7Bit Casino

7bit Casino

4 / 5. 2

  • Bitcoin-freundlich
  • Slot-Rennen
  • VIP-Programm
  • Spiele von Top-Anbietern
  • Jede Menge Video-Slots

400 € Bonus + 200 Freispiele + 15 % Cashback.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2014

Eigentümer: Direx Limited

Anzahl von Spielen: 5000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

4Der Spieler
Amatic Industrien
Belatra-Spiele
Betsoft
BGAMING
Boomende Spiele
Booongo
Endorphina
Evoplay-Unterhaltung
Spielkunst
Gamevy
Habanero
Igrosoft
Kalamba-Spiele
Leander Spiele
Maskottchen-Spielen
MrSlotty
Nordlichtspiele
Nucleus Gaming
OneTouch
Platipus
Playson
Rabcat
Spinomenal
Tom Horn spielen
TrueLab-Spiele
Wazdan
Yggdrasil

Währungen

AUD
BTC
CAD
DOGE
ETH
EUR
GBP
JPY
LTC
NOK
NZD
SEK
USD
USDT
XLM
XRP
ZAR

Zahlungsarten

7Bit Casino

7bit Casino

400 € Bonus + 200 Freispiele + 15 % Cashback.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

2014Bit Casino wurde 7 gegründet und ist heute ein vertrauenswürdiges Online-Casino, das Spieler aus über 200 Ländern auf der ganzen Welt anrufen kann. Hinter den Kulissen haben sie ein Team von hingebungsvollen Spielern, die über jahrelange Erfahrung verfügen. Und wie die Spieler, die die Plattform besuchen, leben und atmen sie Casino.
Bitcoin & Fiat

Sie werden anhand des Namens 7Bit erraten, dass dies eine Bitcoin-Plattform ist, die wir heute ausprobieren. Aber es ist nicht Bitcoin-exklusiv. Stattdessen sehen wir, dass der Betreiber eine Balance findet zwischen dem Angebot eines Online-Casinos für Fiat-Spieler und denen, die ihr Spiel mit Kryptos wie BTC finanzieren möchten.

BTC-exklusive Inhalte

Im 7Bit Casino erhalten Sie eine Reihe von Spieloptionen. Sie erhalten das Standardangebot, das Spielautomaten, Jackpot-Spiele, Live-Casino und Tischspiele umfasst. Und da 7Bit in Bezug auf Bitcoin-Spiele ein reges Treiben ist, gibt es viele BTC-exklusive Inhalte zu genießen, was großartig zu sehen ist.

Retro-Thema

In Bezug auf die Plattform selbst, wenn sie geladen wird und Sie das 7Bit-Logo sehen, bekommen Sie sofort Retro-Vibes. Retro hat definitiv einen Platz in der modernen Welt, wenn es gut gemacht ist, und das ist das Gefühl, das wir bekommen, wenn wir uns 7Bit ansehen. Es ist ein Thema, für das der Betreiber bei Spielern zum Synonym werden wird.

Das Thema zieht sich stark durch die Seite, und die Neonfarben und -beleuchtung bringen es noch mehr zum Vorschein. Wie wir immer sagen, wenn Sie ein Thema haben, bleiben Sie dabei und treiben Sie es so weit wie möglich voran. Und genau das tun 7Bit. Sie sehen also die Titel von Spielen in Neonschrift. Und auch das Design des interaktiven Banners oben auf der Seite passt zum Thema.

Alle Plattformen

Die 7-Bit-Plattform sieht und fühlt sich auf dem Desktop großartig an, wobei der größere Bildschirm ihr einigermaßen gerecht wird. Aber auch die Ausgabe auf dem Handy entspricht den Erwartungen. 7Bit, ein Betreiber, der für alle sorgen möchte, stellt sicher, dass jeder ein fantastisches Spielerlebnis hat, unabhängig davon, welches Gerät er verwendet. Und das ist ideal für Spieler, insbesondere für diejenigen, die für ihre Casino-Aktivitäten zwischen mehreren wechseln.

Von 7Bit Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie haben Mehrfachauswahl von Spielautomaten bei 7Bit stecken bleiben. Sie können die traditionelle Slot-Route wählen und den gesamten Katalog einsehen. Oder Sie können sich Jackpot-Spiele und BTC-Inhalte ansehen. Alle drei Optionen, die über das Menü verfügbar sind, bieten endlosen Spaß und hoffentlich Preise.

Neuigkeiten

Sie werden auch feststellen, dass es die Möglichkeit gibt, neue Spiele anzuzeigen. Und dies ist ein wesentlicher Bestandteil in Online-Casinos. Wenn ein Betreiber die Slot-Auswahl regelmäßig aktualisiert und erweitert, wissen Sie, dass Sie eine gute Zeit haben und Titel wie Epic Ape II und Tiki Fruits Totem Frenzy als neue Spiele auf der Website erscheinen.

Starke Partnerschaften

Was die Entwickler betrifft, ruft 7Bit Studios wie IGT, NetEnt und Microgaming für Inhalte auf. Heutzutage verwenden Gaming-Plattformen immer häufiger Top-Anbieter, aber es macht es für andere immer wichtiger, diesem Beispiel zu folgen oder woanders die Qualität zu vermissen.

Video Slots

Wie bereits erwähnt, gibt es einen speziellen Bereich für BTC-Spiele, der hauptsächlich aus Video-Slots besteht. Wenn Sie auf BTC-Spiele klicken, werden Sie ein Crossover vieler Spiele aus der traditionellen Video-Slot-Kategorie bemerken, was ein Plus ist. Und Top-Entwickler arbeiten auch über beides hinweg, wobei Yggdrasil ein Paradebeispiel ist.

Slot Races

Sie können auch Slot-Rennen im 7Bit Casino genießen, mit vier Optionen zum Auschecken – wöchentlich, Glück, Joker und Willkommen. Das Spielen von Video-Slots macht Spaß, aber die Teilnahme an Slot-Rennen erhöht die Aufregung, Wettbewerbsfähigkeit und das Gewinnpotenzial.

Tischspiele

Auch hier haben Sie, ähnlich wie bei den Video-Slots bei 7Bit, mehrere Kategorien, die Sie ausprobieren können, wenn Sie Ihre Tischspiele genießen. Natürlich gibt es den Table Games-Header. Es gibt jedoch Live-Casino-Inhalte, und Sie können den Abschnitt BTC-Spiele scannen, um zu sehen, was dort angeboten wird. Auch hier geht es um Abwechslung.

Gute Wahl

Unter Tischspiele bekommen Sie von allem etwas. Sie haben Zugang zu den automatischen Tischspielen, wie viele sie kennen, und sie werden Sie abgedeckt haben, wenn Sie Blackjack, Baccarat, Poker und mehr mögen. Es ist eine fantastische Auswahl, die Live-Inhalte enthält, und wir finden es gut, dass Sie den Entwickler unter dem Thumbnail sehen können. Es ist ein Detail, das andere heutzutage vernachlässigen.

Live Casino

Wenn Sie Live-Casinos lieben und automatische Tischspiele herausfiltern möchten, klicken Sie im Menü auf Live. Dann haben Sie es mit allen Live-Casino-Inhalten zu tun, die 7Bit zu bieten hat. Die meisten Spiele, darunter Lightning Roulette, Crazy Time und Speed ​​Baccarat, stammen von Evolution Gaming. Und Sie werden niemanden finden, der darüber die Nase rümpft.

Anmeldevorgang

Wenn Sie in einem Fiat-Casino spielen, durchlaufen Sie einen kurzen Registrierungsprozess. Heutzutage ist keiner von ihnen zu lang, um Sie davon abzuhalten, mitzumachen. Wenn die Website jedoch mit Bitcoin handelt, ist der Anmeldevorgang noch schneller.

Klicken Sie auf die hellgrüne Schaltfläche Anmelden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, wählen Sie Ihre Währung und aktivieren Sie ein paar Kontrollkästchen, und Sie sind fertig. Der Beitritt zu einem Bitcoin-Casino ist in dieser Hinsicht am einfachsten. Und Sie übergeben minimale Details, was die ideale Lösung für alle ist, die ihre Informationen lieber privat und von der Online-Welt fernhalten möchten.

Website-Funktionen

Wir beginnen den Abschnitt mit den Site-Features, indem wir Ihnen sagen, dass Sie sich beim VIP-Club bei 7Bit engagieren sollen. Es gibt zehn Level, die du durcharbeiten musst, und jede wird dir mehr und bessere Belohnungen bieten. Sie werden unterwegs Vergünstigungen wie Freispiele und Cashback sammeln, was fantastisch ist. Und wie gesagt, je höher Sie steigen, desto mehr von allem bekommen Sie. Es lohnt sich also, so oft wie möglich zu spielen.

Abschnitt BTC-Spiele

Wir haben es bereits erwähnt, aber 7Bit hat einen eigenen Abschnitt für BTC-Spiele, und wir lieben es. Einige Spieler besuchen die Plattform und möchten ausschließlich BTC-Inhalte spielen, und das auf Knopfdruck. Sie werden auch feststellen, dass 7Bit die besten Anbieter ins Spiel bringt, die den BTC-Inhalt liefern und ihn damit noch besser machen. Wenn Sie also Bitcoin verwenden und speziell dafür entwickelte Spiele spielen möchten, suchen Sie nicht weiter.

Bankmethoden

Wir sagten, 7Bit heißt Fiat- und Krypto-Spieler willkommen, und das tut es, wie man an den Bankmethoden sieht. Spieler können Fiat-Optionen wie Visa, MasterCard, Maestro, Skrill und Neteller verwenden, und sie können Kryptos wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Doge verwenden.

Es ist das Beste aus beiden Welten. Die Bereitstellung der Optionen auf beiden Seiten der Medaille stellt sicher, dass ein breites Publikum 7Bit Casino nutzen kann, und das ist zweifellos das Ziel. Alle Transaktionen sind an beiden Enden, Fiat und Krypto, sicher, da die neueste Technologie verwendet wird.

Wie einzahlen

Sie können bei 7Bit in mehreren Währungen einzahlen, und daran sollten Sie sich erinnern. Wenn Sie eine Einzahlung tätigen, wird diese in die zu diesem Zeitpunkt aktive Währung umgewandelt. Aufgrund dieses Ansatzes werden Sie also immer eine Möglichkeit finden, Ihrem Konto Geld hinzuzufügen. Gehen Sie wie immer den Registrierungsprozess durch, überprüfen Sie Ihre Daten und melden Sie sich von der Homepage an, um zu beginnen.

Wenn Sie sich bei einem beliebigen Online-Casino, einschließlich 7Bit, bei Ihrem Konto anmelden, stehen Ihnen weitere Optionen zur Verfügung, z. B. Einzahlungen. Wie Sie einzahlen, hängt von der Währung ab, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie beispielsweise in BTC einzahlen, senden Sie das Geld aus Ihrem Wallet an die von 7Bit angegebene Adresse. Es stehen Informationen zur Verfügung, die Sie durch den Prozess führen.

Wie man sich zurückzieht

Vieles, was wir im Einzahlungsbereich sagen, gilt auch für Auszahlungen im 7Bit Casino. Wir werden hinzufügen, dass der Prozess etwas anders ist, wenn Sie sich zurückziehen, weil Sie den letzten Teil rückgängig machen. Wenn Sie also Bitcoin verwenden, geben Sie dieses Mal die Wallet-Adresse an, und der Betreiber sendet das Geld dorthin, wenn die Anfrage genehmigt wurde.

Sie müssen sich in Ihrem Konto anmelden, auswählen, wie viel Sie abheben möchten, und klicken, um den Ball ins Rollen zu bringen. Wenn es sich um Bitcoin oder eine andere Kryptowährung handelt, sollten Sie Ihr Geld schnell erhalten, und dies ist immer ein Bonus. Nachlesen über Transaktionen mit Kryptowährung in Online-Casinos ist immer ein oder zwei Minuten Ihrer Zeit wert.

Kundenservice

Scrollen Sie zum Fuß der Homepage und Sie sehen einen speziellen Casino-Hilfe-Header mit mehreren Links darunter. Die erste Option auf der Liste ist die FAQ, und es gibt Fragen und Antworten zu Konto, Zahlungen, Boni, Spielen, Sicherheit und mehr. Es ist eine ausführliche FAQ, die sicher vielen helfen wird, die Lösung zu finden, nach der sie gerade suchen.

Der letzte Link unter Casino-Hilfe führt Sie zu den Optionen, um weitere Hilfe zu erhalten. Der Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar – ein Muss in der heutigen Zeit. Sie können dem Kundenservice-Team eine E-Mail an support@7bitcasino.com senden. Und es gibt auch Live-Chat-Support für Mitglieder.

FAQ

7Bit Casino arbeitet unter einer Lizenz der Curacao Gaming Authority.
Nein, Sie können nur ein Konto verwenden. Es verhindert betrügerische Aktivitäten.
Es fallen keine Gebühren für Einzahlungen und geringe Gebühren für Auszahlungen an.
In den meisten Fällen dauern Auszahlungen nur wenige Minuten. Dies gilt für Benutzer, die ihre Identität nachgewiesen und Angaben bestätigt haben.
Es gibt Spiele, die Spieler im Demo-Modus spielen können. Wenn Sie über die Miniaturansicht scannen, wird die Option angezeigt.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf Dokumente und die Option zum Hochladen wird angezeigt. Sie müssen diesen Vorgang gemäß den Regeln und Vorschriften des Casinos abschließen.
Die Option, eine Pause von Ihrem Konto einzulegen, ist über Ihr Konto auf der 7Bit Casino-Website verfügbar.

4 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

7Bit Casino

7bit casino

4 / 5. 2

  • Bitcoin-friendly
  • Slot races
  • VIP program
  • Games from top suppliers
  • Loads of video slots

€400 Bonus + 200 free spins + 15% cashback.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2014

Owner: Direx Limited

Number of games: 5000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

4ThePlayer
Amatic Industries
Belatra Games
Betsoft
BGAMING
Booming Games
Booongo
Endorphina
Evoplay Entertainment
GameArt
gamevy
Habanero
Igrosoft
Kalamba Games
Leander Games
Mascot Gaming
MrSlotty
Northern Lights Gaming
Nucleus Gaming
OneTouch
Platipus
Playson
Rabcat
Spinomenal
Tom Horn Gaming
TrueLab Games
Wazdan
Yggdrasil

Currencies

AUD
BTC
CAD
DOGE
ETH
EUR
GBP
JPY
LTC
NOK
NZD
SEK
USD
USDT
XLM
XRP
ZAR

Payment methods

7Bit Casino

7bit casino

€400 Bonus + 200 free spins + 15% cashback.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Founded in 2014, 7Bit Casino is now a trusted online casino that can call on punters from over 200 countries around the globe. Behind the scenes, they have a team of devoted gamblers who have years worth of experience under their belts. And, like the punters visiting the platform, they live and breathe casino.
Bitcoin & Fiat

You’ll guess from the name 7Bit that this is a Bitcoin platform we’re checking out today. But, it’s not Bitcoin-exclusive. Instead, we see the operator strike a balance between offering an online casino for fiat players and those wanting to fund their gaming with cryptos like BTC.

BTC-exclusive content

At 7Bit Casino, you’re getting an array of gaming options. You get the standard offering that includes slots, jackpot games, live casino and table games. And, because 7Bit is a hive of activity where Bitcoin gaming is concerned, there is plenty of BTC-exclusive content to enjoy, which is great to see.

Retro Theme

In terms of the platform itself, when it's loading and you see the 7Bit logo, you immediately get retro vibes. Retro definitely has a place in the modern world when done well, and that’s the feeling we get when checking out 7Bit. It’s a theme the operator will become synonymous for with players.

The theme very much runs through the site, and the neon colours and lighting bring it to the fore even more. As we always say, if you have a theme, stick with it, and push it as much as possible. And that's what 7Bit are doing. So, you see the titles of games in neon-style writing. And the design of the interactive banner at the top of the page fits the theme too.

All Platforms

The 7Bit platform looks and feels great on desktop, with the larger screen doing it justice somewhat. But, the output on mobile also lives up to expectations. 7Bit, an operator wanting to provide for everyone, as seen by their decision to welcome fiat and crypto players, ensures everyone has a fantastic gaming experience, regardless of the device they’re using. And that’s ideal for punters, especially those moving between several for their casino activities.

Countries accepted by 7Bit Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

You have multiple selections of slot machines to get stuck into at 7Bit. You can go down the traditional slot route and view the entire catalogue. Or, you can check out jackpot games and BTC content. All three options, available from the menu, will provide endless amounts of fun and hopefully prizes.

New Releases

You will also notice there is the option to view new games. And this is an essential component at online casinos. If an operator regularly refreshes and adds to the slot selection, you know you’re in for a good time, and titles such as Epic Ape II and Tiki Fruits Totem Frenzy feature as new games on the site.

Strong Partnerships

As far as developers go, 7Bit calls on studios like IGT, NetEnt and Microgaming for content. It's becoming more common for gaming platforms to use top suppliers nowadays, but it makes it more essential for others to follow suit or lack the quality elsewhere.

Video Slots

As we mentioned above, there is a dedicated BTC games section that is primarily made up of video slots. When you click BTC Games, you will notice a crossover of many games from the traditional video slot category, which is a plus. And, top developers work across both, too, with Yggdrasil a prime example.

Slot Races

You can also enjoy slot races at 7Bit Casino, with four options to check out – weekly, lucky, joker and welcome. Playing video slots is fun, but involving them in slot races adds to the excitement, competitiveness and winning potential.

Table Games

Again, akin to the video slots at 7Bit, you have multiple categories to check out if you enjoy your table games. Of course, there is the Table Games header. But, there is live casino content, and you can scan the BTC Games section to see what’s on offer there. Again, it’s all about providing variety.

Good Choice

Under Table Games, you get a bit of everything. You will have access to the auto table games, as many know them, and they will have you covered if you enjoy blackjack, baccarat, poker and more. It’s a fantastic selection, which will include live content, and we like that you can see the developer under the thumbnail. It’s a detail others neglect nowadays.

Live Casino

If you love live casinos and want to filter auto table games out, click Live on the menu. Then, you will be dealing with all the live casino content 7Bit has to offer. Most of the games, including Lightning Roulette, Crazy Time and Speed Baccarat, come from Evolution Gaming. And, you won’t find anyone turning their nose up at this.

Signup Process

If you’re playing at a fiat casino, you will go through a short registration process. Nowadays, none of them are too long that they put you off joining. However, when the site deals in Bitcoin, the signup process is even quicker.

Click the lime green Sign Up button, enter your email address, password, choose your currency, and check a couple of boxes, and you’re done. Joining a Bitcoin casino is the most straightforward in this respect. And, you’re handing over minimal details, which is the ideal solution for anyone who prefers to keep their information private and away from the online world.

Site Features

We will start the site features section by telling you to get involved with the VIP Club at 7Bit. There are ten levels to work through, and each will provide you with more and better rewards. You will collect perks such as free spins and cashback along the way, which is fantastic. And, as we say, the higher you climb, the more of everything you will get. So it pays to play as often as possible.

BTC Games Section

We mentioned it earlier, but 7Bit has a dedicated BTC Games section, and we love it. Some punters will visit the platform and want to play BTC content exclusively, and they can at the click of a button. They will also notice that 7Bit bring the best providers into play supply the BTC content, making it even better. So, if you use Bitcoin and want to play games specifically made for it, look no further.

Banking Methods

We said 7Bit welcomes fiat and crypto players, and it does, as seen through the banking methods. Punters can use fiat options such as Visa, MasterCard, Maestro, Skrill and Neteller, and they can use cryptos like Bitcoin, Litecoin, Ethereum and Doge.

It's the best of both worlds. Providing the options on both sides of the coin ensures a broad audience can use 7Bit Casino, and that's undoubtedly the aim. All transactions will be secure at both ends, fiat and crypto, because the latest technology is in use.

How to Deposit

You can deposit in multiple currencies at 7Bit, and this is worth remembering. When you make a deposit, it will convert into the active currency at the time. So, you will always find a way to add funds to your account because of this approach. As always, go through the signup process, verify your details and log in from the homepage to get started.

When you log in to your account at any online casino, including 7Bit, more options will become available such as depositing. How you will deposit depends on the currency, you wish to use. For example, if you are depositing in BTC, you will send the funds from your wallet to the address provided by 7Bit. There is information readily available to guide you through the process.

How to Withdraw

A lot of what we say in the deposit section applies to withdrawing at 7Bit Casino. We will add that the process is slightly different if you are withdrawing because you're reversing the final part. So, again, if you are using Bitcoin, you will provide the wallet address this time, and the operator will send the funds to it when the request is approved.

You will have to go through the process of logging into your account, choosing how much you want to withdraw and clicking to get the ball rolling. If it is Bitcoin or another crypto in use, you should get your funds quickly, and this is always a bonus. Reading up on making transactions using cryptocurrency at online casinos is always worth a minute or two of your time.

Customer Service

Scroll to the foot of the homepage, and you will see a dedicated Casino Help header with multiple links beneath it. The first option on the list is the FAQ, and there are questions and answers covering account, payments, bonuses, games, security and more. It’s an in-depth FAQ that is sure to help many find the solution they’re looking for at the time.

The final link under Casino Help will take you to the options to reach out for further assistance. Support is available 24 hours a day, 7 days a week—a must in the modern-day. You can email the customer service team at support@7bitcasino.com. And there is live chat support for members to utilise too.

FAQ

7Bit Casino operates under a license from the Curacao Gaming Authority.
No, you can only use one account. It prevents against fraudulent activity.
There are no fees for deposits and minor charges for withdrawals.
In most cases, withdrawals take minutes to complete. This applies to users who have proven their identity and confirmed details.
There are games punters can play in demo mode. If you scan over the thumbnail, the option will appear.
Log in to your account, click documents and the option to upload will be there. You must complete this process per the casino’s rules and regulations.
The option to take a break from your account is available to access via your account on the 7Bit Casino website.

4 / 5. 2

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

More Casinos

Andromeda Casino

$5000 Welcome Bonus + 30 Free Spins.

  • Bitcoin accepted
  • Loads of bonuses and promotions
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
grand fortune

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.

  • Site accepts Bitcoin
  • Games provided by RTG
  • Been online since 2013
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • Rebate Offers
  • Accept BTC Cash
  • Anonymous Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC