Jackpot-Spiele online

Progressive Jackpot-Spiele gelten als Premium-Auszahlungen, die durch die Einsätze der Spieler stimuliert werden. Jedes Mal, wenn der progressive Jackpot nicht erworben wird, werden die verfügbaren Auszahlungen erhöht. In den meisten Fällen sind Video-Slots und Pokerautomaten das gewählte Spiel, das für progressive Jackpots verwendet wird.

Seit Jahrzehnten bevorzugen Spieler das Hinzufügen von progressiven Jackpots. Es ist ihnen erlaubt, Auszahlungen im Wert von Hunderttausenden bis Millionen zu ermitteln. Das größte jemals erworbene progressive Spiel war $16.5 Millionen mit Mega Moolah von Microgaming. Seit diesem Datum im April 2020 ist die Faszination für den Einsatz von Progressiven gewachsen. Neulinge verstehen, dass ihre Wetten eine größere Bedeutung behalten, wenn sie auf einen progressiven Online-Slot setzen.

Trotzdem ist das Wissen über diese Glücksspielprodukte bei Anfängern begrenzt. Um zu verdeutlichen, was Spieler benötigen, wenn sie sich ihrem ersten Durchspielen nähern, wurden unten Erklärungen zu Progressiven und ihren entsprechenden Spielautomaten bereitgestellt. Sie erfahren mehr über die Art von vernetzten Jackpots, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, und erfahren, welche progressiven Echtgeld-Jackpots die besten sind.

Neueste Jackpot-Spiele auf unserer Website

Warum Jackpot-Spiele online spielen?

Abenteuerliche Erfahrungen werden bei der Teilnahme an einem Online-Slot mit eingebauten Progressiven erzielt. Wieso den? Denn diese Jackpots sind anders als Preispools bei Tischspielen. Es gibt unterschiedliche Themen und Spielmechaniken, die schwanken, wie Spieler ihre Wetten angehen können.

Ein Merkmal, das Einzelpersonen dazu veranlasst, einen progressiven Online-Slot in Betracht zu ziehen, ist die Möglichkeit, genug Geld zu gewinnen, um den Status eines Millionärs zu erreichen. Darüber hinaus hat jeder die gleiche Chance, das Progressive zu erwerben. Die Finanzen, die auf Ihre Wetten angewendet werden, spielen keine Rolle. Das liegt daran, dass Zufallszahlengeneratoren für progressive Slots sanktioniert sind. Die auf diese Glücksspielprodukte angewendeten Return-to-Player-Prozentsätze werden jedoch mit 90 % oder höher aufgeführt.

Casino Luck Bewertung

100 € Willkommenspaket + 100 Freispiele

  • Progressive Jackpots zu gewinnen
  • Eine Live-Dealer-Suite ist verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden werden akzeptiert
Zur Website

Nur für neue Spieler. 18+. Mindesteinzahlung £ 20. Die Wettanforderungen gelten 35x. Angebot gültig für 72 Std. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
CoinsSlotty Casino

Erhalten Sie 100 % bis zu 100 $ über BTC

  • Werbeaktionen in Hülle und Fülle
  • Bonus-Shop
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Meta-Spins-Casino

1 BTC-Einzahlungsbonus

  • 4000 + Spiele
  • Krypto akzeptiert
  • Viele Aktionen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Casino-Sterne

100 % Einzahlungsbonus bis zu 1,200 € + 150 Freispiele.

  • RTP-Rate über 97 %
  • Über 600 hochwertige Spiele
  • Maßgeschneiderte mobile App
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu

Arten von progressiven Jackpots

Der allgemeine Aufbau eines progressiven Online-Slots hat sich nicht geändert. Die Spieler setzen und tragen zum Jackpot bei, wodurch ein zufällig ausgewählter Teilnehmer ausgezeichnet wird. Wo diese Progressiven unterschiedlich sind, gilt für ihre Konfiguration. Beispielsweise werden einige Jackpots international angeboten, andere sind lokalisiert.

Je nachdem, welche Wiedergabe von den Zuschauern gewählt wird, können sich die Schwierigkeiten beim Gewinnen dieses Progressivs ändern. Wir empfehlen, mit dem zu beginnen Eigenständige progressive Jackpots, da die Spieler nicht gegen Tausende von Spielern aus verschiedenen Casinos antreten müssen.

