CoinSlotty

CoinsSlotty Casino

4.6 / 5. 5

  • Werbeaktionen in Hülle und Fülle
  • Bonus-Shop
  • VIP-Programm
  • Slot-Turniere
  • Kundendienst rund um die Uhr verfügbar

Erhalten Sie 100 % bis zu 100 $ über BTC

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: Stabile Tech NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Amatic Industrien
AvatarUX-Studios
Belatra-Spiele
Betsoft
BGAMING
Boomende Spiele
Caleta Gaming
Endorphina
Evolution Gaming
Ezugi
Felix Gaming
Fugaso
Grüne Jade-Spiele
Habanero
Igrosoft
KA-Gaming
Kalamba Games
Mascot Gaming
NetGame
Nucleus Gaming
OneTouch
Platipus
Pragmatisches Spiel
Quickspin
Spribe
Swintt
Thunderkick
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XRP

Zahlungsarten

CoinSlotty

CoinsSlotty Casino

Erhalten Sie 100 % bis zu 100 $ über BTC

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Heute gehen wir mit unserer Bewertung in die Stadt und schauen uns die an CoinSlotty Online-Casino Plattform. Natürlich ist eine der ersten Anlaufstellen für uns als Rezensenten, herauszufinden, welches Entwicklungsteam hinter einer Website steckt. Und bei CoinSlotty haben sie viele Top-Entwickler hinter sich, die besten der Branche.

Top-Entwickler

CoinSlotty ist eine exklusive Spielplattform, die eine Reihe von Inhalten von Video-Slots und Tischspielen bis hin zu Krypto-Crash-Spielen bietet. Es ist in dieser Hinsicht ein kompletter Service, weil sie alle Grundlagen abgedeckt haben. Und das liegt an ihrer Beziehung zu verschiedenen Arten von Anbietern.

Wenn wir bereit sind, eine Website zu überprüfen, wissen wir nie, was uns optisch erwartet. Einige Websites folgen ähnlichen Trends, während andere sich von der Norm entfernen. CoinSlotty unterscheidet sich etwas von den üblichen Verdächtigen und nimmt ein dunkleres Design und Thema an Bord. Weißer Text und Grafiken können kitschig aussehen, aber hier sieht es großartig aus.

Intuitiv

Was die Benutzeroberfläche betrifft, verwendet CoinSlotty auch Animationen. Sie verwenden sie jedoch subtil, z. B. durch das Erweitern von Pfeilen und Miniaturansichten von Spielen mit Spezialeffekten. CoinSlotty möchte sich von der Masse abheben, aber sie wollen nicht darüber schreien, was in Ordnung ist.

Wenn Sie unsere Bewertungen schon einmal gelesen haben, wissen Sie, dass wir den ersten Eindruck ernst nehmen, daher zählt die Homepage sehr viel. Einige Operatoren überladen den Bildschirm mit zu viel, während andere ihn zu sehr zurücknehmen. CoinSlotty findet jedoch den Sweet Spot, mit genügend Informationen und ausgestellten Spielen.

Mobile Perfektion

CoinSlotty ist ein mobilfreundliche Plattform, wie Sie es von einem im Jahr 2022 eingeführten Online-Casino erwarten werden. Das Laden der Website auf einem Smartphone ist interessant, da sie alles zurücknehmen und Besuchern Zugriff auf den Willkommensbonus, die Option „Jetzt spielen“ und ein Dropdown-Menü bieten .

Normalerweise wird die Startseite auf Mobilgeräten das replizieren, was Sie auf größeren Bildschirmen sehen. Aber hier ist es anders. Und wir mögen es. Es geht direkt auf den Punkt, und Sie müssen nicht viel scrollen. Alle Optionen, die Sie benötigen, sind vorhanden, und Sie können mit wenigen Klicks spielen.

Von CoinSlotty akzeptierte Länder

Verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie werden alle Arten von Slot-Spielen bekommen, an denen Sie sich erfreuen können CoinSlotty wegen der Verbindung mit Softswiss. BGaming sind mit Booming Games und Spribe gleichauf, wenn es um die Produktion hochwertiger Inhalte geht. Sie erhalten auch Abwechslung, also gibt es Spiele mit drei Walzen, fünf Walzen, Bonusfunktionen und mehr.

