Neueste Casinoseiten, die die Interac-Zahlungsmethode akzeptieren

Die 1985 gegründete Interac Corporation unterstützt Kanadier seit Jahrzehnten bei Bankgeschäften. Heutzutage wird diese Zahlungsmethode in allen kanadischen Casinos weithin akzeptiert.

  • Interac ist in Kanada beliebt
  • Der Dienst ist über PCs und Mobiltelefone verfügbar
  • Schnelle und sichere Transaktionen über Interac
  • Es hat keine versteckten Gebühren

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, dass ein Interac-Zahlung können von kanadischen Einwohnern kontaktiert werden. Zum Beispiel werden Transaktionen zwischen Familienmitgliedern und verschiedenen Mitarbeitern kostenlos autorisiert.

Dies ermöglichte ein Wirtschaftswachstum in ganz Kanada, das dank Interacs 24.2 Millionen Benutzern bis heute anhält. Es wird darauf hingewiesen, dass allein im Jahr 2020 5.6 Milliarden an aufrechterhaltenen Transaktionen und 763 Millionen Überweisungen verzeichnet wurden.

Die Bedeutung von Interac in Kanada ist unbestreitbar, insbesondere für diejenigen, die an Online-Casinos teilnehmen. Für diese Personen gilt Interac als zuverlässige Zahlungsmethode, die durch fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen unterstützt wird. Dazu gehören SSL-Verschlüsselung und EMV-Chipverarbeitung. Daher haben Spieler keine Angst, dass ihre Informationen von einem bösartigen Programm durchgesickert sind.

Warum Interac mit einem Online-Casino verwenden?

Jeder, der mit einem gespielt hat Einrichtung von Online-Casinos weiß, dass damit ein Risiko verbunden ist, wie bei allem, was mit dem Internet zu tun hat. Dieses Risiko kann jedoch durch die Verwendung vertrauenswürdiger Bankmethoden wie Interact gemildert werden. Dies liegt daran, dass in einem Online-Casino synchronisierte Verschlüsselungsstufen verfügbar sind.

Daher haben Transaktionen und Wetten ein geschätztes Schutzniveau von 95% bis 99%. Es besteht immer die Möglichkeit, dass Fehler auftreten können, aber unglaublich unwahrscheinlich. Wenn Transaktionen enthalten sind, ist Interact versichert, den Spielern mehr als 1 Million US-Dollar zurückzugeben. Das bedeutet, dass es immer Systeme geben wird, um Spieler zu verteidigen.

Die Vorteile dieser Verteidigungspraktiken für kanadische Einwohner sind berechtigt, auf Video-Slots, Tischspiele, Kartenspiele, Rubbellose und Live-Dealer-Varianten zu wetten. Auf einer Interact Online-Wettseite stehen normalerweise über 200 Glücksspielprodukte zur Verfügung. Diese Zahl könnte jedoch je nach ausgewähltem Casino auf über 1000 Glücksspielprodukte ansteigen.

  • Jedes kanadische Finanzinstitut verwendete die Interac-Zahlungsmethode
  • Mehrere Sicherheitsebenen werden angewendet, um Spieler zu schützen
  • Einzahlungen sind nachverfolgbar und werden über Ihr Bankkonto erfasst
  • Dutzende von kanadischen Online-Casinos akzeptieren Interac-Einzahlungen
  • Interac ermöglicht es Verbrauchern, ihren Dienst über Desktops und Mobiltelefone zu nutzen
  • Langsamer Kundensupport
  • Internationale Zugänglichkeit mit Interac ist nicht erlaubt, es ist auf Kanada lokalisiert
  • Monatliche Kontogebühren werden von kanadischen Bankinstituten erhoben
  • Transaktionen verfallen innerhalb eines Monats, wenn Casinos die Zahlung nicht akzeptieren
  • E-Mail-Übertragungen können anfällig für Cyberangriffe werden

Ein- und Auszahlungen über Interac im Online Casino

Einwohner Kanadas, die noch nie gespielt haben, fragen sich, wie sie über eine Interac-Wettseite ein- und auszahlen können. Zunächst ist es erforderlich, Ihr bevorzugtes Casino zu finden. Anschließend wird durch Auswahl des Kassenbereichs angezeigt, welche Zahlungsoptionen verfügbar sind.

Es ist wahrscheinlich, dass Interac aufgeführt wird, wobei die Verbraucher dann aufgefordert werden, ihr Bankinstitut und ihre Provinz auszuwählen. Dadurch wird eine sekundäre Seite angezeigt, die die Standard-Anmeldedaten Ihrer Bank anzeigt. Nachdem sich die Spieler in ihr Konto eingeloggt und Geld an das Casino überwiesen haben, erhalten sie zu Steuerzwecken eine Quittung per E-Mail. Dadurch können Verbraucher wissen, dass ihre Einzahlung akzeptiert wurde.

