Diamond 7 Casino Bewertung

Diamant 7

5 / 5. 2

  • Mehrere Willkommensboni verfügbar
  • Spielerschutz-Tools
  • Solides Live-Casino
  • Progressive Jackpot-Spiele
  • Abschnitt Lieblingsspiele

100 % bis zu 500 € Willkommensbonus und 50 Freispiele

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2015

Eigentümer: White-Hat-Gaming

Anzahl von Spielen: 2200+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1X2Gaming
2by2-Gaming
4Der Spieler
Alchemie-Spiele
Alle41 Studios
Bally
Barcrest
BB-Spiele
Entwurf
Kugelsichere Spiele
Zufall Interaktiv
Verrücktes Zahnstudio
Elektrischer Elefant
Endemol-Spiele
Fantasma-Spiele
Filz
Fortune Factory-Studios
Foxium
Gameburger-Studios
GMW
Grüne Röhre
Bügelsägen-Spiele
EisenHund
Kalamba-Spiele
Blitz-Box
Maskottchen-Spielen
Merkur
Micro
NetEnt
Nolimit City
Nordlichtspiele
NYX Gaming Group
OneTouch
Pariplay
PG Weich
Play'n Go
Playson
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Rabcat
Real Time Gaming
Realistisch
Roter Tiger
SA Gaming
Thunderkick
Tom Horn spielen
Wazdan
WMS
Yggdrasil

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Diamond 7 Casino Bewertung

Diamant 7

100 % bis zu 500 € Willkommensbonus und 50 Freispiele

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Diamond 7 Casino kam 2015 auf den Markt und bietet nun bereits im sechsten Jahr Spieldienste für Spieler online an. Wie viele Plattformen ist Diamond 7 Teil einer größeren Gruppe, der Imperium Network Solutions Group, und verfügt über Lizenzen für den Betrieb von Curacao und der UK Gambling Commission. Es hat also die Erfahrung, einen Dienst bereitzustellen, und es hat dank seiner Lizenzen Glaubwürdigkeit.

Der Einstieg in die Online-Casino-Branche mit einer Plattform im Jahr 2015 ist wohl eine der besten Zeiten, in denen Diamond 7 einen Schritt hätte machen können, da sich das mobile Spielen durchzusetzen begann. Der Sektor bewegt sich weiterhin in diese Richtung, aber die Ankunft nach Diamond 7 ermöglichte es ihnen, einen Mobile-First-Ansatz voranzutreiben und sie sofort mit den Wünschen und Erwartungen der Kunden in Einklang zu bringen.

Tolles mobiles Erlebnis

Daher spielt es keine Rolle, mit welchem ​​Gerät Sie sich bei Diamond 7 anmelden. Sie werden ein zugängliches und problemloses Erlebnis genießen. Auf Mobilgeräten ist die Website optimiert, sodass Benutzer die Seite nach unten scrollen können, während sie beispielsweise über die Spielautomatenoptionen gleiten, bis sie das gesuchte Spiel finden. Es ist das Beste aus beiden Welten und stellt sicher, dass Spieler Diamond 7 genießen können, wann immer sie möchten.

Intuitiv

Wenn wir uns das Diamond 7 Casino in Bezug auf seine Benutzeroberfläche ansehen, können wir nicht umhin, ihre Arbeit zu schätzen. Wie die Dinge aussehen und sich anfühlen, ist in der modernen Online-Umgebung entscheidend, insbesondere wenn es um Casino-Plattformen geht. Es ist schwierig, eine Balance zwischen ästhetisch ansprechend und praktisch zu finden und zu finden, aber wir glauben, dass sie es erreichen.

Schön anzusehen

Das Thema von Diamond 7 ist durchgehend konsistent, wobei die Farben die Farben des Diamanten im Logo widerspiegeln. Es gibt mehrere Blautöne, aber sie alle funktionieren und geben ein kühles und beruhigendes Gefühl. Gleichzeitig haben Sie einen beweglichen Ticker, ein Spielkategoriemenü, einen Favoritenbereich, einen Jackpot-Riemen und mehr. Für uns könnten Sie also keine bessere Balance oder keinen besseren Kompromiss finden, wenn Sie es versuchen würden. Und wir danken Diamond 7 dafür, dass Sie dies richtig gemacht haben.

Von Diamond 7 Casino Review akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Es ist einfach, als Rezensenten direkt einzutauchen und sich die Spiele anzusehen, die ein Casino wie Diamond 7 zu spielen hat. Und daran ist nichts auszusetzen. Wir sind jedoch der Meinung, dass es sich immer lohnt, zu prüfen, welche Studios die Inhalte bereitstellen, bevor Sie die Titel in einem Katalog durchsuchen. Sie hoffen immer, die großen Namen zu sehen, und bei Diamond 7 erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, indem Sie Software von Branchengiganten wie NetEnt und Betsoft einbeziehen.

Qualität & Quantität

Die Auswahl an Video-Slots ist ausgezeichnet, sie hat die Qualität und wir lassen uns nicht von Tausenden von Titeln einschüchtern. Stattdessen haben Sie es mit einem handverlesenen Slot-Katalog zu tun, der mehr als 2200 Spiele enthält, mit einer guten Sammlung von Jackpot-Slots, die für ein gutes Maß hinzugefügt werden. Es geht um Qualität vor Quantität, und es gibt keine Kompromisse, selbst im Vergleich zu Websites, die ihren Kunden die doppelte oder verdreifachte Anzahl von Optionen bieten.

Slot Liebhaber

Die Diamond 7 Casino-Plattform konzentriert sich sehr auf die Slots, und wir können sehen, warum. Sie sind die beliebtesten Spiele, und anstatt das Angebot unverändert zu lassen, möchte Diamond 7 das Erlebnis verbessern.

Alle Favoriten

So können Spieler nicht nur regelmäßig Titel wie Immortal Romance Megaways und Tiki Fruits Totem Frenzy zum Slot-Katalog hinzufügen, sondern auch auf das Herzsymbol über dem Miniaturbild klicken, um Lieblingsspiele zu finden. Sie können sehen, wer die neuesten Gewinner sind und wie viel sie mitnehmen, und der Jackpot-Gesamtticker tickt immer. Es ist Slot-Gaming auf einer anderen Ebene.

Tischspiele

Sind Video-Slots das A und O? Nein, sind sie nicht. Tischspiele sind die tragende Säule eines landbasierten Casino-Menüs, und sie können sich auch auf Online-Plattformen immer noch mehr als behaupten. Wie bereits erwähnt, ist Diamond 7 mit dem angebotenen Slot-Angebot die Hölle für Leder. Dennoch liefern sie auch für Spieler, die ihre Tischspiele und ihr Live-Casino genießen, und das ist ein grundlegender Ansatz.

Umfassende Palette

Welche Tischspiele können Sie also bei Diamond 7 erwarten? Sie haben über achtzig Titel zur Verfügung, darunter Blackjack, Roulette, Baccarat, Craps, Poker und mehr. Sie erhalten das Standardangebot mit mehreren Ergänzungen, die die Dinge interessant und spannend machen, insbesondere für Spieler, die etwas Neues ausprobieren möchten.

Live Action

Man könnte Tischspiele in Online-Casinos als das alltägliche Angebot beschreiben, wobei das Live-Casino als das im Trend liegende Angebot übernimmt. Live-Casino bietet die authentische Erfahrung von landgestützten Veranstaltungsorten. Bei Diamond 7 gibt es Titel, die alle klassischen Tischspiele und Spielshows sowie andere Inhalte wie Monopoly Live und Gonzo's Treasure Hunt abdecken.

Anmeldevorgang

Sie werden nicht all die hervorragenden Dinge erleben, die Diamond 7 zu bieten hat, ohne sich anzumelden. Bei der Landung auf der Startseite wird der orangefarbene „Heute beitreten“-Button in der oberen rechten Ecke angezeigt und die Möglichkeit, jetzt aus dem Laufticker beizutreten oder zu spielen.

Wenn ein Kunde auf die Schaltfläche klickt, um sich anzumelden, muss er Details wie Name, Geburtsdatum, Land, in dem er sich befindet, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw. eingeben. Danach muss die angegebene E-Mail-Adresse überprüft werden richtig, und los geht's. Es ist ein einfacher Vorgang, der ein oder zwei Minuten dauert.

Website-Funktionen

Sie werden eine tolle Zeit haben, wenn Sie Diamond 7 Casino besuchen. Das steht unserer Meinung nach außer Frage. Oftmals heben sich die Site-Funktionen von der Masse ab, und das ist hier der Fall. Der bewegte Ticker auf der Homepage informiert Sie beispielsweise über die neuesten Spiele, Angebote und warum Menschen dem Dienst beitreten sollten.

Live-Ticker

Sie haben auch andere Funktionen, wie zum Beispiel einen Jackpot-Ticker. Spieler schließen sich Online-Casinos an, um groß zu gewinnen. Es ist also hervorragend, einen Live-Ticker zu sehen, der Sie darüber informiert, wie viel insgesamt aus allen Preispools zusammen zu gewinnen ist, ebenso wie der Ticker, der ihn in einzelne Spiele und deren Jackpots aufschlüsselt. Und wir möchten erwähnen, dass die Option zu Lieblingsspielen wieder bedeutend ist. Es macht den Zugriff auf Ihre Lieblingstitel einfach. Sie können sich in Sekunden einloggen und spielen.

Bankmethoden

Sie erhalten viele Casinoseiten, die eine Bankmethodenliste haben, die so lang ist wie Ihr Arm. Und das ist schön und gut, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass unzuverlässige oder betrügerische Lösungen ihren Weg in den Mix finden.

Auch bei Diamond 7 verfolgen sie den Ansatz der Qualität der Quantität. Natürlich müssen alle Zahlungsmethoden sicher sein, und auch Kredit- und Debitkarten wie Visa und MasterCard und die Akzeptanz von Diensten wie Neteller und PaySafeCard sowie die Verwendung traditioneller Methoden wie Banküberweisung werden von uns begrüßt.

Wie einzahlen

Die Einzahlung in einem Online-Casino muss unabhängig von der Plattform einfach, sicher und schnell sein. Wenn der Prozess die drei Kästchen nicht ankreuzt, wird er die Leute sofort abschrecken. Wenn wir uns also ansehen, was Diamond 7 hier zu bieten hat, stellen wir fest, dass alle Einzahlungen sofort erfolgen. Spieler fügen die Gelder hinzu und sie stehen sofort zur Verfügung. Prüfen.

Spieler müssen sich in ihr Konto einloggen und zum Bank-/Kassiererbereich gehen, um eine Einzahlung zu tätigen. Wenn es dort ist, ist es einfach, Geld hinzuzufügen. Wählen Sie die Zahlungslösung, den Betrag, den Sie einzahlen möchten, und voila! Sie sind weg und bereit, Ihre Lieblingsspiele zu spielen. Es ist überhaupt kein komplexer Prozess und einer, den Anfänger schnell meistern werden, was ausgezeichnet ist.

Wie man sich zurückzieht

Ist die Auszahlung der kritischste Prozess in einem Online-Casino? Es steht in unseren Büchern. Und es ist oft die Ursache für viel Ärger, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Oder wenn die Dinge nicht einfach sind. Der Schreckgespenst dreht sich oft um die Geschwindigkeit, mit der Gelder von A nach B gelangen. Bei Diamond 7 werden einige Methoden innerhalb von Minuten überwiesen, während andere bis zu 48 und 72 Stunden dauern können.

Das Abheben ist ein ähnlicher Vorgang wie beim Einzahlen. Man könnte sagen, es ist schwieriger, aber es geht mehr um das Warten als um zusätzliche Teile des Prozesses. Melden Sie sich an, gehen Sie zum Bildschirm Banking/Kasse, wählen Sie die Methode und den Betrag, den Sie abheben möchten. Und das Geld sollte schnell ankommen.

Kundenservice

Sie werden nicht viele Online-Casinos bekommen, die über ihren Kundensupport schreien, weil sie nicht erwarten, auf viele Probleme zu stoßen. Aber von Zeit zu Zeit wird es ein Problem oder eine Anfrage geben. Und eine schnelle und effiziente Lösung ist entscheidend. Bei Diamond 7 gibt es mehrere Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, per E-Mail unter support@diamond7.com.

Spieler können auch auf einen Live-Chat-Dienst zugreifen, der wohl der beste Weg ist, um eine Situation zu lösen. Durch den Live-Chat erhalten Kunden schnell eine Antwort. Wenn sie sich jedoch per E-Mail an den Support von Diamond 7 wenden, werden sie wahrscheinlich bis zu ein paar Stunden warten.

FAQ

Freipunkte werden den Spielern zu einer Rate von 3 für 10 £ gegeben. Und sie sind gegen Preise und Vergünstigungen auf der Plattform einlösbar.
Diamond 7 hat Lizenzen für den Betrieb von der UK Gambling Commission, der angesehensten Regulierungsbehörde. Und die maltesische Glücksspielbehörde.
Neue Spieler erhalten ausgezeichnete Boni, wenn sie zum ersten Mal einzahlen, einschließlich zusätzlichem Bargeld und Freispielen.
Treue wird bei Diamond 7 jedes Mal belohnt, wenn ein Spieler eine Wette abschließt. Zu besonderen Anlässen können Spieler jedoch zusätzliche Punkte sammeln.
Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräte funktionieren alle mit der Diamond 7-Plattform und werden von ihr unterstützt.
Diamond 7 akzeptiert Spieler aus dem Vereinigten Königreich, basierend auf seiner Lizenz bei der UK Gambling Commission. Standorte wie die USA und Australien sind eingeschränkt.

5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Diamond 7 Casino Review

Diamond 7

5 / 5. 2

  • Multiple Welcome Bonuses Available
  • Player Protection Tools
  • Solid Live Casino
  • Progressive Jackpot Games
  • Favourite Games Section

100% up to €500 Welcome Bonus and 50 free spins

Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2015

Owner: White Hat Gaming

Number of games: 2200+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

1X2gaming
2by2 Gaming
4ThePlayer
Alchemy Gaming
All41 Studios
Bally
Barcrest
BB Games
Blueprint
Bulletproof Games
Chance Interactive
Crazy Tooth Studio
Electric Elephant
Endemol Games
Fantasma Games
Felt
Fortune Factory Studios
Foxium
Gameburger Studios
GMW
Green Tube
Hacksaw Gaming
IronDog
Kalamba Games
Lightning Box
Mascot Gaming
Merkur
Microgaming
NetEnt
Nolimit City
Northern Lights Gaming
NYX Gaming Group
OneTouch
Pariplay
PG Soft
Play’n Go
Playson
Pragmatic play
Push Gaming
Rabcat
Real Time Gaming
Realistic
Red Tiger
SA Gaming
Thunderkick
Tom Horn Gaming
Wazdan
WMS
Yggdrasil

Currencies

EUR
GBP
USD

Payment methods

Diamond 7 Casino Review

Diamond 7

100% up to €500 Welcome Bonus and 50 free spins

Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

Intro

Diamond 7 Casino arrived on the scene in 2015, so it’s now into its sixth year of providing gaming services to players online. Like many platforms, Diamond 7 is a part of a larger group, the Imperium Network Solutions Group, and has licenses to operate from Curacao and the UK Gambling Commission. So, it has the experience of providing a service, and it has credibility thanks to its licenses.

Entering the online casino industry with a platform in 2015 is arguably one of the best times that Diamond 7 could have made a move because mobile gaming started to take hold. The sector continues to move in this direction, but arriving when Diamond 7 did allowed them to push forward with a mobile-first approach, immediately getting them in tune with what punters want and expect.

Great Mobile Experience

Therefore, it doesn’t matter what device you use to log on at Diamond 7. You’re going to enjoy an accessible and hassle-free experience. On mobile, the site is optimised, so users can scroll down the page while sliding across slot game options, for example, until they find the game they’re looking for to play. It’s the best of both worlds and ensures gamers can enjoy Diamond 7 whenever they feel like it.

Intuitive

Looking at the Diamond 7 Casino in terms of its user interface, we can’t help but appreciate their work. How things look and feel is crucial in the modern online environment, especially where casino platforms are concerned. Finding and striking a balance between being aesthetically pleasing and practical is difficult, but it’s something we think they achieve.

Easy On The Eye

The theming of Diamond 7 is consistent throughout, with the colours reflecting the colours of the diamond in the logo. There are multiple shades of blue, but they all work and give a cool and calming feel. At the same time, you have a moving ticker, game category menu, a favourites section, jackpot strap and more. So for us, you couldn’t find a better balance or trade-off if you tried. And credit to Diamond 7 for getting this right.

Countries Accepted by Diamond 7 Casino Review

Available

Not available

Video Slots & Software

It’s easy to dive straight in as reviewers and look at the games a casino such as Diamond 7 has to play. And, there is nothing wrong with that. However, we think it’s always worth checking out which studios are providing the content before browsing the titles in a catalogue. You’re always hoping to see the big names, and at Diamond 7, the inclusion of software from industry giants such as NetEnt and Betsoft tells you everything you need to know.

Quality & Quantity

The selection of video slots is excellent, it has the quality, and we’re not overawed by thousands of titles. Instead, you’re dealing with a handpicked slot catalogue that has 2200+ games, with a good collection of jackpot slots thrown in for good measure. It’s quality over quantity, and there is no compromise, even when compared to sites that offer double or treble the number of options to their punters.

Slot Lovers

The Diamond 7 Casino platform focuses on the slots a lot, and we can see why. They’re the most popular games around, and rather than leave the offering as is, Diamond 7 want to enhance the experience.

All The Favourites

So, as well as regularly adding to the slot catalogue with titles such as Immortal Romance Megaways and Tiki Fruits Totem Frenzy, punters can hit the heart icon above the thumbnail to favourite games. They can see who the latest winners are and how much they are taking away with them, and the jackpot total ticker is always ticking. It’s slot gaming on another level.

Table Games

Are video slots the be-all and end-all? No, they’re not. Table games are the mainstay of a land-based casino menu, and they’re still more than holding their own at online platforms too. As we mentioned above, Diamond 7 goes hell for leather with the slot offering they provide. Still, they also deliver for punters who enjoy their table gaming and live casino, and that’s a fundamental approach to take.

Comprehensive Range

So, what table games can you expect to play at Diamond 7? They have over eighty titles available, including blackjack, roulette, baccarat, craps, poker, and more. You’re getting the standard offering with several additions that keep things interesting and exciting, especially for players who want to try something new.

Live Action

You could describe table games at online casinos as the everyday offering, with live casino taking over as the in thing that’s on-trend. Live casino provides the authentic experience from land-based venues. At Diamond 7, there are titles covering all the classic table games and game shows and other content such as Monopoly Live and Gonzo’s Treasure Hunt.

Signup Process

You’re not going to experience all the excellent stuff Diamond 7 has to offer without signing up. Landing on the homepage presents the orange “Join Today” button in the top right corner and the option to join or play now from the moving ticker.

When a punter hits the button to signup, they must input details such as their name, date of birth, the country they’re in, email address, phone number, etc. After this, it’s a case of verifying the email address given is correct, and away you go. It’s a straightforward process that takes a minute or two.

Site Features

You’re going to have a great time if you visit Diamond 7 Casino. There is no question about that, in our opinion. Often, the site features make a gaming platform stand out from the crowd, and that’s the case here. For example, the moving ticker on the homepage tells you about the latest games, offers and why people should join the service.

Live Ticker

You also have other features, such as a jackpot ticker. Players join online casinos to win big. So, seeing a live ticker informing you of how much in total is up for grabs from all the prize pools combined is excellent, as is the ticker that breaks it down into individual games and their jackpots, too. And, we want to mention that the option to favourite games is significant again. It makes accessing your favourite titles easy. You can log on and be playing in seconds.

Banking Methods

You get many casino sites that have a banking method list as long as your arm. And that’s all well and good, but it increases the chances of unreliable or rogue solutions finding their way into the mix.

At Diamond 7, again, they take the quality of quantity approach. Of course, all payment methods must be secure, and including credit and debit cards such as Visa and MasterCard, and accepting services like Neteller and PaySafeCard, as well as welcoming the use of traditional methods like bank transfer, gets the thumbs up from us.

How to Deposit

Depositing at an online casino, regardless of the platform, must be straightforward, secure and quick. If the process doesn’t tick the three boxes, it will immediately put people off. So, checking out what Diamond 7 has to offer here, we notice that all deposits are instant. Punters add the funds, and they’re available to use immediately. Check.

Players must log in to their account and head for the banking/cashier section to make a deposit. When there, it’s easy to add funds. Choose the payment solution, the amount you want to deposit, and voila! You’re away and ready to play your favourite games. It’s not a complex process at all and one that beginners will master quickly, which is excellent.

How to Withdraw

Is withdrawing the most critical process at an online casino? It is in our books. And, it’s often the cause of a lot of hassle when things don’t go according to plan. Or if things aren’t straightforward. The bugbear is often about the speed of funds getting from A to B. At Diamond 7, some methods will see funds transfer in minutes, while others can take up to 48 and 72 hours.

To withdraw, it’s a similar process to depositing. You could say it’s more difficult, but it’s more about the wait rather than any extra parts of the process. Log in, move to the banking/cashier screen, choose the method and the amount you want to withdraw. And the funds should arrive quickly.

Customer Service

You won’t get many online casinos that shout about their customer support because they don’t expect to encounter many problems. But, from time to time, there will be an issue or a query. And solving it quickly and efficiently is crucial. At Diamond 7, there are several options to reach out, with contact available via email at support@diamond7.com.

Players can also access a live chat service, arguably the best way to resolve a situation. Through live chat, punters will get a response quickly. However, if they contact support at Diamond 7 via email, they will likely be waiting up to a couple of hours.

FAQ

Comp points are given to punters at a rate of 3 for £10. And, they are redeemable against prizes and perks on the platform.
Diamond 7 has licenses to operate from the UK Gambling Commission, the most reputable regulator around. And the Malta Gaming Authority.
New players will pick up excellent bonuses when depositing for the first time, including extra cash and free spins.
Loyalty is rewarded at Diamond 7 every time a player makes a wager. But, on special occasions, punters can earn extra points.
Desktop, mobile and tablet devices all work with and are supported by the Diamond 7 platform.
Diamond 7 accepts players from the United Kingdom, based on its license with the UK Gambling Commission. Locations such as the US and Australia are restricted.

5 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC