünfzehn Jahren zum Leben erweckt. Und was für eine Reise es war und bleibt. Herausragend ist, dass man die Optik gestalterisch noch mit an Bord nehmen kann, auch wenn sie vom Alter her leicht veraltet ist.

Sie erhalten auch, dass Microgaming seine Allround-Fähigkeiten bei der Herstellung fantastischer Slots mit einem traditionellen afrikanischen Soundtrack zeigt. Wir sind immer der Meinung, dass Musik der richtige Weg ist, wenn Sie die Spieler vollständig in die Action eintauchen möchten, und Sie sehen hier die Früchte ihrer Arbeit.

  • Der beste Jackpot-Slot herum
  • Das Spiel kann Gewinne in Millionenhöhe erzielen
  • Das Thema afrikanische Safari macht Spaß
  • Microgaming-Update hin und wieder
  • Kann auf allen Geräten spielen
  • Sie könnten Grafiken vorschlagen, die etwas veraltet sind
  • Es gibt keine Demoversionen des Spiels
  • Niedriger RTP ist enttäuschend
  • Andere Jackpot-Spiele bieten ein besseres Allround-Gewinnpotenzial
  • Das Jackpot-Rad erscheint nicht oft

Die besten Casinos zum Spielen von Mega Moolah Slots

Wie bereits erwähnt, können Sie Mega Moolah nicht im Demo-Modus spielen, also haben Sie keine andere Wahl, als um echtes Spiel zu spielen. Jedoch finden Mega Moolah in einem Online-Casino wird keine allzu große Herausforderung sein. Schließlich sind Jackpot-Slots der letzte Schrei, und sie sind ein bisschen Teil eines Spielangebots auf einer Online-Plattform. Und es ist Microgaming, der diesen beliebten Titel entwickelt hat.

Beginnend mit dem Microgaming-Vorteil gibt es wohl mehr Microgaming-Online-Casinos als alle anderen. Und wenn Sie ein Online-Casino-Betreiber sind und Inhalte aus dem Microgaming-Katalog beziehen, haben Sie immer Zugang zu ihrem wohl beliebtesten Titel in Mega Moolah.

Viele Spieler werden einen finden wollen fantastisches Bonuscasino das gibt ihnen Boni für Mega Moolah. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Mega Moolah ein progressiver Jackpot-Slot mit massiven Gewinnen ist. Daher ist es selten, dass ein Mega Moolah ohne Einzahlungsvorteil angeboten wird, da ein Spieler effektiv einen Jackpot daraus gewinnen könnte.

Es ist wahrscheinlicher, dass Ihnen einige Mega Moolah-Freispiele in den Weg kommen oder die Option, Bonusgelder zu verwenden, die Sie in einem Willkommenspaket erhalten, zum Beispiel für den Hit-Slot von Microgaming. Die Suche nach einem exzellenten Online-Casino mit Mega Moolah muss die Priorität sein.

Casino-Sterne

100 % Einzahlungsbonus bis zu 1,200 € + 150 Freispiele.

  • RTP-Rate über 97%
  • 600+ hochwertige Spiele
  • Maßgeschneiderte mobile App
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Bitsler Casino

100 % Match-Bonus bis zu 700 €

  • Cashback verfügbar
  • 3000 + Spiele
  • BGaming Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Wenn Sie Ihre Spielautomaten lieben, die lebensverändernde Geldsummen ausspielen können, sind Sie bei Mega Moolah von Microgaming genau richtig. Es ist der Millionär, und obwohl es selten ist, diese riesigen Geldbeträge zu gewinnen, ist es immer noch eine Möglichkeit, und es gibt nicht viele Slots, die dies zu irgendeinem Zeitpunkt Realität werden lassen. Werden Sie also eine lebensverändernde Geldsumme gewinnen? Es ist unwahrscheinlich. Aber du weißt nie.

Microgaming hat auch einige solide Funktionen eingebaut. Dazu gehören Freispiele, das Thema afrikanische Safari und so weiter. Sie spielen also nicht nur einen Slot, bei dem es darum geht, dass Spieler versuchen, sich zu Millionen zu bewegen. Es ist ein Slot-Spiel und das Gewinnpotenzial ist der Bonus. Es ist die Kirsche auf dem Kuchen, wenn Sie so wollen.

RTP & Symbole

Wenn Sie die Walzen von Mega Moolah drehen, spielen Sie insgesamt ein Spiel mit einem durchschnittlichen Return-to-Player-Prozentsatz von 93.42 %. Es ist weit entfernt von dem, was die Leute heute als akzeptablen Durchschnitt anerkennen werden. Aber es ist ein gemeinsames Thema bei älteren Spielen, und Mega Moolah gibt es seit 2006. Das Basisspiel trägt 88.12 % zum RTP bei, während die progressiven Jackpots weitere 5.30 % zum Ablauf beitragen werden.

Wie Sie wahrscheinlich, insbesondere von einem älteren Titel, erwarten werden, sind die Symbole mit geringerer Bezahlung im Spiel königliche Symbole. Aber der Rest hat alles mit dem afrikanischen Safari-Thema zu tun. Sie werden also Zebras, Giraffen, Büffel, Elefanten und Löwen auf den Walzen sehen.

Alle Symbole sind auch gut gestaltet, was ein weiterer Pluspunkt ist. Und seien wir ehrlich, wer liebt Tiersymbole nicht? Die Löwenikone und der Hexendoktor sind diejenigen, die man im Auge behalten sollte.

Bonusregeln & Funktionen

Beim Spielen von Mega Moolah gibt es einige Bonusfunktionen, auf die Sie sich einlassen können. Kurz gesagt, Sie können einige doppelte Wild-Gewinne einheimsen, wobei der Löwe die Rolle des Wilds im Spiel übernimmt. Es gibt auch eine Freispielfunktion, wie Sie es erwarten werden. Und in der Freispiel-Bonusrunde werden alle erzielten Gewinne dank eines 3-fachen Multiplikators verdreifacht. Es ist also eine weitere Möglichkeit, große und attraktive Qualitäten dieser Microgaming-Version zu gewinnen.

Natürlich werden wir in diesem Abschnitt die progressiven Jackpots erwähnen, da sie der Grund dafür sind, dass 99.9% der Spieler sich dafür entscheiden, die Walzen dieses Titels zu drehen. Es gibt insgesamt vier progressive Jackpots zu gewinnen – Mini, Minor, Major, Mega – und der Gewinn erfolgt zufällig. Dann erscheint das Jackpot-Rad, und wenn Sie es drehen, wird der Preis angezeigt, der jetzt Ihnen gehört.

Warum ist Mega Moolah so beliebt?

Wir werden nicht um den heißen Brei herumreden oder versuchen, jemanden zu bluffen, der diese Rezension von Mega Moolah liest. 99% der Popularität des Spiels ist auf die massiven Gewinne zurückzuführen, die verfügbar sind. Es ist nicht schlecht, dass dies der Hauptgrund für den Erfolg des Spiels ist. Schließlich hält man sich an und verkauft, was man gut kann. Und kein Spiel macht das besser als Mega Moolah.

Der „Millionaire Maker“ zu sein ist also ein langer Weg, ebenso wie Microgaming als Hauptentwickler des Spiels. Neben NetEnt ist Microgaming der beste iGaming-Softwareanbieter, den es gibt. Und ihre Inhalte sind immer gefragt, da viele Microgaming-Plattformen online betrieben werden.

Das Thema Afrikasafari ist ein weiterer Grund, warum Kunden in das Angebot von Mega Moolah investieren. Natürlich könnte man sagen, es ist eine Kombination aus allem. Aber die meisten Komponenten spielen neben dem Gewinnpotenzial die zweite Geige. Aber wir betonen noch einmal, dass dies eher positiv als negativ ist.

Mega Moolah von Microgaming ist ein Jackpot-Slot. Dort finden Sie es in den meisten Online-Casinos.

2006 veröffentlichte Microgaming Mega Moolah zum ersten Mal.

Ja, Microgaming hat Mega Moolah im Laufe der Jahre mehrmals aktualisiert. Verbesserungen an den Grafiken sind ein Beispiel für ihre geleistete Arbeit.

Es gibt fünfundzwanzig Gewinnlinien in Mega Moolah, die die fünf Walzen des Spiels abdecken.

Sie können die Walzen von Mega Moolah ab 25 Pence drehen, was angesichts der Preise, die zu gewinnen sind, fantastisch ist.

Der maximale Einsatz, den Sie bei Mega Moolah von Microgaming spielen können, beträgt 6.25 £ pro Runde.

Sie können Mega Moolah auf allen Geräten spielen, einschließlich Desktop, Tablet und Smartphone.

Die Jackpots beginnen bei £10, £100, £10,000 und £1,000,000 für die Mini-, Minor-, Major- und Mega-Preise.

Der größte von Mega Moolah gewonnene Preis beträgt 19.4 Millionen Euro. Es ist ein Weltrekord und wurde im April 2021 gewonnen.

Die Jackpot-Gewinnhäufigkeit bei Mega Moolah beträgt alle 65 Tage.

Der durchschnittliche Jackpotbetrag, den ein Spieler gewinnt, beträgt über 3,000,000 £, was bemerkenswert ist.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Mega Moolah

Mega Moolah Jackpot Game

5 / 5. 1

Game Provider: Microgaming

RTP: 88.12%

Reels: 5

Paylines: 25

Progressive: Yes

Type: Jackpot Slot

Theme: Animals

Volatility: Medium

facebook twitter

Mega Moolah Jackpot Game

Is there a video slot game as famous as Mega Moolah? We’re not sure there is. Mega Moolah video slot is known as the “Millionaire Maker” in some circles because it’s renowned for producing life-changing cash prizes.

Of course, you have legendary jackpot slots that have the status they have because of their longevity and so on. But, everything you need to know about Mega Moolah is in the game’s title. It’s a slot that can produce mega moolah.

When punters visit online casinos, they do so because they want to have a good time and they want to win. And, there are loads of slots out there where winning big is possible.

It’s not the be-all and end-all of what is an excellent Microgaming title. But, the game is known for paying out big. And, it would be best if you always played to your strengths, which is what Microgaming and the online casinos with Mega Moolah available in their catalogues try and do.

Game Design

Many people will see the name Mega Moolah and not know anything about the game. Other than that, you can win some massive money. But Mega Moolah is an exciting game with a theme and all that good stuff in its own right. The theme of Mega Moolah sees punters head off to an African safari, which is always an exciting concept.

Believe it or not, Microgaming brought Mega Moolah to life fifteen years ago. And what a journey it has been and continues to be. What’s excellent is that you can still get on board with the visuals in terms of the design, even if they are slightly dated by age.

You also get Microgaming showing their all-round prowess in making fantastic slots with the inclusion of a traditional African soundtrack. We always think that music is the way to go if you want to immerse punters in the action entirely, and you see the fruits of their labour here.

  • The best jackpot slot around
  • The game can produce wins well into the millions
  • The African safari theme is fun
  • Microgaming update now and again
  • Can play across all devices
  • You could suggest graphics slightly outdated
  • There are no demo versions of the game
  • Low RTP is disappointing
  • Other jackpot games offer better all-round winning potential
  • Jackpot wheel doesn’t appear often

Best Casinos To Play Mega Moolah Slots

As we mentioned above, you can’t play Mega Moolah in demo mode, so you have no option but to play for real. However, finding Mega Moolah at an online casino isn’t going to be too much of a challenge. After all, jackpot slots are all the rage, and they make up a bit part of a game offering at an online platform. And, it’s Microgaming who created this popular title.

Starting with the Microgaming benefit, there is arguably more Microgaming online casinos out there than any others. And, if you are an online casino operator and getting content from the Microgaming catalogue, you’re always going to have access to arguably their most popular title in Mega Moolah.

A lot of players will want to find a fantastic bonus casino that will give them bonuses to use on Mega Moolah. But, it’s worth noting that Mega Moolah is a progressive jackpot slot with massive wins available. Therefore, it’s rare to see a Mega Moolah no deposit perk on offer because a player could effectively win a jackpot from it.