Alle diese aufregenden Spiele wurden ordentlich in die folgenden Kategorien eingeteilt: Spielautomaten, Beliebte Spielautomaten, Neu, Für Sie, Bonuskauf, Jackpot und Halten & Gewinnen.

Alle Abschnitte sind selbsterklärend und tragen wesentlich dazu bei, dass die Spieler zu jedem Spiel gelangen, das ihnen gefällt. Jeder findet die allzeit beliebten Titel wie Wolfskraft, Mega-Cash-Stacks, Auge von Persien und Boomende Früchte X.

Es gibt jedoch alle Neuerscheinungen, die Sie gerne genießen Kosmisches Bargeld, Calavera Crush und Ruhm Ägyptens. Plus-Jackpot-Spiele wie Wilder Spin, Königliche Früchte und In der Copa.

Tischspiele

Wir wissen also, dass es dank Evolution Gaming eine hervorragende Auswahl an Spielautomaten bei CoinSlotty gibt. Aber liefern sie, wenn es um den Inhalt von Tischspielen geht? Also suchen wir wieder nach Qualität, aber wir wollen auch Quantität und Vielfalt sehen.

Qualität

Wenn Sie auf der linken Seite auf Tischspiele klicken, erhalten Sie einen Einblick in die Tischspiele, die Sie bei CoinSlotty genießen können. Es gibt Versionen von Blackjack, Poker, Videopoker, Roulette, Keno und mehr im Angebot. Wir glauben also, dass Enthusiasten von Tischspielen gefallen wird, was sie auf der Plattform sehen.

Umfassende Auflistungen

Abwechslung ist in Online-Casinos unerlässlich, denn wenn Sie Blackjack spielen möchten, möchten Sie nicht immer wieder den gleichen Titel besuchen. Blackjack, European Blackjack, Ponton und mehr im Katalog zu haben bedeutet also, dass es Optionen innerhalb desselben Genres gibt.

Und das Einbeziehen von Spezialspielen ist immer ein Gewinner. Es gibt einige Nischentitel, von denen die Leute nicht genug bekommen können, wie z Sic Bo und Keno. Eine Plattform wird ein breiteres Publikum ansprechen, wenn mehr Spieler angesprochen werden.

Anmeldevorgang

Bei CoinSlotty gibt es oben rechts auf der Homepage einen blauen Button – Anmeldung. Letzteres wollen wir anklicken, um zum ersten Mal ein Konto auf der Plattform einzurichten. Wenn Sie auf Anmelden drücken, wird ein Popup mit einigen Stufen angezeigt.

Zuerst geben Sie persönliche Daten, Adressdaten und Kontaktinformationen ein und dann wird ein Konto eröffnet. Wenn Sie mit der Einzahlung beginnen möchten, müssen Sie zuerst per E-Mail überprüfen, ob Ihre Daten korrekt sind.

Website-Funktionen

Die erste Website-Funktion, auf die wir Ihre Aufmerksamkeit lenken möchten, ist, wenn Sie auf der CoinSlotty-Homepage auf Slots klicken. Klicken Sie auf Spielautomaten, und Sie öffnen eine Seite voller Informationen über verschiedene Spiele und Spielarten. Beispielsweise sehen Sie die Beschreibung für Demon Fox, Crazy Pug, Joker Coins und mehr. Wenn Sie dann auf Tischspiele klicken, lernen Sie zum Beispiel die verschiedenen Arten von Blackjack kennen. Hilfreiche Informationen sind immer toll.

VIP Club

Da ist auch ein VIP Club at CoinSlotty Online-Casino. Es gibt 6 Ebenen, und du kannst Vergünstigungen abholen sowie Sofort-Cashback, tägliche Boni, wöchentliche Belohnungen und schnellere Auszahlungen. Das Belohnen von Loyalität ist auf Spielplattformen unerlässlich, da bestehende Mitglieder von einigen Betreibern oft zugunsten der neuen Spieler zurückgelassen werden, die einem Dienst beitreten und die Belohnungen ernten.

