Raum XY

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Space XY Casino-Spiel

5 / 5. 2

Spieleanbieter: BGAMING

RTP: N / A

Rollen: 0

Gewinnlinien: 0

Progressive: N / A

Typ: Absturz

Thema: Außerirdische & Weltraum

Volatilität: High

Facebook Twitter

Space XY Casino-Spiel

Haben Sie schon einmal davon geträumt, in den Weltraum zu fliegen? Nun, dank BGaming haben Sie jetzt die Chance. Und Sie müssen nicht auf ein Ticket für eine der Reisen von Elon Musk oder Richard Branson warten. Stattdessen ermöglicht Space XY den Spielern, zu fliegen, wann immer es ihnen passt. Und was noch besser ist, sie können dabei Preise gewinnen.

Nun, wenn Sie neu bei der sind Krypto Casino Szene, wundern Sie sich vielleicht über BGaming, den Entwickler von Space XY. Die gute Nachricht ist, dass dies das Studio ist, aus dem Sie Inhalte abspielen möchten, wenn Sie auf krypto-exklusiven Spaß aus sind. Nachweislich faire Spiele und dergleichen sind etwas, worauf sich BGaming spezialisiert hat, sodass Sie bereits wissen, dass Sie dieses hohe Qualitätsniveau erreichen werden.

Worum geht es also bei Space XY? Das Ziel des Spiels ist es, den Weltraum zu erobern. Und Sie tun dies, indem Sie die Rakete effektiv vom Start an steuern, Wetten platzieren, wenn sie höher steigt, aber abspringen, bevor sie im Abgrund verschwindet. Man könnte sagen, dass die BGaming-Veröffentlichung ein Titel ist, bei dem Sie so viel Spaß wie möglich haben, aber zur richtigen Zeit abreisen und alle Belohnungen und Preise mitnehmen, die Sie auf dem Weg zurück zum Planeten Erde gesammelt haben.

BGaming sind Spezialisten, wenn es ums Erstellen geht Krypto-exklusive Casinospieltitel, und selbst die Erwähnung ihres Namens bedeutet, dass Sie ein großartiges Spiel spielen werden. Sie machen Space XY zu einem qualitativ hochwertigen Angebot, stellen aber gleichzeitig sicher, dass die Inhalte für alle zugänglich sind.

Schließlich ist Space XY ein Spiel, bei dem der Wetter die Kontrolle über das Geschehen hat. Oder sollten das ihre potenziellen Gewinne sein? Im Gegensatz zu vielen anderen Casino-Spielen besteht die Möglichkeit, das, was Sie gewonnen haben, jederzeit zu nehmen und zu laufen.

  • Kryptofreundlicher Titel
  • Perfekt für mobiles Spielen
  • Nachweislich faires Spiel
  • Die Kontrolle über Ihr eigenes Ergebnis
  • Zum Genießen sind keine Fähigkeiten erforderlich
  • Sie können schnell durch die Runden kommen, was bedeutet, dass die Bankroll schnell erschöpft sein kann
  • Beschränkt auf das Spielen nur mit Kryptos
  • Das Design ist nicht so gut wie das, was Sie bei Video-Slots sehen
  • Sie können Ihre Gewinne sofort verlieren
  • Spiel könnte für manche zu einfach sein

Die besten Casinoseiten von Space XY

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Spiel Eigenschaften

Es ist fair zu sagen, dass sie uns in typischer BGaming-Manier mit Space XY ein Spiel liefern, bei dem auf subtile Weise eine Reihe von Features und Funktionen am Werk sind. Wie oben erwähnt, ist Space XY ein unglaublich unkompliziertes Konzept. Es sind keine Fähigkeiten erforderlich und es ist kein Lernen erforderlich, aber alles, was wir gleich besprechen werden, fügt sich zusammen, um das Spiel zu dem zu machen, was es ist.

Im Spiel selbst startet eine Rakete mit dem Spieler „an Bord“. Der Titel Space XY ist bedeutsam, weil sich die Handlung im All entfaltet und die X-Koordinate anzeigt, wie lange die Rakete in der Luft war, während die Y-Koordinate den aktuellen Multiplikator darstellt, der zu gewinnen ist, mit dem Ziel, vorher von der Rakete zu springen es fliegt tiefer in den Weltraum.

Auf dem Weg dorthin können die Spieler mehrere Elemente oder Funktionen steuern, beginnend mit dem Wetten. Spieler können mehrere Wetten pro Runde platzieren, anstatt nur eine. Wenn sie also das Gefühl haben, dass die Dinge ihren Weg gehen, besteht die Möglichkeit, daraus Kapital zu schlagen.

Was Benutzer an den Steuerelementen auch tun können, ist ein Autoplay-Skript bereitzustellen, das es ihnen ermöglicht, sich zurückzulehnen und die Aktion zu beobachten, ähnlich wie die Dinge mit Autoplay in Video-Slots funktionieren. Sie legen den Einsatz fest und wie oft das Skript ausgeführt werden soll, und es wird gestartet und automatisch oder manuell gestoppt.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine automatische Auszahlungsfunktion zu verwenden. Diese Funktion ist großartig, wenn die Spieler wissen, wie viel sie gewinnen möchten. Sie können also die Funktion so programmieren, dass sie ausgeführt und gestoppt wird, wenn genau der gesuchte Multiplikator getroffen wird, wodurch sie dann von der Rakete springen.

Ist Raum XY gut?

Eines der ersten Dinge, auf die die Leute schauen, um festzustellen, ob ein Spiel gut ist oder nicht, ist, wie viel in Bezug auf die maximale Auszahlung verfügbar ist, um zu gewinnen. Und die gute Nachricht ist, dass Sie in BGamings Space XY einen Preis von bis zu x10000 des Einsatzes einsacken können, was für viele Spieler mehr als verlockend sein wird.

Das Thema des Spiels wird auch immer von entscheidender Bedeutung sein. Und wer möchte nicht die Chance haben, in den Weltraum zu fliegen, oder? Space XY bietet Spielern die Möglichkeit, dies nach Bedarf zu tun, und darüber gibt es viel zu sagen. Außerdem tun Sie dies auf eine Weise, die Ihnen die Möglichkeit gibt, unterwegs Preise einzusacken.

Es wird oft der Fall sein, dass Sie alle gängigen Kryptowährungen zum Spielen verwenden können, aber es hängt von der Plattform ab, auf der Sie das Spiel genießen.

Da das Spiel in seinem Design und Gameplay einfach ist, können Sie Space XY auf einer Reihe von Geräten spielen, einschließlich Desktop, Smartphone und Tablet.

Wie immer ist Google Chrome der ideale Browser, um Space XY zu genießen.

Der maximale Gewinn von x10,000 kann in jeder Runde gewonnen werden, aber die Wahrscheinlichkeit, ihn Runde für Runde zu treffen, ist geringer

Space XY wurde im Januar 2022 von BGaming veröffentlicht.

Der gemeldete Return to Player (RTP) beträgt 97 %

In den meisten Fällen müssen Spieler mindestens achtzehn Jahre alt sein, um Space XY genießen zu können.

Da es sich bei dem Spiel um einen Krypto-Titel handelt, ist es wahrscheinlich, dass Sie in Ihrer Region spielen können, aber es hängt vom Betreiber ab, der das Spiel hostet.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Space XY

You Need to Login to Play

Space XY Casino Game

5 / 5. 2

Game Provider: BGAMING

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Crash

Theme: Alien & Space

Volatility: High

facebook twitter

Space XY Casino Game

Have you ever dreamed of flying into space? Well, thanks to BGaming, now you have the chance. And, you’re not going to have to wait for a ticket for one of Elon Musk’s or Richard Branson’s voyages. Instead, Space XY allows players to take flight whenever is convenient for them. And, what’s even better is that they can win prizes in the process.

Now, if you’re new to the crypto casino scene, you may be wondering about BGaming, the developer of Space XY. The great news is that this is the studio you want to play content from if crypto-exclusive fun is what you’re after. Provably fair games and the like are something BGaming specialise in, so you already know you’re going to get that high level of quality.

So, what is Space XY all about? The aim of the game is very much to conquer space. And you do this by effectively riding the rocket from launch, placing bets as it climbs higher but jumping off before it disappears into the abyss. You could say that the BGaming release is a title where you have as much fun as possible but depart at the right time, taking all the rewards and prizes you have picked up along the way back to planet Earth.

BGaming are specialists when it comes to creating crypto-exclusive casino game titles, and even the mention of their name means that you’re going to be playing a great game. They make Space XY a high-quality offering, but at the same time, ensure its content that everyone can enjoy.

Finally, Space XY is a game where the punter is in control of the action. Or should that be their potential winnings? Unlike many other casino games, there is the ability to take what you have won and run at any point.

  • Crypto-friendly title
  • Perfect for mobile play
  • Provably fair game
  • In control of your own outcome
  • No skill level needed to enjoy
  • You can get through rounds fast, which means bankroll can deplete quickly
  • Limited to playing with cryptos only
  • Design isn’t as good as what you see with video slots
  • You can lose your winnings in an instant
  • Game could be too simple for some

Best Space XY Casino Sites

Meta Spins Casino

Get 60% Rakeback Bonus

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
cazino stars

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bitsler casino

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

It’s fair to say, in typical fashion from BGaming, that they give us a game in Space XY where there are subtly a number of features and functions at work. As we mentioned above, Space XY is an incredibly straightforward concept. There is no skill required, and no learning, but everything we’re about to discuss combines together to make the game what it is.

The game itself will see a rocket take off, with the player “on board.” The title Space XY is significant because the action unfolds in space, and the X coordinate shows how long the rocket has been in the air, while the Y coordinate represents the current multiplier up for grabs, with the aim being to hop off the rocket before it flies deeper into space.

Along the way, players are able to control several elements or functions, beginning with the betting. Punters can place multiple bets per round, rather than just one. So, if they feel things are going their way, there is the opportunity to capitalise.

What users at the controls can also do is deploy an autoplay script, which will allow them to sit back and watch the action, akin to how things work with autoplay in video slots. They will set the stake and how many times they want the script to run, and it will get underway, stopping automatically or manually.

There is also the option to use an auto cash-out function. What this feature is great for is when players know how much they are looking to win. So, they can programme the function to run and stop when the exact multiplier they’re looking for is hit, which will then see them hop off the rocket.

Is Space XY Any Good?

One of the first things that things people will look at to determine if a game is good or not is how much is available to win in terms of the max payout. And the great news is that in BGaming’s Space XY, you can bag a prize of up to x10000 the stake, which is going to be more than tempting for many punters.

The theme of the game is always going to be vital, too. And, who doesn’t want the chance to jet off into space, right? Space XY offers players the opportunity to do so on-demand, and there’s a lot to be said about this. Also, you’re doing so in a way that gives you the chance of bagging prizes along the way.

It will often be the case that you can use all the mainstream cryptocurrencies to play, but it will be dependent on the platform you’re enjoying the game on.

Because the game is simple in its design and gameplay, you can play Space XY across a range of devices, including desktop, smartphone and tablet.

As always, Google Chrome is the ideal browser for enjoying Space XY.

The max win of x10,000 can be available to win in each round, however the probability is lower to hit it round after round

Space XY was released by BGaming in January 2022.

The reported return to player (RTP) is 97%

In most instances, players must be eighteen or over to enjoy Space XY.

Thanks to the game being a crypto title, it’s likely that you will be able to play in your region, but it will depend on the operator hosting the game.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games