It is more likely to see some Mega Moolah free spins come your way or the option to use bonus funds you get in a welcome package, for example, on the hit slot from Microgaming. Finding an excellent online casino with Mega Moolah available must be the priority.

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

If you love your slots that can turn out life-changing sums of money, look no further than Microgaming’s Mega Moolah. It is the millionaire maker, and while winning these massive amounts of cash is rare, it’s still a possibility, and there aren’t many slots that make this a reality at any point. So will you win a life-changing sum of money? It’s unlikely. But you never know.

Microgaming has also put some solid features. These include free spins, the African safari theme and so on in place too. So you’re not just playing a slot that is all about punters attempting to spin their way to millions. It’s a slot game, and the winning potential is the bonus. It’s the cherry on the cake if you will.

RTP & Symbols

Overall, when you’re spinning the reels of Mega Moolah, you’re playing a game with an average return to player percentage of 93.42%. It’s some way short of what people will now recognise as the acceptable average. But, it’s a common theme amongst older games, and Mega Moolah has been around since 2006. The base game contributes 88.12% to the RTP, while the progressive jackpots will add a further 5.30% to proceedings.

As you will probably expect, especially from an older title, the lower-paying symbols in the game are royal icons. But, the rest are all related to the African safari theme. So, you’re going to see the likes of zebras, giraffes, buffalos, elephants and lions all make an appearance on the reels.

All the icons are well-designed too, which is another positive. And, let’s face it, who doesn’t love animal symbols? The lion icon and the witch doctor are the ones to watch.

Bonus Rules & Features

There are a couple of bonus features to get stuck into when playing Mega Moolah. In short, you can bag some double wild wins, with the lion taking on the role of the wild in the game. There is also a free spins feature, as you will expect. And, in the free spins bonus round, any wins that occur will be tripled thanks to a 3x multiplier. So, it’s another way to win big and an attractive quality of this Microgaming release.

Of course, we’re going to mention the progressive jackpots in this section, as they are the reason why 99.9% of punters will choose to spin the reels of this title. There are four progressive jackpots up for grabs in total – mini, minor, major, mega – and winning one will happen at random. Then, the jackpot wheel will appear, and when you spin it, it will reveal the prize that is now yours.

Why Mega Moolah Is So Popular?

We’re not going to beat around the bush or try and bluff anyone reading this review of Mega Moolah. 99% of the game’s popularity is because of the massive wins that are available. It’s not bad for this to be the primary reason for the game’s success. You stick to and sell what you’re good at, after all. And no game does it better than Mega Moolah.

So, being the “Millionaire Maker” goes a long way, and so does having Microgaming as the game’s lead developer. Alongside NetEnt, Microgaming is the best iGaming software provider there is. And, their content is always in demand, with many Microgaming platforms operating online.

The African safari theme is another reason punters will buy into what’s on offer where Mega Moolah is concerned. Of course, you could say it’s a combination of everything. But, most components play second fiddle to the winning potential. But again, we stress, this is a positive rather than a negative.

Mega Moolah by Microgaming is a jackpot slot. It is where you will find it at most online casinos.

Microgaming released Mega Moolah for the first time in 2006.

Yes, Microgaming has updated Mega Moolah multiple times over the years. Improvements to the graphics are an example of work they have done.

There are twenty-five paylines in Mega Moolah that cover the five reels of the game.

You can spin the reels of Mega Moolah from 25p, which is fantastic considering the prizes that are up for grabs.

The maximum bet you can play in Microgaming’s Mega Moolah is £6.25 per spin.

You can play Mega Moolah on all devices, including desktop, tablet and smartphone.

The jackpots start at £10, £100, £10,000 and £1,000,000 for the mini, minor, major and mega prizes, respectively.

The biggest prize won from Mega Moolah is €19.4 million. It’s a world record and was won in April 2021.

The jackpot win frequency in Mega Moolah is every 65 days.

The average jackpot amount a punter will win is over £3,000,000, which is remarkable.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games