Bankmethoden

Wenn Sie eine Einzahlung bei CoinSlotty tätigen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten via Münzgeld. Sie können Bitcoin, Ethereum und andere Coins sicher über die Coinspaid-Plattform einzahlen. Die Plattform schützt die Transaktionen durch die Verwendung einer digitalen 256-Bit-SSL-Verschlüsselung. Sie können die gleichen Methoden verwenden, wenn Sie Geld von Ihrem CoinSlotty-Spielkonto nehmen.

So zahlen Sie im CoinSlotty Casino ein

Wie oben erwähnt, müssen Sie, wenn Sie bei CoinSlotty einzahlen möchten, ein verifiziertes Konto auf der Plattform haben. Sie können dann mit dem Hinzufügen von Geldern fortfahren und Spaß daran haben, die großartigen Spiele auf der Website zu spielen und die Sammlung von Werbeaktionen und Boni zu nutzen.

Wenn alle oben genannten Punkte vorhanden sind, besuchen Sie die CoinSlotty Casino-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie sich im Mitgliederbereich befinden, sehen Sie die Option „Kasse“ in der Lobby. Es befindet sich im Kassenbereich, wo Sie Einzahlungen über Coinspaid vornehmen.

Rufen Sie Ihre Zahlungsmethodendetails auf und geben Sie sie in die Felder auf dem Bildschirm ein. Sie müssen dann auswählen, wie viel Sie Ihrem Konto hinzufügen möchten, und auf Einzahlung klicken. Ihr Geld wird im Handumdrehen ankommen.

Wie man Geld vom CoinSlotty Casino abhebt

Das Abheben von Geldern auf Ihre bevorzugte Zahlungslösung im CoinSlotty Casino könnte nicht einfacher sein. Und Dank an den Betreiber, dass er dies so gemacht hat. Das Abheben ist oft ein Schreckgespenst für Spieler auf Spielplattformen, aber hier gibt es keine Probleme.

Wie immer halten wir es für wichtig, die Leute daran zu erinnern, dass Sie sich an denselben Ort zurückziehen werden, an dem Sie eingezahlt haben. Sie können also nicht mit einer Debitkarte einzahlen und auf eine andere abheben. Und CoinSlotty kann Sie auffordern, Ihre Identität nachzuweisen, bevor Sie Geld von Ihrem Konto abheben, um Betrug zu verhindern.

Der Abhebungsprozess läuft ungefähr so ​​ab wie – Login – Lobby – Kassierer – Abheben. Dank der Informationen auf dem Weg ist es einfach zu folgen. Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen länger dauern als Einzahlungen.

Kundenservice

Wenn Sie Unterstützung ganz unten auf dem Startbildschirm unter CoinSlotty, eine Kontaktformularseite mit einem Link zu support@coinslotty.com wird auftauchen. Es gibt auch die Möglichkeit, mehr zu klicken, was wir tun werden.

Wenn Sie auf mehr klicken, werden die Support-Optionen vor Ihnen offen gelegt. Im ersten Absatz können Sie sich das ansehen FAQ. Und wie jeder weiß, der unsere Rezensionen liest, lieben wir FAQ, weil sie die meisten Fragen beantworten. Es gibt jedoch auch einen Live-Chat Service läuft rund um die Uhr aufgrund Antworten vor Ort. Dann wird wieder die E-Mail-Support-Option aufgelistet. Wenn es um Kundenservice geht, sind alle Grundlagen abgedeckt.

FAQ

Ja, CoinSlotty ist eine Instant-Play-Plattform. Sie können über die Homepage der Website auf die Instant Play-Lobby zugreifen.
Im CoinSlotty Online Casino gibt es einen großzügigen Willkommensbonus. Im Willkommenspaket erhalten Sie Bonusgelder und Cashback.
Spieler erhalten VIP-Punkte für jede Wette, die sie auf der Plattform tätigen. Sie können die Punkte im Bonusshop-Bereich der Website gegen Preise und Vergünstigungen eintauschen.
Sie müssen über ein aktives Konto und eine Einzahlung verfügen, um an Turnieren teilnehmen zu können.
Sie können Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Ripple und Litecoin verwenden, um im CoinSlotty Online Casino einzuzahlen und abzuheben.
Die meisten Zahlungslösungen erfordern keine Mindestgebühren, um Auszahlungen zu verarbeiten.

