Drop & Wins Casino-Aktion

Drops and Wins ist eine Aktion, die Sie auf mehreren Top-Casinoseiten finden werden. Diese Spielautomaten haben unterschiedliche Bargeld-Jackpots, die darauf abzielen, die Spieler zu ermutigen, sie auszuprobieren.

Sind Sie zufällig ein begeisterter Casino-Enthusiast? Dreht sich ein Großteil Ihrer Präferenzen um Drops and Wins-Aktionen? Wenn es um alles geht, was mit Drops and Wins zu tun hat, werden Sie feststellen, dass die Auswahl zweifellos endlos ist. Sie können sicher sein, dass Sie viele Spielautomaten und Live-Casinospiele finden, die verschiedene Themen und verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten bieten.

Drops & Wins ist eine sehr beliebte Online-Casino-Aktion, die Spielern die Möglichkeit bietet, zufällige Geldprämien zu gewinnen und an einigen der größten Online-Turniere teilzunehmen. Jedes seriöse Online-Casino stellt seinen Spielern mindestens ein Drops & Wins-Turnier zur Verfügung.

Diese Turniere sind ein Riesenhit in der Online-Glücksspielbranche und die Zahl der Spieler, die daran teilnehmen, steigt von Tag zu Tag. In diesem Artikel enthüllen wir alles, was Sie über Drops & Wins wissen müssen und ob es sich lohnt, daran teilzunehmen.

Neueste Drop & Wins-Glücksspielseiten

Doggo-Casino

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 500 € und 200 Freispiele

  • Benutzerdefiniertes Treueprogramm
  • Lebensverändernde Siege
  • Aufregung in Echtzeit
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

7bit Casino

400 € Bonus + 200 Freispiele + 15 % Cashback.

  • Bitcoin-freundlich
  • Slot-Rennen
  • VIP-Programm
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spielst du gerne Drops and Wins Slots? Wenn Ihre Antwort ja ist, können Sie sicher sein, dass mehrere Online-Casinoseiten solche Spielautomaten anbieten. Aber wie spielt man solche Spiele? Das Folgende ist eine systematische Anleitung, wie Sie Ihre bevorzugten Drops and Wins-Spiele genießen können.

Wie funktionieren Drops & Wins?

Drop & WinsDrops & Wins-Aktionen werden von einem Spieleanbieter, normalerweise einem seriösen, über ein ganzes Netzwerk von Online-Casinos gehostet. Dies ermöglicht mehr Spielern, ihr Glück bei den Promotion-Casinospielen zu versuchen, während es auch bedeutet, dass der vorgestellte Preispool viel größer sein wird.

Diese Aktionen werden als tägliche oder wöchentliche Turniere organisiert, und jedes Online-Casino entscheidet, ob es beide Arten anbietet. Drops & Wins sind Sonderangebote, die erhöhte Preise oder damit verbundene Jackpots anbieten, die völlig zufällig nach dem Gewinn eines Spielers fallen.

Jedes Online-Casino, das Drops & Wins-Aktionen anbietet, hat bestimmte Online-Casinospiele, die im Angebot enthalten sind. Normalerweise gibt es zwei Arten von Drops & Wins, die Drops & Wins Live, die Live-Casinospielen vorbehalten sind, und die Drops & Wins Slots.

Das, was Drops & Wins so beliebt macht, ist, dass sie den Live-Casinospielen und den Spielautomaten viel mehr Spannung verleihen. Die Preise, die mit den Drop-Slots verbunden sind, sind normalerweise progressiv. Diese Turniere tragen dazu bei, die Rivalität unter den teilnehmenden Spielern zu fördern, wobei die täglichen oder wöchentlichen Drops sie dazu ermutigen, die Casinospiele weiter zu spielen, auch wenn sie nicht nahe daran sind, die oberste Station der Rangliste des Turniers zu erreichen.