Sie treten ausschließlich gegen andere Spieler aus Ihrem ausgewählten Casino an, was bedeutet, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit geringfügig erhöht wird. Sobald Sie herausgefunden haben, wie Jackpot-Spiele angegangen werden, und etwas Erfahrung gesammelt haben, können Sie die Techniken verwalten, die für einen vernetzten progressiven Jackpot erforderlich sind. So oder so, für diejenigen, die mehr über die verschiedenen Konfigurationen erfahren möchten, die auf diese Progressiven angewendet werden, lesen Sie unten:

  • Lokalisierte progressive Jackpots – Exklusiv für das ausgewählte Casino sind Local Progressives mit allen Video-Slots verknüpft, die mit Jackpots ausgestattet sind. Spieler können nicht über mehrere Wettbüros auf diese Jackpots zugreifen.
  • Vernetzte progressive Jackpots – Vernetzte Progressive wie Mega Moolah & Mega Fortune sind bei einer Reihe von Glücksspieleinrichtungen erhältlich und gelten bei Online-Casinos als die beliebtesten.
  • Eigenständige progressive Jackpots – Einschließlich eines Video-Slots ist der Standalone Progressive nicht mit anderen Glücksspielprodukten verbunden oder vernetzt. Wettende können über einen exklusiven Slot, der wünschenswerte Progressive unterstützt, wetten und Auszahlungen gewinnen.
  • Progressive Rubbelkarten-Jackpots – Diese progressiven Jackpots wurden ausschließlich für Echtgeld-Rubbelkarten entwickelt und folgen einem identischen Format wie Spielautomaten. Der kleine Unterschied ist die Spielauswahl. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Rubbellose und Video-Slots in ihrer Spielmechanik identisch sind.

Unsere Zuschauer sollten sich jetzt das nötige Wissen aneignen, um sich einem progressiven Online-Jackpot zu nähern. Beginnen Sie noch heute mit Ihren Spieldurchgängen, indem Sie ein Konto registrieren und Ihre erste Aktion erwerben. Wie gesehen, haben wir einige Empfehlungen für unsere Leser. Unsere vorgeschlagenen Wettseiten wurden überprüft und können jetzt registriert werden.

  • Verschiedene Themen und Gameplay-Mechaniken sind integriert
  • Der mobile Zugriff auf progressive Spielautomaten ist autorisiert
  • Der Progressive gewinnt kontinuierlich an Wert
  • Werbeaktionen sind für progressive Spielautomaten zugänglich
  • Millionen stehen den Spielern zum Gewinnen zur Verfügung
  • Jackpot-Spielautomaten erfordern größere Einsätze
  • Progressive Spiele sind nicht in jedem Casino verfügbar
  • Boni haben Geschäftsbedingungen, die unvermeidbar sind
  • Auf einige Progressives kann erst zugegriffen werden, wenn die Konten verifiziert sind
  • Progressive werden nach dem Zufallsprinzip belohnt. Spielern wird nicht garantiert, dass sie gewinnen

Slot-Auszahlungstabellen zeigen die Symbole und Kombinationen, die Spieler finden müssen, um eine erreichbare Auszahlung zu aktivieren.

Video-Slots, die einen progressiven Slot enthalten, können zwischen 1.00 und 100.00 US-Dollar kosten. Es hängt alles davon ab, welches Spiel gewählt wird.

Online-Rubbelkarten sind mit progressiven Jackpots im Wert von 1 Million US-Dollar oder mehr ausgestattet.

Spieler, die ihr registriertes Konto aufladen möchten, müssen über ein eWallet, eine Kreditkarte, eine Debitkarte oder eine Krypto-Wallet einzahlen.

In den meisten Fällen werden größere progressive Jackpots innerhalb von Tagen nach dem Erwerb an die Verbraucher ausgezahlt.

Normalerweise werden Werbeturniere nicht auf progressive Jackpots angewendet.

Microgaming und NetEnt haben mit ihren progressiven Slots Mega Moolah & Mega Fortune bemerkenswerte Popularität erlangt.

Spieler können Unterbrechungen in ihren Spinnfähigkeiten aufrechterhalten. Bankrolls werden jedoch vom Casino gespeichert. Die Spieler verlieren keinen ihrer einsatzfähigen Gelder.

Ja, Spieler können sich für zusätzliche Belohnungen und Vorteile anmelden, indem sie dem VIP-Programm ihres jeweiligen Casinos beitreten.

Jackpot Games Online

Progressive Jackpot Games are considered premium payouts that are stimulated by the wagers made by players. Each time the progressive jackpot isn’t acquired, the available payouts are increased. In most circumstances, video slots & poker machines are the chosen game utilized for progressive jackpots.

For decades, gamblers have favored the addition of progressive jackpots. It’s allowed them to ascertain payouts worth Hundreds of Thousands to Millions. The largest progressive ever acquired was $16.5 Million with Mega Moolah from Microgaming. Since that date in April 2020, fascination surrounding the utilization of progressives has grown. Newcomers understand that their wagers maintain greater significance when betting on an Online Progressive Slot.

Despite that, knowledge regarding these gambling products is limited amongst beginners. To illuminate what punters need when approaching their initial playthrough, explanations into progressives & their corresponding slot machines have been provided below. You’ll learn about the kind of networked jackpot that’ve been developed in recent years & be educated on which Real Money Progressive Jackpots are the best.

Latest Jackpot Games on our Website

Why Play Jackpot Games Online?

Adventurous experiences are attained when participating with an online slot with incorporated progressives. Why? Because these jackpots are unlike prize pools with table games. There are differentiating themes & gameplay mechanics that fluctuate how punters can approach their wagers.

One characteristic prompts individuals into considering an online progressive slot is because of the possibility of winning enough money that millionaire status would be achieved. Moreover, everyone has equal opportunity to acquire the progressive. The finances applied to your wagers won’t matter. That’s because Random Number Generators are sanction for Progressive Slots. However, Return-to-Player Percentages applied to these gambling products are listed at 90% or higher.

cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • 800+ games
  • Welcome bonus
  • Mobile-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Types of Progressive Jackpots

The generalized construction of an Online Progressive Slot hasn’t changed. Players will wager & contribute towards the jackpot, whereby one randomized participant will be awarded. Where these progressives are differed applies to its configuration. For instance, some jackpots are internationally offered, and others are localized.

Depending on which rendition is chosen by spectators, difficulties to winning that progressive can change. We’d recommend starting with the Standalone Progressive Jackpots, as gamblers won’t be competing against thousands of punters from different casinos.

You’ll solely compete against other players from your selected casino, meaning the likelihood of winning is minorly increased. Once you’ve established how Jackpot Games are approached & have retained some experience, managing the techniques needed for a Networked Progressive Jackpot will be available. Either way, for those intrigued in learning about the different configurations applied to these progressives, read below:

  • Localized Progressive Jackpots – Exclusive to the selected casino, Local Progressives are linked amongst all video slots incorporated with jackpots. Players cannot access these jackpots through multiple betting establishments.
  • Networked Progressive Jackpots – Available with an assortment of gambling establishments, Networked Progressives like Mega Moolah & Mega Fortune are considered the most popular with online casinos.
  • Standalone Progressive Jackpots – Inclusive to one Video Slot, the Standalone Progressive isn’t linked or networked to any other gambling products. Bettors can wager & win payouts through an exclusive slot supporting desirable progressives.
  • Scratch Card Progressive Jackpots – Constructed exclusively for Real Money Scratch Cards, these progressive jackpots follow an identical format to Slots. The minor difference is game choice. But it’s noted that Scratchcards & Video Slots are identical in their gameplay mechanics.

Our spectators now should maintain the knowledge needed to approach an Online Progressive Jackpot. Start your playthroughs today by registering an account & acquiring your first promotion. As seen, we’ll have some recommendations to our readers. Our suggested betting sites have been verified & are available for registration now.

  • Different Themes & Gameplay Mechanics are Incorporated
  • Mobile Accessibility of Progressive Slots is Authorized
  • The Progressive is Continually Increasing in Value
  • Promotions are Accessible for Progressive Slots
  • Millions are Available for Players to Win
  • Jackpot Slots Require Larger Wagers
  • Progressives Aren’t Available with Every Casino
  • Bonuses have Terms & Conditions that are Unavoidable
  • Some Progressives are Inaccessible Until Accounts are Verified
  • Progressives are Rewarded at Random. Players aren’t Guaranteed to Win

Slot paytables reveal the symbols & combinations that players must find to activate any attainable payout.

Video slots incorporating a progressive can cost anywhere from $1.00 to $100.00. It’ll all depend on which game is chosen.

Online Scratch Cards are instilled with progressive jackpots worth $1 Million or more.

Players wanting to fund their registered account are required to deposit via an eWallet, Credit Card, Debit Card, or Crypto Wallet.

In most circumstances, larger progressive jackpots are paid to consumers within days after acquisition.

Typically, promotional tournaments aren’t applied to Progressive Jackpots.

Microgaming and NetEnt have gained notable popularity with their Progressive Slots, Mega Moolah & Mega Fortune.

Players can maintain disruptions in their spinning capabilities. However, bankrolls are remembered by the Casino. Players won’t lose any of their wagerable funds.

Yes, punter can signup for additional rewards & benefits by joining the VIP Program at their applicable casino.