4.6 / 5. 5

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

CoinSlotty

CoinsSlotty Casino

4.6 / 5. 5

  • Promotions galore
  • Bonus Shop
  • VIP Program
  • Slot tournaments
  • Customer service available 24/7

Get 100% up to $100 via BTC

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2022

Owner: Stable Tech N.V.

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Amatic Industries
AvatarUX Studios
Belatra Games
Betsoft
BGAMING
Booming Games
Caleta Gaming
Endorphina
Evolution Gaming
Ezugi
Felix Gaming
Fugaso
Green Jade Games
Habanero
Igrosoft
KA Gaming
Kalamba Games
Mascot Gaming
NetGame
Nucleus Gaming
OneTouch
Platipus
Pragmatic play
Quickspin
Spribe
Swintt
Thunderkick
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XRP

Payment methods

CoinSlotty

CoinsSlotty Casino

Get 100% up to $100 via BTC

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Today we’re going uptown with our review and checking out the CoinSlotty Online Casino platform. Of course, one of the first ports of call for us as reviewers is to find out which development team is powering a site. And, at CoinSlotty, they have plenty of top developers behind them, the industry’s best.

Top Developers

CoinSlotty is a gaming platform exclusively, providing a range of content from video slots and table games to crypto crash games. It’s a complete service in this respect because they have all the bases covered. And this is due to their relationship with different type of providers.

When we’re ready to review a site, we never know what to expect visually. Some sites follow similar trends, while others step away from the norm. CoinSlotty is somewhat different to the usual suspects, taking a darker design and theme on board. White text and artwork can look tacky, but it looks great here.

Intuitive

Where the user interface is concerned, CoinSlotty also make use of animations. However, they use them subtly, such as through expanding arrows and game thumbnails with special effects. CoinSlotty want to stand out from the crowd, but they don’t want to shout about it, which is fine.

If you have read our reviews before, you know we take first impressions seriously, so the homepage counts for a lot. Some operators overload the screen with too much, while others strip it back too much. However, CoinSlotty find the sweet spot, with enough information and games on show.

Mobile Perfection

CoinSlotty is a mobile-friendly platform, as you will expect from an online casino launched in 2022. Loading the website on a smartphone is interesting because they strip everything back and provide visitors with access to the welcome bonus, the option to “Play Now”, and a drop-down menu.

Usually, the homepage on mobile will replicate what you see on larger screens. But, it’s different here. And, we like it. It’s straight to the point, and you don’t have to do loads of scrolling. All the options you need are there, and you can be playing within a couple of clicks.

Countries accepted by CoinSlotty

Available

Not available

Video Slots & Software

You’re going to get all types of slot games to enjoy at CoinSlotty because of the link-up with Softswiss. BGaming are up there with the likes of Booming Games and Spribe when it comes to producing high-quality content. You also get variety, so there are games with three reels, five reels, bonus features and more.

All of these exciting games have all been neatly organised under the following categories: Slots, Popular Slots, New, For you, Bonus Buy, Jackpot and Hold & Win.

All sections are self explanatory and go a long way in ensuring that players get to any game they fancy. Everyone will find the all time popular titles like Wolf Power, Mega Cash Stacks, Eye of Persia and Booming Fruits X.

However, there are all the new releases to enjoy like Cosmic Cash, Calavera Crush and Glory of Egypt. Plus jackpot games like Wild Spin, Royal Fruits and At the Copa.

Table Games

So, we know there is an excellent selection of slot games at CoinSlotty, thanks to Evolution Gaming. But, do they deliver where table game content is concerned? So, again, we’re looking for the quality, but we also want to see quantity and variety.

Quality

Clicking Table Games on the left hand side will give you an insight into the table games you can enjoy at CoinSlotty. There are versions of blackjack, poker, video poker, roulette, keno and more in the offering. So, we think table game enthusiasts will like what they see on the platform.

Comprehensive Listings

Variety is essential at online casinos because if you want to play blackjack, you don’t want to visit the same title repeatedly. So, having blackjack, European blackjack, pontoon and more in the catalogue means there are options within the same genre.

And, including speciality games is always a winner. There are some niche titles that people can’t get enough of, such as Sic Bo and Keno. A platform will appeal to a broader audience if more punters are catered to.

Signup Process

There is a blue button at the right top of the homepage at CoinSlotty – Signup. We want to click the latter to set up an account for the first time on the platform. When you press Signup, you will a popup with a few stages will appear.

First, you fill out personal information, address details and contact info, and then an account will open. If you want to move into depositing, you must verify your details are correct first via email.

Site Features

The first site feature we want to draw your attention to is when you click Slots on the CoinSlotty homepage. Click Slots, and you will open a page full of information about different games and types of games. For example, you will see the description for Demon Fox, Crazy Pug, Joker Coins and more. If you then click table games, you will learn about the different types of blackjack, for example. Helpful information is always great.

VIP Club

There is also a VIP Club at CoinSlotty Online Casino. There are 6 levels, and you can pick up perks such as instant cashback, daily bonuses, weekly rewards and faster withdrawals. Rewarding loyalty is essential at gaming platforms because existing members often get left behind by some operators in favour of the new players who join a service and reap the rewards.

Banking Methods

If you want to make a deposit at CoinSlotty, you have several options via Coinspaid. You can securely deposit Bitcoin, Ethereum and other coins via Coinspaid platform. The platform keeps the transactions secure by utilising 256 bit SSL digital encryption. You can use the same methods if you are taking funds from your CoinSlotty gaming account.

How to Deposit at CoinSlotty Casino

As we mentioned above, if you want to deposit at CoinSlotty, you must have a verified account on the platform. You can then get on with adding funds and having fun playing the great games on the site, and taking advantage of the collection of promotions and bonuses.

When all of the above is in place, visit the CoinSlotty Casino site and log in to your account. When you are inside the member’s area, you will see the “Cashier” option in the lobby. It’s in the cashier section, where you will make deposits via Coinspaid.

Grab your payment method details and enter them in the fields on the screen. You must then choose how much you want to add to your account and click deposit. Your funds will arrive in the blink of an eye.

How to Withdraw Funds from CoinSlotty Casino

Withdrawing funds to your preferred payment solution at CoinSlotty Casino couldn’t be easier. And, credit to the operator for making this so. Withdrawing is often a bugbear for punters at gaming platforms, but there are no problems here.

As always, we think it’s essential to remind people that you will be withdrawing to the same place you deposited. So, you can’t deposit with one debit card and withdraw to a different one. And, CoinSlotty may ask you to prove your identity before you grab funds out of your account to prevent fraud.

The process of withdrawing goes something like – login – lobby – cashier -withdraw. It’s straightforward to follow, thanks to the information along the way. Please note, withdrawals take longer to complete than deposits.

Customer Service

If you click Support at the very bottom of the home screen at CoinSlotty, a contact form page with a link to support@coinslotty.com will appear. There is also the option to click more, which is what we’re going to do.

When you click more, the support options are laid bare in front of you. In the first paragraph, you can check out the FAQ. And, as everyone who reads our reviews will know, we love a FAQ because they answer most questions. However, there is also a live chat service running 24/7 for answers on the spot. Then, again, the email support option is listed. Where customer service is concerned, all the bases are covered.

FAQ

Yes, CoinSlotty is an instant-play platform. You can access the instant play lobby from the site’s homepage.
There is a generous welcome bonus at CoinSlotty Online Casino. In the welcome package, you get bonus funds and cashback.
Punters get VIP points for every wager they make on the platform. They can exchange the points for prizes and perks in the Bonus Shop section of the site.
You must have an active account and deposit to enter tournaments.
You can use Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Ripple and Litecoin to deposit and withdraw at CoinSlotty Online Casino.
Most payment solutions will not require minimal frees to process withdrawals.

4.6 / 5. 5

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
platinum club

300% up to €3000 welcome bonus

  • Hefty Welcome Bonus
  • Tons of Slots
  • Bonus for Crypto Users
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot