Limbo

Limbo-Casino-Spiel

5 / 5. 1

Spieleanbieter: BC.Spiel

RTP: N / A

Rollen: 0

Gewinnlinien: 0

Progressive: N / A

Typ: Absturz

Thema: N / A

Volatilität: High

Facebook Twitter

Limbo-Casino-Spiel

Es ist fair zu sagen, dass Inhalte heutzutage in Online-Casinos König sind. Wenn Sie sich anmelden, dreht sich alles um die Spiele, die Sie spielen können, und deren Qualität. Der Durst nach Innovation und frischen Inhalten hat jedoch in letzter Zeit die Form gebrochen. Das ist keine Kritik am Vergangenen, sondern ein Beispiel für das, was heute gewünscht wird.

Während viele Mainstream-Websites, die Fiat-Währungen akzeptieren in diesem Bereich Schritte unternehmen, könnte man vermuten, dass Krypto-Casinos diejenigen sind, die als Fahnenträger für den Wandel fungieren. Und heute schauen wir uns einen weiteren Titel an, der zu dem zukunftsorientierten Ansatz passt.

Limbo, das Sie genießen können BC.Spiel, steht auf einer langen Liste innovativer Titel auf der Plattform und ist ein Beweis dafür, in welche Richtung sich die Krypto-Casino-Szene bewegt. Wie wir bei anderen Spielen dieser Art gesehen haben, gibt es bei Ultimate Dice, einem weiteren Beispiel, die Entschlossenheit, Limbo zu einem Titel zu machen, den jeder erlernen und genießen kann.

Auch hier fällt Limbo ebenfalls ins Spiel Kategorie Anfänger und Experten in der Lage zu sein, maximalen Spaß und Aufregung aus dem Spiel zu ziehen, unabhängig von ihrem Können, ihrer Erfahrung und so weiter. Darüber gibt es viel zu sagen, und die Spieler werden es zu schätzen wissen.

  • Nachweislich fairer Titel
  • Kein Skill-Level erforderlich
  • Leichtes Spiel zum in den Griff bekommen
  • Perfekt fürs Handy
  • Jede Menge Kryptowährungen akzeptiert
  • Unglaublich schnelle Runden können zu schnellen Verlusten führen
  • Die automatischen Optionen werden nicht jedem zugute kommen
  • Kann nur mit Kryptos spielen
  • Gameplay könnte zu einfach sein
  • Designtechnisch ist nicht viel los

Beste Casinos zum Spielen von Limbo Crypto Game

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Mbit

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 5 BTC-Bonus + 300 Freispiele

  • 2,000 + Spiele
  • Superschnelle Auszahlungen
  • Kryptospiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spiel Eigenschaften

Wie bei jedem Spiel dieser Art ist Limbo als Krypto-Casino-Titel konzipiert, den Spieler so genießen können, wie sie es wollen und wie es sich für sie angenehm anfühlt. Denn seien wir ehrlich, Gaming ist und sollte keine Einheitssituation sein, da jeder Spieler anders ist.

Welche Funktionen in Limbo ermöglichen es dem Spiel also, diese Massenattraktivität zu erreichen, weil es auf maßgeschneiderte Weise genossen werden kann? Nun, für den Anfang gibt es die standardmäßige und grundlegendere Art zu spielen. Sie laden das Spiel, wählen Ihren Auszahlungsbetrag im Feld aus, es formuliert den Gewinnchance-Prozentsatz und Sie klicken auf Wette.

Sie können jedoch von manuell zu automatisch wechseln, und hier werden weitere Optionen verfügbar. Wir sprechen über eine ähnliche Funktion wie Autoplay bei Video-Slots, nur fortgeschrittener. Sie können beispielsweise auswählen, wie viel Sie setzen möchten und wie oft das Autobet-Skript ausgeführt werden soll.

Es ist jedoch auch möglich, Einsätze basierend auf Verlusten zu erhöhen und zu verringern und das Autobet-Skript zu stoppen, wenn Gewinne und Verluste auftreten. Natürlich ist der einfache Einsatz- und Einsatzansatz für viele Spieler der richtige Weg. Aber mit diesen zusätzlichen Optionen können Spieler wirklich zu ihren Bedingungen spielen.

Und seien wir ehrlich, wenn Sie eine gesellige Person sind, können Sie das Autobet-Skript mit Ihren Anpassungen ausführen und dann zusehen, wie sich die Aktion entfaltet, während Sie mit anderen Benutzern in der Box rechts auf dem Bildschirm chatten. Es wird zweifellos für ein angenehmes Erlebnis sorgen.

Sie können auch nicht übersehen, dass Limbo ein Titel ist, der a ist Krypto-exklusiv. Damit sind viele Pluspunkte verbunden, auf die wir in Kürze eingehen werden. Aber es ist auch erwähnenswert, dass diese Spiele anders aussehen und anders spielen als herkömmliche Angebote, was an sich schon ein Vorteil ist.

Ist das Limbo-Kryptospiel gut?

Wir sind Rezensenten, aber natürlich auch Fans innovativer Inhalte. Also, wenn wir die Frage selbst beantworten, dann ist Limbo gut. Aber zum Glück liefert uns das Spiel viele Gründe. Und das ist es, was Sie von einem Online-Casino-Titel erwarten. Wenn es also viel zu mögen gibt, wissen Sie, dass es dem Hype gerecht werden wird.

Es mag langweilig sein, dies noch einmal zu lesen, aber Limbo ist, wie viele der Titel in dieser Kategorie bei BC.Game, für jeden etwas. Und was wir damit meinen, ist, dass es nicht wirklich um Lernen geht oder um ein gewisses Maß an Können, das zum Spielen benötigt wird. Wenn Sie also einfach ein Spiel starten und Spaß haben und möglicherweise Preise gewinnen können, ist das unglaublich befriedigend.

Ja, Limbo ist das perfekte Gesellschaftsspiel mit einer globalen Chatbox und speziellen regionalen Optionen.

Der Hausvorteil ist unter dem Feld Gewinnchance zu sehen und auf 1 % festgelegt.

Die höchste Gewinnchance, die Sie pro Runde haben können, beträgt 98.01980 %.

Die niedrigste verfügbare Gewinnchance in Limbo beträgt 0.00010 %.

Das Autobet-Skript kann maximal 100 Runden lang ausgeführt werden.

Ja, Sie können Ihren Gesamteinsatz, Gewinn, Gewinne und Verluste sehen, indem Sie auf die Schaltfläche Live-Statistiken klicken, die als verschnörkelte Linie erscheint.

Sie können alle führenden Kryptos wie Bitcoin, Ethereum, Tether, Litecoin und andere verwenden.

JB ist das native Token von BC.Spiel. Es ist exklusiv für die Plattform und kann nicht eingezahlt, ausgezahlt oder umgetauscht werden. Es kann jedoch verwendet werden, um Limbo zum Spaß zu spielen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

limbo

Limbo Casino Game

5 / 5. 1

Game Provider: BC.Game

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Crash

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Limbo Casino Game

It’s fair to say that content is king at online casinos nowadays. When you log on, it’s all about the games you can play and their quality. However, a thirst for innovation and fresh content has broken the mould in recent times. That’s not a criticism of what has gone before, rather an example of what’s desired today.

While many mainstream sites that accept fiat currencies are making moves in this area, you could suggest that crypto casinos are the ones acting as the flag bearers for change. And today, we’re checking out another title that fits with the forward-thinking approach.

Limbo, which is available to enjoy at BC.Game, features on a long list of innovative titles on the platform and is evidence of the direction in which the crypto casino scene is moving. As we have seen with other games of this type, with Ultimate Dice, another example, there is a determination to make Limbo a title that everyone can pick up and enjoy.

Again, Limbo also falls into the category of beginners and experts being able to gain maximum enjoyment and excitement from the game, regardless of their skill level, experience and so on. There is a lot to be said about this, and it’s something players will appreciate.

  • Provably fair title
  • No skill level required
  • Easy game to get to grips with
  • Perfect for mobile
  • Loads of cryptocurrencies accepted
  • Incredibly quick rounds can lead to fast losses
  • The auto options won’t benefit everyone
  • Can only play with cryptos
  • Gameplay could be too simple
  • Not much going on design-wise

Best Casinos To Play Limbo Crypto Game

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
mbit

Deposit and get up to 5 BTC Bonus + 300 Free Spins

  • 2,000+ games
  • Super Fast withdrawals
  • Crypto Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Features

As with any game of this type, Limbo is designed to be a crypto casino title that players can enjoy the way they want and the way that feels comfortable to them. Because let’s face it, gaming isn’t and shouldn’t be a one size fits all situation because every punter is different.

So, what features in Limbo enable the game to have that mass appeal because it can be enjoyed in a bespoke fashion? Well, for a start, there is the standard and more basic way to play. You load the game, choose your payout amount in the box, it formulates the win chance percentage, and you click bet.

However, you can tab from manual to auto, and this is where more options become available. We’re talking about the function similar to autoplay with video slots, only more advanced. For example, you can choose how much you want to bet and how many times you want the autobet script to run for.

But, it’s also possible to bring in stake increases and decreases based on losses, and to stop the autobet script when wins and losses occur. Of course, the straightforward stake and bet approach is the way to go for many players. But having these extra options really allows punters to play on their terms.

And, let’s face it, if you’re a sociable person, you could get the autobet script running, with your customisations in place, and then watch the action unfold while chatting along with others users in the box to the right of the screen. It will undoubtedly make for an enjoyable experience.

You also can’t overlook Limbo being a title that is a crypto-exclusive. There are plenty of plusses that come with this, which we will come onto shortly. But, what’s also worth pointing out is that these games look and play differently from traditional offerings, which is an advantage in itself.

Is Limbo Crypto Game Any Good?

We’re reviewers, but we’re also fans of innovative content, as you will expect. So, if we’re answering the question ourselves, then Limbo is good. But thankfully, the game provides us with plenty of reasons. And, it’s what you want an online casino title to do. So, if there’s a lot to like, you know it’s going to live up to the hype.

It may be boring to read this again, but Limbo, like many of the titles in this category at BC.Game, is for everyone. And what we mean by this is that there isn’t really any learning involved or a level of skill needed to play. So when you can just fire up a game and have fun, potentially winning prizes, it’s incredibly satisfying.

Yes, Limbo is the perfect social game, with a global chatbox and dedicated regional options.

The house edge is available to see below the Win Chance box and is set at 1%.

The highest chance of winning you can have per round is 98.01980%

The lowest win chance available in Limbo is 0.00010%.

The autobet script can run for a maximum of 100 rounds.

Yes, you can see your total wagered amount, profit, wins and losses by hitting the live stats button, which appears as a squiggly line.

You can use all the leading cryptos, such as Bitcoin, Ethereum, Tether, Litecoin and others.

JB is the native token of BC.Game. It’s exclusive to the platform and cannot be deposited, withdrawn or exchanged. It can, however, be used to play Limbo for fun.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Try Other Slots Games