Jeder Spieler, der an einer Drops & Wins-Aktion teilnehmen möchte, muss eine qualifizierende Wette auf ein bestimmtes Spiel abgeben. Die Spieler können die Rangliste erklimmen, indem sie mehr Siege landen, wobei die Preise umso größer sind, je höher sie kommen. Für diese Preise gelten keine Wettanforderungen und die Spieler, die an diesen Turnieren teilnehmen, können mehrere Drops gewinnen.

Drops & Wins-Promotion: So nehmen Sie teil

Finden Sie eine vertrauenswürdige Online-Casino-Website, die diese Aktion durchführt

Wenn Sie ein wenig aufmerksam sind, werden Sie feststellen, dass viele Online-Casinoseiten Drops and Wins-Aktionen anbieten. Wir raten unseren Lesern immer, sich für zuverlässige und vertrauenswürdige Websites zu entscheiden, die diese Art von Promotion anbieten, da es viele Betrugsseiten gibt, die vorgeben, Drops and Wins Slots Promotion anzubieten.

Wenn Sie ein wenig aufmerksam sind, werden Sie feststellen, dass viele Online-Casinoseiten Drops and Wins-Aktionen anbieten. Wir raten unseren Lesern immer, sich für zuverlässige und vertrauenswürdige Websites zu entscheiden, die diese Art von Promotion anbieten, da es viele Betrugsseiten gibt, die vorgeben, Drops and Wins Slots Promotion anzubieten.

Step

Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Nachdem Sie sich für eine Drops and Wins-Online-Casino-Website Ihrer Wahl entschieden haben, müssen Sie als Nächstes die mit einer solchen Aktion verbundenen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Häufiger versäumen es viele Wettende, die Geschäftsbedingungen der Aktion durchzugehen. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, gehen Sie unbedingt die Teilnahmebedingungen der Aktion durch, um einen soliden Überblick zu erhalten, insbesondere in Bezug auf die Spielregeln.

Nachdem Sie sich für eine Drops and Wins-Online-Casino-Website Ihrer Wahl entschieden haben, müssen Sie als Nächstes die mit einer solchen Aktion verbundenen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Häufiger versäumen es viele Wettende, die Geschäftsbedingungen der Aktion durchzugehen. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, gehen Sie unbedingt die Teilnahmebedingungen der Aktion durch, um einen soliden Überblick zu erhalten, insbesondere in Bezug auf die Spielregeln.

Step

Registrieren Sie sich für ein Konto an

Jetzt, da Sie eine ideale Online-Casinoseite für Drops and Wins Slots gefunden haben, müssen Sie sich bei ihnen anmelden. Um Drops and Wins genießen zu können, müssen Sie zunächst ein registriertes Konto bei einer Online-Casino-Website haben, die diese Aktion durchführt. An diesem Punkt müssen Sie sich bei einer Website Ihrer Wahl registrieren, indem Sie ihr Ihre Daten wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer oder andere erforderliche Dokumente mitteilen.

Jetzt, da Sie eine ideale Online-Casinoseite für Drops and Wins Slots gefunden haben, müssen Sie sich bei ihnen anmelden. Um Drops and Wins genießen zu können, müssen Sie zunächst ein registriertes Konto bei einer Online-Casino-Website haben, die diese Aktion durchführt. An diesem Punkt müssen Sie sich bei einer Website Ihrer Wahl registrieren, indem Sie ihr Ihre Daten wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer oder andere erforderliche Dokumente mitteilen.

Step

Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein

Wenn Sie Drops and Wins Slots um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen. Es gibt viele sichere und bequeme Zahlungsmethoden, um Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Viele Online-Casinoseiten akzeptieren viele Zahlungsoptionen, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, eine zu finden, die Sie sicher und bequem finden.

Wenn Sie Drops and Wins Slots um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen. Es gibt viele sichere und bequeme Zahlungsmethoden, um Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Viele Online-Casinoseiten akzeptieren viele Zahlungsoptionen, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, eine zu finden, die Sie sicher und bequem finden.

Step

Finden Sie Ihre Lieblings-Drops & Win-Spiele und spielen Sie

Jetzt, da Sie Geld auf Ihrem Konto haben, hält Sie nichts mehr zurück. Fahren Sie fort, jedes Spiel zu spielen, das Sie anspricht. Glücklicherweise gibt es viele solcher Spiele, und Sie können sicher sein, eines zu finden, das Ihnen einige Gewinne garantieren kann.

Jetzt, da Sie Geld auf Ihrem Konto haben, hält Sie nichts mehr zurück. Fahren Sie fort, jedes Spiel zu spielen, das Sie anspricht. Glücklicherweise gibt es viele solcher Spiele, und Sie können sicher sein, eines zu finden, das Ihnen einige Gewinne garantieren kann.

Step

Sammle deine Gewinne!

Wenn das Glück auf Sie herab lächelt und Sie einige Gewinne erzielen, fahren Sie fort, Ihre Gewinne einzusammeln. Auch hier möchten Sie möglicherweise dieselbe Einzahlungsmethode verwenden, um eine Auszahlung vorzunehmen, da Sie einige Bearbeitungsgebühren vermeiden können, insbesondere wenn Sie eine andere Auszahlungsmethode verwenden.

Wenn das Glück auf Sie herab lächelt und Sie einige Gewinne erzielen, fahren Sie fort, Ihre Gewinne einzusammeln. Auch hier möchten Sie möglicherweise dieselbe Einzahlungsmethode verwenden, um eine Auszahlung vorzunehmen, da Sie einige Bearbeitungsgebühren vermeiden können, insbesondere wenn Sie eine andere Auszahlungsmethode verwenden.

Step

Preise von Drops & Wins

Drop & WinsWenn wir alle Online-Casinos kombinieren, die Drops & Wins-Aktionen anbieten, erhalten wir die Gesamtsumme der Preise, die dem Spieler zur Verfügung stehen. Der monatliche Gesamtpreispool für diese Turniere erreicht bis zu 1,000,000 €, wobei es bis zu 500,000 Preise gibt.

Es gibt unterschiedliche Preise für die Live- und Slots-Drops & Wins, bei denen die Automatenspiele gruppiert sind, während die Live-Casinospiele je nach vorgestelltem Spiel unterschiedliche Preise anbieten.

Die Drops & Wins-Slots bieten Spielern die Möglichkeit, an einem Anteil des täglichen Preispools von 9,000 € teilzunehmen, wobei ein Spieler einen 1,000-fachen Multiplikator erhält, 2 Spieler einen 500-fachen Multiplikator erhalten, 5 Spieler einen 100-fachen Multiplikator erhalten, 12 Spieler erhalten einen 50-fachen Multiplikator, 110 Spieler erhalten einen 20-fachen Multiplikator und 370 Spieler erhalten einen 10-fachen Multiplikator.

Bei den wöchentlichen Drops & Wins-Slot-Turnieren haben die Spieler Anspruch auf einen Anteil am wöchentlichen Preispool von 62,000 €, wobei der 1. Platz einen 10,000-fachen Multiplikator erhält, der 2. einen 5,000-fachen Multiplikator und der 3. einen 2,000-fachen x-Multiplikator, vom 4. bis zum 10. ist der Preis ein 1,000-facher Multiplikator usw.

Die täglichen Drops & Wins Live-Turniere bieten einen täglichen Preispool von 9,000 €, wobei der Hauptpreis 1,000 € beträgt, während 500 tägliche Preise verfügbar sind. Spieler, die am wöchentlichen Roulette Drops & Wins-Turnier teilnehmen, teilen sich einen wöchentlichen Preispool von 22,000 €, wobei der Hauptpreis 5,000 € beträgt. Bei den wöchentlichen Blackjack- und Baccarat-Drops & Wins-Turnieren teilen sich die Spieler einen wöchentlichen Preispool von 20,000 €, wobei der Hauptpreis auf 5,000 € festgelegt ist.

Bestbewertete Drop & Wins Casinos

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino-Buck

300 € Willkommenspaket und 200 Freispiele

  • Progressive Jackpots zu gewinnen
  • Eine Live-Dealer-Suite ist verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden werden akzeptiert
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Verfügbare Preise in Drops & Wins-Aktionen

Welche Preise können Sie gewinnen, wenn Sie an Drops and Wins-Aktionen teilnehmen? In den meisten Fällen erwarten Spieler, die an solchen Spielen teilnehmen, Geldpreise. Preise, die die meisten Online-Casinos als Bargeld vergeben, unterliegen keinen Wett- oder Rollover-Anforderungen, was bedeutet, dass die Spieler entscheiden können, wie sie ihre Belohnungen verwenden, ohne sich Gedanken über ihren Umsatz machen zu müssen.

Drop & Wins

Neben Geldpreisen haben Spieler, die Drops and Wins spielen, die Chance, einige Freispiele zu genießen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Freispiele in den meisten Fällen hauptsächlich für einige der beliebtesten Online-Slots auf dem Markt gültig sind. Als Preis sind Freispiele sehr beliebt, da sie den Spielern die Möglichkeit bieten, fantastische Slot-Spiele zu genießen, ohne Geld von ihrem echten Guthaben einsetzen zu müssen.

Auch in anderen Fällen haben Spieler, die an Drops and Wins-Aktionen teilnehmen, jedes Mal die Chance, Treuepunkte zu erhalten, wenn sie solche Spiele spielen. Meistens ist dies Teil des Treueprogramms eines Casinos, das darauf abzielt, treue Spieler zu belohnen. Die gesammelten Punkte können in Geldpreise, Freispiele oder andere verfügbare Angebote umgewandelt werden.

Drops & Wins-Aktionen sind normalerweise in den seriösesten Online-Casinos verfügbar, aber es gibt einige andere Online-Casinos, die diese Art von Aktion anbieten. Am besten prüfen Sie vor der Kontoeröffnung, ob ein Online-Casino Drops & Wins-Turniere anbietet.

Weekly Drops & Wins Slots sind ausgewählte Slot-Spiele, die in der wöchentlichen Drops & Wins-Aktion des Casinos enthalten sind.

Der qualifizierende Einsatz für die Drops & Wins-Slots ist auf 0.50 € festgelegt, die bei den vorgestellten Slot-Spielen eingesetzt werden müssen.

Die Preise für die wöchentlichen Drops & Wins Live-Turniere liegen je nach vorgestelltem Live-Casinospiel zwischen 20,000 und 22,000 €.

Einige der beliebtesten Online-Spielautomaten, die normalerweise in diesem Angebot enthalten sind, sind Wold Gold, Mustang Gold, Sweet Bonanza, Great Rhino Megaways, The Dog House, Chilli Heat, Fruit Party, Wild Wild Riches, Big Bass Bonanza, Gates of Olympus , Buffalo King Megaways, Buffalo King und vieles mehr.

Drop & Wins Casino Promotion

Drops and Wins is a promotion that you’ll find at several top casino sites. These slots have distinct cash jackpots attached to them aimed at encouraging players to try them.

Do you happen to be an avid casino enthusiast? Does much of your preference revolve around Drops and Wins promotions? When it comes to everything to do with Drops and Wins, you’ll notice that the choices are undoubtedly endless. You can be sure to find plenty of slots and live casino games that feature different themes, along with several ways of payout.

Drops & Wins is a very popular online casino promotion that offers players a chance to win random cash rewards and participate in some of the biggest tournaments online. Every reputable online casino has at least one Drops & Wins tournament at disposal of its player.

These tournaments are a massive hit in the online gambling industry and the number of players that are participating in them is increasing by the day. In this article, we will reveal everything that you need to know about Drops & Wins and whether they are worth joining.

Latest Drop & Wins Gambling Sites

Doggo Casino

Deposit and get up to €$500 and 200 free spins

  • Custom Loyalty Program
  • Life Changing Wins
  • Real Time Excitement
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

7bit casino

€400 Bonus + 200 free spins + 15% cashback.

  • Bitcoin-friendly
  • Slot races
  • VIP program
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

greenspin casino

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Do you love playing Drops and Wins Slots? If your answer is yes, rest assured of several online casino sites that offer such slots. But how do you go about playing such games? The following is a systematic guide on how to go about enjoying your favorite Drops and Wins games.

How Do Drops & Wins Work?

Drop & Wins Drops & Wins promotions are hosted by a game provider, usually a reputable one, over an entire network of online casinos. This allows more players to try their luck on the promotional casino games, while it also means that the featured prize pool will be much bigger.

These promotions are organized as daily or weekly tournaments, and every online casino chooses whether to offer both types either of them. Drops & Wins are special offers that offer boosted prizes or jackpots attached to them, which will drop completely randomly upon a player’s win.

Each online casino that features Drops & Wins promotions has certain online casino games that are included in the offer. There are usually two types of Drops & Wins, the Drops & Wins Live, which are reserved for live casino games, and the Drops & Wins Slots.

The thing that makes Drops & Wins so popular is that they give the live casino games and the slots much more excitement. The prizes that are attached to the Drop slots are usually progressive. These tournaments help boost a rivalry amongst the players that are participating, where the daily or weekly drops are encouraging them to keep on playing the casino games even if they aren’t close to reaching the top stop of the tournament’s leaderboard.

Every player that wants to participate in a Drops & Wins promotion has to make a qualifying bet on a specific game. The players can climb the leaderboard by landing more wins, where the higher they go, the bigger the prizes will be. These prizes don’t come with wagering requirements and the players that are participating in these tournaments can win multiple drops.

Drops & Wins Promotion: How to Join

Find a trustworthy online casino site that runs this promotion

If you happen to be a little bit observant, you’ll notice that plenty of online casino sites that offer Drops and Wins promotions. We always advise our readers to go for reliable and trustworthy sites that offer this sort of promotion, since there are plenty of scam sites out there purporting to offer Drops and Wins Slots promotion.

If you happen to be a little bit observant, you’ll notice that plenty of online casino sites that offer Drops and Wins promotions. We always advise our readers to go for reliable and trustworthy sites that offer this sort of promotion, since there are plenty of scam sites out there purporting to offer Drops and Wins Slots promotion.

step 1

Accept the terms and conditions

After settling for a Drops and Wins online casino site of your choice, next, you need to accept the terms and conditions associated with such a promotion. More often, many bettors fail to go through the terms and conditions of the promotion. If you want to be on the safe side, make sure to go through the terms and conditions of the promotion to get a solid grasp, especially regarding the rules of play.

After settling for a Drops and Wins online casino site of your choice, next, you need to accept the terms and conditions associated with such a promotion. More often, many bettors fail to go through the terms and conditions of the promotion. If you want to be on the safe side, make sure to go through the terms and conditions of the promotion to get a solid grasp, especially regarding the rules of play.

step 2

Register for an account

Now that you’ve found an ideal online Drops and Wins Slots casino site, you need to sign up with them. To enjoy Drops and Wins, first, you must have a registered account at an online casino site that runs this promotion. At this point, you’ll need to register with a site of your choice by giving them your details such as your name, date of birth, email address, mobile number, or any other document that they require.

Now that you’ve found an ideal online Drops and Wins Slots casino site, you need to sign up with them. To enjoy Drops and Wins, first, you must have a registered account at an online casino site that runs this promotion. At this point, you’ll need to register with a site of your choice by giving them your details such as your name, date of birth, email address, mobile number, or any other document that they require.

step 3

Deposit funds to your account

If you want to play Drops and Wins Slots for real money, you need to deposit funds to your account. There are plenty of safe and convenient payment methods to move funds to your account. Many online casino sites accept plenty of payment options, meaning that you can be sure to find one that you find safe and convenient.

If you want to play Drops and Wins Slots for real money, you need to deposit funds to your account. There are plenty of safe and convenient payment methods to move funds to your account. Many online casino sites accept plenty of payment options, meaning that you can be sure to find one that you find safe and convenient.

step 4

Find your favorite Drops & Win Games and play

Now that you have funds in your account, nothing is holding you back. Proceed to play any game that appeal to you. Luckily, there are plenty of such games, and you can be sure to find one that can guarantee you some wins.

Now that you have funds in your account, nothing is holding you back. Proceed to play any game that appeal to you. Luckily, there are plenty of such games, and you can be sure to find one that can guarantee you some wins.

step 5

Collect your winnings!

If lady luck smiles down on you and you strike some wins, then proceed to collect your winnings. Again, you may want to use the same method of deposit to make a withdrawal as you may avoid some processing fees, especially if you use a different method of withdrawal.

If lady luck smiles down on you and you strike some wins, then proceed to collect your winnings. Again, you may want to use the same method of deposit to make a withdrawal as you may avoid some processing fees, especially if you use a different method of withdrawal.

step 6

Prizes From Drops & Wins

Drop & Wins When we combine all online casinos that are offering Drops & Wins promotions we will get the total amount of prizes that are at the player’s disposal. The monthly total prize pool for these tournaments reaches up to €1,000,000 where there are up to 500,000 prizes.

There are different prizes for the Live and Slots Drops & Wins, where the slot games are grouped together while the live casino games are offering different prizes, depending on the featured game.

The Drops & Wins Slots are offering players a chance to participate in a share of the €9,000 daily prize pool, where one player will get a 1,000x multiplier, 2 players will receive a 500x multiplier, 5 players will get a 100x multiplier, 12 players will receive a 50x multiplier, 110 players will get a 20x multiplier, and 370 players will get a 10x multiplier.

For the weekly Drops & Wins slot tournaments, the players are up for a share of the weekly €62,000 prize pool, where the 1st ranked will get a 10,000x multiplier, the 2nd will receive a 5,000x multiplier, the 3rd will get a 2,000x multiplier, from the 4th to the 10th the prize is a 1,000x multiplier, etc.

The daily Drops & Wins Live tournaments are offering a daily prize pool of €9,000, where the top prize is €1,000 while there are 500 daily prizes available. Players that are participating in the weekly roulette Drops & Wins tournament will share a weekly prize pool of €22,000, where the top prize is €5,000. As for the weekly Blackjack and Baccarat Drops & Wins tournaments, the players will share a weekly prize pool of €20,000, where the top prize is set at €5,000.

Top Rated Drop & Wins Casinos

n1 casino

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Casino Buck

€300 welcome package and 200 free spins

  • Progressive jackpots up for grabs
  • A live dealer suite is available
  • Multiple payment methods are accepted
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

haz casino

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

  • Over 7,000 games
  • No wagering
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Bitcoin-friendly site
  • Live dealer content
  • Plenty of games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Available Prizes in Drops & Wins Promotions

What prizes do you stand to win when taking part in Drops and Wins Promotions? In most cases, players taking part in such games expect monetary prizes. Prizes that most online casinos award as cash aren’t subject to any wagering or rollover requirements, meaning that players can decide how to use their rewards without worrying about their turnover.

Drop & Wins

Besides cash prizes, players that play Drops and Wins stand a chance to enjoy some free spins. Of importance to note is that in most cases, these free spins are mostly valid on some of the most popular online slots in the market. As a prize, free spins are highly popular as they offer players a chance to enjoy amazing slot games without having to stake funds from their real balance.

In other cases too, players taking part in Drops and Wins promotions stand a chance of being awarded loyalty points every time they play such games. Mostly, this is part of a casinos’ loyalty program aimed at rewarding loyal players. The points accumulated can be converted to cash prizes, free spins, or any other available offer.

Drops & Wins promotions are usually available at the most reputable online casino, but there are some other online casinos that feature this type of promotion. It is best to check whether an online casino offers Drops & Wins tournaments before opening an account.

Weekly Drops & Wins Slots are selected slot games that are included in the casino’s weekly Drops & Wins promotion.

The qualifying bet for the Drops & Wins Slots is set at €0.50, which has to be wager on the featured slot games.

The prizes for the weekly Drops & Wins Live tournaments are set between €20,000 and €22,000, depending on the featured live casino game.

Some of the most popular online slot games that are usually included in this offer are Wold Gold, Mustang Gold, Sweet Bonanza, Great Rhino Megaways, The Dog House, Chilli Heat, Fruit Party, Wild Wild Riches, Big Bass Bonanza, Gates of Olympus, Buffalo King Megaways, Buffalo King, and much more.