Kartenbildkappe

$ 10.000 Willkommenspaket + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

$ 10.000 Willkommenspaket + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

$ 10.000 Willkommenspaket + 120 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
Software: Pragmatisches Spiel, Betsoft
Einzahlung durch: Visa, Mastercard, Neosurf, Draht
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: FR
Jahr Est: 2010
Lizenz: Curacao

King's Chance Beliebte FAQs

Es ist sehr einfach, sich bei kingschance.com anzumelden, und es kostet Sie nichts. Klicken Sie oben auf die Schaltfläche Anmelden und füllen Sie die erforderlichen Formulare aus. Sie werden aufgefordert, einige Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort anzugeben. Sie müssen auch einen Benutzernamen angeben. Sie müssen dann bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Danach klicken Sie einfach auf kostenlose Registrierung. Sie können natürlich versuchen, unsere Spiele im Spaßmodus zu spielen.

So sehen Sie Ihre aktiven Boni und wie viel Sie noch setzen müssen: - Klicken Sie auf "Mein Profil", eine grüne Schaltfläche in der Kopfzeile. - Klicken Sie im Popup auf "Bonus". - Dort sehen Sie den Status Ihres Bonus / Ihrer Boni.

Ja, der maximale Einsatz / Spin beträgt 20 $.

Spiele in der Spielekategorie „Slots“ tragen zu 100% zur Umsatzanforderung bei. Diese Spiele dürfen nur mit Bonusguthaben gespielt werden. Spiele in den anderen KATEGORIEN tragen nicht zu den Wettanforderungen bei.

Das ist einfach! Klicken Sie auf "Einzahlung", die Schaltfläche in der Kopfzeile. Wenn dies Ihre erste Einzahlung ist, müssen Sie zuerst die angeforderten Informationen eingeben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Einzahlung auf Ihr Spielkonto vorzunehmen. Über Kreditkarte oder Neosurf. Ein Spieler darf nur Einzahlungen auf sein eigenes Spielkonto vornehmen und nur mit einem Kreditkartenkonto, das auf seinen eigenen Namen ausgestellt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass wir ständig neue Zahlungsoptionen hinzufügen.

Einzahlungen, die mit einer unserer Zahlungsoptionen getätigt wurden, werden sofort auf Ihr Spielkonto überwiesen. Wenn Sie das Geld nach Abschluss aller erforderlichen Einzahlungsschritte nicht auf Ihr Spielkonto erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Zahlungsteam unter support@kingschance.com.

Die Mindesteinzahlung ist $ 20.

Hier finden Sie alle King's Chance Bonuscodes für Juni 2021. Verwenden Sie diese Gutscheincodes, um zusätzliche Boni auf Ihre Einzahlung bei King's Chance zu erhalten.

Rollen des Reichtums Freispiele - nur Frankreich
Gutscheincodes Es gelten die AGB
277 Ansichten  
Spiel:Reels of Wealth
Freispiele: 30
Gültig bis auf weiteres
FR Angebot
40 Freispiel-Promo-Code für EU-Spieler
Gutscheincodes Es gelten die AGB
273 Ansichten  
Spiel:Slots & Keno
Freispiele: 40
Bonus Code:150CHANCE
Gültig bis auf weiteres
FI-Angebot FR Angebot DE Angebot IT-Angebot NL Angebot Kein Angebot ES Angebot SE Angebot
Könige Chance Kanada Promo-Code-Angebot
Gutscheincodes Es gelten die AGB
266 Ansichten  
Spiel:Slots & Keno
Freispiele: 40
Bonus Code:CHANCE150
Gültig bis auf weiteres
CA-Angebot
Königschance australischer Bonuscode
Gutscheincodes Es gelten die AGB
209 Ansichten  
Spiel:Slots & Keno
Freispiele: 40
Bonus Code:CHANCE150
Gültig bis auf weiteres
AU Angebot

Card image cap

$10.000 Welcome Package + 120 Free Spins.

View T&Cs

$10.000 Welcome Package + 120 Free Spins.

View T&Cs

$10.000 Welcome Package + 120 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 8   Average: 4.9/5]
Software: Pragmatic Play, Betsoft
Deposit by: Visa, Mastercard, Neosurf, Wire
Currencies: USD, EUR
Best for: FR
Year Est: 2010
License: Curaçao

King's Chance Popular FAQs

It’s very easy to join kingschance.com and it costs you nothing. Click on the Sign up button above and fill in the forms required. You will be asked required to provide some information, such as your email and a password. You also need to provide a username. You must then confirm that you are over 18 years. After that just click on free registration. You can of course try to play our games in fun mode.

To see your active bonuses and how much you have left to wager: – Click on “My Profile”, a green button in the header. – Click on “Bonus” in the pop up. – There you will see the status of your bonus/bonuses.

Games in the games category “Slots” will contribute 100% towards the wagering requirement. These games are also restricted to play using bonus balance. Games in the other CATEGORIES do not contribute to the wagering requirements.

This is easy! Click on “Deposit”, the button in the header. If this is your first deposit you need to fill in the the requested information first. There are several ways to make a deposit into your gaming account. Via credit card or Neosurf. A player may only make deposits to their own gaming account, and only with a credit card account issued in their own name. Please also note that we will continuously add new payment options.

Deposits made using any of our payment options will be transferred to your gaming account immediately. If you do not receive the money into your gaming account after all the required deposit steps have been completed, please contact our Payment Team at support@kingschance.com.

The minimum deposit is $20.

Find all King's Chance Bonus Codes for May 2021. Use these coupon codes to get extra bonuses on your deposit at King's Chance.

reels of wealth free spins - france only
Coupon Codes T&Cs Apply
196 views  
Game:Reels of Wealth
Free Spins: 30
Valid until further notice
FR Offer
40 free spins promo code for EU players
Coupon Codes T&Cs Apply
183 views  
Game:Slots & Keno
Free Spins: 40
Bonus Code:150CHANCE
Valid until further notice
FI Offer FR Offer DE Offer IT Offer NL Offer NO Offer ES Offer SE Offer
kings chance canada promo code offer
Coupon Codes T&Cs Apply
169 views  
Game:Slots & Keno
Free Spins: 40
Bonus Code:CHANCE150
Valid until further notice
CA Offer
king's chance australian bonus code
Coupon Codes T&Cs Apply
127 views  
Game:Slots & Keno
Free Spins: 40
Bonus Code:CHANCE150
Valid until further notice
AU Offer