Die Auszahlung ist nicht schwierig, da ähnliche Schritte befolgt werden müssen. Auf Ihrem Desktop- oder mobilen Bildschirm wird eine weitere sekundäre Seite angezeigt. Diese Seite hat unterschiedliche Anmeldeinformationen, die erfüllt werden müssen. Zum Beispiel gibt es eine persönliche Frage, die beantwortet werden muss.

Diese Frage und Antwort wird erstellt, wenn Sie Ihr Konto formalisieren. Wenn diese Frage nicht beantwortet wird, sind Auszahlungen nicht zulässig. Dieser zweistufige Verifizierungsprozess hat sichergestellt, dass Spieler nicht von jemandem betrogen werden, der sich illegal in ihr Konto eingeloggt hat. Es ist nur ein weiterer Grund, ein Interac-Online-Casino zu nutzen, da Ein- und Auszahlungen geschützt sind.

Kanadische Spieler haben sich durch die Interac-Zahlungsmethode zusammengeschlossen. Es gibt keinen anderen Dienst in Kanada, der mit Interac mithalten kann, was ihn bei Casinos und Spielern beliebt macht. Sie werden feststellen, dass die Durchspielzahlen durch die Werbevorteile, die mit einer Interac-Casinoseite verbunden sind, kontinuierlich erhöht werden.

Darüber hinaus werden den Verbrauchern jeden Monat aktualisierte Glücksspielprodukte bereitgestellt. Dies schafft revolutionäre Spieldurchgänge, die Spieler und ihre Bankrolls beleben. Daher haben kanadische Spieler noch nie eine bessere Gelegenheit gehabt, sich bei einem Online-Casino zu registrieren.

Alle, die Interac verwenden, erhalten fortlaufende Vorteile, wie unten erläutert. Unsere Leser finden detaillierte Einschätzungen zu den Banklösungen und Einzahlungsmöglichkeiten, die von Interac bereitgestellt werden.

Neueste Interac-Casinoseiten

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Diamant 7

100 % bis zu 500 € Willkommensbonus und 50 Freispiele

  • Mehrere Willkommensboni verfügbar
  • Spielerschutz-Tools
  • Solides Live-Casino
Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Interac-Zahlungslösungen

Spielern, die Interac nutzen möchten, stehen zahlreiche Methoden zur Verfügung. Beispielsweise unterhält die Interac Corporation ein Verbraucher- und Geschäftskonto. Diejenigen, die das Verbraucherkonto erwerben, sind auf die Interac-Debitoption beschränkt, die keine Kosten trägt, es sei denn, die Spieler zahlen mehr als 300 US-Dollar ein.

Unter dem Eindruck, dass Einzahlungen über 300 USD liegen, werden den Spielern Pauschalgebühren erhoben. Dies gilt für das Geschäftskonto, sodass Transaktionsgebühren für High-Rolling-Spieler unumgänglich sind.

Beachten Sie, dass die Begrenzung von 300.00 USD auf mobilen Transaktionen basiert, die Apple Pay or Google Pay. Andernfalls werden die Gebühren für Verbraucher verringert, die Interac Debit verwenden.

  • Interac-Lastschrift – Kostenlos
  • Interac Cash – $0.75 Gebühr
  • Kontaktlose Zahlungen mit Interac – 0.35 USD Gebühr
  • Interac Debit mit Apple Pay & Google Pay – 1.80 USD Gebühr

Es wird Anreize für Spieler geben, ein Geschäftskonto über Interac zu erwerben, da einzelne Transaktionen 250 USD nicht überschreiten dürfen. Diejenigen, die über diese Bewertung hinaus einzahlen möchten, müssen sich unter dem Geschäftskonto registrieren, wodurch mehrere Transaktionen über 300 USD durchgeführt werden können. Beachten Sie, dass abhängig von Ihrem Bankinstitut Sekundärlimits gelten können.

Beispielsweise erlaubt die TD Bank den Verbrauchern in der Regel nicht, mehr als 5,000.00 USD pro Tag über einen Onlinedienst auszugeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies unsere Leser betrifft, ist jedoch gering. Daher gelten die von Interac angebotenen Zahlungslösungen für alle Einwohner Kanadas.

Sicherheit

EMV Secure Chip Processing & SSL Encryption, das sind die beiden Programme, die von Interac verwendet werden, um Spieler vor ungerechtfertigten Interaktionen zu schützen. Laut der Canadian Finance Association sind die E-Commerce-Zahlungen von Interac die landesweit stärksten.

Dies liegt daran, dass SSL-Verschlüsselung auf höchstem Niveau verwendet wird. Daher würden Cyberkriminelle Jahrzehnte brauchen, um die verschlüsselten Programme von Interac Payments zu überwinden. Darüber hinaus werden gesicherte Daten auf Servern verarbeitet und gespeichert, die nicht mit öffentlichen Internetnetzwerken verbunden sind.

Diese Server sind niemandem bekannt, mit Ausnahme einer kleinen Anzahl von Finanzleitern in Kanada. Darüber hinaus haben Verbraucher, die Interac über ihr iOS- oder Android-Smartphone verwenden, die Sicherheit durch Biometrie oder Passcode-Verifizierung erhöht.

Daher werden kanadische Spieler selten von schädlichen Programmen angegriffen. Cyberkriminelle weltweit haben erfahren, dass Kanadas Online-Wettbranche nicht gehackt werden darf. Der mit diesem Hacking verbundene Zeitrahmen würde die Kriminellen überschreiten.

Das könnte Sie noch interessieren:

In Kanada lizenzierte Online-Sportwetten dürfen Interac-Überweisungen zur Zahlung akzeptieren.

Interac Online ermöglicht es Spielern, bei einem Online-Händler über ein Zahlungsgateway Geld einzuzahlen oder auszugeben.

Nein, Einwohner mit einem Konto bei einem kanadischen Finanzinstitut wie CIBC oder TD sind berechtigt, Interac zu nutzen.

Einzahlungen erfolgen innerhalb von 10-20 Sekunden, da Abwehralgorithmen angewendet werden, um den Schutz der Einlagen zu gewährleisten.

Ja, das Interac Online-Zahlungsgateway ermöglicht es Verbrauchern, ihre Gewinne von einem Wettbüro abzuheben.

Leider erlaubt Interac den Benutzern nicht, ihre Konten mit Kryptowährungen aufzuladen. Der kanadische Dollar wird ausschließlich akzeptiert.

Ja, es wird Dutzende von Video-Slots geben, die einen progressiven Jackpot enthalten.

Es dauert 24-48 Stunden, bis ein Interac Online Casino eine Auszahlung bearbeitet.

Ja, für Einwohner Kanadas gibt es in der Regel eine 24-Stunden-Kundendienstoption. Das kann Live-Chat oder Telefon-Hotline beinhalten.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Latest Casino Sites accepting Interac Payment Method

Founded in 1985, the Interac Corporation has assisted Canadians in making banking transactions for decades. Nowadays this payment method is accepted widely across Canadian Casinos.

  • Interac is popular in Canada
  • The service is available via PCs & mobile phones
  • Fast and Secured Transactions via Interac
  • It Does Not Have Hidden Fees

There’s numerous ways that an Interac Payment can be approached by Canadian Residents. For example, transactions between family members & various associates are authorized without any cost.

This allowed an economic growth throughout Canada, which continues today thanks to Interacs 24.2 Million Users. It’s noted that throughout 2020 alone, there were 5.6 Billion in transactions sustained and 763 Million transfers.

Interac’s importance in Canada is undeniable, especially for those that participate with online casinos. For these individuals, Interac is considered a reliable payment method that’s backed by advanced security measures. That’ll include SSL Encryption and EMV Chip Processing. As such, gamblers aren’t concerned their information will be leaked from a malicious program.

Why Use Interac with an Online Casino?

Anyone that’s gambled with an online casino establishment knows there’s an associated risk, as with anything relating to the internet. But that risk can be alleviated by utilizing banking methods that are trustworthy, like Interact. That’s because there are synchronized levels of encryption available with an online casino.

As such, transactions & wagers have an estimated protection level of 95% to 99%. There’s always chances that errors could occur but incredibly unlikely. If transactions are comprised, Interact is insured to provide upwards of $1 Million back to gamblers. This means there’ll always be systems in-place to defend punters.

Canadian residents’ benefits from these defense practices are authorized to wager on Video Slots, Table Games, Card Games, Scratchcards, and Live Dealer Variants. There’ll typically be 200+ gambling products available with an Interact Online Betting Site. However, that number could increase to 1000+ gambling products depending on the selected casino.

  • Every Canadian Financial Institution used the Interac Payment Method
  • Several Layers of Security are applied to protect players
  • Deposits are trackable & recorded through your bank account
  • Dozens of Canadian Online Casinos accept Interac Deposits
  • Interac allows consumers to use their service via desktops & mobile phones
  • Slow Customer Support
  • International accessibility with Interac isn’t allowed, it’s localized to Canada
  • Monthly account fees are applied by Canadian Banking Institutions
  • Transactions expire within one month if Casinos don’t accept the payment
  • Email transfers can become prone to cyberattacks

Deposit & Withdraw via Interac at Online Casino

Canadian Residents that haven’t gambled previously question how they’ll deposit & withdraw through an Interac Betting Site. Initially, finding your preferred casino is needed. Afterwards, selecting the cashier section will showcase which payment options are available.

It’s likely that Interac will be listed, whereby consumers are then asked to select their banking institution and province. This will prompt a secondary page that shows your banks standard login credentials. After players have logged into their account & transferred funds to the casino, they’ll receive a receipt via email for taxation purposes. This allows consumers to know their deposit has been accepted.

Withdrawing isn’t difficult, as similar steps must be followed. There’ll be another secondary page prompted onto your desktop or mobile screen. This page will have different credentials that must be fulfilled. For example, there’ll be a personal question that must be answered.

That question & answer is created when formalizing your account. If that question isn’t answered, withdrawals won’t be permitted. This two-step verification process has ensured that players aren’t scammed from someone that’s illegally entered their account. It’s just another reason to utilize an Interac online casinos, as deposits and withdraws are safeguarded.

Canadian gamblers have united through the Interac payment method. There isn’t another service in Canada that rivals Interac, making it popular amongst casinos & players. You’ll find that playthroughs are continually elevated by the promotional advantages associated with an Interac casino site.

Moreover, updated gambling products are released to consumers each month. This creates revolutionary playthroughs that’ll invigorate players and their bankrolls. Therefore, Canadian gamblers haven’t ever maintained a better opportunity to register with an online casino.

There’ll be continual benefits applied to whoever uses Interac, as explained below. Our readers will find detailed assessments into the banking solutions and depositing capabilities provided through Interac.

Latest Interac Casino Sites

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Bitcoin-friendly site
  • Live dealer content
  • Plenty of games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Diamond 7

100% up to €500 Welcome Bonus and 50 free spins

  • Multiple Welcome Bonuses Available
  • Player Protection Tools
  • Solid Live Casino
Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

Interac Payment Solutions

There’s numerous methods available to gamblers wanting to utilize Interac. For example, the Interac Corporation maintains a consumers & business account. Those that acquire the consumers account are limited to the Interac Debit Option, which sustains zero cost unless gamblers deposit more than $300.

Under the impression that deposits are above $300, there’ll be flat fees applied to gamblers. This applies to the business account, meaning transaction fees are unavoidable for high-rolling punters.

Be noted that the $300.00 limitation is based on mobile transactions that utilize Apple Pay or Google Pay. Otherwise, fees are alleviated for consumers using Interac Debit.

  • Interac Debit – Free
  • Interac Cash – $0.75 Fee
  • Interac Contactless Payments – $0.35 Fee
  • Interac Debit w/ Apple Pay & Google Pay – $1.80 Fee

There’ll be incentives for gamblers to acquire a business account through Interac, as singular transactions cannot exceed $250. Those that want to deposit beyond that valuation are required to register under the business account, whereby multiple transactions exceeding $300 can be implemented. Be noted that secondary limits could apply based off your banking institution.

For example, TD Bank typically won’t allow consumers to spend more than $5,000.00 per day via an online service. However, the likelihood of this affecting our readers is low. Therefore, the payment solutions offered through Interac are inclusive of all Canadian Residents.

Security

EMV Secure Chip Processing & SSL Encryption, those are the two programs utilized by Interac to safeguard gamblers from unwarranted Interacions. It’s stipulated by the Canadian Finance Association that Interac’s eCommerce Payments are the strongest nation-wide.

That’s because SSL Encryption at the highest level is employed. As such, cybercriminals would need decades to overcome the coded programs used by Interac Payments. Moreover, secured data is processed and stored on severs that aren’t connected to public internet networks.

These servers aren’t identified to anyone except a small number of Finance Leaders in Canada. Additionally, consumers utilizing Interac via their iOS or Android smartphone have increased security through biometrics or passcode verification.

As such, Canadian Gamblers are rarely targeted by harmful programs. Cybercriminals worldwide have learned that Canada’s online betting industry isn’t to be hacked. The timeframe involved with that hacking would exceed the criminals.

You might also be interested in:

Online sportsbooks licensed in Canada are permitted to accept Interac transfers for payment.

Interac Online allows players to deposit or spend funds with an online retailer through a payment gateway.

No, Residents that hold an account with a Canadian Financial Institution like CIBC or TD are authorized to use Interac.

Deposits are made within 10-20 Seconds, as defense algorithms are applied to ensure the protection of deposits.

Yes, the Interac Online payment gateway allows for consumers to withdraw their winnings from a betting establishment.

Unfortunately, Interac doesn’t allow for users to fund their accounts with cryptocurrencies. The Canadian Dollar is solely accepted.

Yes, there’ll be dozens of video slots that have an included progressive jackpot.

It’ll take 24-48 Hours for an Interac Online Casino to process any withdraw.

Yes, there’ll typically be a 24/7 customer service option for Canadian residents. That could include Live Chat or Telephone Hotline.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.