Casino-Crash-Spiele online

Crypto Casino Crash Games ist der neueste Trend in der iGaming-Branche und sie packen definitiv etwas an. Wenn Sie zum ersten Mal von diesem Spiel hören, sind Sie nicht allein. Nicht viele Online-Spieler kennen Crash-Spiele, vor allem, weil sie für Nischen-Krypto-Casinos entwickelt wurden.

Crash-Spiele oder Crash-Glücksspiele sind einfach ein Glücksspiel, bei dem Sie Geld auszahlen müssen, bevor es abstürzt. Die schiere Einfachheit des Spiels hat es bei Krypto-Wettern bereits sehr beliebt gemacht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Trend durchsetzt und die Spiele aus den Online-Casinos auf der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken sind.

Nun, der Unterschied zwischen einem normalen Online-Casino und einem Krypto-Casino könnte für manche verwirrend sein. In einem regulären Online-Casino bietet der Betreiber den Spielern verschiedene Zahlungsmethoden und Währungsoptionen an, einschließlich Kryptos. Je weiter die Operationen verteilt sind, desto mehr Optionen haben die Spieler.

Krypto Casinos, halten sich hingegen bei allen Arten von Transaktionen an die Kryptos. Einer der Hauptvorteile ist offensichtlich die einfachere Nachverfolgung von Dingen. Sie müssen nicht bei jedem Schritt Umrechnungsgebühren und Inflation berücksichtigen.

Um auf den Punkt für den heutigen Beitrag zurückzukommen, sind Crash-Spiele häufiger in Krypto-Casinos zu finden. Die Art des Spiels macht es einfacher, mit Krypto als mit Fiat-Währung zu spielen. Das bedeutet nicht, dass Sie sie nie in den guten alten Online-Casinos finden werden, es bedeutet nur, dass die Chancen gering sind.

Neueste Crash Games auf unserer Website

Warum Crash-Spiele online spielen?

Es ist eine sehr neue Art von Spiel und nicht viele Leute sind sich dessen bewusst. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, diese Spiele zu spielen, haben es sehr genossen.

Die besondere Unsicherheit, die mit den Spielen verbunden ist, ist die treibende Kraft hinter der Popularität. Sie haben sehr wenig Zeit, um über Ihr Schicksal zu entscheiden, und der Adrenalinschub, der damit einhergeht, ist ein Traum.

Auch wenn die Spiele nicht überall auf der Welt erhältlich sind, kann man davon ausgehen, dass sie früher oder später an Bedeutung gewinnen werden. Vor allem, wenn die Branchenriesen wie NetEnt, Microgaming oder Play'n Go anfangen, Crash-Spiele mit ihren einzigartigen Wendungen zu entwickeln.

Der Punkt, an dem wir über Crash-Spiele poltern, ist, dass Sie auf den Wagen steigen, bevor die ganze Welt davon erfährt. Es gibt eine gewisse Befriedigung, ein Early Adopter zu sein, nicht wahr?

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Kryptoslots-Casino

111% Krypto-Bonus. Gutscheincode: WILLKOMMEN1

  • Provably schöne Spiele
  • Moderne Website
  • Jackpots verfügbar
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Wie man Crash-Spiele spielt

Das ursprüngliche Crash-Spiel ist bei Krypto-Spielern sehr beliebt. Denn die Welt des iGaming hat selten ein so einfaches Spiel mit so viel Potenzial gesehen. Crash Gambling begann mit einem Spiel, bei dem die Spieler eine Wette platzieren und darauf warten, dass der Multiplikator steigt. Das Ziel ist die Auszahlung, bevor der Multiplikator, Sie haben es erraten, abstürzt.

Das Standard-Gameplay von Crash-Spielen könnte also so aussehen wie unten.

  • Sie starten das Spiel und platzieren eine Wette. Die Wettwerte können von Spiel zu Spiel ziemlich stark variieren. Sie können von 0.10 $ bis zu 10,000 $ und mehr gehen.
  • Das Spiel beginnt. Abhängig vom Thema des Spiels kann der Multiplikator eine Rakete, ein Tier oder eine einfache gerade Linie sein. Wahrscheinlich sehen Sie ein 2D-Diagramm mit Zeit und Multiplikatoren als Parameter.
  • Solange der Multiplikator steigt, können Sie sich jederzeit auszahlen lassen. Je länger Sie warten, desto höher ist die Auszahlung, die Sie generieren. Wenn Sie jedoch zu lange warten, stürzt der Multiplikator ab und Sie verlieren den gesamten Einsatz. Denken Sie daran, dass Sie nur einmal pro Runde auszahlen können. Wenn Sie verlieren, müssen Sie auf die nächste Runde warten.

Dies hier ist der generischste Ablauf von Crash-Spielen. In einigen Spielen werden Sie möglicherweise aufgefordert, ein Ziel festzulegen, bevor eine Runde endet. In Zukunft werden wir vielleicht noch innovativere und dynamischere Crash-Spielmechaniken sehen.

  • Völlig basierend auf dem Zufall und nicht auf den Fähigkeiten des Spielers
  • Das maximale Gewinnpotential wird nur durch Ihr Glück begrenzt
  • Sie können Krypto verwenden, was bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über Umrechnungsgebühren machen müssen
  • Die Spiele sind theoretische RTP als Slots
  • Die meisten Crash-Spiele sind nachweislich fair
  • Nicht weit verbreitet
  • Manchmal kann der Multiplikator mehr als gewöhnlich abstürzen
  • Es sind nicht viele Spieloptionen verfügbar
  • Bankroll kann innerhalb von Minuten verschwinden

Crash-Spiele sind in gewisser Weise die abgespeckte Version aller Casino-Spiele. Es ist die Einfachheit, die Aufmerksamkeit erregt. Besonders neue Spieler werden von diesen Spielen dank der hohen Auszahlungswahrscheinlichkeit und der einfachen Spielbarkeit mehr angezogen.

Wenn Sie sich mit Crash-Spielen beschäftigt haben, sind Sie vielleicht auf den Begriff „klassischer Modus“ gestoßen. Es ist die häufiger anzutreffende Variante des Spiels, bei der Sie einfach den Einsatz platzieren und sich auszahlen lassen. Mehr ist nicht dabei.

Die andere Art von Crash-Spiel ist der Trenball-Modus und schwer zu finden. Anstatt eine Wette zu platzieren, können Sie auf drei Ergebnisse wetten. Rot, Grün oder Mond. Wie viel Sie gewinnen, hängt davon ab, welche Farbe Sie treffen, und nicht vom Multiplikator auf dem Bildschirm.

Da diese Spiele eher in Krypto-Casinos verbreitet sind, handelt es sich bei den angebotenen Zahlungsmethoden meist um Krypto. Sie finden gängige Münzen wie Bitcoin, Ether, Litecoin, Ripple und so weiter.

Lizenz, Sicherheit, Zahlungsoptionen, Kundensupport und die Spielebibliothek sind die wichtigsten Aspekte, die Sie sich ansehen sollten. Wenn Sie mit all dem zufrieden sind, können ein paar Aktionen nicht schaden.

Naja, das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Die meisten Spiele haben eine maximale Multiplikatorobergrenze, bei der das Spiel definitiv abstürzen wird. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie die maximale Grenze des Multiplikators erreichen. Um die Auszahlung zu berechnen, multiplizierst du einfach deinen Einsatzwert mit dem Multiplikator.

Wenn Sie zum Beispiel vor einer Runde 10 $ setzen und sich auszahlen lassen, wenn der Multiplikator bei 3.00 liegt, erhalten Sie eine Auszahlung von 30 $. Wenn der Multiplikator vor Ihrer Auszahlung abstürzt, verlieren Sie den gesamten Einsatz von 10 $. Sie können den Einsatzwert in der nächsten Runde erneut anpassen.

Nun, das kann man nie vorher wissen. Das ist das grundlegende Konzept eines RNG-Titels. RNG ist ein Zufallszahlengenerator-Algorithmus, der eine Reihe unvorhersehbarer Ergebnisse generiert. So wissen selbst die Entwickler des Spiels nicht, wann es abstürzen wird.

Die meisten von ihnen sind. Genau wie bei anderen Spielen in der iGaming-Branche sind einige Titel gefälscht und da draußen, um Ihnen Ihr Geld zu rauben. Der Schlüssel ist, immer in lizenzierten Casinos zu spielen. Eine Lizenz regelt den Betrieb der Marke. Außerdem müssen die Spieleentwickler ebenfalls lizenziert werden, um legal tätig zu sein und Spiele anbieten zu können.

Solange Sie sicherstellen, dass sowohl das Spiel als auch der Betreiber, bei dem Sie spielen, lizenziert sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Oder Sie können sich an die Operatoren halten, die wir direkt in diesem Beitrag empfohlen haben.

Ähnlich wie Online-Slots haben Krypto-Crash-Spiele eine theoretische RTP-Bewertung. Sie liegt meist zwischen 90 % und 97 %. Natürlich wird es Titel geben, die außerhalb dieses Bereichs liegen.

Ein Crash-Spiel mit einem RTP von 97 % bedeutet, dass Sie damit rechnen können, 97 $ für jede 100 $ zu erhalten, die Sie für das Spiel ausgeben. Denken Sie daran, dass die Auszahlungsschaltfläche in den meisten Fällen in Ihren Händen liegt, sodass der theoretische RTP bei diesen Spielen nicht viel aussagt.

Natürlich gibt es das. Die meisten der verfügbaren Spiele sind RNG-Titel, daher finden Sie höchstwahrscheinlich eine Demoversion in den Krypto-Casinos. Wenn wir in naher Zukunft Live-Crash-Spiele sehen, werden sie keine Demoversion anbieten.

Casino Crash Games Online

Crypto Casino Crash Games is the latest trend in the iGaming industry and they’re definitely packing some heat. If this is the first time you’ve heard about this game, you’re not alone. Not many online gamblers know about crash games, primarily because they’re designed for niche crypto casinos.

Crash games, or crash gambling, is simply a game of chance where you have to cash out before it crashes. The sheer simplicity of the game has already made it very popular among crypto bettors. It’s a matter of time before the trend catches on and the games become an integral part of online casinos all over the world.

Now, the difference between a regular online casino and a crypto casino might be confusing to some. In a regular online casino, the operator offers various payment methods and currency options to the players, including cryptos. The more spread out the operations is, the more options players get.

Crypto Casinos, on the other hand, stick to the cryptos for all kinds of transactions. One of the main benefits is obviously easier tracking of things. You don’t have to consider conversion charges and inflation every step of the way.

Coming back to the point for today’s post, crash games are more commonly found at crypto casinos. The nature of the game makes it easier to be played with crypto rather than fiat currency. It doesn’t mean you’ll never find them at good-old online casinos, it just means the odds are slim.

Latest Crash Games on our Website

Why Play Crash Games Online?

It’s a very new type of game and not many people are aware of it. The ones who had the opportunity to play these games have thoroughly enjoyed it.

The particular uncertainty associated with the games is the driving force behind the popularity. You get very little time to decide your fate and the adrenaline rush that comes with it is to die for.

So, even though the games aren’t widely available all over the world, it’s safe to assume that they’re going to get the traction sooner or later. Especially, when the industry giants like NetEnt, Microgaming, or Play’n Go start developing crash games with their unique twists.

The point of us rumbling about crash games is for you to get on the wagon before the whole world knows about it. There’s a certain satisfaction in being an early adopter, isn’t there?

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
cryptoslots casino

111% Crypto Bonus. Coupon Code: WELCOME1

  • Provably fair games
  • Modern site
  • Jackpots available
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

How to Play Crash Games

The original crash game is immensely popular with crypto gamblers. Because the world of iGaming has very rarely seen such a simple game with so much potential. Crash gambling started with a game where players place a bet and wait for the multiplier to go up. The goal is to cash out before the multiplier, you guessed it, crashes.

So, the standard gameplay of crash games might be something like below.

  • You start the game and place a bet. The bet values can vary quite dramatically from game to game. You can go as low as $0.10 to all the way up to $10,000 and above.
  • The game starts. Depending on the theme of the game, the multiplier might be a rocket, an animal, or a simple straight line. You are most likely to see a 2D graph with time and multipliers as the parameters.
  • As long as the multiplier is increasing, you can cash out any time. The longer you wait, the higher the payout you generate. However, if you wait too long, the multiplier will crash and you’ll lose the entire bet. Remember, you can cash out only once in a round. If you lose, you’ll have to wait for the next round.

This here is the most generic flow of crash games. Some games might ask you to set a goal before a round ends. In the future, we might see even more innovative and dynamic crash game mechanics.

  • Completely based on chance rather than player skills
  • Maximum winning potential is only capped by your luck
  • You get to use crypto which means no worrying about conversion fees
  • The games are theoretical RTP as slots
  • Most crash games are provably fair
  • Not available widely
  • At times, the multiplier may crash more than usual
  • Not many game options are available
  • Bankroll can disappear within minutes

Crash games are, in a way, the stripped-down version of all casino games. It’s the simplicity that draws attention. Especially, new players are drawn to these games more thanks to the high payout probability and ease of playing.

If you did some study on crash games, you might’ve come across the term “classic mode”. It’s the more commonly found variant of the game where you just place the bet and cash out. There’s nothing more of it.

The other type of crash game is the trenball mode and is hard to find. Instead of placing one bet, you can bet on three outcomes. Red, green, or moon. How much you win depends on what color you hit and not the multiplier on the screen.

As these games are more common in crypto casinos, the offered payment methods are mostly crypto. You will find common coins such as Bitcoin, Ether, Litecoin, Ripple, and so on.

License, security, payment options, customer support, and the game library are the most important aspects you should look at. If you’re satisfied with all these, a few promotions won’t hurt.

Well, it varies from game to game. Most games have a maximum multiplier cap where the game will definitely crash. It’s very unlikely that you reach the maximum limit of the multiplier. To calculate the payout, you simply multiply your bet value with the multiplier.

For example, if you bet $10 before a round and cash out when the multiplier is at 3.00, you get a $30 payout. If the multiplier crashes before you cash out, you lose the entire $10 bet. You can adjust the bet value again in the next round.

Well, you can never know that in advance. That’s the fundamental concept of an RNG title. RNG is a random number generator algorithm that generates a string of unpredictable outcomes. So, even the developers of the game don’t know when it will crash.

Most of them are. Just as it is with other games in the iGaming industry, some titles are fake and they’re out there to rob you out of your money. The key is to always play at licensed casinos. A license regulates the operations of the brand. Also, the game developers must be licensed as well to operate legally and to offer games.

As long as you make sure both the game and the operator you’re playing at are licensed, you have nothing to worry about. Or, you can stick to the operators we’ve recommended right on this post.

Similar to online slots, crypto crash games have a theoretical RTP rating. It mostly ranges between 90% and 97%. Of course, there are will be titles that go outside this range.

A crash game with a 97% RTP means you can expect to get $97 for every $100 you spend on the game. Keep in mind that the cash out button is in your hands in most cases, so the theoretical RTP doesn’t mean much with these games.

Of course, there is. Most of the available games are RNG titles so you’re most likely to find a demo version at the crypto casinos. If we see live crash games coming out in near future, they won’t offer a demo version.